Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexität
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,36 | € 49,67 | € 22,99 | € 22,99 |
Nachfrage |
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexität
ISBN: 9783638380058 bzw. 363838005X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem weitgehend unerforschten Phänomen der Preiskomplexität Schwerpunktmäßig soll dabei die Ermitt-lung eines Optimums diskutiert werden. Da das Thema Preiskomplexität bisher in der Literatur so gut wie nicht behandelt wurde, ist zunächst eine generelle theoretische Erschließung des zentralen Konstrukts zu Beginn der Arbeit zwingend notwendig. Kapitel 2 beschäftigt sich deshalb mit den Fundamenten dieser Arbeit: Dazu wird zuerst das zu Grunde gelegte Preisverständnis dieser Arbeit erläutert (2.1) und anschließend der Komplexitätsbegriff präzisiert (2.2). Kapitel 2.3 geht der Frage nach, was unter Preiskomplexität überhaupt zu verstehen ist. Dazu wird schrittweise ein Gesamtmodell für die Preiskomplexität entwickelt. Die einzelnen Facetten werden dabei knapp aber ausreichend beschrieben und gegebenenfalls an späterer Stelle noch einmal der ausführlicheren Diskussion unterstellt. Erst daraufhin wird es möglich sein, sich dem eigentlichen Thema der Arbeit, nämlich de.
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexit?t
ISBN: 9783638380058 bzw. 363838005X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexit?t: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem weitgehend unerforschten Phänomen der Preiskomplexit?t Schwerpunktmäßig soll dabei die Ermitt-lung eines Optimums diskutiert werden. Da das Thema Preiskomplexit?t bisher in der Literatur so gut wie nicht behandelt wurde, ist zunächst eine generelle theoretische Erschließung des zentralen Konstrukts zu Beginn der Arbeit zwingend notwendig. Kapitel 2 beschäftigt sich deshalb mit den Fundamenten dieser Arbeit: Dazu wird zuerst das zu Grunde gelegte Preisverst?ndnis dieser Arbeit erläutert (2.1) und anschließend der Komplexit?tsbegriff präzisiert (2.2). Kapitel 2.3 geht der Frage nach, was unter Preiskomplexit?t überhaupt zu verstehen ist. Dazu wird schrittweise ein Gesamtmodell für die Preiskomplexit?t entwickelt. Die einzelnen Facetten werden dabei knapp aber ausreichend beschrieben und gegebenenfalls an späterer Stelle noch einmal der ausführlicheren Diskussion unterstellt. Erst daraufhin wird es möglich sein, sich dem eigentlichen Thema der Arbeit, nämlich der Frage nach der optimalen Preiskomplexit?t, in Kapitel 3 zuzuwenden. Preiskomplexit?t wird dazu aus Kunden- (3.1.1) wie Unternehmenssicht (3.1.2) anhand verschiedener Erklärungsansätze beleuchtet. Für die praktische Handhabung des Preiskomplexit?ts-Problems im Alltag eines Managers wird in Kapitel 4 ein geeignetes Operationalisierungsinstrument entwickelt und diskutiert. In Kapitel 5 werden die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst, die Relevanz für das Management herausgestellt und offene Forschungsfragen angesprochen. über die gesamte Arbeit hinweg wird versucht durch zahlreiche Beispiele die Thematik zu veranschaulichen und für den praktischen Einsatz transparent zu gestalten. Ebook.
