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Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH100%: Martin Sikorski: Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH (ISBN: 9783656602859) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Optimierung Der Kundenbindung Durch Verbesserung Des Serviceangebotes Am Beispiel Der Autokaufhaus Suhl Gmbh (Paperback)100%: Schneider, Sebastian: Optimierung Der Kundenbindung Durch Verbesserung Des Serviceangebotes Am Beispiel Der Autokaufhaus Suhl Gmbh (Paperback) (ISBN: 9783656602842) 2014, Grin Verlag Gmbh Mrz 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
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Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH
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9783656602859 - Martin Sikorski: Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH
Martin Sikorski

Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH (2010)

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ISBN: 9783656602859 bzw. 3656602859, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH: An der Börse ist das Comeback der Automobilindustrie `seit geraumer Zeit zu beobachten:Die deutschen Autokonzerne und deren Vertragshändler für den Absatz neuer, aber auch gebrauchter Automobile können die Nachfrage kaum bewältigen.` Die für Januar bis Mai 2010 veröffentlichen Verkaufszahlen belegen diesen stetigen Anstieg für die führenden deutschen Konzerne im Vergleich zum Vorjahr. So stieg zum Beispiel der Absatz von Daimler um 15,8%, der Audi AG sogar um 21,7%. Um neben dem Verkauf der Automobile nach Amerika und Asien auch die deutschen Wachstumsraten zu sichern, bedarf es besonders bei den einheimischen Vertragshändlern und freien Partnern eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP), um so konkurrenzfähig zu bleiben. `Deutschland wird oft nachgesagt, eine Servicewüste zu sein. Doch kaum ein Aspekt der Marktforschung ist so bedeutsam wie die Messung der Kundenzufriedenheit.` Aus den ökonomischen Ansätzen zu Kundenorientierung können mehrere Dimensionen abgeleitet werden. Dem Druck der Vielzahl von Konkurrenten wirkungsvoll zu begegnen, bedeutet somit - die Befriedigung von Kundenbedürfnissen in kürzerer Zeit, - das Erfüllen von Kundenwünschen in einer höheren Qualität, - das Erfüllen von Kundenanforderungen in einer umfassenden Art und Weise. Sowohl an der ständigen Weiterentwicklung von möglichen Verkaufsstrategien und -abläufen sowie Verantwortlichkeiten innerhalb der Unternehmen als auch am Service für die Kunden wird kontinuierlich gearbeitet. Neben der Preisattraktivit?t für Kunden und Unternehmen sind ebenso Service und Betreuung stetig weiter zu entwickeln und zu sichern, um so eine gleichmäßig standardisierte Qualität der Kundenbetreuung zu gewährleisten. [...], Ebook.
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9783656602859 - Martin Sikorski: Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH
Martin Sikorski

Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH (2010)

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Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH: An der Börse ist das Comeback der Automobilindustrie `seit geraumer Zeit zu beobachten:Die deutschen Autokonzerne und deren Vertragshändler für den Absatz neuer, aber auch gebrauchter Automobile können die Nachfrage kaum bewältigen.` Die für Januar bis Mai 2010 veröffentlichen Verkaufszahlen belegen diesen stetigen Anstieg für die führenden deutschen Konzerne im Vergleich zum Vorjahr. So stieg zum Beispiel der Absatz von Daimler um 15,8%, der Audi AG sogar um 21,7%. Um neben dem Verkauf der Automobile nach Amerika und Asien auch die deutschen Wachstumsraten zu sichern, bedarf es besonders bei den einheimischen Vertragshändlern und freien Partnern eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP), um so konkurrenzfähig zu bleiben. `Deutschland wird oft nachgesagt, eine Servicewüste zu sein. Doch kaum ein Aspekt der Marktforschung ist so bedeutsam wie die Messung der Kundenzufriedenheit.` Aus den ökonomischen Ansätzen zu Kundenorientierung können mehrere Dimensionen abgeleitet werden. Dem Druck der Vielzahl von Konkurrenten wirkungsvoll zu begegnen, bedeutet somit - die Befriedigung von Kundenbedürfnissen in kürzerer Zeit, - das Erfüllen von Kundenwünschen in einer höheren Qualität, - das Erfüllen von Kundenanforderungen in einer umfassenden Art und Weise. Sowohl an der ständigen Weiterentwicklung von möglichen Verkaufsstrategien und -abläufen sowie Verantwortlichkeiten innerhalb der Unternehmen als auch am Service für die Kunden wird kontinuierlich gearbeitet. Neben der Preisattraktivität für Kunden und Unternehmen sind ebenso Service und Betreuung stetig weiter zu entwickeln und zu sichern, um so eine gleichmäßig standardisierte Qualität der Kundenbetreuung zu gewährleisten. [...], Ebook.
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9783656602842 - Sikorski, Martin: Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH
Sikorski, Martin

Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH (2014)

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ISBN: 9783656602842 bzw. 3656602840, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: An der Börse ist das Comeback der Automobilindustrie "seit geraumer Zeit zu beobachten: Die deutschen Autokonzerne und deren Vertragshändler für den Absatz neuer, aber auch gebrauchter Automobile können die Nachfrage kaum bewältigen." Die für Januar bis Mai 2010 veröffentlichen Verkaufszahlen belegen diesen stetigen Anstieg für die führenden deutschen Konzerne im Vergleich zum Vorjahr. So stieg zum Beispiel der Absatz von Daimler um 15,8%, der Audi AG sogar um 21,7%. Um neben dem Verkauf der Automobile nach Amerika und Asien auch die deutschen Wachstumsraten zu sichern, bedarf es besonders bei den einheimischen Vertragshändlern und freien Partnern eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP), um so konkurrenzfähig zu bleiben. "Deutschland wird oft nachgesagt, eine Servicewüste zu sein. Doch kaum ein Aspekt der Marktforschung ist so bedeutsam wie die Messung der Kundenzufriedenheit." Aus den ökonomischen Ansätzen zu Kundenorientierung können mehrere Dimensionen abgeleitet werden. Dem Druck der Vielzahl von Konkurrenten wirkungsvoll zu begegnen, bedeutet somit - die Befriedigung von Kundenbedürfnissen in kürzerer Zeit, - das Erfüllen von Kundenwünschen in einer höheren Qualität, - das Erfüllen von Kundenanforderungen in einer umfassenden Art und Weise. Sowohl an der ständigen Weiterentwicklung von möglichen Verkaufsstrategien und -abläufen sowie Verantwortlichkeiten innerhalb der Unternehmen als auch am Service für die Kunden wird kontinuierlich gearbeitet. Neben der Preisattraktivität für Kunden und Unternehmen sind ebenso Service und Betreuung stetig weiter zu entwickeln und zu sichern, um so eine gleichmäßig standardisierte Qualität der Kundenbetreuung zu gewährleisten. [...] 2014. 48 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783656602842 - Martin Sikorski: Optimierung Der Kundenbindung Durch Verbesserung Des Serviceangebotes Am Beispiel Der Autokaufhaus Suhl Gmbh
Martin Sikorski

Optimierung Der Kundenbindung Durch Verbesserung Des Serviceangebotes Am Beispiel Der Autokaufhaus Suhl Gmbh

