Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission Und -Leitbild (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,71 (vom 27.02.2015)1
Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild
DE PB NW
ISBN: 9783656622086 bzw. 3656622086, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Unterschiede von Unternehmensmission und Unternehmensleitbild. Dazu werden zunächst die Begriffe Unternehmensmission und Unternehmensleitbild definiert und voneinander abgegrenzt. Anschließend wird das Hauptaugenmerk auf die Frage gelegt, ob Unternehmen, die sich bereits in ihrer Unternehmensmission an Werten orientieren, diese Mission besser verfolgen können, mithin glaubwürdiger und erfolgreicher sind. Es werden mehrere Unternehmensmissionen betrachtet und auf ihre Orientierung an Werten geprüft.2014. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Unterschiede von Unternehmensmission und Unternehmensleitbild. Dazu werden zunächst die Begriffe Unternehmensmission und Unternehmensleitbild definiert und voneinander abgegrenzt. Anschließend wird das Hauptaugenmerk auf die Frage gelegt, ob Unternehmen, die sich bereits in ihrer Unternehmensmission an Werten orientieren, diese Mission besser verfolgen können, mithin glaubwürdiger und erfolgreicher sind. Es werden mehrere Unternehmensmissionen betrachtet und auf ihre Orientierung an Werten geprüft.2014. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild
DE NW
ISBN: 9783656622086 bzw. 3656622086, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Unterschiede von Unternehmensmission und Unternehmensleitbild. Dazu werden zunächst die Begriffe Unternehmensmission und Unternehmensleitbild definiert und voneinander abgegrenzt.Anschließend wird das Hauptaugenmerk auf die Frage gelegt, ob Unternehmen, die sich bereits in ihrer Unternehmensmission an Werten orientieren, diese Mission besser verfolgen können, mithin glaubwürdiger und erfolgreicher sind.Es werden mehrere Unternehmensmissionen betrachtet und auf ihre Orientierung an Werten geprüft.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Unterschiede von Unternehmensmission und Unternehmensleitbild. Dazu werden zunächst die Begriffe Unternehmensmission und Unternehmensleitbild definiert und voneinander abgegrenzt.Anschließend wird das Hauptaugenmerk auf die Frage gelegt, ob Unternehmen, die sich bereits in ihrer Unternehmensmission an Werten orientieren, diese Mission besser verfolgen können, mithin glaubwürdiger und erfolgreicher sind.Es werden mehrere Unternehmensmissionen betrachtet und auf ihre Orientierung an Werten geprüft.
3
Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656622086 bzw. 3656622086, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission Und -Leitbild (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656622086 bzw. 3656622086, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/11/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission Und -Leitbild (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656622086 bzw. 3656622086, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…