Von dem Buch Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald100%: Noack, Tobias: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald (ISBN: 9783656595496) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sibylla Schwarz Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald80%: Tobias Noack: Sibylla Schwarz Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald (ISBN: 9783656595465) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald
16 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192020
Schnitt 12,99 12,99 11,58 10,99 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656595496 - Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656595496 bzw. 3656595496, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ihrer Zeit geprägt haben. Sibylla Schwarz, die den Beinamen 'pommersche Sappho' trägt, war zu ihrer Zeit (der Dreißigjährige Krieg war in Greifswald angekommen) ein Wunderkind. Ihre hohe Bildung war zu dieser Zeit und besonders als Frau außergewöhnlich. Richard Dehmel verband eine tiefe Freundschaft zu Carl Ludiwg Schleich. Er war der Hauptgrund für seine Reisen nach Greifswald. Die Geschichte von Oskar Kanehl wird in dieser Arbeit umfangreich betrachtet. Diese Person ist kaum bekannt, doch tief mit Greifswald verwurzelt. Die Arbeit beschäftig sich mit den Fragen, wie sich die jeweiligen Akteure im literarischen Feld von Greifswald und Pommern auszeichnen. Dazu wird die Theorie von Pierre Bourdieu angewand. Diese Theorie muss vorher modifiziert werden, da Bourdieu sie auf die französische Revolution bezieht. Bisher haben dies nicht allzu viele Forscher versucht und deshalb findet man auch nur den Aufsatz von Stefanie Stockhorst. Ebenfalls wird der Frage nachgegangen, wie sich die jeweiligen literarischen Felder, in denen sich die drei Avantgardisten bewegen', konstituieren und welche dynamischen Prozesse in ihnen wirken. ePUB, 17.02.2014.
2
9783656595465 - Tobias Noack: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald
Tobias Noack

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656595465 bzw. 3656595461, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ihrer Zeit geprägt haben. Sibylla Schwarz, die den Beinamen 'pommersche Sappho' trägt, war zu ihrer Zeit (der Dreißigjährige Krieg war in Greifswald angekommen) ein Wunderkind. Ihre hohe Bildung war zu dieser Zeit und besonders als Frau außergewöhnlich. Richard Dehmel verband eine tiefe Freundschaft zu Carl Ludiwg Schleich. Er war der Hauptgrund für seine Reisen nach Greifswald. Die Geschichte von Oskar Kanehl wird in dieser Arbeit umfangreich betrachtet. Diese Person ist kaum bekannt, doch tief mit Greifswald verwurzelt. Die Arbeit beschäftig sich mit den Fragen, wie sich die jeweiligen Akteure im literarischen Feld von Greifswald und Pommern auszeichnen. Dazu wird die Theorie von Pierre Bourdieu angewand. Diese Theorie muss vorher modifiziert werden, da Bourdieu sie auf die französische Revolution bezieht. Bisher haben dies nicht allzu viele Forscher versucht und deshalb findet man auch nur den Aufsatz von Stefanie Stockhorst. Ebenfalls wird der Frage nachgegangen, wie sich die jeweiligen literarischen Felder, in denen sich die drei Avantgardisten bewegen', konstituieren und welche dynamischen Prozesse in ihnen wirken. -, Taschenbuch.
3
9783656595465 - Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656595465 bzw. 3656595461, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ihrer Zeit geprägt haben. Sibylla Schwarz, die den Beinamen "pommersche Sappho" trägt, war zu ihrer Zeit (der Dreißigjährige Krieg war in Greifswald angekommen) ein Wunderkind. Ihre hohe Bildung war zu dieser Zeit und besonders als Frau außergewöhnlich.Richard Dehmel verband eine tiefe Freundschaft zu Carl Ludiwg Schleich. Er war der Hauptgrund für seine Reisen nach Greifswald.Die Geschichte von Oskar Kanehl wird in dieser Arbeit umfangreich betrachtet. Diese Person ist kaum bekannt, doch tief mit Greifswald verwurzelt.Die Arbeit beschäftig sich mit den Fragen, wie sich die jeweiligen Akteure im literarischen Feld von Greifswald und Pommern auszeichnen. Dazu wird die Theorie von Pierre Bourdieu angewand. Diese Theorie muss vorher modifiziert werden, da Bourdieu sie auf die französische Revolution bezieht. Bisher haben dies nicht allzu viele Forscher versucht und deshalb findet man auch nur den Aufsatz von Stefanie Stockhorst. Ebenfalls wird der Frage nachgegangen, wie sich die jeweiligen literarischen Felder, in denen sich die drei Avantgardisten bewegen", konstituieren und welche dynamischen Prozesse in ihnen wirken.
4
9783656595496 - Tobias Noack: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald
Tobias Noack

