Von dem Buch Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen100%: Lars de Buhr: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen (ISBN: 9783656613176) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen65%: Lars de Buhr: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen (ISBN: 9783656613152) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen - 16 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 15,99 18,37 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,38 (vom 27.02.2015)
1
9783656613152 - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656613152 bzw. 365661315X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen: Der Wert einer Unternehmung wird theoretisch durch den Markt bestimmt. In der Praxis hingegen, gibt es diesen einen richtigen Wert jedoch nicht. Daher bedarf es der individuellen Bewertung durch bestimmte Bewertungsverfahren. Diese ermitteln einen Schätzwert für die Unternehmung. Dieser ist Ausgangspunkt für die Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer. Im Laufe der Zeit haben sich viele verschiedene Bewertungsansätze ausgebildet. So kam es zu einer Entwicklung vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert. Ziel der Arbeit ist es eine Auswahl von Bewertungsmethoden vorzustellen, die für die Bewertung von start-up Unternehmen relevant sind. In der Arbeit werden im Wesentlichen das DCF-Verfahren, das Multiplikatorverfahren und der Realoptionsansatz behandelt. Es sollen Chancen und Problemfelder der einzelnen Methoden aufgezeigt werden. Ebook.
2
365661315X - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 365661315X bzw. 9783656613152, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert einer Unternehmung wird theoretisch durch den Markt bestimmt. In der Praxis hingegen, gibt es diesen einen richtigen Wert jedoch nicht. Daher bedarf es der individuellen Bewertung durch bestimmte Bewertungsverfahren. Diese ermitteln einen Schätzwert für die Unternehmung. Dieser ist Ausgangspunkt für die Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer. Im Laufe der Zeit haben sich viele verschiedene Bewertungsansätze ausgebildet. So kam es zu einer Entwicklung vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert. Ziel der Arbeit ist es eine Auswahl von Bewertungsmethoden vorzustellen, die für die Bewertung von start-up Unternehmen relevant sind. In der Arbeit werden im Wesentlichen das DCF-Verfahren, das Multiplikatorverfahren und der Realoptionsansatz behandelt. Es sollen Chancen und Problemfelder der einzelnen Methoden aufgezeigt werden. 2014, 30 Seiten, eBooks.
3
9783656613152 - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656613152 bzw. 365661315X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Wert einer Unternehmung wird theoretisch durch den Markt bestimmt. In der Praxis hingegen, gibt es diesen einen richtigen Wert jedoch nicht. Daher bedarf es der individuellen Bewertung durch bestimmte Bewertungsverfahren. Diese ermitteln einen Schätzwert für die Unternehmung. Dieser ist Ausgangspunkt für die Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer. Im Laufe der Zeit haben sich viele verschiedene Bewertungsansätze ausgebildet. So kam es zu einer Entwicklung vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert. Ziel der Arbeit ist es eine Auswahl von Bewertungsmethoden vorzustellen, die für die Bewertung von start-up Unternehmen relevant sind. In der Arbeit werden im Wesentlichen das DCF-Verfahren, das Multiplikatorverfahren und der Realoptionsansatz behandelt. Es sollen Chancen und Problemfelder der einzelnen Methoden aufgezeigt werden. 2005: Allgemeine Hochschulreife erlangt 2009: Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen beendet (1,5) 2013: Bachelor of Arts in Business Administration (1,5) 2014: Beginn: Master of Science in Sales Management.
4
9783656613152 - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656613152 bzw. 365661315X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert einer Unternehmung wird theoretisch durch den Markt bestimmt. In der Praxis hingegen, gibt es diesen einen richtigen Wert jedoch nicht. Daher bedarf es der individuellen Bewertung durch bestimmte Bewertungsverfahren. Diese ermitteln einen Schätzwert für die Unternehmung. Dieser ist Ausgangspunkt für die Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer. Im Laufe der Zeit haben sich viele verschiedene Bewertungsansätze ausgebildet. So kam es zu einer Entwicklung vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert. Ziel der Arbeit ist es eine Auswahl von Bewertungsmethoden vorzustellen, die für die Bewertung von start-up Unternehmen relevant sind. In der Arbeit werden im Wesentlichen das DCF-Verfahren, das Multiplikatorverfahren und der Realoptionsansatz behandelt. Es sollen Chancen und Problemfelder der einzelnen Methoden aufgezeigt werden.
5
9783656613176 - Lars De Buhr: Unternehmensbewertung Von Start-Up Unternehmen (German Edition)
Lars De Buhr

Unternehmensbewertung Von Start-Up Unternehmen (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656613176 bzw. 3656613176, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

16,02 ($ 17,50)¹ + Versand: 7,30 ($ 7,98)¹ = 23,32 ($ 25,48)¹
unverbindlich

Neu ab: $17.50 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $19.95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert einer Unternehmung wird theoretisch durch den Markt bestimmt. In der Praxis hingegen, gibt es diesen einen richtigen Wert jedoch nicht. Daher bedarf es der individuellen Bewertung durch bestimmte Bewertungsverfahren. Diese ermitteln einen Schätzwert für die Unternehmung. Dieser ist Ausgangspunkt für die Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer. Im Laufe der Zeit haben sich viele verschiedene Bewertungsansätze ausgebildet. So kam es zu einer Entwicklung vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert. Ziel der Arbeit ist es eine Auswahl von Bewertungsmethoden vorzustellen, die für die Bewertung von start-up Unternehmen relevant sind. In der Arbeit werden im Wesentlichen das DCF-Verfahren, das Multiplikatorverfahren und der Realoptionsansatz behandelt. Es sollen Chancen und Problemfelder der einzelnen Methoden aufgezeigt werden. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-03-24, Studio: GRIN Verlag GmbH.
6
9783656613152 - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656613152 bzw. 365661315X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert einer Unternehmung wird theoretisch durch den Markt bestimmt. In der Praxis hingegen, gibt es diesen einen richtigen Wert jedoch nicht. Daher bedarf es der individuellen Bewertung durch bestimmte Bewertungsverfahren. Diese ermitteln einen Schätzwert für die Unternehmung. Dieser ist Ausgangspunkt für die Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer. Im Laufe der Zeit haben sich viele verschiedene Bewertungsansätze ausgebildet. So kam es zu einer Entwicklung vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert. Ziel der Arbeit ist es eine Auswahl von Bewertungsmethoden vorzustellen, die für die Bewertung von start-up Unternehmen relevant sind. In der Arbeit werden im Wesentlichen das DCF-Verfahren, das Multiplikatorverfahren und der Realoptionsansatz behandelt. Es sollen Chancen und Problemfelder der einzelnen Methoden aufgezeigt werden. Ebook.
7
9783656613176 - de Buhr, Lars: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen
de Buhr, Lars

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656613176 bzw. 3656613176, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: de Buhr, Lars, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 36, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
8
3656613176 - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656613176 bzw. 9783656613176, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783656613152 - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656613152 bzw. 365661315X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656613176 - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung von start-up Unternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656613176 bzw. 3656613176, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich

Neu ab: EUR 15,99 (34 Angebote)
Zu den weiteren 34 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…