Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche. - Eine theoriebasierte Analyse erfolgreicher Club-Animation.
10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 13,99 | € 11,99 |
Nachfrage |
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche. (eBook, PDF)
ISBN: 9783656588450 bzw. 3656588457, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Baltic College University of Applied Sciences - Campus Schwerin, Veranstaltung: Gastronomie / Hotellerie / Tourismus Management, Sprache: Deutsch, Die folgende Bachelor-Arbeit ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil ist der Theoriepart, aus dem dann im zweiten Teil eine theoriebasierende Analyse er-folgreicher Club-Animation hervorgehen soll. Im Teil I, soll darum die Thematik wissenschaftlich nahe gebracht werden. Dazu wird vorerst auf Grundlagen, wie den Begriff Motivation und seine damit verbundenen Prozesse, Aspekte und Wirkungen und die Entstehung genauer eingegangen. Es wird dargestellt, welche Unternehmensgegenstände Zufriedenheit auslösen oder Unzufriedenheit vermeiden etc.Nach Einführung in die Kernmerkmale der Club-Animation, wird sich der Thematik effektiver Gruppenarbeit zugewandt. Einzelne Bedingungen für Gruppeneffektivität, die besonders in der Animation gegeben sind, werden dabei genau betrachtet. Gemeint damit sind...I THEORIE DER MOTIVATION1 EINFÜHRUNG IN DIE MOTIVATION2 DEFINITION UND ASPEKTE DER MOTIVATION 2.1 Was sind Motive und was ist Motivation 2.2 Grundlagen und Entstehung von Motivation 2.3 Arbeitszufriedenheit durch Motivatoren und Vermeidung von Unzufriedenheit durch Hygienefaktoren 2.4 Tätigkeiten motivierend gestallten durch intrinsische Motivation 2.4.1 Vielfalt der Fähigkeiten/Fertigkeiten 2.4.2 Identität der Aufgaben 2.4.3 Aufgabensignifikanz 2.4.4 Autonomie 2.4.5 Feedback 2.5 Menschenbilder 2.5.1 Das Menschenbild der klassischen Führungslehre 2.5.2 X- und Y-Theorie con McGregor 2.5.2.1 Y- Theorie 2.5.2.2 X- Theorie3 VERHALTENSTHEORIE DER FÜHRUNG 3.1 Einleitung 3.2 Theorie des “Great Man“- die “perfekten“ Charaktereigenschaften der Führungskraft 3.3 Das Vier-Faktorenmodell von Bowers und Seashore4 LEISTUNGSMOTIVATION 4.1 Atkinsons Risikowahlmodell der Leistungsmotivation 4.1.1 Die Tendenz, Erfolg aufzusuchen 4.1.2 Die Tendenz, Misserfolge zu vermeiden5 FAZIT II THEORIEBASIERTE ANALYSE ERFOLGREICHER CLUB-ANIMATION 6 KERNMERKMALE DER CLUB-ANIMATION7 TEAM-WORK 7.1 Determinanten der Gruppeneffektivität 7.1.1 Arbeits-/Aufgabengestaltung 7.1.2 Interdependenzen in der Gruppe 7.1.3 Zusammensetzung der Gruppe 7.1.3.1 Die Rollen der Teamführung 7.1.3.2 Die Rollen der Mitarbeiter8 MOTIVATIONSGEWINNE IM TEAM 8.1 Förderung durch Zuschauer und Koakteure/“mere presence“ 8.2 Sich für eine schlechte Gruppe aufopfern - “social compensation“ 8.3 Wir sind die Besten - “sozial labouring“9 ABGELEITETE HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FÜR MEHR MITARBEITERMOTIVATION IN DER HOTELLERIE UND GASTRONOMIE.
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche. - Eine theoriebasierte Analyse erfolgreicher Club-Animation.
