Von dem Buch Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi - Wie gegensätzlich sind sie wirklich? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi - Wie gegensätzlich sind sie wirklich?100%: Flägel, Victoria: Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi - Wie gegensätzlich sind sie wirklich? (ISBN: 9783656602651) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi: Wie gegensätzlich sind sie wirklich?75%: Flagel, Victoria: Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi: Wie gegensätzlich sind sie wirklich? (ISBN: 9783656602644) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi - Wie gegensätzlich sind sie wirklich?
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 03.03.2014)
1
9783656602651 - Victoria Flügel: Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi - Wie gegensätzlich sind sie wirklich?
Victoria Flügel

Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi - Wie gegensätzlich sind sie wirklich?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656602651 bzw. 3656602654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi: Die chinesischen Denker der klassischen Zeit diskutierten ausgiebig darüber, ob sich Moral und Ethik in einer natürlichen menschlichen Anlage und Neigung zum Guten hin begründen lassen. Typisch konfuzianistisch ist die optimistische und idealisierende Bejahung dieser These. [...]Begonnen wird mit einer Kontextualisierung. Anfangs wird eine historische Einordnung der Zeit vorgenommen, gefolgt von einer kurzen Einführung in das damalige chinesische Denken allgemein, in ihr Rechtfertigungsschema, die bevorzugten Themengebiete der chinesischen Philosophen und ihre überlieferten Werke. Der erste Philosoph, der vorgestellt wird, ist Menzius. Nach einigen kurzen Worten zu seinem Leben wird seine Staatsphilosophie vorgestellt. Daran anschließend wird seine Anthropologie, also seine Lehre vom Menschen vorgestellt. Es wird Menzius? Auffassung von der Natur (xing) des Menschen dargelegt und Menzius? Begründungen dafür dargelegt. Folgend wird es um Menzius? Vorstellungen bezüglich der Freiheit bzw. Unfreiheit des Menschen gehen. Im abschließenden Teil über diesen Philosophen wird sein Wirken und sein Einfluss auf die chinesische Philosophie dargelegt. Nachdem in einigen Worten Xun Zis Lebensumstände erläutert worden sind, wird seine Staatsphilosophie näher betrachtet. Es geht um Xun Zis Wertschätzung der Gesetze und um seine Ablehnung von unnötiger Nostalgie. Er vertrat das gleiche Rechtfertigungsdenken wie Menzius, was allerdings auch für die klassische chinesische Philosophie üblich war. Daran anschließend wird auf Xun Zis Anthropologie eingegangen. Dabei wird Xun Zis Begriff der Natur (xing) geklärt und die Frage gestellt, wie es trotz des pessimistischen Menschenbildes Heilige und Gutheit in der Welt geben könne. Anschließend wird auf Xun Zis Definition von `Himmel` und `Schicksal` eingegangen und aus seiner Ethik Folgen bezüglich der Forderungen für das menschliche Handeln abgeleitet. Anschließend wird von Xun Zis Sprachphilosophie und seiner Forderung nach genauen Definitionen benutzter Begriffe die Rede sein, worauf die Einschätzung seines Wirkens und seines Einflusses auf die chinesische Philosophie folgt. Abschließend wird ein Fazit zu ziehen sein und die Unterschiede oder aber auch eventuelle Gemeinsamkeiten der beiden behandelten Philosophen werden erläutert. Ebook.
2
9783656602644 - Flägel, Victoria: Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi
Flägel, Victoria

Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656602644 bzw. 3656602646, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Politik- und Verwaltungswissenschaften), Veranstaltung: Geschichte und Politik Chinas, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Modul: Internationale Ordnungen und Konflikte , Abstract: Die chinesischen Denker der klassischen Zeit diskutierten ausgiebig darüber, ob sich Moral und Ethik in einer natürlichen menschlichen Anlage und Neigung zum Guten hin begründen lassen. Typisch konfuzianistisch ist die optimistische und idealisierende Bejahung dieser These. [...] Begonnen wird mit einer Kontextualisierung. Anfangs wird eine historische Einordnung der Zeit vorgenommen, gefolgt von einer kurzen Einführung in das damalige chinesische Denken allgemein, in ihr Rechtfertigungsschema, die bevorzugten Themengebiete der chinesischen Philosophen und ihre überlieferten Werke. Der erste Philosoph, der vorgestellt wird, ist Menzius. Nach einigen kurzen Worten zu seinem Leben wird seine Staatsphilosophie vorgestellt. Daran anschließend wird seine Anthropologie, also seine Lehre vom Menschen vorgestellt. Es wird Menzius Auffassung von der Natur (xing) des Menschen dargelegt und Menzius Begründungen dafür dargelegt. Folgend wird es um Menzius Vorstellungen bezüglich der Freiheit bzw. Unfreiheit des Menschen gehen. Im abschließenden Teil über diesen Philosophen wird sein Wirken und sein Einfluss auf die chinesische Philosophie dargelegt. Nachdem in einigen Worten Xun Zis Lebensumstände erläutert worden sind, wird seine Staatsphilosophie näher betrachtet. Es geht um Xun Zis Wertschätzung der Gesetze und um seine Ablehnung von unnötiger Nostalgie. Er vertrat das gleiche Rechtfertigungsdenken wie Menzius, was allerdings auch für die klassische chinesische Philosophie üblich war. Daran anschließend wird auf Xun Zis Anthropologie eingegangen. Dabei wird Xun Zis Begriff der Natur (xing) geklärt und die Frage gestellt, wie es trotz des pessimistischen Menschenbildes Heilige und Gutheit in der Welt geben könne. Anschließend wird auf Xun Zis Definition von "Himmel" und "Schicksal" eingegangen und aus seiner Ethik Folgen bezüglich der Forderungen für das menschliche Handeln abgeleitet. Anschließend wird von Xun Zis Sprachphilosophie und seiner Forderung nach genauen Definitionen benutzter Begriffe die Rede sein, worauf die Einschätzung seines Wirkens und seines Einflusses auf die chinesische Philosophie folgt. Abschließend wird ein Fazit zu ziehen sein und die Unterschiede oder aber auch eventuelle Gemeinsamkeiten der beiden behandelten Philosophen werden erläutert.2014. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656602644 - Flägel, Victoria: Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi
Flägel, Victoria

Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656602644 bzw. 3656602646, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Politik- und Verwaltungswissenschaften), Veranstaltung: Geschichte und Politik Chinas, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Modul: Internationale Ordnungen und Konflikte , Abstract: Die chinesischen Denker der klassischen Zeit diskutierten ausgiebig darüber, ob sich Moral und Ethik in einer natürlichen menschlichen Anlage und Neigung zum Guten hin begründen lassen. Typisch konfuzianistisch ist die optimistische und idealisierende Bejahung dieser These. [...] Begonnen wird mit einer Kontextualisierung. Anfangs wird eine historische Einordnung der Zeit vorgenommen, gefolgt von einer kurzen Einführung in das damalige chinesische Denken allgemein, in ihr Rechtfertigungsschema, die bevorzugten Themengebiete der chinesischen Philosophen und ihre überlieferten Werke. Der erste Philosoph, der vorgestellt wird, ist Menzius. Nach einigen kurzen Worten zu seinem Leben wird seine Staatsphilosophie vorgestellt. Daran anschließend wird seine Anthropologie, also seine Lehre vom Menschen vorgestellt. Es wird Menzius Auffassung von der Natur (xing) des Menschen dargelegt und Menzius Begründungen dafür dargelegt. Folgend wird es um Menzius Vorstellungen bezüglich der Freiheit bzw. Unfreiheit des Menschen gehen. Im abschließenden Teil über diesen Philosophen wird sein Wirken und sein Einfluss auf die chinesische Philosophie dargelegt. Nachdem in einigen Worten Xun Zis Lebensumstände erläutert worden sind, wird seine Staatsphilosophie näher betrachtet. Es geht um Xun Zis Wertschätzung der Gesetze und um seine Ablehnung von unnötiger Nostalgie. Er vertrat das gleiche Rechtfertigungsdenken wie Menzius, was allerdings auch für die klassische chinesische Philosophie üblich war. Daran anschließend wird auf Xun Zis Anthropologie eingegangen. Dabei wird Xun Zis Begriff der Natur (xing) geklärt und die Frage gestellt, wie es trotz des pessimistischen Menschenbildes Heilige und Gutheit in der Welt geben könne. Anschließend wird auf Xun Zis Definition von "Himmel" und "Schicksal" eingegangen und aus seiner Ethik Folgen bezüglich der Forderungen für das menschliche Handeln abgeleitet. Anschließend wird von Xun Zis Sprachphilosophie und seiner Forderung nach genauen Definitionen benutzter Begriffe die Rede sein, worauf die Einschätzung seines Wirkens und seines Einflusses auf die chinesische Philosophie folgt. Abschließend wird ein Fazit zu ziehen sein und die Unterschiede oder aber auch eventuelle Gemeinsamkeiten der beiden behandelten Philosophen werden erläutert.2014. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656602651 - Flägel, Victoria: Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi (eBook, PDF)
Flägel, Victoria

Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656602651 bzw. 3656602654, in Deutsch, neu.

12,99 + Versand: 6,95 = 19,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Politik- und Verwaltungswissenschaften), Veranstaltung: Geschichte und Politik Chinas, Sprache: Deutsch, Die chinesischen Denker der klassischen Zeit diskutierten ausgiebig darüber, ob sich Moral und Ethik in einer natürlichen menschlichen Anlage und Neigung zum Guten hin begründen lassen. Typisch konfuzianistisch ist die optimistische und idealisierende Bejahung dieser These. [...]Begonnen wird mit einer Kontextualisierung. Anfangs wird eine historische Einordnung der Zeit vorgenommen, gefolgt von einer kurzen Einführung in das damalige chinesische Denken allgemein, in ihr Rechtfertigungsschema, die bevorzugten Themengebiete der chinesischen Philosophen und ihre überlieferten Werke. Der erste Philosoph, der vorgestellt wird, ist Menzius. Nach einigen kurzen Worten zu seinem Leben wird seine Staatsphilosophie vorgestellt. Daran anschließend wird seine Anthropologie, also seine Lehre vom Menschen vorgestellt. Es wird Menzius´ Auffassung von der Natur (xing) des Menschen dargelegt und Menzius´ Begründungen dafür dargelegt. Folgend wird es um Menzius´ Vorstellungen bezüglich der Freiheit bzw. Unfreiheitdes Menschen gehen. Im abschließenden Teil über diesen Philosophen wird sein Wirken und sein Einfluss auf die chinesische Philosophie dargelegt.Nachdem in einigen Worten Xun Zis Lebensumstände erläutert worden sind, wird seine Staatsphilosophie näher betrachtet. Es geht um Xun Zis Wertschätzung der Gesetze und um seine Ablehnung von unnötiger Nostalgie. Er vertrat das gleiche Rechtfertigungsdenken wie Menzius, was allerdings auch für die klassische chinesische Philosophie üblich war. Daran anschließend wird auf XunZis Anthropologie eingegangen. Dabei wird Xun Zis Begriff der Natur (xing) geklärt und die Frage gestellt, wie es trotz des pessimistischen Menschenbildes Heilige und Gutheit in der Welt geben könne. Anschließend wird auf Xun Zis Definition von „Himmel“ und „Schicksal“ eingegangen und aus seiner Ethik Folgen bezüglich der Forderungen für das menschliche Handeln abgeleitet. Anschließend wird von Xun Zis Sprachphilosophie und seiner Forderung nach genauen Definitionen benutzter Begriffe die Rede sein, worauf die Einschätzung seines Wirkens und seines Einflusses auf die chinesische Philosophie folgt.Abschließend wird ein Fazit zu ziehen sein und die Unterschiede oder aber auch eventuelle Gemeinsamkeiten der beiden behandelten Philosophen werden erläutert.
5
9783656602644 - Flägel, Victoria: Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi
Symbolbild
Flägel, Victoria

Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656602644 bzw. 3656602646, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Politik- und Verwaltungswissenschaften), Veranstaltung: Geschichte und Politik Chinas, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Modul: Internationale Ordnungen und Konflikte , Abstract: Die chinesischen Denker der klassischen Zeit diskutierten ausgiebig darüber, ob sich Moral und Ethik in einer natürlichen menschlichen Anlage und Neigung zum Guten hin begründen lassen. Typisch konfuzianistisch ist die optimistische und idealisierende Bejahung dieser These. [...]Begonnen wird mit einer Kontextualisierung. Anfangs wird eine historische Einordnung der Zeit vorgenommen, gefolgt von einer kurzen Einführung in das damalige chinesische Denken allgemein, in ihr Rechtfertigungsschema, die bevorzugten Themengebiete der chinesischen Philosophen und ihre überlieferten Werke. Der erste Philosoph, der vorgestellt wird, ist Menzius. Nach einigen kurzen Worten zu seinem Leben wird seine Staatsphilosophie vorgestellt. Daran anschließend wird seine Anthropologie, also seine Lehre vom Menschen vorgestellt. Es wird Menzius Auffassung von der Natur (xing) des Menschen dargelegt und Menzius Begründungen dafür dargelegt. Folgend wird es um Menzius Vorstellungen bezüglich der Freiheit bzw. Unfreiheitdes Menschen gehen. Im abschließenden Teil über diesen Philosophen wird sein Wirken und sein Einfluss auf die chinesische Philosophie dargelegt.Nachdem in einigen Worten Xun Zis Lebensumstände erläutert worden sind, wird seine Staatsphilosophie näher betrachtet. Es geht um Xun Zis Wertschätzung der Gesetze und um seine Ablehnung von unnötiger Nostalgie. Er vertrat das gleiche Rechtfertigungsdenken wie Menzius, was allerdings auch für die klassische chinesische Philosophie üblich war. Daran anschließend wird auf XunZis Anthropologie eingegangen. Dabei wird Xun Zis Begriff der Natur (xing) geklärt und die Frage gestellt, wie es trotz des pessimistischen Menschenbildes Heilige und Gutheit in der Welt geben könne. Anschließend wird auf Xun Zis Definition von Himmel und Schicksal eingegangen und aus seiner Ethik Folgen bezüglich der Forderungen für das menschliche Handeln abgeleitet. Anschließend wird von Xun Zis Sprachphilosophie und seiner Forderung nach genauen Definitionen benutzter Begriffe die Rede sein, worauf die Einschätzung seines Wirkens und seines Einflusses auf die chinesische Philosophie folgt.Abschließend wird ein Fazit zu ziehen sein und die Unterschiede oder aber auch eventuelle Gemeinsamkeiten der beiden behandelten Philosophen werden erläutert.
6
9783656602644 - Victoria Flagel: Polarisierung in Der Chinesischen Philosophie Bei Den Konfuzianern Menzius Und Xun Zi
Victoria Flagel

Polarisierung in Der Chinesischen Philosophie Bei Den Konfuzianern Menzius Und Xun Zi (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW

ISBN: 9783656602644 bzw. 3656602646, vermutlich in Deutsch, 32 Seiten, neu.

