Von dem Buch Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG100%: Lars de Buhr: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG (ISBN: 9783656613299) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG67%: Lars De Buhr: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG (ISBN: 9783656613206) 2014, Grin Verlag Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
15 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
Schnitt 16,99 16,59 16,78 18,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,40 (vom 06.02.2018)
1
9783656613299 - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656613299 bzw. 365661329X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Sch?tzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen. Ebook.
2
9783656613206 - de Buhr, Lars: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
de Buhr, Lars

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656613206 bzw. 3656613206, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen.2014. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656613206 - de Buhr, Lars: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
de Buhr, Lars

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656613206 bzw. 3656613206, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen.2014. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
365661329X - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 365661329X bzw. 9783656613299, in Deutsch, 41 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen. 2014, 41 Seiten, eBooks.
5
9783656613206 - Lars De Buhr: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
Lars De Buhr

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656613206 bzw. 3656613206, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen. 48 pp. Deutsch, Books.
6
9783656613206 - Lars De Buhr: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
Lars De Buhr

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783656613206 bzw. 3656613206, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen. 48 pp. Deutsch, Books.
7
9783656613299 - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656613299 bzw. 365661329X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen. Ebook.
8
9783656613206 - de Buhr, Lars: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
de Buhr, Lars

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656613206 bzw. 3656613206, in Deutsch, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen.
9
9783656613299 - Lars de Buhr: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
Lars de Buhr

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656613299 bzw. 365661329X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656613299 - Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656613299 bzw. 365661329X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…