Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,99 | € 2,99 | € 2,99 | € 5,99 |
Nachfrage |
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
ISBN: 9783656610663 bzw. 3656610665, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Organisation und Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von Schreyöggs Lehrbuch 'Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung' (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verständnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert.2014. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Das Verhaltnis Zwischen Strategie Und Organisation (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656610663 bzw. 3656610665, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1,0, Bauhaus-Universitat Weimar (Fakultat Medien), Veranstaltung: Organisation und Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von Schreyoggs Lehrbuch Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verstandnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation - Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen (2008)
ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation: Ausgehend von Schrey?ggs Lehrbuch `Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung` (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verständnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert. Ebook.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation* - Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen. 1. Auflage / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, neu.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation ab 2.99 € als pdf eBook: Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
ISBN: 9783656610663 bzw. 3656610665, in Deutsch, neu.
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Organisation und Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von Schreyöggs Lehrbuch 'Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung' (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verständnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation - Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen
ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ausgehend von Schreyöggs Lehrbuch Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verständnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation als eBook von Sarah Uhrhan
ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation ab 2.99 EURO Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation: Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen (2014)
ISBN: 9783656610663 bzw. 3656610665, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen