Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,16 (vom 06.02.2018)Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven
ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reißbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflüssen geprägt. Diese realen Einflüsse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven
ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reißbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflüssen geprägt. Diese realen Einflüsse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment
ISBN: 9783656614470 bzw. 3656614474, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reißbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflössen geprägt. Diese realen Einflösse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen. Ebook.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment (2014)
ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reißbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflüssen geprägt. Diese realen Einflüsse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen. sonst. Bücher.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven (eBook, PDF)
ISBN: 9783656614470 bzw. 3656614474, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reißbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflüssen geprägt. Diese realen Einflüsse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven
ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reißbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflüssen geprägt. Diese realen Einflüsse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven (2014)
ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.03.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien, Titelzusatz: Marketing Assignment, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Siegmund, Holger, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven
ISBN: 3656614431 bzw. 9783656614432, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven
ISBN: 9783656614470 bzw. 3656614474, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Marketing Assignment (2014)
ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen