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Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln
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Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 16,99 | € 16,99 | € 13,99 | € 13,99 |
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Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln (2012)
ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Die Welt hat sich verändert. Durch technische Innovation ist man rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt in der Lage `online` zu sein. Die Bedeutung des `Social Media`, auch `web 2.0` genannt ist für die Firmen immens wichtig geworden. Neuesten Untersuchungen der Uni Münster in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger zu Folge waren im Jahre 2012 92,6% der Besitzer eines Internetzuganges Mitglied in mindestens einer `Social Media Plattform`. Die Welt kommuniziert verstärkt über `Likes` und `Dislikes` miteinander. Jeder Kunde kann auf dieser Weise die Meinung zu einem Produkt oder einer Marke in erheblich höherem Maße beeinflussen, als dies vor der digitalen Revolution der Fall war. Dies änderte die Machtverhältnisse am Markt. Die Unternehmen jagen nicht mehr den Kunden, sie werden von diesem gejagt.Der Kunde wurde zum Boss. Der Erfolg oder das Scheitern am Markt hängt nicht mehr von millionenschweren Werbekampagnen, sondern vom Kunden ab. Was erzählt dieser auf der Straße bezüglich des Produktes, dem Service oder der Marke und was kommuniziert er im `Social Web`. Der Ex-SAS-Vorstand Jan Carlzon nannte dies die `Momente der Wahrheit`. Ebook.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden
ISBN: 9783656614456 bzw. 3656614458, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (BWL - Marketing), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr gute Arbeit die sich einem noch nicht intensiv erforschtem Thema widmet. Verbesserungspotenzial ist bei der Auswertung der Umfrageergebnisse vorhanden. , Abstract: Die Welt hat sich verändert. Durch technische Innovation ist man rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt in der Lage "online" zu sein. Die Bedeutung des "Social Media", auch "web 2.0" genannt ist für die Firmen immens wichtig geworden. Neuesten Untersuchungen der Uni Münster in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger zu Folge waren im Jahre 2012 92,6% der Besitzer eines Internetzuganges Mitglied in mindestens einer "Social Media Plattform". Die Welt kommuniziert verstärkt über "Likes" und "Dislikes" miteinander. Jeder Kunde kann auf dieser Weise die Meinung zu einem Produkt oder einer Marke in erheblich höherem Maße beeinflussen, als dies vor der digitalen Revolution der Fall war. Dies änderte die Machtverhältnisse am Markt. Die Unternehmen jagen nicht mehr den Kunden, sie werden von diesem gejagt. Der Kunde wurde zum Boss. Der Erfolg oder das Scheitern am Markt hängt nicht mehr von millionenschweren Werbekampagnen, sondern vom Kunden ab. Was erzählt dieser auf der Straße bezüglich des Produktes, dem Service oder der Marke und was kommuniziert er im "Social Web". Der Ex-SAS-Vorstand Jan Carlzon nannte dies die "Momente der Wahrheit".2014. 56 S. 7 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln (2014)
ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (BWL - Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt hat sich verändert. Durch technische Innovation ist man rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt in der Lage `online` zu sein. Die Bedeutung des `Social Media`, auch `web 2.0` genannt ist für die Firmen immens wichtig geworden. Neuesten Untersuchungen der Uni Münster in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger zu Folge waren im Jahre 2012 92,6% der Besitzer eines Internetzuganges Mitglied in mindestens einer `Social Media Plattform`. Die Welt kommuniziert verstärkt über `Likes` und `Dislikes` miteinander. Jeder Kunde kann auf dieser Weise die Meinung zu einem Produkt oder einer Marke in erheblich höherem Maße beeinflussen, als dies vor der digitalen Revolution der Fall war. Dies änderte die Machtverhältnisse am Markt. Die Unternehmen jagen nicht mehr den Kunden, sie werden von diesem gejagt.Der Kunde wurde zum Boss. Der Erfolg oder das Scheitern am Markt hängt nicht mehr von millionenschweren Werbekampagnen, sondern vom Kunden ab. Was erzählt dieser auf der Straße bezüglich des Produktes, dem Service oder der Marke und was kommuniziert er im `Social Web`. Der Ex-SAS-Vorstand Jan Carlzon nannte dies die `Momente der Wahrheit`. Ebook.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden
ISBN: 9783656614456 bzw. 3656614458, in Deutsch, neu.
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (BWL - Marketing), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr gute Arbeit die sich einem noch nicht intensiv erforschtem Thema widmet. Verbesserungspotenzial ist bei der Auswertung der Umfrageergebnisse vorhanden. , Abstract: Die Welt hat sich verändert. Durch technische Innovation ist man rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt in der Lage online zu sein. Die Bedeutung des Social Media , auch web 2.0 genannt ist für die Firmen immens wichtig geworden. Neuesten Untersuchungen der Uni Münster in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger zu Folge waren im Jahre 2012 92,6% der Besitzer eines Internetzuganges Mitglied in mindestens einer Social Media Plattform . Die Welt kommuniziert verstärkt über Likes und Dislikes miteinander. Jeder Kunde kann auf dieser Weise die Meinung zu einem Produkt oder einer Marke in erheblich höherem Maße beeinflussen, als dies vor der digitalen Revolution der Fall war. Dies änderte die Machtverhältnisse am Markt. Die Unternehmen jagen nicht mehr den Kunden, sie werden von diesem gejagt.Der Kunde wurde zum Boss. Der Erfolg oder das Scheitern am Markt hängt nicht mehr von millionenschweren Werbekampagnen, sondern vom Kunden ab. Was erzählt dieser auf der Straße bezüglich des Produktes, dem Service oder der Marke und was kommuniziert er im Social Web . Der Ex-SAS-Vorstand Jan Carlzon nannte dies die Momente der Wahrheit .
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden
ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, neu.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden ab 13.99 € als pdf eBook: Am Beispiel der Städte München und Köln. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden
ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Am Beispiel der Städte München und Köln, Am Beispiel der Städte München und Köln.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden als eBook von Tobias Stindl
ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden ab 13.99 EURO Am Beispiel der Städte München und Köln.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Am Beispiel der Städte München und Köln (2014)
ISBN: 9783656614456 bzw. 3656614458, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
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Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Am Beispiel der Städte München und Köln (2014)
ISBN: 9783656614456 bzw. 3656614458, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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