Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken als eBook von
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,99 (vom 06.02.2018)1
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken
DE NW EB DL
ISBN: 9783656579359 bzw. 3656579350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden. Ebook.
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden. Ebook.
2
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656579359 bzw. 3656579350, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden.
3
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken
DE NW
ISBN: 9783656579359 bzw. 3656579350, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken als eBook von Alexander Noskin
DE NW
ISBN: 9783656579359 bzw. 3656579350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken ab 11.99 EURO.
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken ab 11.99 EURO.
Lade…