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656595496 bzw. 3656595496, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ihrer Zeit geprägt haben. Sibylla Schwarz, die den Beinamen ´´pommersche Sappho´´ trägt, war zu ihrer Zeit (der Dreißigjährige Krieg war in Greifswald angekommen) ein Wunderkind. Ihre hohe Bildung war zu dieser Zeit und besonders als Frau außergewöhnlich. Richard Dehmel verband eine tiefe Freundschaft zu Carl Ludiwg Schleich. Er war der Hauptgrund für seine Reisen nach Greifswald. Die Geschichte von Oskar Kanehl wird in dieser Arbeit umfangreich betrachtet. Diese Person ist kaum bekannt, doch tief mit Greifswald verwurzelt. Die Arbeit beschäftig sich mit den Fragen, wie sich die jeweiligen Akteure im literarischen Feld von Greifswald und Pommern auszeichnen. Dazu wird die Theorie von Pierre Bourdieu angewand. Diese Theorie muss vorher modifiziert werden, da Bourdieu sie auf die französische Revolution bezieht. Bisher haben dies nicht allzu viele Forscher versucht und deshalb findet man auch nur den Aufsatz von Stefanie Stockhorst. Ebenfalls wird der Frage nachgegangen, wie sich die jeweiligen literarischen Felder, in denen sich die drei Avantgardisten bewegen´´, konstituieren und welche dynamischen Prozesse in ihnen wirken. 17.02.2014, PDF.
5
9783656595496 - Tobias Noack: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald
Tobias Noack

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656595496 bzw. 3656595496, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ihrer Zeit geprägt haben. Sibylla Schwarz, die den Beinamen ´´pommersche Sappho´´ trägt, war zu ihrer Zeit (der Dreißigjährige Krieg war in Greifswald angekommen) ein Wunderkind. Ihre hohe Bildung war zu dieser Zeit und besonders als Frau außergewöhnlich. Richard Dehmel verband eine tiefe Freundschaft zu Carl Ludiwg Schleich. Er war der Hauptgrund für seine Reisen nach Greifswald. Die Geschichte von Oskar Kanehl wird in dieser Arbeit umfangreich betrachtet. Diese Person ist kaum bekannt, doch tief mit Greifswald verwurzelt. Die Arbeit beschäftig sich mit den Fragen, wie sich die jeweiligen Akteure im literarischen Feld von Greifswald und Pommern auszeichnen. Dazu wird die Theorie von Pierre Bourdieu angewand. Diese Theorie muss vorher modifiziert werden, da Bourdieu sie auf die französische Revolution bezieht. Bisher haben dies nicht allzu viele Forscher versucht und deshalb findet man auch nur den Aufsatz von Stefanie Stockhorst. Ebenfalls wird der Frage nachgegangen, wie sich die jeweiligen literarischen Felder, in denen sich die drei Avantgardisten bewegen´´, konstituieren und welche dynamischen Prozesse in ihnen wirken. 17.02.2014, ePUB.
6
9783656595496 - Tobias Noack: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald
Tobias Noack

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656595496 bzw. 3656595496, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ihrer Zeit geprägt haben. Sibylla Schwarz, die den Beinamen `pommersche Sappho` trägt, war zu ihrer Zeit (der Dreißigjährige Krieg war in Greifswald angekommen) ein Wunderkind. Ihre hohe Bildung war zu dieser Zeit und besonders als Frau außergewöhnlich. Richard Dehmel verband eine tiefe Freundschaft zu Carl Ludiwg Schleich. Er war der Hauptgrund für seine Reisen nach Greifswald. Die Geschichte von Oskar Kanehl wird in dieser Arbeit umfangreich betrachtet. Diese Person ist kaum bekannt, doch tief mit Greifswald verwurzelt. Die Arbeit beschäftig sich mit den Fragen, wie sich die jeweiligen Akteure im literarischen Feld von Greifswald und Pommern auszeichnen. Dazu wird die Theorie von Pierre Bourdieu angewand. Diese Theorie muss vorher modifiziert werden, da Bourdieu sie auf die französische Revolution bezieht. Bisher haben dies nicht allzu viele Forscher versucht und deshalb findet man auch nur den Aufsatz von Stefanie Stockhorst. Ebenfalls wird der Frage nachgegangen, wie sich die jeweiligen literarischen Felder, in denen sich die drei Avantgardisten bewegen`, konstituieren und welche dynamischen Prozesse in ihnen wirken. Ebook.
7
9783656595496 - Tobias Noack: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald
Tobias Noack