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexität
ISBN: 9783656567592 bzw. 365656759X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 137 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem weitgehend unerforschten Phänomen der Preiskomplexität Schwerpunktmäßig soll dabei die Ermitt-lung eines Optimums diskutiert werden. Da das Thema Preiskomplexität bisher in der Literatur so gut wie nicht behandelt wurde, ist zunächst eine generelle theoretische Erschließung des zentralen Konstrukts zu Beginn der Arbeit zwingend notwendig. Kapitel 2 beschäftigt sich deshalb mit den Fundamenten dieser Arbeit: Dazu wird zuerst das zu Grunde gelegte Preisverständnis dieser Arbeit erläutert (2.1) und anschließend der Komplexitätsbegriff präzisiert (2.2). Kapitel 2.3 geht der Frage nach, was unter Preiskomplexität überhaupt zu verstehen ist. Dazu wird schrittweise ein Gesamtmodell für die Preiskomplexität entwickelt. Die einzelnen Facetten werden dabei knapp aber ausreichend beschrieben und gegebenenfalls an späterer Stelle noch einmal der ausführlicheren Diskussion unterstellt. Erst daraufhin wird es möglich sein, sich dem eigentlichen Thema der Arbeit, nämlich der Frage nach der optimalen Preiskomplexität, in Kapitel 3 zuzuwenden. Preiskomplexität wird dazu aus Kunden- (3.1.1) wie Unternehmenssicht (3.1.2) anhand verschiedener Erklärungsansätze beleuchtet. Für die praktische Handhabung des Preiskomplexitäts-Problems im Alltag eines Managers wird in Kapitel 4 ein geeignetes Operationalisierungsinstrument entwickelt und diskutiert. In Kapitel 5 werden die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst, die Relevanz für das Management herausgestellt und offene Forschungsfragen angesprochen. Über die gesamte Arbeit hinweg wird versucht durch zahlreiche Beispiele die Thematik zu veranschaulichen und für den praktischen Einsatz transparent zu gestalten.2014. 100 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexität
ISBN: 9783656567592 bzw. 365656759X, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 137 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem weitgehend unerforschten Phänomen der Preiskomplexität Schwerpunktmäßig soll dabei die Ermitt-lung eines Optimums diskutiert werden. Da das Thema Preiskomplexität bisher in der Literatur so gut wie nicht behandelt wurde, ist zunächst eine generelle theoretische Erschließung des zentralen Konstrukts zu Beginn der Arbeit zwingend notwendig. Kapitel 2 beschäftigt sich deshalb mit den Fundamenten dieser Arbeit: Dazu wird zuerst das zu Grunde gelegte Preisverständnis dieser Arbeit erläutert (2.1) und anschließend der Komplexitätsbegriff präzisiert (2.2). Kapitel 2.3 geht der Frage nach, was unter Preiskomplexität überhaupt zu verstehen ist. Dazu wird schrittweise ein Gesamtmodell für die Preiskomplexität entwickelt. Die einzelnen Facetten werden dabei knapp aber ausreichend beschrieben und gegebenenfalls an späterer Stelle noch einmal der ausführlicheren Diskussion unterstellt. Erst daraufhin wird es möglich sein, sich dem eigentlichen Thema der Arbeit, nämlich der Frage nach der optimalen Preiskomplexität, in Kapitel 3 zuzuwenden. Preiskomplexität wird dazu aus Kunden- (3.1.1) wie Unternehmenssicht (3.1.2) anhand verschiedener Erklärungsansätze beleuchtet.Für die praktische Handhabung des Preiskomplexitäts-Problems im Alltag eines Managers wird in Kapitel 4 ein geeignetes Operationalisierungsinstrument entwickelt und diskutiert.In Kapitel 5 werden die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst, die Relevanz für das Management herausgestellt und offene Forschungsfragen angesprochen.Über die gesamte Arbeit hinweg wird versucht durch zahlreiche Beispiele die Thematik zu veranschaulichen und für den praktischen Einsatz transparent zu gestalten.
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexität (2005)
ISBN: 9783638380058 bzw. 363838005X, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), 137 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem weitgehend unerforschten Phänomen der Preiskomplexität Schwerpunktmäßig soll dabei die Ermitt-lung eines Optimums diskutiert werden. Da das Thema Preiskomplexität bisher in der Literatur so gut wie nicht behandelt wurde, ist zunächst eine generelle theoretische Erschließung des zentralen Konstrukts zu Beginn der Arbeit zwingend notwendig. Kapitel 2 beschäftigt sich deshalb mit den Fundamenten dieser Arbeit: Dazu wird zuerst das zu Grunde gelegte Preisverständnis dieser Arbeit erläutert (2.1) und anschließend der Komplexitätsbegriff präzisiert (2.2). Kapitel 2.3 geht der Frage nach, was unter Preiskomplexität überhaupt zu verstehen ist. Dazu wird schrittweise ein Gesamtmodell für die Preiskomplexität entwickelt. Die einzelnen Facetten werden dabei knapp aber ausreichend beschrieben und gegebenenfalls an späterer Stelle noch einmal der ausführlicheren Diskussion unterstellt. Erst daraufhin wird es möglich sein, sich dem eigentlichen Thema der Arbeit, nämlich der Frage nach der optimalen Preiskomplexität, in Kapitel 3 zuzuwenden. Preiskomplexität wird dazu aus Kunden- (3.1.1) wie Unternehmenssicht (3.1.2) anhand verschiedener Erklärungsansätze beleuchtet. Für die praktische Handhabung des Preiskomplexitäts-Problems im Alltag eines Managers wird in Kapitel 4 ein geeignetes Operationalisierungsinstrument entwickelt und diskutiert. In Kapitel 5 werden die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst, die Relevanz für das Management herausgestellt und offene Forschungsfragen angesprochen. Über die gesamte Arbeit hinweg wird versucht durch zahlreiche Beispiele die Thematik zu veranschaulichen und für den praktischen Einsatz transparent zu gestalten. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-05-22, Freigegeben: 2005-05-22, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 2108095.
Konzeptionelle Ansatze Zur Ermittlung Der Optimalen Preiskomplexitat (2004)
ISBN: 9783656567592 bzw. 365656759X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 102 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Marketing), 137 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschftigt sich mit dem weitgehend unerforschten Phnomen der Preiskomplexitt Schwerpunktmig soll dabei die Ermitt-lung eines Optimums diskutiert werden. Da das Thema Preiskomplexitt bisher in der Literatur so gut wie nicht behandelt wurde, ist zunchst eine generelle theoretische Erschlieung des zentralen Konstrukts zu Beginn der Arbeit zwingend notwendig. Kapitel 2 beschftigt sich deshalb mit den Fundamenten dieser Arbeit: Dazu wird zuerst das zu Grunde gelegte Preisverstndnis dieser Arbeit erlutert (2. 1) und anschlieend der Komplexittsbegriff przisiert (2. 2). Kapitel 2. 3 geht der Frage nach, was unter Preiskomplexitt berhaupt zu verstehen ist. Dazu wird schrittweise ein Gesamtmodell fr die Preiskomplexitt entwickelt. Die einzelnen Facetten werden dabei knapp aber ausreichend beschrieben und gegebenenfalls an spterer Stelle noch einmal der ausfhrlicheren Diskussion unterstellt. Erst daraufhin wird es mglich sein, sich dem eigentlichen Thema der Arbeit, nmlich der Frage nach der optimalen Preiskomplexitt, in Kapitel 3 zuzuwenden. Preiskomplexitt wird dazu aus Kunden- (3. 1. 1) wie Unternehmenssicht (3. 1. 2) anhand verschiedener Erklrungsanstze beleuchtet. Fr die praktische Handhabung des Preiskomplexitts-Problems im Alltag eines Managers wird in Kapitel 4 ein geeignetes Operationalisierungsinstrument entwickelt und diskutiert. In Kapitel 5 werden die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst, die Relevanz fr das Management herausgestellt und offene Forschungsfragen angesprochen. ber die gesamte Arbeit hinweg wird versucht durch zahlreiche Beispiele die Thematik zu veranschaulichen und fr den praktischen Einsatz transparent zu gestalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexität
ISBN: 9783638380058 bzw. 363838005X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem weitgehend unerforschten Phänomen der Preiskomplexität Schwerpunktmäßig soll dabei die Ermitt-lung eines Optimums diskutiert werden. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der opt (2014)
ISBN: 9783656567592 bzw. 365656759X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 08.02.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexität, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Rademacher, Clemens, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 100, Gattung: Diplomarbeit, Gewicht: 156 gr, Verkäufer: averdo.
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexität
ISBN: 365656759X bzw. 9783656567592, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexität
ISBN: 365656759X bzw. 9783656567592, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.