Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.02.2014)
1
Alexander Noskin

Theoretische Grundlagen Der Markenwertmessung Durch Assoziationstechniken (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656579342 bzw. 3656579342, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,08 + Versand: 3,63 = 22,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1, 7, Karlsruher Institut fr Technologie (KIT) (Institut fr Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erluterung des Phnomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunchst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprgungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmglichkeiten fr die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Strken und Schwchen bewertet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656579342 - Noskin, Alexander: Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken
Noskin, Alexander

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656579342 bzw. 3656579342, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Noskin, Alexander

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656579342 bzw. 3656579342, in Deutsch, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden.
4
Alexander Noskin

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656579342 bzw. 3656579342, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-01-27, Studio: Grin Verlag.
5
Noskin, Alexander

Theoretische Grundlagen Der Markenwertmessung Durch Assoziationstechniken (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656579342 bzw. 3656579342, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…