ISBN: 9783656588450 bzw. 3656588457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche.: Die folgende Bachelor-Arbeit ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil ist der Theoriepart, aus dem dann im zweiten Teil eine theoriebasierende Analyse er-folgreicher Club-Animation hervorgehen soll. Im Teil I, soll darum die Thematik wissenschaftlich nahe gebracht werden. Dazu wird vorerst auf Grundlagen, wie den Begriff Motivation und seine damit verbundenen Prozesse, Aspekte und Wirkungen und die Entstehung genauer eingegangen. Es wird dargestellt, welche Unternehmensgegenst?nde Zufriedenheit ausläsen oder Unzufriedenheit vermeiden etc.Nach Einführung in die Kernmerkmale der Club-Animation, wird sich der Thematik effektiver Gruppenarbeit zugewandt. Einzelne Bedingungen für Gruppeneffektivität, die besonders in der Animation gegeben sind, werden dabei genau betrachtet. Gemeint damit sind... I THEORIE DER MOTIVATION 1 EINFÜHRUNG IN DIE MOTIVATION 2 DEFINITION UND ASPEKTE DER MOTIVATION 2.1 Was sind Motive und was ist Motivation 2.2 Grundlagen und Entstehung von Motivation 2.3 Arbeitszufriedenheit durch Motivatoren und Vermeidung von Unzufriedenheit durch Hygienefaktoren 2.4 Tätigkeiten motivierend gestallten durch intrinsische Motivation 2.4.1 Vielfalt der Fähigkeiten/Fertigkeiten 2.4.2 Identität der Aufgaben 2.4.3 Aufgabensignifikanz 2.4.4 Autonomie 2.4.5 Feedback 2.5 Menschenbilder 2.5.1 Das Menschenbild der klassischen Führungslehre 2.5.2 X- und Y-Theorie con McGregor 2.5.2.1 Y- Theorie 2.5.2.2 X- Theorie 3 VERHALTENSTHEORIE DER FÜHRUNG 3.1 Einleitung 3.2 Theorie des `Great Man`- die `perfekten` Charaktereigenschaften der Führungskraft 3.3 Das Vier-Faktorenmodell von Bowers und Seashore 4 LEISTUNGSMOTIVATION 4.1 Atkinsons Risikowahlmodell der Leistungsmotivation 4.1.1 Die Tendenz, Erfolg aufzusuchen 4.1.2 Die Tendenz, Misserfolge zu vermeiden 5 FAZIT II THEORIEBASIERTE ANALYSE ERFOLGREICHER CLUB-ANIMATION 6 KERNMERKMALE DER CLUB-ANIMATION 7 TEAM-WORK 7.1 Determinanten der Gruppeneffektivität 7.1.1 Arbeits-/Aufgabengestaltung 7.1.2 Interdependenzen in der Gruppe 7.1.3 Zusammensetzung der Gruppe 7.1.3.1 Die Rollen der Teamführung 7.1.3.2 Die Rollen der Mitarbeiter 8 MOTIVATIONSGEWINNE IM TEAM 8.1 Förderung durch Zuschauer und Koakteure/`mere presence` 8.2 Sich für eine schlechte Gruppe aufopfern - `social compensation` 8.3 Wir sind die Besten - `sozial labouring` 9 ABGELEITETE HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FÜR MEHR MITARBEITERMOTIVATION IN DER HOTELLERIE UND GASTRONOMIE, Ebook.
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche. (2012)
ISBN: 9783656588443 bzw. 3656588449, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Baltic College University of Applied Sciences - Campus Schwerin, Veranstaltung: Gastronomie / Hotellerie / Tourismus Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Bachelor-Arbeit ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil ist der Theoriepart, aus dem dann im zweiten Teil eine theoriebasierende Analyse er-folgreicher Club-Animation hervorgehen soll. Im Teil I, soll darum die Thematik wissenschaftlich nahe gebracht werden. Dazu wird vorerst auf Grundlagen, wie den Begriff Motivation und seine damit verbundenen Prozesse, Aspekte und Wirkungen und die Entstehung genauer eingegangen. Es wird dargestellt, welche Unternehmensgegenstände Zufriedenheit auslösen oder Unzufriedenheit vermeiden etc. Nach Einführung in die Kernmerkmale der Club-Animation, wird sich der Thematik effektiver Gruppenarbeit zugewandt. Einzelne Bedingungen für Gruppeneffektivität, die besonders in der Animation gegeben sind, werden dabei genau betrachtet. Gemeint damit sind. I THEORIE DER MOTIVATION 1 EINFÜHRUNG IN DIE MOTIVATION 2 DEFINITION UND ASPEKTE DER MOTIVATION 2.1 Was sind Motive und was ist Motivation 2.2 Grundlagen und Entstehung von Motivation 2.3 Arbeitszufriedenheit durch Motivatoren und Vermeidung von Unzufriedenheit durch Hygienefaktoren 2.4 Tätigkeiten motivierend gestallten durch intrinsische Motivation 2.4.1 Vielfalt der Fähigkeiten/Fertigkeiten 2.4.2 Identität der Aufgaben 2.4.3 Aufgabensignifikanz 2.4.4 Autonomie 2.4.5 Feedback 2.5 Menschenbilder 2.5.1 Das Menschenbild der klassischen Führungslehre 2.5.2 X- und Y-Theorie con McGregor 2.5.2.1 Y- Theorie 2.5.2.2 X- Theorie 3 VERHALTENSTHEORIE DER FÜHRUNG 3.1 Einleitung 3.2 Theorie des Great Man - die perfekten Charaktereigenschaften der Führungskraft 3.3 Das Vier-Faktorenmodell von Bowers und Seashore 4 LEISTUNGSMOTIVATION 4.1 Atkinsons Risikowahlmodell der Leistungsmotivation 4.1.1 Die Tendenz, Erfolg aufzusuchen 4.1.2 Die Tendenz, Misserfolge zu vermeiden 5 FAZIT II THEORIEBASIERTE ANALYSE ERFOLGREICHER CLUB-ANIMATION 6 KERNMERKMALE DER CLUB-ANIMATION 7 TEAM-WORK 7.1 Determinanten der Gruppeneffektivität 7.1.1 Arbeits-/Aufgabengestaltung 7.1.2 Interdependenzen in der Gruppe 7.1.3 Zusammensetzung der Gruppe 7.1.3.1 Die Rollen der Teamführung 7.1.3.2 Die Rollen der Mitarbeiter 8 MOTIVATIONSGEWINNE IM TEAM 8.1 Förderung durch Zuschauer und Koakteure/ mere presence 8.2 Sich für eine schlechte Gruppe aufopfern - social compensation 8.3 Wir sind die Besten - sozial labouring 9 ABGELEITETE HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FÜR MEHR MITARBEITERMOTIVATION IN DER HOTELLERIE UND GASTRONOMIE 56 pp. Deutsch.
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche. - Eine theoriebasierte Analyse erfolgreicher Club-Animation. (2012)
ISBN: 9783656588450 bzw. 3656588457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche.: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Baltic College University of Applied Sciences - Campus Schwerin, Veranstaltung: Gastronomie / Hotellerie / Tourismus Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Bachelor-Arbeit ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil ist der Theoriepart, aus dem dann im zweiten Teil eine theoriebasierende Analyse er-folgreicher Club-Animation hervorgehen soll. Im Teil I, soll darum die Thematik wissenschaftlich nahe gebracht werden. Dazu wird vorerst auf Grundlagen, wie den Begriff Motivation und seine damit verbundenen Prozesse, Aspekte und Wirkungen und die Entstehung genauer eingegangen. Es wird dargestellt, welche Unternehmensgegenstände Zufriedenheit auslösen oder Unzufriedenheit vermeiden etc.Nach Einführung in die Kernmerkmale der Club-Animation, wird sich der Thematik effektiver Gruppenarbeit zugewandt. Einzelne Bedingungen für Gruppeneffektivität, die besonders in der Animation gegeben sind, werden dabei genau betrachtet. Gemeint damit sind... I THEORIE DER MOTIVATION 1 EINFÜHRUNG IN DIE MOTIVATION 2 DEFINITION UND ASPEKTE DER MOTIVATION 2.1 Was sind Motive und was ist Motivation 2.2 Grundlagen und Entstehung von Motivation 2.3 Arbeitszufriedenheit durch Motivatoren und Vermeidung von Unzufriedenheit durch Hygienefaktoren 2.4 Tätigkeiten motivierend gestallten durch intrinsische Motivation 2.4.1 Vielfalt der Fähigkeiten/Fertigkeiten 2.4.2 Identität der Aufgaben 2.4.3 Aufgabensignifikanz 2.4.4 Autonomie 2.4.5 Feedback 2.5 Menschenbilder 2.5.1 Das Menschenbild der klassischen Führungslehre 2.5.2 X- und Y-Theorie con McGregor 2.5.2.1 Y- Theorie 2.5.2.2 X- Theorie 3 VERHALTENSTHEORIE DER FÜHRUNG 3.1 Einleitung 3.2 Theorie des `Great Man`- die `perfekten` Charaktereigenschaften der Führungskraft 3.3 Das Vier-Faktorenmodell von Bowers und Seashore 4 LEISTUNGSMOTIVATION 4.1 Atkinsons Risikowahlmodell der Leistungsmotivation 4.1.1 Die Tendenz, Erfolg aufzusuchen 4.1.2 Die Tendenz, Misserfolge zu vermeiden 5 FAZIT II THEORIEBASIERTE ANALYSE ERFOLGREICHER CLUB-ANIMATION 6 KERNMERKMALE DER CLUB-ANIMATION 7 TEAM-WORK 7.1 Determinanten der Gruppeneffektivität 7.1.1 Arbeits-/Aufgabengestaltung 7.1.2 Interdependenzen in der Gruppe 7.1.3 Zusammensetzung der Gruppe 7.1.3.1 Die Rollen der Teamführung 7.1.3.2 Die Rollen der Mitarbeiter 8 MOTIVATIONSGEWINNE IM TEAM 8.1 Förderung durch Zuschauer und Koakteure/`mere presence` 8.2 Sich für eine schlechte Gruppe aufopfern - `social compensation` 8.3 Wir sind die Besten - `sozial labouring` 9 ABGELEITETE HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FÜR MEHR MITARBEITERMOTIVATION IN DER HOTELLERIE UND GASTRONOMIE, Ebook.