83,33 (UAH 2.779)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Philosophie - Philosophie außerhalb der abendlandischen Tradition, Note: 1,0, Universitat Rostock (Institut fur Politik- und Verwaltungswissenschaften), Veranstaltung: Geschichte und Politik Chinas, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Modul: Internationale Ordnungen und Konflikte , Abstract: Die chinesischen Denker der klassischen Zeit diskutierten ausgiebig daruber, ob sich Moral und Ethik in einer naturlichen menschlichen Anlage und Neigung zum Guten hin begrunden lassen. Typisch konfuzianistisch ist die optimistische und idealisierende Bejahung dieser These. ... Begonnen wird mit einer Kontextualisierung. Anfangs wird eine historische Einordnung der Zeit vorgenommen, gefolgt von einer kurzen Einfuhrung in das damalige chinesische Denken allgemein, in ihr Rechtfertigungsschema, die bevorzugten Themengebiete der chinesischen Philosophen und ihre uberlieferten Werke. Der erste Philosoph, der vorgestellt wird, ist Menzius. Nach einigen kurzen Worten zu seinem Leben wird seine Staatsphilosophie vorgestellt. Daran anschließend wird seine Anthropologie, also seine Lehre vom Menschen vorgestellt. Es wird Menzius? Auffassung von der Natur (xing) des Menschen dargelegt und Menzius? Begrundungen dafur dargelegt. Folgend wird es um Menzius? Vorstellungen bezuglich der Freiheit bzw. Unfreiheitdes Menschen gehen. Im abschließenden Teil uber diesen Philosophen wird sein Wirken und sein Einfluss auf die chinesische Philosophie dargelegt.Nachdem i... Книги/Наука и образование/Научные пособия и справочники, 148x210 мм, book.
7
9783656602644 - Victoria Flagel: Polarisierung in Der Chinesischen Philosophie Bei Den Konfuzianern Menzius Und Xun Zi
Victoria Flagel

Polarisierung in Der Chinesischen Philosophie Bei Den Konfuzianern Menzius Und Xun Zi (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW

ISBN: 9783656602644 bzw. 3656602646, vermutlich in Deutsch, 32 Seiten, neu.

77.003,16 (UAH 2.779)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Philosophie - Philosophie außerhalb der abendlandischen Tradition, Note: 1,0, Universitat Rostock (Institut fur Politik- und Verwaltungswissenschaften), Veranstaltung: Geschichte und Politik Chinas, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Modul: Internationale Ordnungen und Konflikte , Abstract: Die chinesischen Denker der klassischen Zeit diskutierten ausgiebig daruber, ob sich Moral und Ethik in einer naturlichen menschlichen Anlage und Neigung zum Guten hin begrunden lassen. Typisch konfuzianistisch ist die optimistische und idealisierende Bejahung dieser These. ... Begonnen wird mit einer Kontextualisierung. Anfangs wird eine historische Einordnung der Zeit vorgenommen, gefolgt von einer kurzen Einfuhrung in das damalige chinesische Denken allgemein, in ihr Rechtfertigungsschema, die bevorzugten Themengebiete der chinesischen Philosophen und ihre uberlieferten Werke. Der erste Philosoph, der vorgestellt wird, ist Menzius. Nach einigen kurzen Worten zu seinem Leben wird seine Staatsphilosophie vorgestellt. Daran anschließend wird seine Anthropologie, also seine Lehre vom Menschen vorgestellt. Es wird Menzius? Auffassung von der Natur (xing) des Menschen dargelegt und Menzius? Begrundungen dafur dargelegt. Folgend wird es um Menzius? Vorstellungen bezuglich der Freiheit bzw. Unfreiheitdes Menschen gehen. Im abschließenden Teil uber diesen Philosophen wird sein Wirken und sein Einfluss auf die chinesische Philosophie dargelegt.Nachdem i... Книги/Наука и образование/Научные пособия и справочники, 148x210 мм, book.
8
9783656602651 - Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi

Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656602651 bzw. 3656602654, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi ab 12.99 € als pdf eBook: Wie gegensätzlich sind sie wirklich?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Philosophie,.
9
9783656602651 - Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi als eBook von Victoria Flägel

Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi als eBook von Victoria Flägel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656602651 bzw. 3656602654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Polarisierung in der chinesischen Philosophie bei den Konfuzianern Menzius und Xun Zi ab 12.99 EURO Wie gegensätzlich sind sie wirklich?
10
9783656602644 - Flagel, Victoria: Polarisierung in Der Chinesischen Philosophie Bei Den Konfuzianern Menzius Und Xun Zi
Symbolbild
Flagel, Victoria

Polarisierung in Der Chinesischen Philosophie Bei Den Konfuzianern Menzius Und Xun Zi (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656602644 bzw. 3656602646, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

11,69 + Versand: 2,90 = 14,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…