Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 16,59 | € 16,78 | € 18,99 |
Nachfrage |
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
ISBN: 9783656613299 bzw. 365661329X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Sch?tzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen. Ebook.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
ISBN: 9783656613206 bzw. 3656613206, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen.2014. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
ISBN: 9783656613206 bzw. 3656613206, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen.2014. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG (2014)
ISBN: 365661329X bzw. 9783656613299, in Deutsch, 41 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen. 2014, 41 Seiten, eBooks.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG (2014)
ISBN: 9783656613206 bzw. 3656613206, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen. 48 pp. Deutsch, Books.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG (2014)
ISBN: 9783656613206 bzw. 3656613206, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen. 48 pp. Deutsch, Books.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG (2013)
ISBN: 9783656613299 bzw. 365661329X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen. Ebook.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
ISBN: 9783656613206 bzw. 3656613206, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
ISBN: 9783656613299 bzw. 365661329X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
ISBN: 9783656613299 bzw. 365661329X, in Deutsch, neu.
Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.