Von dem Buch Best Ager - Best Targets? Eine Kritische Betrachtung Der Zielgruppe 50plus Fur Das Marketing (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Best Ager - Best Targets? Eine Kritische Betrachtung Der Zielgruppe 50plus Fur Das Marketing (Paperback)100%: Senf, Yvonne: Best Ager - Best Targets? Eine Kritische Betrachtung Der Zielgruppe 50plus Fur Das Marketing (Paperback) (ISBN: 9783656622109) 2014, Grin Verlag Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing80%: Yvonne Senf: Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing (ISBN: 9783638030397) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Best Ager - Best Targets? Eine Kritische Betrachtung Der Zielgruppe 50plus Fur Das Marketing (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 03.04.2014)
1
9783638030397 - Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638030397 bzw. 3638030393, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 94 Seiten, Deutsch, Im Rahmen dieser Diplomarbeit soll analysiert werden, ob und wenn ja, welche Segmentierungsansätze mittels Alterseingrenzung bzw. sonstiger Kriterien sinnvoll sind, um die Zielgruppe 50plus klar und sinnvoll zusammenzufassen. Eine Herausforderung dabei stellt die generelle Definition und bestmögliche Altersbegrenzung der Best Ager dar. Anhand der Untersuchungen soll zudem verdeutlicht werden, dass sich das Gesamtbild dieser Zielgruppe im Vergleich zu den vorherigen Generationen von Älteren gewandelt hat. Resultierend aus den Ergebnissen ergeben sich dann folgende zentrale Fragestellungen der Arbeit: Welche Bedeutung kommt dieser Zielgruppe im Marketing in Zukunft zu? Ist es für die Anbieter von Produkten oder auch Dienstleistungen lohnenswert, die Best Ager bei möglichen Marketingentscheidungen separat zu berücksichtigen und dementsprechend spezielle Angebote und Leistungen für sie zu entwickeln? Gelten dann besondere Bedingungen hinsichtlich der Ausrichtung von Marketinginstrumenten auf das.
2
9783638030397 - Yvonne Senf: Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing: Eine kritische Betrachtung der Zielg
Yvonne Senf

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing: Eine kritische Betrachtung der Zielg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638030397 bzw. 3638030393, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

29,81 ($ 33,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Best-Ager-Best-Targets-Eine-kritische-Betrachtung-der-Zielgruppe-50plus-f-r-das-Marketing~~Yvonne-Senf, Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing: Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing, Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing: Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing, NOOK Book (eBook).
3
9783656622109 - Senf, Yvonne: Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Senf, Yvonne

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622109 bzw. 3656622108, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Wildau, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Diplomarbeit soll analysiert werden, ob und wenn ja, welche Segmentierungsansätze mittels Alterseingrenzung bzw. sonstiger Kriterien sinnvoll sind, um die Zielgruppe 50plus klar und sinnvoll zusammenzufassen. Eine Herausforderung dabei stellt die generelle Definition und bestmögliche Altersbegrenzung der Best Ager dar. Anhand der Untersuchungen soll zudem verdeutlicht werden, dass sich das Gesamtbild dieser Zielgruppe im Vergleich zu den vorherigen Generationen von Älteren gewandelt hat. Resultierend aus den Ergebnissen ergeben sich dann folgende zentrale Fragestellungen der Arbeit: Welche Bedeutung kommt dieser Zielgruppe im Marketing in Zukunft zu? Ist es für die Anbieter von Produkten oder auch Dienstleistungen lohnenswert, die Best Ager bei möglichen Marketingentscheidungen separat zu berücksichtigen und dementsprechend spezielle Angebote und Leistungen für sie zu entwickeln? Gelten dann besondere Bedingungen hinsichtlich der Ausrichtung von Marketinginstrumenten auf das Best Ager-Segment?2014. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656622109 - Senf, Yvonne: Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Senf, Yvonne

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622109 bzw. 3656622108, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Wildau, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Diplomarbeit soll analysiert werden, ob und wenn ja, welche Segmentierungsansätze mittels Alterseingrenzung bzw. sonstiger Kriterien sinnvoll sind, um die Zielgruppe 50plus klar und sinnvoll zusammenzufassen. Eine Herausforderung dabei stellt die generelle Definition und bestmögliche Altersbegrenzung der Best Ager dar. Anhand der Untersuchungen soll zudem verdeutlicht werden, dass sich das Gesamtbild dieser Zielgruppe im Vergleich zu den vorherigen Generationen von Älteren gewandelt hat. Resultierend aus den Ergebnissen ergeben sich dann folgende zentrale Fragestellungen der Arbeit: Welche Bedeutung kommt dieser Zielgruppe im Marketing in Zukunft zu? Ist es für die Anbieter von Produkten oder auch Dienstleistungen lohnenswert, die Best Ager bei möglichen Marketingentscheidungen separat zu berücksichtigen und dementsprechend spezielle Angebote und Leistungen für sie zu entwickeln? Gelten dann besondere Bedingungen hinsichtlich der Ausrichtung von Marketinginstrumenten auf das Best Ager-Segment?2014. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783638030397 - Yvonne Senf: Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Yvonne Senf

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638030397 bzw. 3638030393, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Diplomarbeit soll analysiert werden, ob und wenn ja, welche Segmentierungsans?tze mittels Alterseingrenzung bzw. sonstiger Kriterien sinnvoll sind, um die Zielgruppe 50plus klar und sinnvoll zusammenzufassen. Eine Herausforderung dabei stellt die generelle Definition und bestmögliche Altersbegrenzung der Best Ager dar. Anhand der Untersuchungen soll zudem verdeutlicht werden, dass sich das Gesamtbild dieser Zielgruppe im Vergleich zu den vorherigen Generationen von älteren gewandelt hat. Resultierend aus den Ergebnissen ergeben sich dann folgende zentrale Fragestellungen der Arbeit: Welche Bedeutung kommt dieser Zielgruppe im Marketing in Zukunft zu Ist es für die Anbieter von Produkten oder auch Dienstleistungen lohnenswert, die Best Ager bei möglichen Marketingentscheidungen separat zu berücksichtigen und dementsprechend spezielle Angebote und Leistungen für sie zu entwickeln Gelten dann besondere Bedingungen hinsichtlich der Ausrichtung von Marketinginstrumenten auf das Best Ager-Segment, Ebook.
6
9783638030397 - Yvonne Senf: Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Yvonne Senf

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638030397 bzw. 3638030393, in Deutsch, 98 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Diplomarbeit soll analysiert werden, ob und wenn ja, welche Segmentierungsansätze mittels Alterseingrenzung bzw. sonstiger Kriterien sinnvoll sind, um die Zielgruppe 50plus klar und sinnvoll zusammenzufassen. Eine Herausforderung dabei stellt die generelle Definition und bestmögliche Altersbegrenzung der Best Ager dar. Anhand der Untersuchungen soll zudem verdeutlicht werden, dass sich das Gesamtbild dieser Zielgruppe im Vergleich zu den vorherigen Generationen von Älteren gewandelt hat. Resultierend aus den Ergebnissen ergeben sich dann folgende zentrale Fragestellungen der Arbeit: Welche Bedeutung kommt dieser Zielgruppe im Marketing in Zukunft zu? Ist es für die Anbieter von Produkten oder auch Dienstleistungen lohnenswert, die Best Ager bei möglichen Marketingentscheidungen separat zu berücksichtigen und dementsprechend spezielle Angebote und Leistungen für sie zu entwickeln? Gelten dann besondere Bedingungen hinsichtlich der Ausrichtung von Marketinginstrumenten auf das Best Ager-Segment? Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-04-01, Freigegeben: 2008-04-01, Studio: GRIN Verlag.
7
9783656622109 - Senf, Yvonne: Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Senf, Yvonne

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656622109 bzw. 3656622108, in Deutsch, neu.

44,99 + Versand: 6,95 = 51,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Wildau, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Diplomarbeit soll analysiert werden, ob und wenn ja, welche Segmentierungsansätze mittels Alterseingrenzung bzw. sonstiger Kriterien sinnvoll sind, um die Zielgruppe 50plus klar und sinnvoll zusammenzufassen. Eine Herausforderung dabei stellt die generelle Definition und bestmögliche Altersbegrenzung der Best Ager dar. Anhand der Untersuchungen soll zudem verdeutlicht werden, dass sich das Gesamtbild dieser Zielgruppe im Vergleich zu den vorherigen Generationen von Älteren gewandelt hat. Resultierend aus den Ergebnissen ergeben sich dann folgende zentrale Fragestellungen der Arbeit: Welche Bedeutung kommt dieser Zielgruppe im Marketing in Zukunft zu? Ist es für die Anbieter von Produkten oder auch Dienstleistungen lohnenswert, die Best Ager bei möglichen Marketingentscheidungen separat zu berücksichtigen und dementsprechend spezielle Angebote und Leistungen für sie zu entwickeln? Gelten dann besondere Bedingungen hinsichtlich der Ausrichtung von Marketinginstrumenten auf das Best Ager-Segment?
8
9783638030397 - Yvonne Senf: Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Yvonne Senf

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638030397 bzw. 3638030393, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783638030397 - Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638030397 bzw. 3638030393, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing ab 34.99 EURO.
10
9783638030397 - Yvonne Senf: Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Yvonne Senf

Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638030397 bzw. 3638030393, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,72 (BRL 114,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…