Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 34,23 | € 27,80 | € 33,58 |
Nachfrage |
Brand Awareness 2.0 (2011)
ISBN: 365605598X bzw. 9783656055983, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Integrierte Praxisphase, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media - was anfänglich noch belächelt wurde, hat sich in kürzester Zeit zu einem ernst zu nehmenden Kommunikationsmedium entwickelt, welches enorme Auswirkung auf die Industrien hat. Um den Verbraucher überzeugen zu können bedarf es mehr als nur die üblichen Maßnahmen. Unter anderem wünschen sich die Kunden vermehrt individualisierte und personalisierte Produkte. Auch im Werbebereich. Doch woher kommt dieser Wandel im Werbemarkt? Was wollen die Massen? Und in wie weit gewinnen Social Media & Co. für die Unternehmen und deren Marketingstrategien an Bedeutung? Diese Ausarbeitung soll eine kleine Übersicht über das Marketing von heute bieten, mit Social Media als machtvolle Ergänzung im Marketing-Mix. 2011, 28 Seiten, eBooks.
Brand Awareness 2.0 - Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit (2011)
ISBN: 9783656055983 bzw. 365605598X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Brand Awareness 2.0: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Integrierte Praxisphase, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media - was anfänglich noch belächelt wurde, hat sich in kürzester Zeit zu einem ernst zu nehmenden Kommunikationsmedium entwickelt, welches enorme Auswirkung auf die Industrien hat. Um den Verbraucher überzeugen zu können bedarf es mehr als nur die üblichen Maßnahmen. Unter anderem wünschen sich die Kunden vermehrt individualisierte und personalisierte Produkte. Auch im Werbebereich. Doch woher kommt dieser Wandel im Werbemarkt Was wollen die Massen Und in wie weit gewinnen Social Media & Co. für die Unternehmen und deren Marketingstrategien an Bedeutung Diese Ausarbeitung soll eine kleine Übersicht über das Marketing von heute bieten, mit Social Media als machtvolle Ergänzung im Marketing-Mix. Ebook.
Brand Awareness 2.0 - Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit (2011)
ISBN: 9783656055983 bzw. 365605598X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Brand Awareness 2.0: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Integrierte Praxisphase, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media - was anfänglich noch belächelt wurde, hat sich in kürzester Zeit zu einem ernst zu nehmenden Kommunikationsmedium entwickelt, welches ... Ebook.
Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung (2014)
ISBN: 9783656568322 bzw. 3656568324, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik, Note: 1,0, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft (Maschinenbau und Mechatronik), Veranstaltung: Software Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit habe ich im siebten Semester meines Bachelor-Studiums der Fahrzeugtechnologie an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft bei der ITK Engineering AG angefertigt. Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Evaluierung der AUTOSAR-Entwicklungsumgebung der schwedischen Firma ArcCore: Arctic Studio, welches auf dem Eclipse-basierten Framework Artop aufsetzt. Dieses Werkzeug soll für die ITK Engineering AG auf seine Einsatzfähigkeit und Eignung im Rahmen von AUTOSAR-Projekten mit Kunden und Partnern der Automobilbranche geprüft werden. Kontext der Bachelorarbeit ist das von der ITK Engineering AG geleitete Innovationsprojekt IM_ARC_CORE. Zur Evaluierung der Entwicklungsumgebung Arctic Studio werden Funktionalitäten nach dem AUTOSAR-Standard modellbasiert realisiert. Evaluierungskriterien sind hauptsächlich die von AUTOSAR definierten Spezifikationen und die von der ITK Engineering AG definierten Anforderungen, die im Rahmen dieses Projektes geprüft werden. Bestandteil dieser Arbeit ist des Weiteren eine ausführliche Einführung in die Thematik AUTOSAR. Dieser aktuell an Bedeutung gewinnende Automotive Embedded Software Standard wird vor dem Hauptteil vorgestellt. Schlagwörter: AUTOSAR, AUTOSAR Methodology, Artop, Arctic Studio, Modellbasierte Entwicklung, Code-Generatoren Abstract: The present Bachelor thesis was written during my internship with ITK Engineering AG in my seventh semester of Automotive Technology studies at the University of Applied Sciences of Karlsruhe. The aim of this thesis is to assess the AUTOSAR-IDE (Integrated Development Environment) Artic Studio, which is based on the Eclipse-framework Artop and produced by the Swedish company ArcCore. Reviewing this software was necessary i.
Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung (2013)
ISBN: 9783656568322 bzw. 3656568324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik, Note: 1,0, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft (Maschinenbau und Mechatronik), Veranstaltung: Software Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit habe ich im siebten Semester meines Bachelor-Studiums der Fahrzeugtechnologie an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft bei der ITK Engineering AG angefertigt. Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Evaluierung der AUTOSAR-Entwicklungsumgebung der schwedischen Firma ArcCore: Arctic Studio, welches auf dem Eclipse-basierten Framework Artop aufsetzt. Dieses Werkzeug soll für die ITK Engineering AG auf seine Einsatzfähigkeit und Eignung im Rahmen von AUTOSAR-Projekten mit Kunden und Partnern der Automobilbranche geprüft werden. Kontext der Bachelorarbeit ist das von der ITK Engineering AG geleitete Innovationsprojekt IM_ARC_CORE. Zur Evaluierung der Entwicklungsumgebung Arctic Studio werden Funktionalitäten nach dem AUTOSAR-Standard modellbasiert realisiert. Evaluierungskriterien sind hauptsächlich die von AUTOSAR definierten Spezifikationen und die von der ITK Engineering AG definierten Anforderungen, die im Rahmen dieses Projektes geprüft werden. Bestandteil dieser Arbeit ist des Weiteren eine ausführliche Einführung in die Thematik AUTOSAR. Dieser aktuell an Bedeutung gewinnende Automotive Embedded Software Standard wird vor dem Hauptteil vorgestellt. Schlagwörter: AUTOSAR, AUTOSAR Methodology, Artop, Arctic Studio, Modellbasierte Entwicklung, Code-Generatoren Abstract: The present Bachelor thesis was written during my internship with ITK Engineering AG in my seventh semester of Automotive Technology studies at the University of Applied Sciences of Karlsruhe. The aim of this thesis is to assess the AUTOSAR-IDE (Integrated Development Environment) Artic Studio, which is based on the Eclipse-framework Artop and produced by the Swedish company ArcCore. Reviewing this software was necessary in order to know, whether it would be appropriate to use the product in AUTOSAR-related projects with clients and partners of the automotive industry. This study was carried out in the framework of ITK Engineering AG`s innovation project IM_ARC_CORE. In order to gauge the IDE Artic Studio, various functionalities were developed in an AUTOSAR- and model-based design-compliant way. The assessment of Artic Studio is mainly focused on ITK Engineering AG`s criteria and the specifications of AUTOSAR. Moreover, the present thesis also provides a detailed introduction to the embedded automotive software standards of AUTOSAR. Keywords: AUTOSAR, AUTOSAR Methodology, Artop, Arctic Studio, Model-based Design, Code Generation, Ebook.
Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung
ISBN: 9783656568322 bzw. 3656568324, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Brand Awareness 2.0
ISBN: 9783656055983 bzw. 365605598X, in Deutsch, neu.
Brand Awareness 2.0 ab 11.99 € als pdf eBook: Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Brand Awareness 2.0
ISBN: 9783656055983 bzw. 365605598X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Brand Awareness 2.0* - Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit. 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften.
Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung als eBook von Ferdinand Schäfer
ISBN: 9783656568322 bzw. 3656568324, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung ab 34.99 EURO, Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung ab 34.99 EURO.
Brand Awareness 2.0 als eBook Download von
ISBN: 9783656055983 bzw. 365605598X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.