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Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels
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Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels
ISBN: 9783656589389 bzw. 3656589380, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels: Bei der Betrachtung der heutigen Marktwirtschaft in Europa und den USA, besonders im Hinblick auf den Handel, wird deutlich, dass sich viele relevante Umweltbedingungen und Einflussfaktoren grundlegend verändert haben und dieser Vorgang keinesfalls abgeschlossen ist. Verdrängungswettbewerb, Konzentrationsprozesse, S?ttigungstendenzen, neue Medien und Veränderungen im Konsumentenverhalten sind einige dieser ausschlaggebenden Faktoren, die zu einer zunehmenden Komplexität und Dynamik der Märkte beitragen. Um ihre Existenz und Wachstumschancen zu bewahren sind Handelsunternehmen darauf angewiesen sich dem permanenten Wandel durch individuelle Marketingkonzeptionen anzupassen.Die vorliegende Studienarbeit nimmt in Kapitel 2 zunächst eine Einordnung der Verkaufsförderung in den komplexen Begriff des `Marketing` vor. Dabei erfolgt neben Definitionen und historischen Einflössen des modernen Marketingverst?ndnisses eine anschauliche Darstellung des Marketing-Mix. In Kapitel 3 und 4 findet eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Instrument der Verkaufsförderung in der Einzelhandelsbranche statt, bevor ein Ausblick auf mögliche Entwicklungen dieses Marketing-Instruments gegeben wird. Ebook.
Formen Von Verkaufsforderungsaktionen Im Marketing-Mix Des Einzelhandels (2004)
ISBN: 9783656589372 bzw. 3656589372, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg Mannheim, frher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Betrachtung der heutigen Marktwirtschaft in Europa und den USA, besonders im Hinblick auf den Handel, wird deutlich, dass sich viele relevante Umweltbedingungen und Einflussfaktoren grundlegend verndert haben und dieser Vorgang keinesfalls abgeschlossen ist. Verdrngungswettbewerb, Konzentrationsprozesse, Sttigungstendenzen, neue Medien und Vernderungen im Konsumentenverhalten sind einige dieser ausschlaggebenden Faktoren, die zu einer zunehmenden Komplexitt und Dynamik der Mrkte beitragen. Um ihre Existenz und Wachstumschancen zu bewahren sind Handelsunternehmen darauf angewiesen sich dem permanenten Wandel durch individuelle Marketingkonzeptionen anzupassen. Die vorliegende Studienarbeit nimmt in Kapitel 2 zunchst eine Einordnung der Verkaufsfrderung in den komplexen Begriff des Marketing vor. Dabei erfolgt neben Definitionen und historischen Einflssen des modernen Marketingverstndnisses eine anschauliche Darstellung des Marketing-Mix. In Kapitel 3 und 4 findet eine ausfhrliche Auseinandersetzung mit dem Instrument der Verkaufsfrderung in der Einzelhandelsbranche statt, bevor ein Ausblick auf mgliche Entwicklungen dieses Marketing-Instruments gegeben wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels (2004)
ISBN: 9783656589372 bzw. 3656589372, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Betrachtung der heutigen Marktwirtschaft in Europa und den USA, besonders im Hinblick auf den Handel, wird deutlich, dass sich viele relevante Umweltbedingungen und Einflussfaktoren grundlegend verändert haben und dieser Vorgang keinesfalls abgeschlossen ist. Verdrängungswettbewerb, Konzentrationsprozesse, Sättigungstendenzen, neue Medien und Veränderungen im Konsumentenverhalten sind einige dieser ausschlaggebenden Faktoren, die zu einer zunehmenden Komplexität und Dynamik der Märkte beitragen. Um ihre Existenz und Wachstumschancen zu bewahren sind Handelsunternehmen darauf angewiesen sich dem permanenten Wandel durch individuelle Marketingkonzeptionen anzupassen. Die vorliegende Studienarbeit nimmt in Kapitel 2 zunächst eine Einordnung der Verkaufsförderung in den komplexen Begriff des "Marketing" vor. Dabei erfolgt neben Definitionen und historischen Einflüssen des modernen Marketingverständnisses eine anschauliche Darstellung des Marketing-Mix. In Kapitel 3 und 4 findet eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Instrument der Verkaufsförderung in der Einzelhandelsbranche statt, bevor ein Ausblick auf mögliche Entwicklungen dieses Marketing-Instruments gegeben wird. 2014. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Formen von Verkaufsfoerderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656589372 bzw. 3656589372, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Betrachtung der heutigen Marktwirtschaft in Europa und den USA, besonders im Hinblick auf den Handel, wird deutlich, dass sich viele relevante Umweltbedingungen und Einflussfaktoren grundlegend verändert haben und dieser Vorgang keinesfalls abgeschlossen ist. Verdrängungswettbewerb, Konzentrationsprozesse, Sättigungstendenzen, neue Medien und Veränderungen im Konsumentenverhalten sind einige dieser ausschlaggebenden Faktoren, die zu einer zunehmenden Komplexität und Dynamik der Märkte beitragen. Um ihre Existenz und Wachstumschancen zu bewahren sind Handelsunternehmen darauf angewiesen sich dem permanenten Wandel durch individuelle Marketingkonzeptionen anzupassen. Die vorliegende Studienarbeit nimmt in Kapitel 2 zunächst eine Einordnung der Verkaufsförderung in den komplexen Begriff des "Marketing" vor. Dabei erfolgt neben Definitionen und historischen Einflüssen des modernen Marketingverständnisses eine anschauliche Darstellung des Marketing-Mix. In Kapitel 3 und 4 findet eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Instrument der Verkaufsförderung in der Einzelhandelsbranche statt, bevor ein Ausblick auf mögliche Entwicklungen dieses Marketing-Instruments gegeben wird.
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels (2014)
ISBN: 3656589380 bzw. 9783656589389, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Betrachtung der heutigen Marktwirtschaft in Europa und den USA, besonders im Hinblick auf den Handel, wird deutlich, dass sich viele relevante Umweltbedingungen und Einflussfaktoren grundlegend verändert haben und dieser Vorgang keinesfalls abgeschlossen ist. Verdrängungswettbewerb, Konzentrationsprozesse, Sättigungstendenzen, neue Medien und Veränderungen im Konsumentenverhalten sind einige dieser ausschlaggebenden Faktoren, die zu einer zunehmenden Komplexität und Dynamik der Märkte beitragen. Um ihre Existenz und Wachstumschancen zu bewahren sind Handelsunternehmen darauf angewiesen sich dem permanenten Wandel durch individuelle Marketingkonzeptionen anzupassen.Die vorliegende Studienarbeit nimmt in Kapitel 2 zunächst eine Einordnung der Verkaufsförderung in den komplexen Begriff des Marketing vor. Dabei erfolgt neben Definitionen und historischen Einflüssen des modernen Marketingverständnisses eine anschauliche Darstellung des Marketing-Mix. In Kapitel 3 und 4 findet eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Instrument der Verkaufsförderung in der Einzelhandelsbranche statt, bevor ein Ausblick auf mögliche Entwicklungen dieses Marketing-Instruments gegeben wird. 2014, 33 Seiten, eBooks.
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing- (2014)
ISBN: 9783656589372 bzw. 3656589372, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.02.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Groß, Christian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Gewicht: 75 gr, Verkäufer: averdo.
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels (2014)
ISBN: 9783656589372 bzw. 3656589372, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Feb 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Betrachtung der heutigen Marktwirtschaft in Europa und den USA, besonders im Hinblick auf den Handel, wird deutlich, dass sich viele relevante Umweltbedingungen und Einflussfaktoren grundlegend verändert haben und dieser Vorgang keinesfalls abgeschlossen ist. Verdrängungswettbewerb, Konzentrationsprozesse, Sättigungstendenzen, neue Medien und Veränderungen im Konsumentenverhalten sind einige dieser ausschlaggebenden Faktoren, die zu einer zunehmenden Komplexität und Dynamik der Märkte beitragen. Um ihre Existenz und Wachstumschancen zu bewahren sind Handelsunternehmen darauf angewiesen sich dem permanenten Wandel durch individuelle Marketingkonzeptionen anzupassen. Die vorliegende Studienarbeit nimmt in Kapitel 2 zunächst eine Einordnung der Verkaufsförderung in den komplexen Begriff des Marketing vor. Dabei erfolgt neben Definitionen und historischen Einflüssen des modernen Marketingverständnisses eine anschauliche Darstellung des Marketing-Mix. In Kapitel 3 und 4 findet eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Instrument der Verkaufsförderung in der Einzelhandelsbranche statt, bevor ein Ausblick auf mögliche Entwicklungen dieses Marketing-Instruments gegeben wird. 40 pp. Deutsch.
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels (2004)
ISBN: 9783656589389 bzw. 3656589380, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Betrachtung der heutigen Marktwirtschaft in Europa und den USA, besonders im Hinblick auf den Handel, wird deutlich, dass sich viele relevante Umweltbedingungen und Einflussfaktoren grundlegend verändert haben und dieser Vorgang keinesfalls abgeschlossen ist. Verdrängungswettbewerb, Konzentrationsprozesse, Sättigungstendenzen, neue Medien und Veränderungen im Konsumentenverhalten sind einige dieser ausschlaggebenden Faktoren, die zu einer zunehmenden Komplexität und Dynamik der Märkte beitragen. Um ihre Existenz und Wachstumschancen zu bewahren sind Handelsunternehmen darauf angewiesen sich dem permanenten Wandel durch individuelle Marketingkonzeptionen anzupassen.Die vorliegende Studienarbeit nimmt in Kapitel 2 zunächst eine Einordnung der Verkaufsförderung in den komplexen Begriff des `Marketing` vor. Dabei erfolgt neben Definitionen und historischen Einflüssen des modernen Marketingverständnisses eine anschauliche Darstellung des Marketing-Mix. In Kapitel 3 und 4 findet eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Instrument der Verkaufsförderung in der Einzelhandelsbranche statt, bevor ein Ausblick auf mögliche Entwicklungen dieses Marketing-Instruments gegeben wird. Ebook.
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels (eBook, PDF)
ISBN: 9783656589389 bzw. 3656589380, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Bei der Betrachtung der heutigen Marktwirtschaft in Europa und den USA, besonders im Hinblick auf den Handel, wird deutlich, dass sich viele relevante Umweltbedingungen und Einflussfaktoren grundlegend verändert haben und dieser Vorgang keinesfalls abgeschlossen ist. Verdrängungswettbewerb, Konzentrationsprozesse, Sättigungstendenzen, neue Medien und Veränderungen im Konsumentenverhalten sind einige dieser ausschlaggebenden Faktoren, die zu einer zunehmenden Komplexität und Dynamik der Märkte beitragen. Um ihre Existenz und Wachstumschancen zu bewahren sind Handelsunternehmen darauf angewiesen sich dem permanenten Wandel durch individuelle Marketingkonzeptionen anzupassen.Die vorliegende Studienarbeit nimmt in Kapitel 2 zunächst eine Einordnung der Verkaufsförderung in den komplexen Begriff des „Marketing“ vor. Dabei erfolgt neben Definitionen und historischen Einflüssen des modernen Marketingverständnisses eine anschauliche Darstellung des Marketing-Mix. In Kapitel 3 und 4 findet eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Instrument der Verkaufsförderung in der Einzelhandelsbranche statt, bevor ein Ausblick auf mögliche Entwicklungen dieses Marketing-Instruments gegeben wird.
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels
ISBN: 3656589372 bzw. 9783656589372, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.