Von dem Buch Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von100%: Stindl, Tobias: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von (ISBN: 9783656611400) 2007, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ziele Und Instrumente Des Marketings Von Non-Profit-Organisationen (Paperback)76%: Stindl, Tobias: Ziele Und Instrumente Des Marketings Von Non-Profit-Organisationen (Paperback) (ISBN: 9783656610496) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 05.06.2014)
1
9783656611400 - Tobias Stindl: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Tobias Stindl

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656611400 bzw. 3656611408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Non-Profit-Organisationen sind aus dem gesellschaftlichen Leben der meisten Staaten nicht mehr wegzudenken. Das Spektrum dieses Sektors, der auch der dritte Sektor genannt wird ist sehr breit. Verschiedene Institutionen wie Parteien, Museen, Krankenhäuser, Altenpflegeheime oder die Kirchen werden ihm zugeordnet. Für die deutsche Volkswirtschaft hat der Non-Profit-Bereich auch eine große Bedeutung. Sehr viele Menschen sind hier inzwischen beschäftigt. Zwischen 1996 und 2007 hat sich die Arbeitnehmerzahl auf 2,1 Millionen Menschen eingependelt. Dies entspricht ca. 6% der Gesamtbeschäftigung. Um ihren Aufgaben nachkommen zu können benötigen auch Betriebe des dritten Sektors Arbeitskraft, Finanz- und Betriebsmittel. Durch den zunehmenden Wettbewerb und die Kürzung der Zuschüsse von öffentlichen finanziellen Mitteln, sind Non-Profit- Organisationen angehalten sich zu profilieren und auch verstärkt Methoden des Marketing einzusetzen.
2
9783656611400 - Tobias Stindl: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Tobias Stindl

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656611400 bzw. 3656611408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen: Non-Profit-Organisationen sind aus dem gesellschaftlichen Leben der meisten Staaten nicht mehr wegzudenken. Das Spektrum dieses Sektors, der auch `der dritte Sektor` genannt wird ist sehr breit. Verschiedene Institutionen wie Parteien, Museen, Krankenhäuser, Altenpflegeheime oder die Kirchen werden ihm zugeordnet. Für die deutsche Volkswirtschaft hat der Non-Profit-Bereich auch eine große Bedeutung. Sehr viele Menschen sind hier inzwischen beschäftigt. Zwischen 1996 und 2007 hat sich die Arbeitnehmerzahl auf 2,1 Millionen Menschen eingependelt. Dies entspricht ca. 6% der Gesamtbeschäftigung. Um ihren Aufgaben nachkommen zu können benötigen auch Betriebe des dritten Sektors Arbeitskraft, Finanz- und Betriebsmittel. Durch den zunehmenden Wettbewerb und die Kürzung der Zuschüsse von öffentlichen finanziellen Mitteln, sind Non-Profit- Organisationen angehalten sich zu profilieren und auch verstärkt Methoden des Marketing einzusetzen. Ebook.
3
9783656610496 - Stindl, Tobias: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Stindl, Tobias

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656610496 bzw. 3656610495, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AKAD Fachhochschule Stuttgart (BWL), Veranstaltung: MKG11, Sprache: Deutsch, Abstract: Non-Profit-Organisationen sind aus dem gesellschaftlichen Leben der meisten Staaten nicht mehr wegzudenken. Das Spektrum dieses Sektors, der auch "der dritte Sektor" genannt wird ist sehr breit. Verschiedene Institutionen wie Parteien, Museen, Krankenhäuser, Altenpflegeheime oder die Kirchen werden ihm zugeordnet. Für die deutsche Volkswirtschaft hat der Non-Profit-Bereich auch eine große Bedeutung. Sehr viele Menschen sind hier inzwischen beschäftigt. Zwischen 1996 und 2007 hat sich die Arbeitnehmerzahl auf 2,1 Millionen Menschen eingependelt. Dies entspricht ca. 6% der Gesamtbeschäftigung. Um ihren Aufgaben nachkommen zu können benötigen auch Betriebe des dritten Sektors Arbeitskraft, Finanz- und Betriebsmittel. Durch den zunehmenden Wettbewerb und die Kürzung der Zuschüsse von öffentlichen finanziellen Mitteln, sind Non-Profit- Organisationen angehalten sich zu profilieren und auch verstärkt Methoden des Marketing einzusetzen.2014. 28 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656610496 - Stindl, Tobias: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Stindl, Tobias

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656610496 bzw. 3656610495, in Deutsch, neu.

5,99 + Versand: 6,95 = 12,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, AKAD Fachhochschule Stuttgart (BWL), Veranstaltung: MKG11, Sprache: Deutsch, Abstract: Non-Profit-Organisationen sind aus dem gesellschaftlichen Leben der meisten Staaten nicht mehr wegzudenken. Das Spektrum dieses Sektors, der auch der dritte Sektor genannt wird ist sehr breit. Verschiedene Institutionen wie Parteien, Museen, Krankenhäuser, Altenpflegeheime oder die Kirchen werden ihm zugeordnet. Für die deutsche Volkswirtschaft hat der Non-Profit-Bereich auch eine große Bedeutung. Sehr viele Menschen sind hier inzwischen beschäftigt. Zwischen 1996 und 2007 hat sich die Arbeitnehmerzahl auf 2,1 Millionen Menschen eingependelt. Dies entspricht ca. 6% der Gesamtbeschäftigung. Um ihren Aufgaben nachkommen zu können benötigen auch Betriebe des dritten Sektors Arbeitskraft, Finanz- und Betriebsmittel. Durch den zunehmenden Wettbewerb und die Kürzung der Zuschüsse von öffentlichen finanziellen Mitteln, sind Non-Profit- Organisationen angehalten sich zu profilieren und auch verstärkt Methoden des Marketing einzusetzen.
5
9783656611400 - Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656611400 bzw. 3656611408, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656611400 - Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von Tobias Stindl

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von Tobias Stindl

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656611400 bzw. 3656611408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen ab 14.99 EURO.
7
9783656610496 - Tobias Stindl: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Tobias Stindl

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656610496 bzw. 3656610495, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656610496 - Tobias Stindl: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Tobias Stindl

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656610496 bzw. 3656610495, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656610496 - Tobias Stindl: Ziele Und Instrumente Des Marketings Von Non-Profit-Organisationen
Tobias Stindl

Ziele Und Instrumente Des Marketings Von Non-Profit-Organisationen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656610496 bzw. 3656610495, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

6,47 ($ 8,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Tobias Stindl,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
10
9783656611400 - Stindl, Tobias: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Stindl, Tobias

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656611400 bzw. 3656611408, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…