Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission Und -Leitbild (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,71 (vom 27.02.2015)
1
9783656622086 - Schollmeyer, Daniel: Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild
Schollmeyer, Daniel

Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622086 bzw. 3656622086, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Unterschiede von Unternehmensmission und Unternehmensleitbild. Dazu werden zunächst die Begriffe Unternehmensmission und Unternehmensleitbild definiert und voneinander abgegrenzt. Anschließend wird das Hauptaugenmerk auf die Frage gelegt, ob Unternehmen, die sich bereits in ihrer Unternehmensmission an Werten orientieren, diese Mission besser verfolgen können, mithin glaubwürdiger und erfolgreicher sind. Es werden mehrere Unternehmensmissionen betrachtet und auf ihre Orientierung an Werten geprüft.2014. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656622086 - Schollmeyer, Daniel: Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild
Schollmeyer, Daniel

Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656622086 bzw. 3656622086, in Deutsch, neu.

5,99 + Versand: 6,95 = 12,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Unterschiede von Unternehmensmission und Unternehmensleitbild. Dazu werden zunächst die Begriffe Unternehmensmission und Unternehmensleitbild definiert und voneinander abgegrenzt.Anschließend wird das Hauptaugenmerk auf die Frage gelegt, ob Unternehmen, die sich bereits in ihrer Unternehmensmission an Werten orientieren, diese Mission besser verfolgen können, mithin glaubwürdiger und erfolgreicher sind.Es werden mehrere Unternehmensmissionen betrachtet und auf ihre Orientierung an Werten geprüft.
3
9783656622086 - Daniel Schollmeyer: Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild
Daniel Schollmeyer

Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622086 bzw. 3656622086, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783656622086 - Schollmeyer, Daniel: Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission Und -Leitbild
Symbolbild
Schollmeyer, Daniel

Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission Und -Leitbild (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656622086 bzw. 3656622086, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/11/2014, Taschenbuch, neu.

4,71 + Versand: 3,56 = 8,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
9783656622086 - Schollmeyer, Daniel: Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission Und -Leitbild
Symbolbild
Schollmeyer, Daniel

Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission Und -Leitbild (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656622086 bzw. 3656622086, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

5,99 + Versand: 3,49 = 9,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…