Von dem Buch Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation100%: Sarah Uhrhan: Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation (ISBN: 9783656611639) 2008, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation: Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen75%: Uhrhan, Sarah: Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation: Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen (ISBN: 9783656610663) 2014, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation - 12 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
Schnitt 2,99 2,99 2,99 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 05.06.2014)
1
9783656610663 - Uhrhan, Sarah: Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
Uhrhan, Sarah

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656610663 bzw. 3656610665, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Organisation und Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von Schreyöggs Lehrbuch 'Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung' (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verständnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert.2014. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656610663 - Sarah Uhrhan: Das Verhaltnis Zwischen Strategie Und Organisation (Paperback)
Symbolbild
Sarah Uhrhan

Das Verhaltnis Zwischen Strategie Und Organisation (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656610663 bzw. 3656610665, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1,0, Bauhaus-Universitat Weimar (Fakultat Medien), Veranstaltung: Organisation und Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von Schreyoggs Lehrbuch Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verstandnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert.
3
9783656611639 - Sarah Uhrhan: Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation - Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen
Sarah Uhrhan

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation - Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation: Ausgehend von Schrey?ggs Lehrbuch `Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung` (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verständnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert. Ebook.
4
9783656611639 - Sarah Uhrhan: Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
Sarah Uhrhan

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation* - Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen. 1. Auflage / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
5
9783656611639 - Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation ab 2.99 € als pdf eBook: Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656610663 - Uhrhan, Sarah: Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
Uhrhan, Sarah

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656610663 bzw. 3656610665, in Deutsch, neu.

5,99 + Versand: 6,95 = 12,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Organisation und Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von Schreyöggs Lehrbuch 'Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung' (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verständnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert.
7
9783656611639 - Sarah Uhrhan: Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation - Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen
Sarah Uhrhan

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation - Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ausgehend von Schreyöggs Lehrbuch Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verständnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert.
8
9783656611639 - Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation als eBook von Sarah Uhrhan

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation als eBook von Sarah Uhrhan

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation ab 2.99 EURO Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen.
9
9783656611639 - Sarah Uhrhan: Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
Sarah Uhrhan

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656611639 bzw. 3656611637, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656610663 - Sarah Uhrhan: Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation: Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen
Sarah Uhrhan

Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation: Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656610663 bzw. 3656610665, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…