Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung: Am Beispiel von Faustschlag am 09.12.2010 auf mephisto 97.6
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,69 (vom 03.04.2014)Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung - Am Beispiel von Faustschlag am 09.12.2010 auf mephisto 97.6 (2010)
ISBN: 9783656597551 bzw. 3656597553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung: In der vorliegenden Arbeit wird eine einstündige Radiosendung des Lokalsenders der Universität Leipzig mephisto97.6 unter mediendidaktischen Gesichtspunkten analysiert. Dazu gebe ich zunächst einen Überblick über das Format der Sendung und gehe anschließend kurz auf die zu analysierenden Themen ein. In den darauffolgenden Kapiteln widme ich mich den einzelnen Beiträgen der Sendung und setze mich anhand mediendidaktischer Rahmenpunkte mit ihnen auseinander. Dazu betrachte ich die drei Determinanten in der Mediendidaktik: Ziel, Inhalt und Methode. Die Mediendidaktik befasst sich mit Fragen der Mediengestaltung und -auswahl. Die Analyse betrachtet demnach sowohl Darstellungsform wie auch Umsetzung der einzelnen Themen. Analysiert werden die Moderationen, die Beiträge und der Nachrichtenblock, die Schlagzeilen hingegen werden vernachlässigt. Innerhalb der Untersuchung werde ich Schwachstellen und Problematiken herausstellen und auf dieser Grundlage Verbesserungsvorschläge machen. Um Wiederholungen zu vermeiden, wird nicht jeder Beitrag zum Anfang explizit nach den Rahmenpunkten Ziel, Inhalt und Methode aufgearbeitet. Eine Analyse der drei Punkte erfolgt in der fortlaufenden Untersuchung, um einen logischen Zusammenhang darzustellen. Zum Abschlu? der Arbeit werden in einem Fazit die aufgestellten Thesen zusammengefasst und kurz diskutiert. Die zu analysierende Sendung ist eine Stunde des zweistündigen Magazins Faustschlag und endet daher nicht nach einer Stunde. Ein Ausstieg aus der Sendung mit Verabschiedung findet also nicht statt und kann daher nicht in die Analyse miteinbezogen werden. Ebook.
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung (2014)
ISBN: 9783656597599 bzw. 3656597596, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,0, Universität Leipzig, Veranstaltung: Radio: Mediendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird eine einstündige Radiosendung des Lokalsenders der Universität Leipzig mephisto97.6 unter mediendidaktischen Gesichtspunkten analysiert. Dazu gebe ich zunächst einen Überblick über das Format der Sendung und gehe anschließend kurz auf die zu analysierenden Themen ein. In den darauffolgenden Kapiteln widme ich mich den einzelnen Beiträgen der Sendung und setze mich anhand mediendidaktischer Rahmenpunkte mit ihnen auseinander. Dazu betrachte ich die drei Determinanten in der Mediendidaktik: Ziel, Inhalt und Methode. Die Mediendidaktik befasst sich mit Fragen der Mediengestaltung und -auswahl. Die Analyse betrachtet demnach sowohl Darstellungsform wie auch Umsetzung der einzelnen Themen. Analysiert werden die Moderationen, die Beiträge und der Nachrichtenblock, die Schlagzeilen hingegen werden vernachlässigt. Innerhalb der Untersuchung werde ich Schwachstellen und Problematiken herausstellen und auf dieser Grundlage Verbesserungsvorschläge machen. Um Wiederholungen zu vermeiden, wird nicht jeder Beitrag zum Anfang explizit nach den Rahmenpunkten Ziel, Inhalt und Methode aufgearbeitet. Eine Analyse der drei Punkte erfolgt in der fortlaufenden Untersuchung, um einen logischen Zusammenhang darzustellen. Zum Abschluß der Arbeit werden in einem Fazit die aufgestellten Thesen zusammengefasst und kurz diskutiert. Die zu analysierende Sendung ist eine Stunde des zweistündigen Magazins Faustschlag und endet daher nicht nach einer Stunde. Ein Ausstieg aus der Sendung mit Verabschiedung findet also nicht statt und kann daher nicht in die Analyse miteinbezogen werden. 28 pp. Deutsch.
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung (eBook, PDF)
ISBN: 9783656597551 bzw. 3656597553, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,0, Universität Leipzig, Veranstaltung: Radio: Mediendidaktik, Sprache: Deutsch, In der vorliegenden Arbeit wird eine einstündige Radiosendung des Lokalsenders der Universität Leipzig mephisto97.6 unter mediendidaktischen Gesichtspunkten analysiert. Dazu gebe ich zunächst einen Überblick über das Format der Sendung und gehe anschließend kurz auf die zu analysierenden Themen ein. In den darauffolgenden Kapiteln widme ich mich den einzelnen Beiträgen der Sendung und setze mich anhand mediendidaktischer Rahmenpunkte mit ihnen auseinander. Dazu betrachte ich die drei Determinanten in der Mediendidaktik: Ziel, Inhalt und Methode. Die Mediendidaktik befasst sich mit Fragen der Mediengestaltung und -auswahl. Die Analyse betrachtet demnach sowohl Darstellungsform wie auch Umsetzung der einzelnen Themen. Analysiert werden die Moderationen, die Beiträge und der Nachrichtenblock, die Schlagzeilen hingegen werden vernachlässigt. Innerhalb der Untersuchung werde ich Schwachstellen und Problematiken herausstellen und auf dieser Grundlage Verbesserungsvorschläge machen. Um Wiederholungen zu vermeiden, wird nicht jeder Beitrag zum Anfang explizit nach den Rahmenpunkten Ziel, Inhalt und Methode aufgearbeitet. Eine Analyse der drei Punkte erfolgt in der fortlaufenden Untersuchung, um einen logischen Zusammenhang darzustellen. Zum Abschluß der Arbeit werden in einem Fazit die aufgestellten Thesen zusammengefasst und kurz diskutiert. Die zu analysierende Sendung ist eine Stunde des zweistündigen Magazins Faustschlag und endet daher nicht nach einer Stunde. Ein Ausstieg aus der Sendung mit Verabschiedung findet also nicht statt und kann daher nicht in die Analyse miteinbezogen werden.
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung (2014)
ISBN: 9783656597551 bzw. 3656597553, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Mediendidaktische Analyse Einer Radiosendung (2010)
ISBN: 9783656597599 bzw. 3656597596, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1, 0, Universitt Leipzig, Veranstaltung: Radio: Mediendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird eine einstndige Radiosendung des Lokalsenders der Universitt Leipzig mephisto97. 6 unter mediendidaktischen Gesichtspunkten analysiert. Dazu gebe ich zunchst einen berblick ber das Format der Sendung und gehe anschlieend kurz auf die zu analysierenden Themen ein. In den darauffolgenden Kapiteln widme ich mich den einzelnen Beitrgen der Sendung und setze mich anhand mediendidaktischer Rahmenpunkte mit ihnen auseinander. Dazu betrachte ich die drei Determinanten in der Mediendidaktik: Ziel, Inhalt und Methode. Die Mediendidaktik befasst sich mit Fragen der Mediengestaltung und -auswahl. Die Analyse betrachtet demnach sowohl Darstellungsform wie auch Umsetzung der einzelnen Themen. Analysiert werden die Moderationen, die Beitrge und der Nachrichtenblock, die Schlagzeilen hingegen werden vernachlssigt. Innerhalb der Untersuchung werde ich Schwachstellen und Problematiken herausstellen und auf dieser Grundlage Verbesserungsvorschlge machen. Um Wiederholungen zu vermeiden, wird nicht jeder Beitrag zum Anfang explizit nach den Rahmenpunkten Ziel, Inhalt und Methode aufgearbeitet. Eine Analyse der drei Punkte erfolgt in der fortlaufenden Untersuchung, um einen logischen Zusammenhang darzustellen. Zum Abschlu der Arbeit werden in einem Fazit die aufgestellten Thesen zusammengefasst und kurz diskutiert. Die zu analysierende Sendung ist eine Stunde des zweistndigen Magazins Faustschlag und endet daher nicht nach einer Stunde. Ein Ausstieg aus der Sendung mit Verabschiedung findet also nicht statt und kann daher nicht in die Analyse miteinbezogen werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung (2014)
ISBN: 9783656597551 bzw. 3656597553, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,0, Universität Leipzig, Veranstaltung: Radio: Mediendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird eine einstündige Radiosendung des Lokalsenders der Universität Leipzig mephisto97.6 unter mediendidaktischen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,0, Universität Leipzig, Veranstaltung: Radio: Mediendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird eine einstündige Radiosendung des Lokalsenders der Universität Leipzig mephisto97.6 unter mediendidaktischen Gesichtspunkten analysiert. Dazu gebe ich zunächst einen Überblick über das Format der Sendung und gehe anschliessend kurz auf die zu analysierenden Themen ein. In den darauffolgenden Kapiteln widme ich mich den einzelnen Beiträgen der Sendung und setze mich anhand mediendidaktischer Rahmenpunkte mit ihnen auseinander. Dazu betrachte ich die drei Determinanten in der Mediendidaktik: Ziel, Inhalt und Methode. Die Mediendidaktik befasst sich mit Fragen der Mediengestaltung und -auswahl. Die Analyse betrachtet demnach sowohl Darstellungsform wie auch Umsetzung der einzelnen Themen. Analysiert werden die Moderationen, die Beiträge und der Nachrichtenblock, die Schlagzeilen hingegen werden vernachlässigt. Innerhalb der Untersuchung werde ich Schwachstellen und Problematiken herausstellen und auf dieser Grundlage Verbesserungsvorschläge machen. Um Wiederholungen zu vermeiden, wird nicht jeder Beitrag zum Anfang explizit nach den Rahmenpunkten Ziel, Inhalt und Methode aufgearbeitet. Eine Analyse der drei Punkte erfolgt in der fortlaufenden Untersuchung, um einen logischen Zusammenhang darzustellen. Zum Abschluss der Arbeit werden in einem Fazit die aufgestellten Thesen zusammengefasst und kurz diskutiert. Die zu analysierende Sendung ist eine Stunde des zweistündigen Magazins Faustschlag und endet daher nicht nach einer Stunde. Ein Ausstieg aus der Sendung mit Verabschiedung findet also nicht statt und kann daher nicht in die Analyse miteinbezogen werden. PDF, 19.02.2014.
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung (2010)
ISBN: 9783656597551 bzw. 3656597553, in Deutsch, neu.
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung ab 11.99 € als pdf eBook: Am Beispiel von Faustschlag am 09. 12. 2010 auf mephisto 97. 6. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Mediendidaktische Analyse Einer Radiosendung (2014)
ISBN: 9783656597599 bzw. 3656597596, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Julia Bohm,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
Mediendidaktische Analyse Einer Radiosendung (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656597599 bzw. 3656597596, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Mediendidaktische Analyse Einer Radiosendung (2014)
ISBN: 9783656597599 bzw. 3656597596, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.