Von dem Buch Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals100%: Christoph Zoller: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals (ISBN: 9783656607649) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Merkmale Und Erfolgsfaktoren Von Corporate Design Manuals100%: Zoller, Christoph: Merkmale Und Erfolgsfaktoren Von Corporate Design Manuals (ISBN: 9783656607632) Grin Verlag Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals75%: Christoph Zoller: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals (ISBN: 9782194453688) GRIN Verlag, in Französisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
16 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
Schnitt 16,99 16,99 16,99 18,99
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 03.04.2014)
1
9783656607649 - Christoph Zoller: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals - Im Kontext der Medieninformatik
Christoph Zoller

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals - Im Kontext der Medieninformatik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656607649 bzw. 3656607648, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals: Die Notwendigkeit der einheitlichen und individuellen visuellen Erscheinung eines Unternehmens, auch `Corporate Design` genannt, ist ein zunehmend wichtig werdender Erfolgsfaktor. Die visuelle Vermittlung der Firmen-Identität, besser bekannt als `Corporate Identity`, erlaubt es, sich in einem meist übersättigten Markt, gegenüber Konkurrenten abzuheben. In Folge dessen werden alle visuellen Gestaltungsformen nach bestimmten Regeln und Richtlinien, welche von Designern in einem `Corporate Design Manual` zusammengefa?t werden, gestaltet. Umso klarer und unmi?verst?ndlicher die beinhalteten Komponenten in diesem Handbuch definiert werden, desto einfacher und konsequenter kann ein Erscheinungsbild realisiert werden.Ziel dieser Arbeit ist, die wesentlichsten theoretischen Aspekte, Anforderungen und Besonderheiten dieser Materie zu erörtern, aber auch grundlegende Design-Anwendungen wie z.B. Geschäftsausstattung aufzuzeigen und dessen praktischen Gebrauch zu verstehen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch bei der qualitativen, aber auch quantitativen Analyse sämtlicher Corporate Design Manuals, unterschiedlichster Unternehmen. Der theoretische Teil geht dabei auf Definitionen elementarer Termini, geschichtliche Hintergründe, aber auch auf die Darlegung der vier konstanten Gestaltungsformen ein. Der analytische Teil dieser Arbeit untersucht Corporate-Design-Manuals auf das Vorhandensein wichtiger Bestandteile, wobei einige auch auf Qualität bewertet werden. Aus diesen Daten und weiteren Recherchen wurde im letzten Schritt ein Best-Practice-Manual erstellt, welches in drei Ausbaustufen untergliedert wurde. Ebook.
2
9783656607632 - Zoller, Christoph: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Zoller, Christoph

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656607632 bzw. 365660763X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Technische Universiät Wien (Vienna University of Technology), Veranstaltung: Corporate Design, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit der einheitlichen und individuellen visuellen Erscheinung eines Unternehmens, auch "Corporate Design" genannt, ist ein zunehmend wichtig werdender Erfolgsfaktor. Die visuelle Vermittlung der Firmen-Identität, besser bekannt als "Corporate Identity", erlaubt es, sich in einem meist übersättigten Markt, gegenüber Konkurrenten abzuheben. In Folge dessen werden alle visuellen Gestaltungsformen nach bestimmten Regeln und Richtlinien, welche von Designern in einem "Corporate Design Manual" zusammengefaßt werden, gestaltet. Umso klarer und unmißverständlicher die beinhalteten Komponenten in diesem Handbuch definiert werden, desto einfacher und konsequenter kann ein Erscheinungsbild realisiert werden. Ziel dieser Arbeit ist, diewesentlichsten theoretischen Aspekte, Anforderungen und Besonderheiten dieser Materie zu erörtern, aber auch grundlegende Design-Anwendungen wie z.B. Geschäftsausstattung aufzuzeigen und dessen praktischen Gebrauch zu verstehen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch bei der qualitativen, aber auch quantitativen Analyse sämtlicher Corporate Design Manuals, unterschiedlichster Unternehmen. Der theoretische Teil geht dabei auf Definitionen elementarer Termini, geschichtliche Hintergründe, aber auch auf die Darlegung der vier konstanten Gestaltungsformen ein. Der analytische Teil dieser Arbeit untersucht Corporate-Design-Manuals auf das Vorhandensein wichtiger Bestandteile, wobei einige auch auf Qualität bewertet werden. Aus diesen Daten und weiteren Recherchen wurde im letzten Schritt ein Best-Practice-Manual erstellt, welches in drei Ausbaustufen untergliedert wurde. 2014. 56 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783656607632 - Zoller, Christoph: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Zoller, Christoph

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656607632 bzw. 365660763X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Technische Universiät Wien (Vienna University of Technology), Veranstaltung: Corporate Design, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit der einheitlichen und individuellen visuellen Erscheinung eines Unternehmens, auch "Corporate Design" genannt, ist ein zunehmend wichtig werdender Erfolgsfaktor. Die visuelle Vermittlung der Firmen-Identität, besser bekannt als "Corporate Identity", erlaubt es, sich in einem meist übersättigten Markt, gegenüber Konkurrenten abzuheben. In Folge dessen werden alle visuellen Gestaltungsformen nach bestimmten Regeln und Richtlinien, welche von Designern in einem "Corporate Design Manual" zusammengefaßt werden, gestaltet. Umso klarer und unmißverständlicher die beinhalteten Komponenten in diesem Handbuch definiert werden, desto einfacher und konsequenter kann ein Erscheinungsbild realisiert werden. Ziel dieser Arbeit ist, diewesentlichsten theoretischen Aspekte, Anforderungen und Besonderheiten dieser Materie zu erörtern, aber auch grundlegende Design-Anwendungen wie z.B. Geschäftsausstattung aufzuzeigen und dessen praktischen Gebrauch zu verstehen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch bei der qualitativen, aber auch quantitativen Analyse sämtlicher Corporate Design Manuals, unterschiedlichster Unternehmen. Der theoretische Teil geht dabei auf Definitionen elementarer Termini, geschichtliche Hintergründe, aber auch auf die Darlegung der vier konstanten Gestaltungsformen ein. Der analytische Teil dieser Arbeit untersucht Corporate-Design-Manuals auf das Vorhandensein wichtiger Bestandteile, wobei einige auch auf Qualität bewertet werden. Aus diesen Daten und weiteren Recherchen wurde im letzten Schritt ein Best-Practice-Manual erstellt, welches in drei Ausbaustufen untergliedert wurde. 2014. 56 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
3656607648 - Christoph Zoller: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Christoph Zoller

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656607648 bzw. 9783656607649, in Deutsch, 51 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Technische Universität Wien (Vienna University of Technology), Veranstaltung: Corporate Design, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit der einheitlichen und individuellen visuellen Erscheinung eines Unternehmens, auch Corporate Design genannt, ist ein zunehmend wichtig werdender Erfolgsfaktor. Die visuelle Vermittlung der Firmen-Identität, besser bekannt als Corporate Identity, erlaubt es, sich in einem meist übersättigten Markt, gegenüber Konkurrenten abzuheben. In Folge dessen werden alle visuellen Gestaltungsformen nach bestimmten Regeln und Richtlinien, welche von Designern in einem Corporate Design Manual zusammengefaßt werden, gestaltet. Umso klarer und unmißverständlicher die beinhalteten Komponenten in diesem Handbuch definiert werden, desto einfacher und konsequenter kann ein Erscheinungsbild realisiert werden.Ziel dieser Arbeit ist, die wesentlichsten theoretischen Aspekte, Anforderungen und Besonderheiten dieser Materie zu erörtern, aber auch grundlegende Design-Anwendungen wie z.B. Geschäftsausstattung aufzuzeigen und dessen praktischen Gebrauch zu verstehen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch bei der qualitativen, aber auch quantitativen Analyse sämtlicher Corporate Design Manuals, unterschiedlichster Unternehmen.Der theoretische Teil geht dabei auf Definitionen elementarer Termini, geschichtliche Hintergründe, aber auch auf die Darlegung der vier konstanten Gestaltungsformen ein. Der analytische Teil dieser Arbeit untersucht Corporate-Design-Manuals auf das Vorhandensein wichtiger Bestandteile, wobei einige auch auf Qualität bewertet werden. Aus diesen Daten und weiteren Recherchen wurde im letzten Schritt ein Best-Practice-Manual erstellt, welches in drei Ausbaustufen untergliedert wurde. 2014, 51 Seiten, eBooks.
5
9783656607649 - Zoller, Christoph: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals (eBook, PDF)
Zoller, Christoph

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656607649 bzw. 3656607648, in Deutsch, neu.

16,99 + Versand: 6,95 = 23,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Technische Universiät Wien (Vienna University of Technology), Veranstaltung: Corporate Design, Sprache: Deutsch, Die Notwendigkeit der einheitlichen und individuellen visuellen Erscheinung eines Unternehmens, auch „Corporate Design“ genannt, ist ein zunehmend wichtig werdender Erfolgsfaktor. Die visuelle Vermittlung der Firmen-Identität, besser bekannt als „Corporate Identity“, erlaubt es, sich in einem meist übersättigten Markt, gegenüber Konkurrenten abzuheben. In Folge dessen werden alle visuellen Gestaltungsformen nach bestimmten Regeln und Richtlinien, welche von Designern in einem „Corporate Design Manual“ zusammengefaßt werden, gestaltet. Umso klarer und unmißverständlicher die beinhalteten Komponenten in diesem Handbuch definiert werden, desto einfacher und konsequenter kann ein Erscheinungsbild realisiert werden.Ziel dieser Arbeit ist, die wesentlichsten theoretischen Aspekte, Anforderungen und Besonderheiten dieser Materie zu erörtern, aber auch grundlegende Design-Anwendungen wie z.B. Geschäftsausstattung aufzuzeigen und dessen praktischen Gebrauch zu verstehen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch bei der qualitativen, aber auch quantitativen Analyse sämtlicher Corporate Design Manuals, unterschiedlichster Unternehmen.Der theoretische Teil geht dabei auf Definitionen elementarer Termini, geschichtliche Hintergründe, aber auch auf die Darlegung der vier konstanten Gestaltungsformen ein. Der analytische Teil dieser Arbeit untersucht Corporate-Design-Manuals auf das Vorhandensein wichtiger Bestandteile, wobei einige auch auf Qualität bewertet werden. Aus diesen Daten und weiteren Recherchen wurde im letzten Schritt ein Best-Practice-Manual erstellt, welches in drei Ausbaustufen untergliedert wurde.
6
9783656607649 - Christoph Zoller: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals - Im Kontext der Medieninformatik
Christoph Zoller

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals - Im Kontext der Medieninformatik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656607649 bzw. 3656607648, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Technische Universiät Wien (Vienna University of Technology), Veranstaltung: Corporate Design, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit der einheitlichen und individuellen visuellen Erscheinung eines Unternehmens, auch `Corporate Design` genannt, ist ein zunehmend wichtig werdender Erfolgsfaktor. Die visuelle Vermittlung der Firmen-Identität, besser bekannt als `Corporate Identity`, erlaubt es, sich in einem meist übersättigten Markt, gegenüber Konkurrenten abzuheben. In Folge dessen werden alle visuellen Gestaltungsformen nach bestimmten Regeln und Richtlinien, welche von Designern in einem `Corporate Design Manual` zusammengefaßt werden, gestaltet. Umso klarer und unmißverständlicher die beinhalteten Komponenten in diesem Handbuch definiert werden, desto einfacher und konsequenter kann ein Erscheinungsbild realisiert werden.Ziel dieser Arbeit ist, die wesentlichsten theoretischen Aspekte, Anforderungen und Besonderheiten dieser Materie zu erörtern, aber auch grundlegende Design-Anwendungen wie z.B. Geschäftsausstattung aufzuzeigen und dessen praktischen Gebrauch zu verstehen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch bei der qualitativen, aber auch quantitativen Analyse sämtlicher Corporate Design Manuals, unterschiedlichster Unternehmen. Der theoretische Teil geht dabei auf Definitionen elementarer Termini, geschichtliche Hintergründe, aber auch auf die Darlegung der vier konstanten Gestaltungsformen ein. Der analytische Teil dieser Arbeit untersucht Corporate-Design-Manuals auf das Vorhandensein wichtiger Bestandteile, wobei einige auch auf Qualität bewertet werden. Aus diesen Daten und weiteren Recherchen wurde im letzten Schritt ein Best-Practice-Manual erstellt, welches in drei Ausbaustufen untergliedert wurde. Ebook.
7
9783656607632 - Christoph Zoller: Merkmale Und Erfolgsfaktoren Von Corporate Design Manuals
Christoph Zoller

Merkmale Und Erfolgsfaktoren Von Corporate Design Manuals (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW

ISBN: 9783656607632 bzw. 365660763X, vermutlich in Deutsch, 56 Seiten, neu.

124.722,45 (UAH 4.485)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Technische Universiat Wien (Vienna University of Technology), Veranstaltung: Corporate Design, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit der einheitlichen und individuellen visuellen Erscheinung eines Unternehmens, auch Corporate Design& 34; genannt, ist ein zunehmend wichtig werdender Erfolgsfaktor. Die visuelle Vermittlung der Firmen-Identitat, besser bekannt als Corporate Identity& 34;, erlaubt es, sich in einem meist ubersattigten Markt, gegenuber Konkurrenten abzuheben. In Folge dessen werden alle visuellen Gestaltungsformen nach bestimmten Regeln und Richtlinien, welche von Designern in einem Corporate Design Manual& 34; zusammengefa?t werden, gestaltet. Umso klarer und unmi?verstandlicher die beinhalteten Komponenten in diesem Handbuch definiert werden, desto einfacher und konsequenter kann ein Erscheinungsbild realisiert werden.Ziel dieser Arbeit ist, die wesentlichsten theoretischen Aspekte, Anforderungen und Besonderheiten dieser Materie zu erortern, aber auch grundlegende Design-Anwendungen wie z.B. Geschaftsausstattung aufzuzeigen und dessen praktischen Gebrauch zu verstehen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch bei der qualitativen, aber auch quantitativen Analyse samtlicher Corporate Design Manuals, unterschiedlichster Unternehmen.Der theoretische Teil geht dabei auf Definitionen elementarer Termini, geschichtliche Hintergrunde, aber auch ... Книги/Книги на иностранных языках/Публицистика на иностранных языках, 148x210 мм, book.
8
9783656607632 - Zoller, Christoph: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Zoller, Christoph

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656607632 bzw. 365660763X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals, Titelzusatz: Im Kontext der Medieninformatik, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Zoller, Christoph, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 56, Gewicht: 94 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783656607649 - Christoph Zoller: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Christoph Zoller

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656607649 bzw. 3656607648, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals* - Im Kontext der Medieninformatik. 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet.
10
9783656607649 - Christoph Zoller: Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Christoph Zoller

Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656607649 bzw. 3656607648, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals ab 16.99 € als pdf eBook: Im Kontext der Medieninformatik. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Lade…