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: An der Börse ist das Comeback der Automobilindustrie "seit geraumer Zeit zu beobachten: Die deutschen Autokonzerne und deren Vertragshändler für den Absatz neuer, aber auch gebrauchter Automobile können die Nachfrage kaum bewältigen." Die für Januar bis Mai 2010 veröffentlichen Verkaufszahlen belegen diesen stetigen Anstieg für die führenden deutschen Konzerne im Vergleich zum Vorjahr. So stieg zum Beispiel der Absatz von Daimler um 15,8%, der Audi AG sogar um 21,7%. Um neben dem Verkauf der Automobile nach Amerika und Asien auch die deutschen Wachstumsraten zu sichern, bedarf es besonders bei den einheimischen Vertragshändlern und freien Partnern eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP), um so konkurrenzfähig zu bleiben. "Deutschland wird oft nachgesagt, eine Servicewüste zu sein. Doch kaum ein Aspekt der Marktforschung ist so bedeutsam wie die Messung der Kundenzufriedenheit." Aus den ökonomischen Ansätzen zu Kundenorientierung können mehrere Dimensionen abgeleitet werden. Dem Druck der Vielzahl von Konkurrenten wirkungsvoll zu begegnen, bedeutet somit - die Befriedigung von Kundenbedürfnissen in kürzerer Zeit, - das Erfüllen von Kundenwünschen in einer höheren Qualität, - das Erfüllen von Kundenanforderungen in einer umfassenden Art und Weise. Sowohl an der ständigen Weiterentwicklung von möglichen Verkaufsstrategien und -abläufen sowie Verantwortlichkeiten innerhalb der Unternehmen als auch am Service für die Kunden wird kontinuierlich gearbeitet. Neben der Preisattraktivität für Kunden und Unternehmen sind ebenso Service und Betreuung stetig weiter zu entwickeln und zu sichern, um so eine gleichmäBig standardisierte Qualität der Kundenbetreuung zu gewährleisten. [.].
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9783656602859 - Martin Sikorski: Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH
Martin Sikorski

Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH (2011)

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Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: An der Börse ist das Comeback der Automobilindustrie `seit geraumer Zeit zu beobachten:Die deutschen Autokonzerne und deren Vertragshändler für den Absatz neuer, aber auch gebrauchter Automobile können die Nachfrage kaum bewältigen.` Die für Januar bis Mai 2010 veröffentlichen Verkaufszahlen belegen diesen stetigen Anstieg für die führenden deutschen Konzerne im Vergleich zum Vorjahr. So stieg zum Beispiel der Absatz von Daimler um 15,8%, der Audi AG sogar um 21,7%. Um neben dem Verkauf der Automobile nach Amerika und Asien auch die deutschen Wachstumsraten zu sichern, bedarf es besonders bei den einheimischen Vertragshändlern und freien Partnern eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP), um so konkurrenzfähig zu bleiben. `Deutschland wird oft nachgesagt, eine Servicewüste zu sein. Doch kaum ein Aspekt der Marktforschung ist so bedeutsam wie die Messung der Kundenzufriedenheit.` Aus den ökonomischen Ansätzen zu Kundenorientierung können mehrere Dimensionen abgeleitet werden. Dem Druck der Vielzahl von Konkurrenten wirkungsvoll zu begegnen, bedeutet somit - die Befriedigung von Kundenbedürfnissen in kürzerer Zeit, - das Erfüllen von Kundenwünschen in einer höheren Qualität, - das Erfüllen von Kundenanforderungen in einer umfassenden Art und Weise. Sowohl an der ständigen Weiterentwicklung von möglichen Verkaufsstrategien und -abläufen sowie Verantwortlichkeiten innerhalb der Unternehmen als auch am Service für die Kunden wird kontinuierlich gearbeitet. Neben der Preisattraktivität für Kunden und Unternehmen sind ebenso Service und Betreuung stetig weiter zu entwickeln und zu sichern, um so eine gleichmäßig standardisierte Qualität der Kundenbetreuung zu gewährleisten. [...], Ebook.
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3656602859 - Martin Sikorski: Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH
Martin Sikorski

Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656602859 bzw. 9783656602859, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: An der Börse ist das Comeback der Automobilindustrie seit geraumer Zeit zu beobachten:Die deutschen Autokonzerne und deren Vertragshändler für den Absatz neuer, aber auchgebrauchter Automobile können die Nachfrage kaum bewältigen. Die für Januar bis Mai2010 veröffentlichen Verkaufszahlen belegen diesen stetigen Anstieg für die führendendeutschen Konzerne im Vergleich zum Vorjahr. So stieg zum Beispiel der Absatz vonDaimler um 15,8%, der Audi AG sogar um 21,7%.Um neben dem Verkauf der Automobile nach Amerika und Asien auch die deutschenWachstumsraten zu sichern, bedarf es besonders bei den einheimischen Vertragshändlern undfreien Partnern eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP), um so konkurrenzfähigzu bleiben.Deutschland wird oft nachgesagt, eine Servicewüste zu sein. Doch kaum ein Aspekt derMarktforschung ist so bedeutsam wie die Messung der Kundenzufriedenheit. Aus denökonomischen Ansätzen zu Kundenorientierung können mehrere Dimensionen abgeleitetwerden. Dem Druck der Vielzahl von Konkurrenten wirkungsvoll zu begegnen, bedeutetsomit- die Befriedigung von Kundenbedürfnissen in kürzerer Zeit,- das Erfüllen von Kundenwünschen in einer höheren Qualität,- das Erfüllen von Kundenanforderungen in einer umfassenden Art und Weise.Sowohl an der ständigen Weiterentwicklung von möglichen Verkaufsstrategien und -abläufensowie Verantwortlichkeiten innerhalb der Unternehmen als auch am Service für die Kundenwird kontinuierlich gearbeitet. Neben der Preisattraktivität für Kunden und Unternehmen sindebenso Service und Betreuung stetig weiter zu entwickeln und zu sichern, um so einegleichmäßig standardisierte Qualität der Kundenbetreuung zu gewährleisten. [...], 2014, 42 Seiten, eBooks.
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9783656602859 - Schneider, Sebastian: Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH (eBook, PDF)
Schneider, Sebastian

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, An der Börse ist das Comeback der Automobilindustrie „seit geraumer Zeit zu beobachten:Die deutschen Autokonzerne und deren Vertragshändler für den Absatz neuer, aber auchgebrauchter Automobile können die Nachfrage kaum bewältigen.“ Die für Januar bis Mai2010 veröffentlichen Verkaufszahlen belegen diesen stetigen Anstieg für die führendendeutschen Konzerne im Vergleich zum Vorjahr. So stieg zum Beispiel der Absatz vonDaimler um 15,8%, der Audi AG sogar um 21,7%.Um neben dem Verkauf der Automobile nach Amerika und Asien auch die deutschenWachstumsraten zu sichern, bedarf es besonders bei den einheimischen Vertragshändlern undfreien Partnern eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP), um so konkurrenzfähigzu bleiben.„Deutschland wird oft nachgesagt, eine Servicewüste zu sein. Doch kaum ein Aspekt derMarktforschung ist so bedeutsam wie die Messung der Kundenzufriedenheit.“ Aus denökonomischen Ansätzen zu Kundenorientierung können mehrere Dimensionen abgeleitetwerden. Dem Druck der Vielzahl von Konkurrenten wirkungsvoll zu begegnen, bedeutetsomit- die Befriedigung von Kundenbedürfnissen in kürzerer Zeit,- das Erfüllen von Kundenwünschen in einer höheren Qualität,- das Erfüllen von Kundenanforderungen in einer umfassenden Art und Weise.Sowohl an der ständigen Weiterentwicklung von möglichen Verkaufsstrategien und -abläufensowie Verantwortlichkeiten innerhalb der Unternehmen als auch am Service für die Kundenwird kontinuierlich gearbeitet. Neben der Preisattraktivität für Kunden und Unternehmen sindebenso Service und Betreuung stetig weiter zu entwickeln und zu sichern, um so einegleichmäßig standardisierte Qualität der Kundenbetreuung zu gewährleisten. [...].
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9783656602859 - Martin Sikorski: Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH
Martin Sikorski

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9783656602859 - Martin Sikorski: Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH
Martin Sikorski

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*Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
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9783656602859 - Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH

Optimierung der Kundenbindung durch Verbesserung des Serviceangebotes am Beispiel der Autokaufhaus Suhl GmbH

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