Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken als eBook von
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656579359 - Alexander Noskin: Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken
Alexander Noskin

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656579359 bzw. 3656579350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden. Ebook.
2
9783656579359 - Noskin, Alexander: Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken (eBook, PDF)
Noskin, Alexander

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656579359 bzw. 3656579350, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur von Assoziationen und ihren diversen Ausprägungen beschrieben, bevor praktische Ansatzmöglichkeiten für die Verwendung von Assoziationstechniken am Beispiel mehrerer konkreter Studien demonstriert und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen bewertet werden.
3
9783656579359 - Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656579359 bzw. 3656579350, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783656579359 - Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken als eBook von Alexander Noskin

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken als eBook von Alexander Noskin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656579359 bzw. 3656579350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken ab 11.99 EURO.
Lade…