Der Kaufentscheidungsprozess Im Luxuslebensmittelsegment (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,62 (vom 27.02.2015)1
Der Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment
DE PB NW
ISBN: 9783656621027 bzw. 3656621020, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Universität Bayreuth (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der näheren Beschreibung des FCM, insbesondere mit der Weiterentwicklung dieses Modells zum Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment. Dabei werden schrittweise die verschiedenen Prozesse beschrieben und anhand von verschiedenen Studien dargelegt bzw. unterstützt. Anhand dieser präzisen Darlegung der am Anfang ausgedrückten Definition von Luxuslebensmitteln und der schrittweise gefolgten Analyse des Kaufentscheidungsprozesses folgt ein dem Luxuslebensmittelmarkt angepasstes Schema zum Luxuslebensmittelprozessauswahl. This thesis is about the description of the FCM. Above all, the development of this model until it reaches the food choice process in the area of luxury products. With support of the description of the already mentioned definition of luxury food and the analysis of the food choice process, comes the luxury fod choice model for the food choice process of the client.2014. 60 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Universität Bayreuth (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der näheren Beschreibung des FCM, insbesondere mit der Weiterentwicklung dieses Modells zum Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment. Dabei werden schrittweise die verschiedenen Prozesse beschrieben und anhand von verschiedenen Studien dargelegt bzw. unterstützt. Anhand dieser präzisen Darlegung der am Anfang ausgedrückten Definition von Luxuslebensmitteln und der schrittweise gefolgten Analyse des Kaufentscheidungsprozesses folgt ein dem Luxuslebensmittelmarkt angepasstes Schema zum Luxuslebensmittelprozessauswahl. This thesis is about the description of the FCM. Above all, the development of this model until it reaches the food choice process in the area of luxury products. With support of the description of the already mentioned definition of luxury food and the analysis of the food choice process, comes the luxury fod choice model for the food choice process of the client.2014. 60 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Der Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment
DE NW
ISBN: 9783656621027 bzw. 3656621020, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Universität Bayreuth (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der näheren Beschreibung des FCM, insbesondere mit der Weiterentwicklung dieses Modells zum Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment. Dabei werden schrittweise die verschiedenen Prozesse beschrieben und anhand von verschiedenen Studien dargelegt bzw. unterstützt. Anhand dieser präzisen Darlegung der am Anfang ausgedrückten Definition von Luxuslebensmitteln und der schrittweise gefolgten Analyse des Kaufentscheidungsprozesses folgt ein dem Luxuslebensmittelmarkt angepasstes Schema zum Luxuslebensmittelprozessauswahl.This thesis is about the description of the FCM. Above all, the development of this model until it reaches the food choice process in the area of luxury products.With support of the description of the already mentioned definition of luxury food and the analysis of the food choice process, comes the luxury fod choice model for the food choice process of the client.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Universität Bayreuth (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der näheren Beschreibung des FCM, insbesondere mit der Weiterentwicklung dieses Modells zum Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment. Dabei werden schrittweise die verschiedenen Prozesse beschrieben und anhand von verschiedenen Studien dargelegt bzw. unterstützt. Anhand dieser präzisen Darlegung der am Anfang ausgedrückten Definition von Luxuslebensmitteln und der schrittweise gefolgten Analyse des Kaufentscheidungsprozesses folgt ein dem Luxuslebensmittelmarkt angepasstes Schema zum Luxuslebensmittelprozessauswahl.This thesis is about the description of the FCM. Above all, the development of this model until it reaches the food choice process in the area of luxury products.With support of the description of the already mentioned definition of luxury food and the analysis of the food choice process, comes the luxury fod choice model for the food choice process of the client.
3
Der Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656621027 bzw. 3656621020, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Der Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656621027 bzw. 3656621020, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Der Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656621027 bzw. 3656621020, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 60 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 60 pp. Deutsch.
Lade…