Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Exemplarische Konzepte Der Interaktion in Der Fruhkindlichen Bildung Und Erziehung Im Vergleich (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 43,12 | € 51,40 | € 50,32 |
Nachfrage |
Exemplarische Konzepte der Interaktion in der frühkindlichen Bildung und Erziehung im Vergleich (2010)
ISBN: 9783656567608 bzw. 3656567603, in Deutsch, GRIN, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser überwiegend hermeneutischen Arbeit werden die jeweiligen Interaktionsprinzipien und entwicklungstheoretischen Annahmen der Montessori-Pädagogik mit denen des Sozialen Konstruktivismus in der Frühpädagogik nach Lev Vygotsky einander gegenübergestellt. Die Konzepte de "sutained shared thinking" und "scaffolding" werden hier als die bedeutensten Handlungsmodelle der sozialkonstruktivistischen Strömungen betrachtet, während in der Montessori-Pädagogik die Drei-Stufen-Lektion, neben der allgemein bedachten und auf Verständnis für die Fähigkeiten des jeweiligen Kindes basierender Interaktionsweise, eine zentrale Rolle. Britta Zazar, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.8 cm mm, Buch.
Exemplarische Konzepte Der Interaktion in Der Fruhkindlichen Bildung Und Erziehung Im Vergleich (2010)
ISBN: 9783656567608 bzw. 3656567603, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Kindergarten, Vorschule, frhkindl. Erziehung, Note: 1, 3, HAWK Hochschule fr angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser berwiegend hermeneutischen Arbeit werden die jeweiligen Interaktionsprinzipien und entwicklungstheoretischen Annahmen der Montessori-Pdagogik mit denen des Sozialen Konstruktivismus in der Frhpdagogik nach Lev Vygotsky einander gegenbergestellt. Die Konzepte de sutained shared thinking und scaffolding werden hier als die bedeutensten Handlungsmodelle der sozialkonstruktivistischen Strmungen betrachtet, whrend in der Montessori-Pdagogik die Drei-Stufen-Lektion, neben der allgemein bedachten und auf Verstndnis fr die Fhigkeiten des jeweiligen Kindes basierender Interaktionsweise, eine zentrale Rolle. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Exemplarische Konzepte der Interaktion in der frühkindlichen Bildung und Erziehung im Vergleich
ISBN: 9783656567608 bzw. 3656567603, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Exemplarische Konzepte der Interaktion in der frühkindlichen Bildung und Erziehung im Vergleich, Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser überwiegend hermeneutischen Arbeit werden die jeweiligen Interaktionsprinzipien und entwicklungstheoretischen Annahmen der Montessori-Pädagogik mit denen des Sozialen Konstruktivismus in der Frühpädagogik nach Lev Vygotsky einander gegenübergestellt. Die Konzepte de "sutained shared thinking" und "scaffolding" werden hier als die bedeutensten Handlungsmodelle der sozialkonstruktivistischen Strömungen betrachtet, während in der Montessori-Pädagogik die Drei-Stufen-Lektion, neben der allgemein bedachten und auf Verständnis für die Fähigkeiten des jeweiligen Kindes basierender Interaktionsweise, eine zentrale Rolle.
Exemplarische Konzepte der Interaktion in der frühkindlichen Bildung und Erziehung im Vergleich
ISBN: 9783656096948 bzw. 3656096945, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Exemplarische Konzepte der Interaktion in der frühkindlichen Bildung und Erziehung im Vergleich
ISBN: 9783656096948 bzw. 3656096945, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Exemplarische Konzepte der Interaktion in der frühkindlichen Bildung und Erziehung im Vergleich
ISBN: 9783656096948 bzw. 3656096945, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Exemplarische Konzepte der Interaktion in der frühkindlichen Bildung und Erziehung im Vergleich (2014)
ISBN: 9783656567608 bzw. 3656567603, in Deutsch, 96 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Exemplarische Konzepte Der Interaktion in Der Fruhkindlichen Bildung Und Erziehung Im Vergleich (2015)
ISBN: 9783656567608 bzw. 3656567603, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Exemplarische Konzepte Der Interaktion in Der Fruhkindlichen Bildung Und Erziehung Im Vergleich (2014)
ISBN: 9783656567608 bzw. 3656567603, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.