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche.
ISBN: 9783656588443 bzw. 3656588449, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Baltic College University of Applied Sciences - Campus Schwerin, Veranstaltung: Gastronomie / Hotellerie / Tourismus Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Bachelor-Arbeit ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil ist der Theoriepart, aus dem dann im zweiten Teil eine theoriebasierende Analyse er-folgreicher Club-Animation hervorgehen soll. Im Teil I, soll darum die Thematik wissenschaftlich nahe gebracht werden. Dazu wird vorerst auf Grundlagen, wie den Begriff Motivation und seine damit verbundenen Prozesse, Aspekte und Wirkungen und die Entstehung genauer eingegangen. Es wird dargestellt, welche Unternehmensgegenstände Zufriedenheit auslösen oder Unzufriedenheit vermeiden etc.Nach Einführung in die Kernmerkmale der Club-Animation, wird sich der Thematik effektiver Gruppenarbeit zugewandt. Einzelne Bedingungen für Gruppeneffektivität, die besonders in der Animation gegeben sind, werden dabei genau betrachtet. Gemeint damit sind...I THEORIE DER MOTIVATION1 EINFÜHRUNG IN DIE MOTIVATION2 DEFINITION UND ASPEKTE DER MOTIVATION2.1 Was sind Motive und was ist Motivation2.2 Grundlagen und Entstehung von Motivation2.3 Arbeitszufriedenheit durch Motivatoren und Vermeidung vonUnzufriedenheit durch Hygienefaktoren2.4 Tätigkeiten motivierend gestallten durch intrinsische Motivation2.4.1 Vielfalt der Fähigkeiten/Fertigkeiten2.4.2 Identität der Aufgaben2.4.3 Aufgabensignifikanz2.4.4 Autonomie2.4.5 Feedback2.5 Menschenbilder2.5.1 Das Menschenbild der klassischen Führungslehre2.5.2 X- und Y-Theorie con McGregor2.5.2.1 Y- Theorie2.5.2.2 X- Theorie3 VERHALTENSTHEORIE DER FÜHRUNG3.1 Einleitung3.2 Theorie des Great Man - die perfekten Charaktereigenschaftender Führungskraft3.3 Das Vier-Faktorenmodell von Bowers und Seashore4 LEISTUNGSMOTIVATION4.1 Atkinsons Risikowahlmodell der Leistungsmotivation4.1.1 Die Tendenz, Erfolg aufzusuchen4.1.2 Die Tendenz, Misserfolge zu vermeiden5 FAZITII THEORIEBASIERTE ANALYSE ERFOLGREICHER CLUB-ANIMATION6 KERNMERKMALE DER CLUB-ANIMATION7 TEAM-WORK7.1 Determinanten der Gruppeneffektivität7.1.1 Arbeits-/Aufgabengestaltung7.1.2 Interdependenzen in der Gruppe7.1.3 Zusammensetzung der Gruppe7.1.3.1 Die Rollen der Teamführung7.1.3.2 Die Rollen der Mitarbeiter8 MOTIVATIONSGEWINNE IM TEAM8.1 Förderung durch Zuschauer und Koakteure/ mere presence 8.2 Sich für eine schlechte Gruppe aufopfern - social compensation 8.3 Wir sind die Besten - sozial labouring 9 ABGELEITETE HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FÜR MEHR MITARBEITERMOTIVATION IN DER HOTELLERIE UND GASTRONOMIE2014. 56 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche.
ISBN: 9783656588450 bzw. 3656588457, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche: Eine theoriebasierte Analyse erfolgreicher Club-Animation (2014)
ISBN: 9783656588443 bzw. 3656588449, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche: Eine theoriebasierte Analyse erfolgreicher Club-Animation (2014)
ISBN: 9783656588443 bzw. 3656588449, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche: Eine theoriebasierte Analyse erfolgreicher Club-Animation (2014)
ISBN: 9783656588443 bzw. 3656588449, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Aspekte der Arbeitsmotivation in der tourismusbezogenen Unterhaltungsbranche. als eBook von Nico Meslien
ISBN: 9783656588450 bzw. 3656588457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen