Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 03.04.2014)Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etabli
ISBN: 9783656618584 bzw. 3656618585, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Der "richtige" Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte 2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werden von der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einen Gebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um ein eventuell dazugehörendes Neuwagengeschäft abzuschließen oder das Geschäft angesichts der (zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Ein möglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderliche Transaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagieren können. In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise im Gebrauchtwagengeschäft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungen bzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf die Arbitragemöglichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jeder Gebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen auf Kilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. - werden mittels Gruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenen Regionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabei gibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeit des Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG und die AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zu geben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen Einkaufs von Gebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingt zuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zeit- und Kostendrucks darauf verzichtet wird, spezielle und fundierte Abgleiche mit vergleichbaren Gebrauchtwagen vorzunehmen. So werden Einkaufspreise zwar nach einem bestimmten Schema kalkuliert, Verkaufspreise jedoch subjektiv eingestellt. Eine Kontrolle der Preise und somit eine Erfolgsdiagnose kann so nicht gegeben werden. [...]2014. 92 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements - Eine Analyse des Einkaufs- und Vertriebssystems der Ehrhardt AG (2011)
ISBN: 9783656618508 bzw. 365661850X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements: Der `richtige` Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreichesHandelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte 2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werden von der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einen Gebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um ein eventuell dazugehörendes Neuwagengesch?ft abzuschließen oder das Geschäft angesichts der (zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Ein möglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderliche Transaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagieren können. In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise im Gebrauchtwagengesch?ft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungen bzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf die Arbitragem?glichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jeder Gebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen auf Kilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. - werden mittels Gruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenen Regionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabei gibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeit des Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG und die AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zu geben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen Einkaufs von Gebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingt zuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zeit- und Kostendrucks darauf verzichtet wird, spezielle und fundierte Abgleiche mit vergleichbaren Gebrauchtwagen vorzunehmen. So werden Einkaufspreise zwar nach einem bestimmten Schema kalkuliert, Verkaufspreise jedoch subjektiv eingestellt. Eine Kontrolle der Preise und somit eine Erfolgsdiagnose kann so nicht gegeben werden. [...], Ebook.
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements (2014)
ISBN: 9783656618584 bzw. 3656618585, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Der 'richtige' Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte 2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werden von der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einen Gebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um ein eventuell dazugehörendes Neuwagengeschäft abzuschließen oder das Geschäft angesichts der (zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Ein möglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderliche Transaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagieren können. In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise im Gebrauchtwagengeschäft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungen bzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf die Arbitragemöglichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jeder Gebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen auf Kilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. - werden mittels Gruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenen Regionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabei gibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeit des Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG und die AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zu geben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen Einkaufs von Gebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingt zuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zeit- und Kostendrucks darauf verzichtet wird, spezielle und fundierte Abgleiche mit vergleichbaren Gebrauchtwagen vorzunehmen. So werden Einkaufspreise zwar nach einem bestimmten Schema kalkuliert, Verkaufspreise jedoch subjektiv eingestellt. Eine Kontrolle der Preise und somit eine Erfolgsdiagnose kann so nicht gegeben werden. [.] 92 pp. Deutsch.
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements (2014)
ISBN: 9783656618508 bzw. 365661850X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der 'richtige' Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte 2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werden von der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einen Gebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um ein eventuell dazugehörendes Neuwagengeschäft abzuschlieBen oder das Geschäft angesichts der (zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Ein möglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderliche Transaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagieren können. In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise im Gebrauchtwagengeschäft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungen bzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf die Arbitragemöglichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jeder Gebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen auf Kilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. - werden mittels Gruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenen Regionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabei gibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeit des Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG und die AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zu geben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen Einkaufs von Gebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingt zuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zei.
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualit
ISBN: 9783656618508 bzw. 365661850X, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Der “richtigeö Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreichesHandelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werdenvon der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einenGebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um eineventuell dazugehörendes Neuwagengeschäft abzuschließen oder das Geschäft angesichts der(zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Einmöglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderlicheTransaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf undVerkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagierenkönnen.In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise imGebrauchtwagengeschäft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungenbzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf dieArbitragemöglichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jederGebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen aufKilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. – werden mittelsGruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenenRegionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabeigibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeitdes Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG unddie AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zugeben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen Einkaufs vonGebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingtzuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zeit- und Kostendrucks darauf verzichtet wird,spezielle und fundierte Abgleiche mit vergleichbaren Gebrauchtwagen vorzunehmen. So werden Einkaufspreise zwar nach einem bestimmten Schema kalkuliert, Verkaufspreisejedoch subjektiv eingestellt. Eine Kontrolle der Preise und somit eine Erfolgsdiagnose kann sonicht gegeben werden. [...].
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etabli
ISBN: 9783656618584 bzw. 3656618585, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Der richtige Einkauf von Gebrauchtwagen ist die Grundlage für ein erfolgreichesHandelsunternehmen im Automobilsektor. Die Ehrhardt AG, Arbeitgeber des Autors, konnte2011 fast 4.000 Gebrauchtwagen verkaufen - Tendenz steigend. Automobilverkäufer werdenvon der Unternehmensleitung jedoch vor die Entscheidung gestellt, entweder einenGebrauchtwagen nach ihrer subjektiven Preiswahrnehmung teurer einzukaufen, um eineventuell dazugehörendes Neuwagengeschäft abzuschließen oder das Geschäft angesichts der(zu) hohen Preisvorstellung eines Kunden für seinen Gebrauchtwagen abzulehnen. Einmöglicher Gewinn, aber auch ein eventuell entstehender Verlust durch die erforderlicheTransaktion lässt sich so im Vorfeld nicht kalkulieren, zumal die Parameter für den Kauf undVerkauf von Gebrauchtfahrzeugen unzureichend auf Entwicklungen des Marktes reagierenkönnen.In vorliegender Bachelorarbeit wird sich daher mit einer Analyse der Preise imGebrauchtwagengeschäft beschäftigt, auf mögliche Besonderheiten und Wertsteigerungenbzw. Wertminderung in der Ausstattung von Fahrzeugen sowie auf dieArbitragemöglichkeiten im Gebrauchtwagenmarkt eingegangen. Dadurch, dass jederGebrauchtwagen in der Summe seiner Eigenschaften einzigartig ist - bezogen aufKilometerstand, Erstzulassung, Vorbesitzer, Ausstattungsvarianten usw. werden mittelsGruppierung und Vergleich die Preisentwicklung der einzelnen Gruppen in verschiedenenRegionen und die Möglichkeit eines raschen Abverkaufs dieser Fahrzeuge untersucht. Dabeigibt es erhebliche Unterschiede bezüglich des Angebots im Internet und der Geschwindigkeitdes Abverkaufs. Diese sollen analysiert werden, um so Hilfestellung für die Ehrhardt AG unddie AKH Autokaufhaus GmbH in Bezug auf Ein- und Verkauf von Gebrauchtwagen zugeben. Obwohl in der Ehrhardt Gruppe ein einheitlicher Prozess des zentralen EinkaufsvonGebrauchtfahrzeugen installiert wurde, ist diese Form der Kalkulation nicht unbedingtzuverlässig, da häufig aufgrund des enormen Zeit- und Kostendrucks darauf verzichtet wird,spezielle und fundierte Abgleiche mit vergleichbaren Gebrauchtwagen vorzunehmen. So werden Einkaufspreise zwar nach einem bestimmten Schema kalkuliert, Verkaufspreisejedoch subjektiv eingestellt. Eine Kontrolle der Preise und somit eine Erfolgsdiagnose kann sonicht gegeben werden. [...].
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements
ISBN: 9783656618508 bzw. 365661850X, in Deutsch, neu.
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements ab 27.99 € als pdf eBook: Eine Analyse des Einkaufs- und Vertriebssystems der Ehrhardt AG. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG (2014)
ISBN: 9783656618584 bzw. 3656618585, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten . und Vertriebssystems der Ehrhardt AG (2014)
ISBN: 9783656618584 bzw. 3656618585, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eine
ISBN: 9783656618508 bzw. 365661850X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen