Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie: 'Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppen bis hin zur Kunde
7 Angebote vergleichen

Preise201420182020
Schnitt 34,99 28,29 26,00
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 15.08.2020)
1
9783656597377 - Marc Maher Akid: Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie - Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppen bis hin zur Kundengewinnung in Form analysierter Kommunikationsinstrumente an dem Beispiel der Audi AG
Marc Maher Akid

Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie - Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppen bis hin zur Kundengewinnung in Form analysierter Kommunikationsinstrumente an dem Beispiel der Audi AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656597377 bzw. 3656597375, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie: Mit der Einführung hybrider Produkte in mehreren Fahrzeugklassen stellt sich die Frage, wie diese innovativen Produkte vom Interessenten wahrgenommen werden, wie sich die möglichen Kunden kategorisieren lassen und wie mit ihnen kommuniziert werden kann. Diese anspruchsvollen Fragen stellen sich vor allem Hersteller auf dem deutschen Oberklasse Hybridmarkt, die sich genau jetzt bewähren müssen. Sie müssen sich zeitnah etablieren, um dieses Segment letztendlich nicht an ausländische Automobilhersteller zu verlieren. In Deutschland sind Hybridfahrzeuge aufgrund eines verbreiteten falschen Kenntnisstandes oftmals mit einem negativen Gefühl verknüpft. Daher versucht die Automobilindustrie für diese Produkte neue Segmente zu erschaffen, um einen Neuanfang in der Kommunikation zu erreichen. Dieses Projekt soll einen Erkenntnisbeitrag für Unternehmen schaffen, mit welchen Kommunikationsinstrumenten potentielle Kunden der Audi Hybridtechnologie für Oberklassefahrzeuge angesprochen werden können. Dafür muss die mögliche Zielgruppe verstanden und ihre Lebensweise, ihr Verhalten, ihre Leidenschaft sowie ihre Locations erkannt werden, um sie von einem Produkt überzeugen zu können. Dieses Projekt stellt also dar, wo und wie die vorher erkannten Zielgruppen leben, um in einem weiteren Schritt eine geeignete Möglichkeit der Kommunikation festzulegen. Für Hersteller und Autohäuser ist es demnach das Wichtigste zu wissen, wie die Hybridtechnologie funktioniert, wie sie sich entwickelt hat, wer potentielle Kunden sind und durch welche Kommunikationsinstrumente sie erreicht werden können. Ebook.
2
9783656597377 - Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie: 'Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppen bis hin zur Kunde

Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie: 'Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppen bis hin zur Kunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656597377 bzw. 3656597375, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,01 ($ 31,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Einführung hybrider Produkte in mehreren Fahrzeugklassen stellt sich die Frage, wie diese innovativen Produkte vom Interessenten wahrgenommen werden, wie sich die möglichen Kunden kategorisieren lassen und wie mit ihnen kommuniziert werden kann. Diese anspruchsvollen Fragen stellen sich vor allem Hersteller auf dem deutschen Oberklasse Hybridmarkt, die sich genau jetzt bewähren müssen. Sie müssen sich zeitnah etablieren, um dieses Segment letztendlich nicht an ausländische Automobilhersteller zu verlieren. In Deutschland sind Hybridfahrzeuge aufgrund eines verbreiteten falschen Kenntnisstandes oftmals mit einem negativen Gefühl verknüpft. Daher versucht die Automobilindustrie für diese Produkte neue Segmente zu erschaffen, um einen Neuanfang in der Kommunikation zu erreichen. Dieses Projekt soll einen Erkenntnisbeitrag für Unternehmen schaffen, mit welchen Kommunikationsinstrumenten potentielle Kunden der Audi Hybridtechnologie für Oberklassefahrzeuge angesprochen werden können. Dafür muss die mögliche Zielgruppe verstanden und ihre Lebensweise, ihr Verhalten, ihre Leidenschaft sowie ihre Locations erkannt werden, um sie von einem Produkt überzeugen zu können. Dieses Projekt stellt also dar, wo und wie die vorher erkannten Zielgruppen leben, um in einem weiteren Schritt eine geeignete Möglichkeit der Kommunikation festzulegen. Für Hersteller und Autohäuser ist es demnach das Wichtigste zu wissen, wie die Hybridtechnologie funktioniert, wie sie sich entwickelt hat, wer potentielle Kunden sind und durch welche Kommunikationsinstrumente sie erreicht werden können.
3
9783656597377 - Marc Maher Akid: Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie - Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppen bis hin zur Kundengewinnung in Form analysierter Kommunikationsinstrumente an dem Beispiel der Audi AG
Marc Maher Akid

Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie - Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppen bis hin zur Kundengewinnung in Form analysierter Kommunikationsinstrumente an dem Beispiel der Audi AG (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656597377 bzw. 3656597375, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,99 + Versand: 9,90 = 34,89
unverbindlich
Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Einführung hybrider Produkte in mehreren Fahrzeugklassen stellt sich die Frage, wie diese innovativen Produkte vom Interessenten wahrgenommen werden, wie sich die möglichen Kunden kategorisieren lassen und wie mit ihnen kommuniziert werden kann. Diese anspruchsvollen Fragen stellen sich vor allem Hersteller auf dem deutschen Oberklasse Hybridmarkt, die sich genau jetzt bewähren müssen. Sie müssen sich zeitnah etablieren, um dieses Segment letztendlich nicht an ausländische Automobilhersteller zu verlieren. In Deutschland sind Hybridfahrzeuge aufgrund eines verbreiteten falschen Kenntnisstandes oftmals mit einem negativen Gefühl verknüpft. Daher versucht die Automobilindustrie für diese Produkte neue Segmente zu erschaffen, um einen Neuanfang in der Kommunikation zu erreichen. Dieses Projekt soll einen Erkenntnisbeitrag für Unternehmen schaffen, mit welchen Kommunikationsinstrumenten potentielle Kunden der Audi Hybridtechnologie für Oberklassefahrzeuge angesprochen werden können. Dafür muss die mögliche Zielgruppe verstanden und ihre Lebensweise, ihr Verhalten, ihre Leidenschaft sowie ihre Locations erkannt werden, um sie von einem Produkt überzeugen zu können. Dieses Projekt stellt also dar, wo und wie die vorher erkannten Zielgruppen leben, um in einem weiteren Schritt eine geeignete Möglichkeit der Kommunikation festzulegen. Für Hersteller und Autohäuser ist es demnach das Wichtigste zu wissen, wie die Hybridtechnologie funktioniert, wie sie sich entwickelt hat, wer potentielle Kunden sind und durch welche Kommunikationsinstrumente sie erreicht werden können. Ebook.
4
9783656597377 - Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie

Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656597377 bzw. 3656597375, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie ab 27.99 € als pdf eBook: 'Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppen bis hin zur Kundengewinnung in Form analysierter Kommunikationsinstrumente an dem Beispiel der Audi AG'. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656597377 - Akid, Marc Maher: Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie
Akid, Marc Maher

Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656597377 bzw. 3656597375, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppen bis hin zur Kundengewinnung in Form analysierter Kommunikationsinstrumente an dem Beispiel der Audi AG, Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppen bis hin zur Kundengewinnung in Form analysierter Kommunikationsinstrumente an dem Beispiel der Audi AG.
6
9783656597377 - Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie als eBook von Marc Maher Akid

Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie als eBook von Marc Maher Akid

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656597377 bzw. 3656597375, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656597377 - Marc Maher Akid: Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie: 'Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppe
Marc Maher Akid

Kommunikationsinstrumente für Oberklassefahrzeuge mit hybrider Antriebstechnologie: 'Von den Hybridfahrzeugen und deren Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656597377 bzw. 3656597375, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

29,19 ($ 35,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…