Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren als eBook von
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,99 (vom 06.02.2018)Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren
ISBN: 9783656618706 bzw. 3656618704, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren: In dieser Arbeit soll die Forschungsfrage beantwortet werden: Ist die Bildung strategischer Allianzen im Hinblick auf die Überwindung von Markteintrittsbarrieren und eine Erschließung neuer Märkte dadurch sinnvoll Der Fokus wird hier auf den Luftverkehr gelegt und am Beispiel der `Star-Alliance` näher untersucht. Zu Beginn ist es von Nöten, die Begriffe `strategische Allianz` und `Markteintrittsbarriere` näher zu untersuchen und zu erläutern, insbesondere mit Blick auf die Luftverkehrsbranche. Anschließend soll geprüft werden, inwieweit es möglich ist, Markteintrittsbarrieren durch strategische Allianzen zu überwinden und somit einen neuen Markt zu erschließen oder zu durchdringen. Die Hypothese wird im Verlauf am Beispiel der STAR ALLIANCE untersucht. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt in der Schlussbetrachtung. Zu beachten ist, dass das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf bereits etablierte Unternehmen im Luftverkehr gelegt wird, die in neue Märkte vorstoßen wollen und sich nicht auf absolute Newcomer bezieht. Ebook.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren (2013)
ISBN: 9783656618683 bzw. 3656618682, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Forschungsfrage beantwortet werden: Ist die Bildung strategischer Allianzen im Hinblick auf die Überwindung von Markteintrittsbarrieren und eine Erschließung neuer Märkte dadurch sinnvoll Der Fokus wird hier auf den Luftverkehr gelegt und am Beispiel der Star-Alliance näher untersucht. Zu Beginn ist es von Nöten, die Begriffe strategische Allianz und Markteintrittsbarriere näher zu untersuchen und zu erläutern, insbesondere mit Blick auf die Luftverkehrsbranche. Anschließend soll geprüft werden, inwieweit es möglich ist, Markteintrittsbarrieren durch strategische Allianzen zu überwinden und somit einen neuen Markt zu erschließen oder zu durchdringen. Die Hypothese wird im Verlauf am Beispiel der STAR ALLIANCE untersucht. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt in der Schlussbetrachtung. Zu beachten ist, dass das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf bereits etablierte Unternehmen im Luftverkehr gelegt wird, die in neue Märkte vorstoßen wollen und sich nicht auf absolute Newcomer bezieht. 28 pp. Deutsch.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren (eBook, PDF)
ISBN: 9783656618706 bzw. 3656618704, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit soll die Forschungsfrage beantwortet werden: Ist die Bildung strategischer Allianzen im Hinblick auf die Überwindung von Markteintrittsbarrieren und eine Erschließung neuer Märkte dadurch sinnvoll? Der Fokus wird hier auf den Luftverkehr gelegt und am Beispiel der „Star-Alliance“ näher untersucht.Zu Beginn ist es von Nöten, die Begriffe „strategische Allianz“ und „Markteintrittsbarriere“ näher zu untersuchen und zu erläutern, insbesondere mit Blick auf die Luftverkehrsbranche. Anschließend soll geprüft werden, inwieweit es möglich ist, Markteintrittsbarrieren durch strategische Allianzen zu überwinden und somit einen neuen Markt zu erschließen oder zu durchdringen. Die Hypothese wird im Verlauf am Beispiel der STAR ALLIANCE untersucht. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt in der Schlussbetrachtung. Zu beachten ist, dass das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf bereits etablierte Unternehmen im Luftverkehr gelegt wird, die in neue Märkte vorstoßen wollen und sich nicht auf absolute Newcomer bezieht.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren
ISBN: 9783656618683 bzw. 3656618682, in Deutsch, neu.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Forschungsfrage beantwortet werden: Ist die Bildung strategischer Allianzen im Hinblick auf die Überwindung von Markteintrittsbarrieren und eine Erschließung neuer Märkte dadurch sinnvoll? Der Fokus wird hier auf den Luftverkehr gelegt und am Beispiel der "Star-Alliance" näher untersucht.Zu Beginn ist es von Nöten, die Begriffe "strategische Allianz" und "Markteintrittsbarriere" näher zu untersuchen und zu erläutern, insbesondere mit Blick auf die Luftverkehrsbranche. Anschließend soll geprüft werden, inwieweit es möglich ist, Markteintrittsbarrieren durch strategische Allianzen zu überwinden und somit einen neuen Markt zu erschließen oder zu durchdringen. Die Hypothese wird im Verlauf am Beispiel der STAR ALLIANCE untersucht. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt in der Schlussbetrachtung. Zu beachten ist, dass das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf bereits etablierte Unternehmen im Luftverkehr gelegt wird, die in neue Märkte vorstoßen wollen und sich nicht auf absolute Newcomer bezieht.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren
ISBN: 9783656618683 bzw. 3656618682, in Deutsch, neu.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Forschungsfrage beantwortet werden: Ist die Bildung strategischer Allianzen im Hinblick auf die Überwindung von Markteintrittsbarrieren und eine Erschliessung neuer Märkte dadurch sinnvoll? Der Fokus wird hier auf den Luftverkehr gelegt und am Beispiel der "Star-Alliance" näher untersucht.Zu Beginn ist es von Nöten, die Begriffe "strategische Allianz" und "Markteintrittsbarriere" näher zu untersuchen und zu erläutern, insbesondere mit Blick auf die Luftverkehrsbranche. Anschliessend soll geprüft werden, inwieweit es möglich ist, Markteintrittsbarrieren durch strategische Allianzen zu überwinden und somit einen neuen Markt zu erschliessen oder zu durchdringen. Die Hypothese wird im Verlauf am Beispiel der STAR ALLIANCE untersucht. Die Beantwortung der Forschungsfrage erfolgt in der Schlussbetrachtung. Zu beachten ist, dass das Hauptaugenmerk dieser Arbeit auf bereits etablierte Unternehmen im Luftverkehr gelegt wird, die in neue Märkte vorstossen wollen und sich nicht auf absolute Newcomer bezieht.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren
ISBN: 9783656618706 bzw. 3656618704, in Deutsch, neu.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren als eBook von Julian Yogeshwar
ISBN: 9783656618706 bzw. 3656618704, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren ab 14.99 EURO.
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren (2014)
ISBN: 9783656618683 bzw. 3656618682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren (2014)
ISBN: 9783656618683 bzw. 3656618682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.