Von dem Buch Fair Trade - Eine Alternative Beschaffungsstrategie (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fair Trade - Eine Alternative Beschaffungsstrategie (Paperback)100%: Kuritz, Dirk: Fair Trade - Eine Alternative Beschaffungsstrategie (Paperback) (ISBN: 9783656567820) Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie: Eine alternative Beschaffungsstrategie77%: Dirk Kuritz: Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie: Eine alternative Beschaffungsstrategie (ISBN: 9783638830348) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fair Trade - Eine Alternative Beschaffungsstrategie (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,77 (vom 23.01.2015)
1
9783638830348 - Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie

Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638830348 bzw. 3638830349, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In den letzten Jahren ist der Markt fair gehandelter bzw. von Fair-Trade Produkten kontinuierlich gewachsen. Neben den bereits seit Jahren in diesem Segment aktiven Hilfsorganisationen und Vereinen nutzen angesichts des Spannungsfeldes der Globalisierung und einem gesteigerten Verantwortungsgefühl der Gesellschaft auch immer öfter kommerzielle Unternehmen fair gehandelte Produkte zum Zwecke der Differenzierung. Grundsätzlich ist der Gedanke fairen Handelns auch auf der Beschaffungsseite in Form einer Preisstrategie nicht neu. Allerdings wurde diese bislang nur bei der Beschaffung von Spitzen-, Spezial- oder innovativen Produkten angewandt. Neu ist dagegen, diese Strategie auf Commodities bzw. Normprodukte anzuwenden. Als Teilaspekt einer Begründung lässt sich sicherlich die fehlende Notwendigkeit aufgrund des asymmetrischen Machtverhältnisses anführen. Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, das Fair-Trade-Konzept als alternative Beschaffungsstrategie darzustellen und mit Hilfe de.
2
9783638830348 - Dirk Kuritz: Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie
Dirk Kuritz

Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638830348 bzw. 3638830349, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie: In den letzten Jahren ist der Markt `fair gehandelter` bzw. von `Fair-Trade` Produkten kontinuierlich gewachsen. Neben den bereits seit Jahren in diesem Segment aktiven Hilfsorganisationen und Vereinen nutzen angesichts des Spannungsfeldes der Globalisierung und einem gesteigerten Verantwortungsgefühl der Gesellschaft auch immer öfter kommerzielle Unternehmen `fair gehandelte` Produkte zum Zwecke der Differenzierung. Grundsätzlich ist der Gedanke `fairen Handelns` auch auf der Beschaffungsseite in Form einer Preisstrategie nicht neu. Allerdings wurde diese bislang nur bei der Beschaffung von Spitzen-, Spezial- oder innovativen Produkten angewandt. Neu ist dagegen, diese Strategie auf Commodities bzw. Normprodukte anzuwenden. Als Teilaspekt einer Begründung lässt sich sicherlich die fehlende Notwendigkeit aufgrund des asymmetrischen Machtverhältnisses anführen. Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, das Fair-Trade-Konzept als alternative Beschaffungsstrategie darzustellen und mit Hilfe der Koalitions- bzw. der Anreiz-Beitrags-Theorie zu überprüfen, inwieweit durch eine `faire` Entlohnung der Produzenten von Commodities, wie Bananen, Kaffee etc. Wettbewerbsvorteile auf der Beschaffungsseite generiert werden können. Ebook.
3
9783656567820 - Kuritz, Dirk: Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie
Kuritz, Dirk

Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656567820 bzw. 3656567824, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist der Markt "fair gehandelter" bzw. von "Fair-Trade" Produkten kontinuierlich gewachsen. Neben den bereits seit Jahren in diesem Segment aktiven Hilfsorganisationen und Vereinen nutzen angesichts des Spannungsfeldes der Globalisierung und einem gesteigerten Verantwortungsgefühl der Gesellschaft auch immer öfter kommerzielle Unternehmen "fair gehandelte" Produkte zum Zwecke der Differenzierung. Grundsätzlich ist der Gedanke "fairen Handelns" auch auf der Beschaffungsseite in Form einer Preisstrategie nicht neu. Allerdings wurde diese bislang nur bei der Beschaffung von Spitzen-, Spezial- oder innovativen Produkten angewandt. Neu ist dagegen, diese Strategie auf Commodities bzw. Normprodukte anzuwenden. Als Teilaspekt einer Begründung lässt sich sicherlich die fehlende Notwendigkeit aufgrund des asymmetrischen Machtverhältnisses anführen. Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, das Fair-Trade-Konzept als alternative Beschaffungsstrategie darzustellen und mit Hilfe der Koalitions- bzw. der Anreiz-Beitrags-Theorie zu überprüfen, inwieweit durch eine "faire" Entlohnung der Produzenten von Commodities, wie Bananen, Kaffee etc. Wettbewerbsvorteile auf der Beschaffungsseite generiert werden können.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656567820 - Dirk Kuritz: Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie
Symbolbild
Dirk Kuritz

Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656567820 bzw. 3656567824, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist der Markt 'fair gehandelter' bzw. von 'Fair-Trade' Produkten kontinuierlich gewachsen. Neben den bereits seit Jahren in diesem Segment aktiven Hilfsorganisationen und Vereinen nutzen angesichts des Spannungsfeldes der Globalisierung und einem gesteigerten Verantwortungsgefühl der Gesellschaft auch immer öfter kommerzielle Unternehmen 'fair gehandelte' Produkte zum Zwecke der Differenzierung. Grundsätzlich ist der Gedanke 'fairen Handelns' auch auf der Beschaffungsseite in Form einer Preisstrategie nicht neu. Allerdings wurde diese bislang nur bei der Beschaffung von Spitzen-, Spezial- oder innovativen Produkten angewandt. Neu ist dagegen, diese Strategie auf Commodities bzw. Normprodukte anzuwenden. Als Teilaspekt einer Begründung lässt sich sicherlich die fehlende Notwendigkeit aufgrund des asymmetrischen Machtverhältnisses anführen. Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, das Fair-Trade-Konzept als alternative Beschaffungsstrategie darzustellen und mit Hilfe der Koalitions- bzw. der Anreiz-Beitrags-Theorie zu überprüfen, inwieweit durch eine 'faire' Entlohnung der Produzenten von Commodities, wie Bananen, Kaffee etc. Wettbewerbsvorteile auf der Beschaffungsseite generiert werden können. 24 pp. Deutsch.
5
9783656567820 - Dirk Kuritz: Fair Trade - Eine Alternative Beschaffungsstrategie
Symbolbild
Dirk Kuritz

Fair Trade - Eine Alternative Beschaffungsstrategie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656567820 bzw. 3656567824, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

21,74 + Versand: 3,96 = 25,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Universitt zu Kln, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist der Markt fair gehandelter bzw. von Fair-Trade Produkten kontinuierlich gewachsen. Neben den bereits seit Jahren in diesem Segment aktiven Hilfsorganisationen und Vereinen nutzen angesichts des Spannungsfeldes der Globalisierung und einem gesteigerten Verantwortungsgefhl der Gesellschaft auch immer fter kommerzielle Unternehmen fair gehandelte Produkte zum Zwecke der Differenzierung. Grundstzlich ist der Gedanke fairen Handelns auch auf der Beschaffungsseite in Form einer Preisstrategie nicht neu. Allerdings wurde diese bislang nur bei der Beschaffung von Spitzen-, Spezial- oder innovativen Produkten angewandt. Neu ist dagegen, diese Strategie auf Commodities bzw. Normprodukte anzuwenden. Als Teilaspekt einer Begrndung lsst sich sicherlich die fehlende Notwendigkeit aufgrund des asymmetrischen Machtverhltnisses anfhren. Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, das Fair-Trade-Konzept als alternative Beschaffungsstrategie darzustellen und mit Hilfe der Koalitions- bzw. der Anreiz-Beitrags-Theorie zu berprfen, inwieweit durch eine faire Entlohnung der Produzenten von Commodities, wie Bananen, Kaffee etc. Wettbewerbsvorteile auf der Beschaffungsseite generiert werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638830348 - Dirk Kuritz: Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie
Dirk Kuritz

Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638830348 bzw. 3638830349, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist der Markt 'fair gehandelter' bzw. von 'Fair-Trade' Produkten kontinuierlich gewachsen. Neben den bereits seit Jahren in diesem Segment aktiven Hilfsorganisationen und Vereinen nutzen angesichts des Spannungsfeldes der Globalisierung und einem gesteigerten Verantwortungsgefühl der Gesellschaft auch immer öfter kommerzielle Unternehmen 'fair gehandelte' Produkte zum Zwecke der Differenzierung. Grundsätzlich ist der Gedanke 'fairen Handelns' auch auf der Beschaffungsseite in Form einer Preisstrategie nicht neu. Allerdings wurde diese bislang nur bei der Beschaffung von Spitzen, Spezial- oder innovativen Produkten angewandt. Neu ist dagegen, diese Strategie auf Commodities bzw. Normprodukte anzuwenden. Als Teilaspekt einer Begründung lässt sich sicherlich die fehlende Notwendigkeit aufgrund des asymmetrischen Machtverhältnisses anführen. Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, das Fair-Trade-Konzept als alternative Beschaffungsstrategie darzustellen und mit Hilfe der Koalitions- bzw. der Anreiz-Beitrags-Theorie zu überprüfen, inwieweit durch eine 'faire' Entlohnung der Produzenten von Commodities, wie Bananen, Kaffee etc. Wettbewerbsvorteile auf der Beschaffungsseite generiert werden können.
7
9783656567820 - Kuritz, Dirk: Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie
Kuritz, Dirk

Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656567820 bzw. 3656567824, in Deutsch, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist der Markt fair gehandelter bzw. von Fair-Trade Produkten kontinuierlich gewachsen. Neben den bereits seit Jahren in diesem Segment aktiven Hilfsorganisationen und Vereinen nutzen angesichts des Spannungsfeldes der Globalisierung und einem gesteigerten Verantwortungsgefühl der Gesellschaft auch immer öfter kommerzielle Unternehmen fair gehandelte Produkte zum Zwecke der Differenzierung. Grundsätzlich ist der Gedanke fairen Handelns auch auf der Beschaffungsseite in Form einer Preisstrategie nicht neu. Allerdings wurde diese bislang nur bei der Beschaffung von Spitzen-, Spezial- oder innovativen Produkten angewandt. Neu ist dagegen, diese Strategie auf Commodities bzw. Normprodukte anzuwenden. Als Teilaspekt einer Begründung lässt sich sicherlich die fehlende Notwendigkeit aufgrund des asymmetrischen Machtverhältnisses anführen. Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, das Fair-Trade-Konzept als alternative Beschaffungsstrategie darzustellen und mit Hilfe der Koalitions- bzw. der Anreiz-Beitrags-Theorie zu überprüfen, inwieweit durch eine faire Entlohnung der Produzenten von Commodities, wie Bananen, Kaffee etc. Wettbewerbsvorteile auf der Beschaffungsseite generiert werden können.
8
9783638830348 - Dirk Kuritz: Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie
Dirk Kuritz

Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638830348 bzw. 3638830349, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,62 (£ 9,35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638830348 - Dirk Kuritz: Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie
Dirk Kuritz

Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638830348 bzw. 3638830349, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656567820 - Dirk Kuritz: Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie
Dirk Kuritz

Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656567820 bzw. 3656567824, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-02-07, Studio: Grin Verlag.
Lade…