Von dem Buch Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)100%: Kautza, Carolin: Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4) (ISBN: 9783656611905) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4): Unterrichtsentwurf Examensprüfung Saarland76%: Kautza, Carolin: Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4): Unterrichtsentwurf Examensprüfung Saarland (ISBN: 9783656611899) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)
12 Angebote vergleichen

Preise201420182020
Schnitt 16,99 14,02 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,79 (vom 06.02.2018)
1
9783656611905 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656611905 bzw. 3656611904, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. Des Weiteren wird im Rahmen der Immersionsgeschichte sowie in den Hörtexten ebenso auf das Vorwissen der Schüler aufgebaut, indem das neue Vokabular mit der bekannten Satzstruktur Name+aime+bestimmter Artikel+Substantiv kombiniert wird. Die Lehrprobenstunde ist die zweite Stunde der Unterrichtseinheit Le petit déjeuner. Den Schwerpunkt der Stunde bildet das Verstehen, Erlernen und Artikulieren eines typisch französischen Frühstücks und deren französisches Vokabular. Das Vokabular wird zunächst durch eine medial gestützte Inputgeschichte aufgenommen, im Rahmen der Spracharbeit erlernt, in der rezeptiven Phase durch Hörverstehen nonverbal gefestigt, um schließlich in der produktiven Phase von den Schülern artikuliert zu werden. Die Förderung des Kompetenzbereiches Hörverstehen ist bei einer Wortschatzeinführung von essentieller Bedeutung, damit eine optimale Sprachaufnahme und -verarbeitung erfolgen und Sprache letztlich aktiv beherrscht werden kann. 10.03.2014, PDF.
2
9783656611905 - Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656611905 bzw. 3656611904, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. Des Weiteren wird im Rahmen der Immersionsgeschichte sowie in den Hörtexten ebenso auf das Vorwissen der Schüler aufgebaut, indem das neue Vokabular mit der bekannten Satzstruktur 'Name+aime+bestimmter Artikel+Substantiv' kombiniert wird. Die Lehrprobenstunde ist die zweite Stunde der Unterrichtseinheit 'Le petit déjeuner'. Den Schwerpunkt der Stunde bildet das Verstehen, Erlernen und Artikulieren eines typisch französischen Frühstücks und deren französisches Vokabular. Das Vokabular wird zunächst durch eine medial gestützte Inputgeschichte aufgenommen, im Rahmen der Spracharbeit erlernt, in der rezeptiven Phase durch Hörverstehen nonverbal gefestigt, um schließlich in der produktiven Phase von den Schülern artikuliert zu werden. Die Förderung des Kompetenzbereiches Hörverstehen ist bei einer Wortschatzeinführung von essentieller Bedeutung, damit eine optimale Sprachaufnahme und -verarbeitung erfolgen und Sprache letztlich aktiv beherrscht werden kann. ePUB, 10.03.2014.
3
9783656611905 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656611905 bzw. 3656611904, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,79 (Fr. 15,99)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 29,31 (Fr. 33,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. Des Weiteren wird im Rahmen der Immersionsgeschichte sowie in den Hörtexten ebenso auf das Vorwissen der Schüler aufgebaut, indem das neue Vokabular mit der bekannten Satzstruktur Name+aime+bestimmter Artikel+Substantiv kombiniert wird. Die Lehrprobenstunde ist die zweite Stunde der Unterrichtseinheit Le petit déjeuner. Den Schwerpunkt der Stunde bildet das Verstehen, Erlernen und Artikulieren eines typisch französischen Frühstücks und deren französisches Vokabular. Das Vokabular wird zunächst durch eine medial gestützte Inputgeschichte aufgenommen, im Rahmen der Spracharbeit erlernt, in der rezeptiven Phase durch Hörverstehen nonverbal gefestigt, um schliesslich in der produktiven Phase von den Schülern artikuliert zu werden. Die Förderung des Kompetenzbereiches Hörverstehen ist bei einer Wortschatzeinführung von essentieller Bedeutung, damit eine optimale Sprachaufnahme und -verarbeitung erfolgen und Sprache letztlich aktiv beherrscht werden kann. PDF, 10.03.2014.
4
9783656611905 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656611905 bzw. 3656611904, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. Des Weiteren wird im Rahmen der Immersionsgeschichte sowie in den Hörtexten ebenso auf das Vorwissen der Schüler aufgebaut, indem das neue Vokabular mit der bekannten Satzstruktur Name+aime+bestimmter Artikel+Substantiv kombiniert wird. Die Lehrprobenstunde ist die zweite Stunde der Unterrichtseinheit Le petit déjeuner. Den Schwerpunkt der Stunde bildet das Verstehen, Erlernen und Artikulieren eines typisch französischen Frühstücks und deren französisches Vokabular. Das Vokabular wird zunächst durch eine medial gestützte Inputgeschichte aufgenommen, im Rahmen der Spracharbeit erlernt, in der rezeptiven Phase durch Hörverstehen nonverbal gefestigt, um schließlich in der produktiven Phase von den Schülern artikuliert zu werden. Die Förderung des Kompetenzbereiches Hörverstehen ist bei einer Wortschatzeinführung von essentieller Bedeutung, damit eine optimale Sprachaufnahme und -verarbeitung erfolgen und Sprache letztlich aktiv beherrscht werden kann. 10.03.2014, ePUB.
5
9783656611905 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656611905 bzw. 3656611904, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,79 (Fr. 15,99)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 29,31 (Fr. 33,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. Des Weiteren wird im Rahmen der Immersionsgeschichte sowie in den Hörtexten ebenso auf das Vorwissen der Schüler aufgebaut, indem das neue Vokabular mit der bekannten Satzstruktur Name+aime+bestimmter Artikel+Substantiv kombiniert wird. Die Lehrprobenstunde ist die zweite Stunde der Unterrichtseinheit Le petit déjeuner. Den Schwerpunkt der Stunde bildet das Verstehen, Erlernen und Artikulieren eines typisch französischen Frühstücks und deren französisches Vokabular. Das Vokabular wird zunächst durch eine medial gestützte Inputgeschichte aufgenommen, im Rahmen der Spracharbeit erlernt, in der rezeptiven Phase durch Hörverstehen nonverbal gefestigt, um schliesslich in der produktiven Phase von den Schülern artikuliert zu werden. Die Förderung des Kompetenzbereiches Hörverstehen ist bei einer Wortschatzeinführung von essentieller Bedeutung, damit eine optimale Sprachaufnahme und -verarbeitung erfolgen und Sprache letztlich aktiv beherrscht werden kann. ePUB, 10.03.2014.
6
9783656611899 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)
Symbolbild
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656611899 bzw. 3656611890, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. Des Weiteren wird im Rahmen der Immersionsgeschichte sowie in den Hörtexten ebenso auf das Vorwissen der Schüler aufgebaut, indem das neue Vokabular mit der bekannten Satzstruktur 'Name+aime+bestimmter Artikel+Substantiv' kombiniert wird. Die Lehrprobenstunde ist die zweite Stunde der Unterrichtseinheit 'Le petit déjeuner'. Den Schwerpunkt der Stunde bildet das Verstehen, Erlernen und Artikulieren eines typisch französischen Frühstücks und deren französisches Vokabular. Das Vokabular wird zunächst durch eine medial gestützte Inputgeschichte aufgenommen, im Rahmen der Spracharbeit erlernt, in der rezeptiven Phase durch Hörverstehen nonverbal gefestigt, um schließlich in der produktiven Phase von den Schülern artikuliert zu werden. Die Förderung des Kompetenzbereiches Hörverstehen ist bei einer Wortschatzeinführung von essentieller Bedeutung, damit eine optimale Sprachaufnahme und -verarbeitung erfolgen und Sprache letztlich aktiv beherrscht werden kann. 48 pp. Deutsch.
7
9783656611899 - Kautza, Carolin: Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)
Kautza, Carolin

