Machtkonzentration im Internet (eBook, PDF) - ein Angebot gefunden

Bester Preis: 29,99 (vom 03.04.2014)
Aus dem Archiv:
1
9783656618768 - Suppes, David: Machtkonzentration im Internet (eBook, PDF)
Suppes, David

Machtkonzentration im Internet (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656618768 bzw. 3656618763, in Deutsch, neu.

29,99 + Versand: 6,95 = 36,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Media & Communication Management, Sprache: Deutsch, Die zunehmende Konzentration im Internet (hauptsächlich durch soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, etc.) hat dazu geführt, dass die Besucherzahlen und der Werbeumsatz von kleineren Internetunternehmen (insbesondere von Communities) in den vergangenen Jahren konsolidierten. Die Internetuser treffen und vernetzen sich heute über soziale Netzwerke - der Trend geht weg von der klassischen Community. Zwar gibt es Millionen von Websites im Internet. Der Großteil des Datenverkehrs wird jedoch von ein paar wenigen „Big Playern“ verursacht. Das Phänomen ist vergleichbar mit der Urbanisierung der Städte, und zieht dieselben negativen Folgen sowohl für Rezipienten als auch kleinere Internetunternehmen mit sich. Je höher der Konzentrationsgrad im Internet, desto mehr Einfluss kann von den konzentrierten Anbietern auf die Meinungsbildung der Rezipienten genommen werden.Konzentration erschwert es aber auch, als Website (bzw. Community-Betreiber) im Web 2.0 Fuß zu fassen, bzw. zu überleben. Portale wie Facebook bieten umfangreiche Schnittstellen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Es gilt, diese Schnittstellen intelligent zu nutzen und so das Überleben der eigenen Website zu sichern. Kooperation statt Konfrontation.The increased focus on the Internet (mostly through social networks like Facebook, Twitter, etc.) has meant that the number of visitors and the advertising revenue from smaller Internet companies (in particular communities) in recent years has consolidated. Today users meet and network via social networks – shifting the trend away from the classic community. While there are millions of sites on the Internet; the bulk of the traffic is, however, caused by a few "big players". The phenomenon is similar to the urbanization of cities, and pulls the same negative consequences for both users and smaller Internet companies with it. The higher the degree of concentration on the Internet, the more influence can be taken by individuals on public opinion of the user.Concentration makes it more difficult for websites to gain a foothold in the Web 2.0 and to survive. Portals such as Facebook offer extensive opportunities for collaboration. It is important to make intelligent use of interfaces and thus ensure the survival of your website. Cooperation instead of confrontation.
Kategorie: E-Book
Daten vom 03.04.2014 21:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-656-61876-3, 978-3-656-61876-8
Zuerst gefunden: 03.04.2014 21:10:45
Zuletzt gefunden: 20.09.2023 02:41:34
Kleinster Preis: 29,99 (vom 03.04.2014 21:10:45)
Höchster Preis: 29,99 (vom 03.04.2014 21:10:45)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Machtkonzentration im Internet (eBook, PDF)Suppes, David: Machtkonzentration im Internet (eBook, PDF)
ISBN: 9783656618768

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…