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656595496 bzw. 3656595496, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ihrer Zeit geprägt haben. Sibylla Schwarz, die den Beinamen `pommersche Sappho` trägt, war zu ihrer Zeit (der Dreißigjährige Krieg war in Greifswald angekommen) ein Wunderkind. Ihre hohe Bildung war zu dieser Zeit und besonders als Frau außergewöhnlich. Richard Dehmel verband eine tiefe Freundschaft zu Carl Ludiwg Schleich. Er war der Hauptgrund für seine Reisen nach Greifswald. Die Geschichte von Oskar Kanehl wird in dieser Arbeit umfangreich betrachtet. Diese Person ist kaum bekannt, doch tief mit Greifswald verwurzelt. Die Arbeit beschäftig sich mit den Fragen, wie sich die jeweiligen Akteure im literarischen Feld von Greifswald und Pommern auszeichnen. Dazu wird die Theorie von Pierre Bourdieu angewand. Diese Theorie muss vorher modifiziert werden, da Bourdieu sie auf die französische Revolution bezieht. Bisher haben dies nicht allzu viele Forscher versucht und deshalb findet man auch nur den Aufsatz von Stefanie Stockhorst. Ebenfalls wird der Frage nachgegangen, wie sich die jeweiligen literarischen Felder, in denen sich die drei Avantgardisten bewegen`, konstituieren und welche dynamischen Prozesse in ihnen wirken. Ebook.
8
9783656595465 - Tobias Noack: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald
Symbolbild
Tobias Noack

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656595465 bzw. 3656595461, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ihrer Zeit geprägt haben. Sibylla Schwarz, die den Beinamen "pommersche Sappho" trägt, war zu ihrer Zeit (der Dreißigjährige Krieg war in Greifswald angekommen) ein Wunderkind. Ihre hohe Bildung war zu dieser Zeit und besonders als Frau außergewöhnlich. Richard Dehmel verband eine tiefe Freundschaft zu Carl Ludiwg Schleich. Er war der Hauptgrund für seine Reisen nach Greifswald. Die Geschichte von Oskar Kanehl wird in dieser Arbeit umfangreich betrachtet. Diese Person ist kaum bekannt, doch tief mit Greifswald verwurzelt. Die Arbeit beschäftig sich mit den Fragen, wie sich die jeweiligen Akteure im literarischen Feld von Greifswald und Pommern auszeichnen. Dazu wird die Theorie von Pierre Bourdieu angewand. Diese Theorie muss vorher modifiziert werden, da Bourdieu sie auf die französische Revolution bezieht. Bisher haben dies nicht allzu viele Forscher versucht und deshalb findet man auch nur den Aufsatz von Stefanie Stockhorst. Ebenfalls wird der Frage nachgegangen, wie sich die jeweiligen literarischen Felder, in denen sich die drei Avantgardisten bewegen", konstituieren und welche dynamischen Prozesse in ihnen wirken.
9
9783656595465 - Tobias Noack: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel Und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald
Symbolbild
Tobias Noack

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel Und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656595465 bzw. 3656595461, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

21,10 + Versand: 11,81 = 32,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 42 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1, 3, Ernst-Moritz-Arndt-Universitt Greifswald (Institut fr Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei bedeutende Personen, die das literarische Feld in Greifswald auf ihre Weise und in ihrer Zeit geprgt haben. Sibylla Schwarz, die den Beinamen pommersche Sappho trgt, war zu ihrer Zeit (der Dreiigjhrige Krieg war in Greifswald angekommen) ein Wunderkind. Ihre hohe Bildung war zu dieser Zeit und besonders als Frau auergewhnlich. Richard Dehmel verband eine tiefe Freundschaft zu Carl Ludiwg Schleich. Er war der Hauptgrund fr seine Reisen nach Greifswald. Die Geschichte von Oskar Kanehl wird in dieser Arbeit umfangreich betrachtet. Diese Person ist kaum bekannt, doch tief mit Greifswald verwurzelt. Die Arbeit beschftig sich mit den Fragen, wie sich die jeweiligen Akteure im literarischen Feld von Greifswald und Pommern auszeichnen. Dazu wird die Theorie von Pierre Bourdieu angewand. Diese Theorie muss vorher modifiziert werden, da Bourdieu sie auf die franzsische Revolution bezieht. Bisher haben dies nicht allzu viele Forscher versucht und deshalb findet man auch nur den Aufsatz von Stefanie Stockhorst. Ebenfalls wird der Frage nachgegangen, wie sich die jeweiligen literarischen Felder, in denen sich die drei Avantgardisten bewegen, konstituieren und welche dynamischen Prozesse in ihnen wirken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
10
9783656595465 - Noack, T: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl.
Noack, T

Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656595465 bzw. 3656595461, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.02.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sibylla Schwarz, Richard Dehmel und Oskar Kanehl. Drei Avantgardisten in Greifswald, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Noack, Tobias, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutschland, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 40, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…