Von dem Buch Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG100%: Schneider, Sebastian: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG (ISBN: 9783656618584) 2014, Grin Verlag Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements - Eine Analyse des Einkaufs- und Vertriebssystems der Ehrhardt AG62%: Schneider, Sebastian: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements - Eine Analyse des Einkaufs- und Vertriebssystems der Ehrhardt AG (ISBN: 9783656618508) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 03.04.2014)
1
9783656618584 - Schneider, Sebastian: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etabli
Schneider, Sebastian

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etabli

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656618584 bzw. 3656618585, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Der "richtige" Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte 2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werden von der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einen Gebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um ein eventuell dazugehörendes Neuwagengeschäft abzuschließen oder das Geschäft angesichts der (zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Ein möglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderliche Transaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagieren können. In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise im Gebrauchtwagengeschäft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungen bzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf die Arbitragemöglichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jeder Gebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen auf Kilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. - werden mittels Gruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenen Regionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabei gibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeit des Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG und die AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zu geben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen Einkaufs von Gebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingt zuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zeit- und Kostendrucks darauf verzichtet wird, spezielle und fundierte Abgleiche mit vergleichbaren Gebrauchtwagen vorzunehmen. So werden Einkaufspreise zwar nach einem bestimmten Schema kalkuliert, Verkaufspreise jedoch subjektiv eingestellt. Eine Kontrolle der Preise und somit eine Erfolgsdiagnose kann so nicht gegeben werden. [...]2014. 92 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656618508 - Martin Sikorski: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements - Eine Analyse des Einkaufs- und Vertriebssystems der Ehrhardt AG
Martin Sikorski

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements - Eine Analyse des Einkaufs- und Vertriebssystems der Ehrhardt AG (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656618508 bzw. 365661850X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements: Der `richtige` Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreichesHandelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte 2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werden von der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einen Gebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um ein eventuell dazugehörendes Neuwagengesch?ft abzuschließen oder das Geschäft angesichts der (zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Ein möglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderliche Transaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagieren können. In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise im Gebrauchtwagengesch?ft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungen bzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf die Arbitragem?glichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jeder Gebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen auf Kilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. - werden mittels Gruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenen Regionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabei gibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeit des Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG und die AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zu geben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen Einkaufs von Gebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingt zuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zeit- und Kostendrucks darauf verzichtet wird, spezielle und fundierte Abgleiche mit vergleichbaren Gebrauchtwagen vorzunehmen. So werden Einkaufspreise zwar nach einem bestimmten Schema kalkuliert, Verkaufspreise jedoch subjektiv eingestellt. Eine Kontrolle der Preise und somit eine Erfolgsdiagnose kann so nicht gegeben werden. [...], Ebook.
3
9783656618584 - Sebastian Schneider: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements
Symbolbild
Sebastian Schneider

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656618584 bzw. 3656618585, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Der 'richtige' Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte 2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werden von der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einen Gebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um ein eventuell dazugehörendes Neuwagengeschäft abzuschließen oder das Geschäft angesichts der (zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Ein möglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderliche Transaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagieren können. In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise im Gebrauchtwagengeschäft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungen bzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf die Arbitragemöglichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jeder Gebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen auf Kilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. - werden mittels Gruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenen Regionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabei gibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeit des Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG und die AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zu geben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen Einkaufs von Gebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingt zuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zeit- und Kostendrucks darauf verzichtet wird, spezielle und fundierte Abgleiche mit vergleichbaren Gebrauchtwagen vorzunehmen. So werden Einkaufspreise zwar nach einem bestimmten Schema kalkuliert, Verkaufspreise jedoch subjektiv eingestellt. Eine Kontrolle der Preise und somit eine Erfolgsdiagnose kann so nicht gegeben werden. [.] 92 pp. Deutsch.
4
9783656618508 - Sebastian Schneider: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements
Sebastian Schneider

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656618508 bzw. 365661850X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der 'richtige' Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte 2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werden von der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einen Gebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um ein eventuell dazugehörendes Neuwagengeschäft abzuschlieBen oder das Geschäft angesichts der (zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Ein möglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderliche Transaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagieren können. In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise im Gebrauchtwagengeschäft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungen bzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf die Arbitragemöglichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jeder Gebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen auf Kilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. - werden mittels Gruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenen Regionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabei gibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeit des Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG und die AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zu geben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen Einkaufs von Gebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingt zuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zei.
5
9783656618508 - Schneider, Sebastian: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualit
Schneider, Sebastian

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656618508 bzw. 365661850X, in Deutsch, neu.

34,99 + Versand: 6,95 = 41,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Der “richtigeö Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreichesHandelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werdenvon der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einenGebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um eineventuell dazugehörendes Neuwagengeschäft abzuschließen oder das Geschäft angesichts der(zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Einmöglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderlicheTransaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf undVerkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagierenkönnen.In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise imGebrauchtwagengeschäft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungenbzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf dieArbitragemöglichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jederGebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen aufKilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. – werden mittelsGruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenenRegionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabeigibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeitdes Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG unddie AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zugeben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen Einkaufs vonGebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingtzuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zeit- und Kostendrucks darauf verzichtet wird,spezielle und fundierte Abgleiche mit vergleichbaren Gebrauchtwagen vorzunehmen. So werden Einkaufspreise zwar nach einem bestimmten Schema kalkuliert, Verkaufspreisejedoch subjektiv eingestellt. Eine Kontrolle der Preise und somit eine Erfolgsdiagnose kann sonicht gegeben werden. [...].
6
9783656618584 - Schneider, Sebastian: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etabli
Schneider, Sebastian

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etabli

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656618584 bzw. 3656618585, in Deutsch, neu.

44,99 + Versand: 6,95 = 51,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Der richtige Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreichesHandelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werdenvon der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einenGebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um eineventuell dazugehörendes Neuwagengeschäft abzuschließen oder das Geschäft angesichts der(zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Einmöglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderlicheTransaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf undVerkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagierenkönnen.In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise imGebrauchtwagengeschäft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungenbzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf dieArbitragemöglichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jederGebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen aufKilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. werden mittelsGruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenenRegionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabeigibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeitdes Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG unddie AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zugeben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen EinkaufsvonGebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingtzuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zeit- und Kostendrucks darauf verzichtet wird,spezielle und fundierte Abgleiche mit vergleichbaren Gebrauchtwagen vorzunehmen. So werden Einkaufspreise zwar nach einem bestimmten Schema kalkuliert, Verkaufspreisejedoch subjektiv eingestellt. Eine Kontrolle der Preise und somit eine Erfolgsdiagnose kann sonicht gegeben werden. [...].
7
9783656618508 - Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656618508 bzw. 365661850X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements ab 27.99 € als pdf eBook: Eine Analyse des Einkaufs- und Vertriebssystems der Ehrhardt AG. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656618584 - Sebastian Schneider: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG
Sebastian Schneider

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656618584 bzw. 3656618585, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656618584 - Sebastian Schneider: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG
Sebastian Schneider

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656618584 bzw. 3656618585, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656618508 - Martin Sikorski: Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eine
Martin Sikorski

Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eine

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656618508 bzw. 365661850X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

29,19 ($ 35,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…