Von dem Buch Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung100%: Schäfer, Ferdinand: Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung (ISBN: 9783656568322) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brand Awareness 2.033%: Dennis Schäfer: Brand Awareness 2.0 (ISBN: 9783656055983) 2011, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung
16 Angebote vergleichen

Preise2014201620172018
Schnitt 34,99 34,23 27,80 33,58
Nachfrage
Bester Preis: 27,69 (vom 27.11.2018)
1
365605598X - Dennis Schäfer: Brand Awareness 2.0
Dennis Schäfer

Brand Awareness 2.0 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 365605598X bzw. 9783656055983, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Integrierte Praxisphase, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media - was anfänglich noch belächelt wurde, hat sich in kürzester Zeit zu einem ernst zu nehmenden Kommunikationsmedium entwickelt, welches enorme Auswirkung auf die Industrien hat. Um den Verbraucher überzeugen zu können bedarf es mehr als nur die üblichen Maßnahmen. Unter anderem wünschen sich die Kunden vermehrt individualisierte und personalisierte Produkte. Auch im Werbebereich. Doch woher kommt dieser Wandel im Werbemarkt? Was wollen die Massen? Und in wie weit gewinnen Social Media & Co. für die Unternehmen und deren Marketingstrategien an Bedeutung? Diese Ausarbeitung soll eine kleine Übersicht über das Marketing von heute bieten, mit Social Media als machtvolle Ergänzung im Marketing-Mix. 2011, 28 Seiten, eBooks.
2
9783656055983 - Dennis Schäfer: Brand Awareness 2.0 - Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit
Dennis Schäfer

Brand Awareness 2.0 - Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656055983 bzw. 365605598X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand Awareness 2.0: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Integrierte Praxisphase, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media - was anfänglich noch belächelt wurde, hat sich in kürzester Zeit zu einem ernst zu nehmenden Kommunikationsmedium entwickelt, welches enorme Auswirkung auf die Industrien hat. Um den Verbraucher überzeugen zu können bedarf es mehr als nur die üblichen Maßnahmen. Unter anderem wünschen sich die Kunden vermehrt individualisierte und personalisierte Produkte. Auch im Werbebereich. Doch woher kommt dieser Wandel im Werbemarkt Was wollen die Massen Und in wie weit gewinnen Social Media & Co. für die Unternehmen und deren Marketingstrategien an Bedeutung Diese Ausarbeitung soll eine kleine Übersicht über das Marketing von heute bieten, mit Social Media als machtvolle Ergänzung im Marketing-Mix. Ebook.
3
9783656055983 - Dennis Schäfer: Brand Awareness 2.0 - Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit
Dennis Schäfer

Brand Awareness 2.0 - Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656055983 bzw. 365605598X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand Awareness 2.0: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Integrierte Praxisphase, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media - was anfänglich noch belächelt wurde, hat sich in kürzester Zeit zu einem ernst zu nehmenden Kommunikationsmedium entwickelt, welches ... Ebook.
4
9783656568322 - Ferdinand Schäfer: Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung
Symbolbild
Ferdinand Schäfer

Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656568322 bzw. 3656568324, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik, Note: 1,0, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft (Maschinenbau und Mechatronik), Veranstaltung: Software Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit habe ich im siebten Semester meines Bachelor-Studiums der Fahrzeugtechnologie an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft bei der ITK Engineering AG angefertigt. Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Evaluierung der AUTOSAR-Entwicklungsumgebung der schwedischen Firma ArcCore: Arctic Studio, welches auf dem Eclipse-basierten Framework Artop aufsetzt. Dieses Werkzeug soll für die ITK Engineering AG auf seine Einsatzfähigkeit und Eignung im Rahmen von AUTOSAR-Projekten mit Kunden und Partnern der Automobilbranche geprüft werden. Kontext der Bachelorarbeit ist das von der ITK Engineering AG geleitete Innovationsprojekt IM_ARC_CORE. Zur Evaluierung der Entwicklungsumgebung Arctic Studio werden Funktionalitäten nach dem AUTOSAR-Standard modellbasiert realisiert. Evaluierungskriterien sind hauptsächlich die von AUTOSAR definierten Spezifikationen und die von der ITK Engineering AG definierten Anforderungen, die im Rahmen dieses Projektes geprüft werden. Bestandteil dieser Arbeit ist des Weiteren eine ausführliche Einführung in die Thematik AUTOSAR. Dieser aktuell an Bedeutung gewinnende Automotive Embedded Software Standard wird vor dem Hauptteil vorgestellt. Schlagwörter: AUTOSAR, AUTOSAR Methodology, Artop, Arctic Studio, Modellbasierte Entwicklung, Code-Generatoren Abstract: The present Bachelor thesis was written during my internship with ITK Engineering AG in my seventh semester of Automotive Technology studies at the University of Applied Sciences of Karlsruhe. The aim of this thesis is to assess the AUTOSAR-IDE (Integrated Development Environment) Artic Studio, which is based on the Eclipse-framework Artop and produced by the Swedish company ArcCore. Reviewing this software was necessary i.
5
9783656568322 - Ferdinand Schäfer: Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung
Ferdinand Schäfer

Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656568322 bzw. 3656568324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik, Note: 1,0, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft (Maschinenbau und Mechatronik), Veranstaltung: Software Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit habe ich im siebten Semester meines Bachelor-Studiums der Fahrzeugtechnologie an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft bei der ITK Engineering AG angefertigt. Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Evaluierung der AUTOSAR-Entwicklungsumgebung der schwedischen Firma ArcCore: Arctic Studio, welches auf dem Eclipse-basierten Framework Artop aufsetzt. Dieses Werkzeug soll für die ITK Engineering AG auf seine Einsatzfähigkeit und Eignung im Rahmen von AUTOSAR-Projekten mit Kunden und Partnern der Automobilbranche geprüft werden. Kontext der Bachelorarbeit ist das von der ITK Engineering AG geleitete Innovationsprojekt IM_ARC_CORE. Zur Evaluierung der Entwicklungsumgebung Arctic Studio werden Funktionalitäten nach dem AUTOSAR-Standard modellbasiert realisiert. Evaluierungskriterien sind hauptsächlich die von AUTOSAR definierten Spezifikationen und die von der ITK Engineering AG definierten Anforderungen, die im Rahmen dieses Projektes geprüft werden. Bestandteil dieser Arbeit ist des Weiteren eine ausführliche Einführung in die Thematik AUTOSAR. Dieser aktuell an Bedeutung gewinnende Automotive Embedded Software Standard wird vor dem Hauptteil vorgestellt. Schlagwörter: AUTOSAR, AUTOSAR Methodology, Artop, Arctic Studio, Modellbasierte Entwicklung, Code-Generatoren Abstract: The present Bachelor thesis was written during my internship with ITK Engineering AG in my seventh semester of Automotive Technology studies at the University of Applied Sciences of Karlsruhe. The aim of this thesis is to assess the AUTOSAR-IDE (Integrated Development Environment) Artic Studio, which is based on the Eclipse-framework Artop and produced by the Swedish company ArcCore. Reviewing this software was necessary in order to know, whether it would be appropriate to use the product in AUTOSAR-related projects with clients and partners of the automotive industry. This study was carried out in the framework of ITK Engineering AG`s innovation project IM_ARC_CORE. In order to gauge the IDE Artic Studio, various functionalities were developed in an AUTOSAR- and model-based design-compliant way. The assessment of Artic Studio is mainly focused on ITK Engineering AG`s criteria and the specifications of AUTOSAR. Moreover, the present thesis also provides a detailed introduction to the embedded automotive software standards of AUTOSAR. Keywords: AUTOSAR, AUTOSAR Methodology, Artop, Arctic Studio, Model-based Design, Code Generation, Ebook.
6
9783656568322 - Ferdinand Schäfer: Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung
Ferdinand Schäfer

Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656568322 bzw. 3656568324, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung ab 34.99 € als epub eBook: Auflage 1. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik,.
7
9783656055983 - Brand Awareness 2.0

Brand Awareness 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656055983 bzw. 365605598X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Brand Awareness 2.0 ab 11.99 € als pdf eBook: Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
8
9783656055983 - Dennis Schäfer: Brand Awareness 2.0
Dennis Schäfer

Brand Awareness 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656055983 bzw. 365605598X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Brand Awareness 2.0* - Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit. 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften.
9
9783656568322 - Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung als eBook von Ferdinand Schäfer
Symbolbild

Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung als eBook von Ferdinand Schäfer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656568322 bzw. 3656568324, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung ab 34.99 EURO, Entwicklung eines AUTOSAR-basierten Eingebetteten Systems zur Evaluierung der eingesetzten Entwicklungsumgebung ab 34.99 EURO.
10
9783656055983 - Dennis Schäfer: Brand Awareness 2.0 als eBook Download von
Symbolbild
Dennis Schäfer

Brand Awareness 2.0 als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656055983 bzw. 365605598X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Brand Awareness 2.0:Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit Dennis Schäfer Brand Awareness 2.0:Social Media zur Steigerung der Markenbekanntheit Dennis Schäfer.
Lade…