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656611899 bzw. 3656611890, in Deutsch, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. Des Weiteren wird im Rahmen der Immersionsgeschichte sowie in den Hörtexten ebenso auf das Vorwissen der Schüler aufgebaut, indem das neue Vokabular mit der bekannten Satzstruktur Name+aime+bestimmter Artikel+Substantiv kombiniert wird. Die Lehrprobenstunde ist die zweite Stunde der Unterrichtseinheit Le petit déjeuner . Den Schwerpunkt der Stunde bildet das Verstehen, Erlernen und Artikulieren eines typisch französischen Frühstücks und deren französisches Vokabular. Das Vokabular wird zunächst durch eine medial gestützte Inputgeschichte aufgenommen, im Rahmen der Spracharbeit erlernt, in der rezeptiven Phase durch Hörverstehen nonverbal gefestigt, um schließlich in der produktiven Phase von den Schülern artikuliert zu werden. Die Förderung des Kompetenzbereiches Hörverstehen ist bei einer Wortschatzeinführung von essentieller Bedeutung, damit eine optimale Sprachaufnahme und -verarbeitung erfolgen und Sprache letztlich aktiv beherrscht werden kann.
8
9783656611899 - Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4)

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783656611899 bzw. 3656611890, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. Des Weiteren wird im Rahmen der Immersionsgeschichte sowie in den Hörtexten ebenso auf das Vorwissen der Schüler aufgebaut, indem das neue Vokabular mit der bekannten Satzstruktur "Name+aime+bestimmter Artikel+Substantiv" kombiniert wird. Die Lehrprobenstunde ist die zweite Stunde der Unterrichtseinheit "Le petit déjeuner". Den Schwerpunkt der Stunde bildet das Verstehen, Erlernen und Artikulieren eines typisch französischen Frühstücks und deren französisches Vokabular. Das Vokabular wird zunächst durch eine medial gestützte Inputgeschichte aufgenommen, im Rahmen der Spracharbeit erlernt, in der rezeptiven Phase durch Hörverstehen nonverbal gefestigt, um schließlich in der produktiven Phase von den Schülern artikuliert zu werden. Die Förderung des Kompetenzbereiches Hörverstehen ist bei einer Wortschatzeinführung von essentieller Bedeutung, damit eine optimale Sprachaufnahme und -verarbeitung erfolgen und Sprache letztlich aktiv beherrscht werden kann.
9
9783656611899 - Carolin Kautza: Franzosisch Grundschule
Carolin Kautza

Franzosisch Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656611899 bzw. 3656611890, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.

30,53 (£ 25,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Unterrichtsstunde spielen die Vorkenntnisse der Schüler eine wesentliche Rolle. So bildet das Tisch decken in Frankreich die Grundlage für die Immersionsgeschichte dieser Stunde. Des Weiteren wird im Rahmen der Immersionsgeschichte sowie in den Hörtexten ebenso auf das Vorwissen der Schüler aufgebaut, indem das neue Vokabular mit der bekannten Satzstruktur "Name+aime+bestimmter Artikel+Substantiv" kombiniert wird. Die Lehrprobenstunde ist die zweite Stunde der Unterrichtseinheit "Le petit d.
10
9783656611899 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4): Unterrichtsentwurf Examensprüfung Saarland
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: Frühstück Petit déjeuner français. Vocabulaire (Klasse 4): Unterrichtsentwurf Examensprüfung Saarland (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656611899 bzw. 3656611890, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…