Von dem Buch Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren als eBook von100%: Yogeshwar, Julian: Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren als eBook von (ISBN: 9783656618706) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
68%: Yogeshwar, Julian: Strategische Allianzen Im Luftverkehr Zur Leichteren Uberwindung Von Markteintrittsbarrieren (Paperback) (ISBN: 9783656618683) Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren als eBook von
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656618706 - Julian Yogeshwar: Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren
Julian Yogeshwar

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656618706 bzw. 3656618704, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren: In dieser Arbeit soll die Forschungsfrage beantwortet werden: Ist die Bildung strategischer Allianzen im Hinblick auf die Überwindung von Markteintrittsbarrieren und eine Erschließung neuer Märkte dadurch sinnvoll Der Fokus wird hier auf den Luftverkehr gelegt und am Beispiel der `Star-Alliance` näher untersucht. Zu Beginn ist es von Nöten, die Begriffe `strategische Allianz` und `Markteintrittsbarriere` näher zu untersuchen und zu erläutern, insbesondere mit Blick auf die Luftverkehrsbranche. Anschließend soll geprüft werden, inwieweit es möglich ist, Markteintrittsbarrieren durch strategische Allianzen zu überwinden und somit einen neuen Markt zu erschließen oder zu durchdringen. Die Hypothese wird im Verlauf am Beispiel der STAR ALLIANCE untersucht. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt in der Schlussbetrachtung. Zu beachten ist, dass das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf bereits etablierte Unternehmen im Luftverkehr gelegt wird, die in neue Märkte vorstoßen wollen und sich nicht auf absolute Newcomer bezieht. Ebook.
2
Julian Yogeshwar

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656618683 bzw. 3656618682, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Forschungsfrage beantwortet werden: Ist die Bildung strategischer Allianzen im Hinblick auf die Überwindung von Markteintrittsbarrieren und eine Erschließung neuer Märkte dadurch sinnvoll Der Fokus wird hier auf den Luftverkehr gelegt und am Beispiel der Star-Alliance näher untersucht. Zu Beginn ist es von Nöten, die Begriffe strategische Allianz und Markteintrittsbarriere näher zu untersuchen und zu erläutern, insbesondere mit Blick auf die Luftverkehrsbranche. Anschließend soll geprüft werden, inwieweit es möglich ist, Markteintrittsbarrieren durch strategische Allianzen zu überwinden und somit einen neuen Markt zu erschließen oder zu durchdringen. Die Hypothese wird im Verlauf am Beispiel der STAR ALLIANCE untersucht. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt in der Schlussbetrachtung. Zu beachten ist, dass das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf bereits etablierte Unternehmen im Luftverkehr gelegt wird, die in neue Märkte vorstoßen wollen und sich nicht auf absolute Newcomer bezieht. 28 pp. Deutsch.
3
9783656618706 - Yogeshwar, Julian: Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren (eBook, PDF)
Yogeshwar, Julian

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656618706 bzw. 3656618704, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit soll die Forschungsfrage beantwortet werden: Ist die Bildung strategischer Allianzen im Hinblick auf die Überwindung von Markteintrittsbarrieren und eine Erschließung neuer Märkte dadurch sinnvoll? Der Fokus wird hier auf den Luftverkehr gelegt und am Beispiel der „Star-Alliance“ näher untersucht.Zu Beginn ist es von Nöten, die Begriffe „strategische Allianz“ und „Markteintrittsbarriere“ näher zu untersuchen und zu erläutern, insbesondere mit Blick auf die Luftverkehrsbranche. Anschließend soll geprüft werden, inwieweit es möglich ist, Markteintrittsbarrieren durch strategische Allianzen zu überwinden und somit einen neuen Markt zu erschließen oder zu durchdringen. Die Hypothese wird im Verlauf am Beispiel der STAR ALLIANCE untersucht. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt in der Schlussbetrachtung. Zu beachten ist, dass das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf bereits etablierte Unternehmen im Luftverkehr gelegt wird, die in neue Märkte vorstoßen wollen und sich nicht auf absolute Newcomer bezieht.
4
Julian Yogeshwar

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656618683 bzw. 3656618682, in Deutsch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Forschungsfrage beantwortet werden: Ist die Bildung strategischer Allianzen im Hinblick auf die Überwindung von Markteintrittsbarrieren und eine Erschließung neuer Märkte dadurch sinnvoll? Der Fokus wird hier auf den Luftverkehr gelegt und am Beispiel der "Star-Alliance" näher untersucht.Zu Beginn ist es von Nöten, die Begriffe "strategische Allianz" und "Markteintrittsbarriere" näher zu untersuchen und zu erläutern, insbesondere mit Blick auf die Luftverkehrsbranche. Anschließend soll geprüft werden, inwieweit es möglich ist, Markteintrittsbarrieren durch strategische Allianzen zu überwinden und somit einen neuen Markt zu erschließen oder zu durchdringen. Die Hypothese wird im Verlauf am Beispiel der STAR ALLIANCE untersucht. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt in der Schlussbetrachtung. Zu beachten ist, dass das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf bereits etablierte Unternehmen im Luftverkehr gelegt wird, die in neue Märkte vorstoßen wollen und sich nicht auf absolute Newcomer bezieht.
5

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656618683 bzw. 3656618682, in Deutsch, neu.

19,70 (Fr. 21,40)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 47,32 (Fr. 51,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Forschungsfrage beantwortet werden: Ist die Bildung strategischer Allianzen im Hinblick auf die Überwindung von Markteintrittsbarrieren und eine Erschliessung neuer Märkte dadurch sinnvoll? Der Fokus wird hier auf den Luftverkehr gelegt und am Beispiel der "Star-Alliance" näher untersucht.Zu Beginn ist es von Nöten, die Begriffe "strategische Allianz" und "Markteintrittsbarriere" näher zu untersuchen und zu erläutern, insbesondere mit Blick auf die Luftverkehrsbranche. Anschliessend soll geprüft werden, inwieweit es möglich ist, Markteintrittsbarrieren durch strategische Allianzen zu überwinden und somit einen neuen Markt zu erschliessen oder zu durchdringen. Die Hypothese wird im Verlauf am Beispiel der STAR ALLIANCE untersucht. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt in der Schlussbetrachtung. Zu beachten ist, dass das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf bereits etablierte Unternehmen im Luftverkehr gelegt wird, die in neue Märkte vorstossen wollen und sich nicht auf absolute Newcomer bezieht.
6
9783656618706 - Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656618706 bzw. 3656618704, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656618706 - Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren als eBook von Julian Yogeshwar

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren als eBook von Julian Yogeshwar

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656618706 bzw. 3656618704, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren ab 14.99 EURO.
8
Yogeshwar, Julian

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656618683 bzw. 3656618682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,25 + Versand: 10,55 = 26,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Yogeshwar, Julian

Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656618683 bzw. 3656618682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

15,84 + Versand: 8,67 = 24,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
Lade…