Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke - Inwiefern können soziale Netzwerke zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen?
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,57 | € 12,78 |
Nachfrage |
Identit?tsspielraum Soziale Netzwerke - Inwiefern können soziale Netzwerke zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen? (2012)
ISBN: 9783656622543 bzw. 365662254X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Identit?tsspielraum Soziale Netzwerke: Laut der Jim-Studie 2012 bildet die Nutzung Sozialer Netzwerke einen zentralen Aspekt der Internetnutzung Jugendlicher. 81% nutzen mittlerweile das Soziale Netzwerk `Facebook`. Das Einstiegsalter liegt bei 12,7 Jahren (vgl.,Jim-Studie,2012,S.33).Das Medium Internet,speziell das Web 2.0, und damit Soziale Netzwerke wie `Facebook` oder `Schäler-VZ` nehmen mittlerweile einen hohen Stellenwert in der Welt der Jugendlichen ein. Auch die breite Öffentlichkeit ist darauf aufmerksam geworden. So kann man im `Focus-Online` folgendes Statement lesen: `Wer nicht drin ist, gehört nicht dazu. Soziale Netzwerke sind aus dem Leben der meisten Kinder und Jugendlichen nicht mehr wegzudenken.` (focus.de) Somit stellt sich die Frage, wenn Medien und insbesondere das Internet und seine Sozialen Netzwerke eine so wichtige Rolle in der Welt von Jugendlichen spielen, inwieweit diese nicht auch zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen. Dieser Frage mächte diese Arbeit nachgehen. Zunächst wird deshalb näher auf die Identitätsbildung junger Menschen im Jugendalter eingegangen. Inwieweit Kinder und Jugendliche heutzutage durch und mit Medien sozialisiert werden, wird ebenfalls dargelegt. Die Vorstellung des sozialen Netzwerkes `Facebook` folgt im Anschlu?. Im dritten Teil dieser Arbeit wird näher auf die Konstruktion von Identität durch Soziale Netzwerke eingegangen, genauso die Gefahren, die damit verbunden sein können. Danach sollte es möglich sein, die Frage dieser Arbeit im Fazit beantworten zu können. Ebook.
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke (2013)
ISBN: 9783656622536 bzw. 3656622531, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Laut der Jim-Studie 2012 bildet die Nutzung Sozialer Netzwerke einen zentralen Aspekt der Internetnutzung Jugendlicher. 81% nutzen mittlerweile das Soziale Netzwerk "Facebook". Das Einstiegsalter liegt bei 12,7 Jahren (vgl.,Jim-Studie,2012,S.33). Das Medium Internet,speziell das Web 2.0, und damit Soziale Netzwerke wie "Facebook" oder "Schüler-VZ" nehmen mittlerweile einen hohen Stellenwert in der Welt der Jugendlichen ein. Auch die breite Öffentlichkeit ist darauf aufmerksam geworden. So kann man im "Focus-Online" folgendes Statement lesen: "Wer nicht drin ist, gehört nicht dazu. Soziale Netzwerke sind aus dem Leben der meisten Kinder und Jugendlichen nicht mehr wegzudenken." (www.focus.de) Somit stellt sich die Frage, wenn Medien und insbesondere das Internet und seine Sozialen Netzwerke eine so wichtige Rolle in der Welt von Jugendlichen spielen, inwieweit diese nicht auch zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen. Dieser Frage möchte diese Arbeit nachgehen. Zunächst wird deshalb näher auf die Identitätsbildung junger Menschen im Jugendalter eingegangen. Inwieweit Kinder und Jugendliche heutzutage durch und mit Medien sozialisiert werden, wird ebenfalls dargelegt. Die Vorstellung des sozialen Netzwerkes "Facebook" folgt im Anschluß. Im dritten Teil dieser Arbeit wird näher auf die Konstruktion von Identität durch Soziale Netzwerke eingegangen, genauso die Gefahren, die damit verbunden sein können. Danach sollte es möglich sein, die Frage dieser Arbeit im Fazit beantworten zu können. 2014. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke
ISBN: 9783656622536 bzw. 3656622531, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Laut der Jim-Studie 2012 bildet die Nutzung Sozialer Netzwerke einen zentralen Aspekt der Internetnutzung Jugendlicher. 81% nutzen mittlerweile das Soziale Netzwerk Facebook . Das Einstiegsalter liegt bei 12,7 Jahren (vgl.,Jim-Studie,2012,S.33). Das Medium Internet,speziell das Web 2.0, und damit Soziale Netzwerke wie Facebook oder Schüler-VZ nehmen mittlerweile einen hohen Stellenwert in der Welt der Jugendlichen ein. Auch die breite Öffentlichkeit ist darauf aufmerksam geworden. So kann man im Focus-Online folgendes Statement lesen: Wer nicht drin ist, gehört nicht dazu. Soziale Netzwerke sind aus dem Leben der meisten Kinder und Jugendlichen nicht mehr wegzudenken. (focus.de) Somit stellt sich die Frage, wenn Medien und insbesondere das Internet und seine Sozialen Netzwerke eine so wichtige Rolle in der Welt von Jugendlichen spielen, inwieweit diese nicht auch zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen. Dieser Frage möchte diese Arbeit nachgehen. Zunächst wird deshalb näher auf die Identitätsbildung junger Menschen im Jugendalter eingegangen. Inwieweit Kinder und Jugendliche heutzutage durch und mit Medien sozialisiert werden, wird ebenfalls dargelegt. Die Vorstellung des sozialen Netzwerkes Facebook folgt im Anschluß. Im dritten Teil dieser Arbeit wird näher auf die Konstruktion von Identität durch Soziale Netzwerke eingegangen, genauso die Gefahren, die damit verbunden sein können. Danach sollte es möglich sein, die Frage dieser Arbeit im Fazit beantworten zu können. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
Identitatsspielraum Soziale Netzwerke
ISBN: 9783656622536 bzw. 3656622531, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Laut der Jim-Studie 2012 bildet die Nutzung Sozialer Netzwerke einen zentralen Aspekt der Internetnutzung Jugendlicher. 81% nutzen mittlerweile das Soziale Netzwerk "Facebook". Das Einstiegsalter liegt bei 12,7 Jahren (vgl, Jim-Studie,2012,S.33). Das Medium Internet, speziell das Web 2.0, und damit Soziale Netzwerke wie "Facebook" oder "Schüler-VZ" nehmen mittlerweile einen hohen Stellenwert in der Welt der Jugendlichen ein. Auch die breite Öffentlichkeit ist darauf aufmerksam geworden. So kann man im "Focus-Online" folgendes Statement lesen: "Wer nicht drin ist, gehört nicht dazu. Soziale Netzwerke sind aus dem Leben der meisten Kinder und Jugendlichen nicht mehr wegzudenken." (www. focus. de) Somit stellt sich die Frage, wenn Medien und insbesondere das Internet und seine Sozialen Netzwerke eine so wichtige Rolle in der Welt von Jugendlichen spielen, inwieweit diese nicht auch zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen. Dieser Frage möchte diese Arbeit nachgehen. Zunächst wird deshalb näher auf die Identitätsbildung junger Menschen im Jugendalter eingegangen. Inwieweit Kinder und Jugendliche heutzutage durch und mit Medien sozialisiert werden, wird ebenfalls dargelegt. Die Vorstellung des sozialen Netzwerkes "Facebook" folgt im AnschluB. Im dritten Teil dieser Arbeit wird näher auf die Konstruktion von Identität durch Soziale Netzwerke eingegangen, genauso die Gefahren, die damit verbunden sein können. Danach sollte es möglich sein, die Frage dieser Arbeit im Fazit beantworten zu können.
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke (2014)
ISBN: 9783656622536 bzw. 3656622531, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Identitätsspielraum Soziale Netzwerke, Titelzusatz: Inwiefern können soziale Netzwerke zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen?, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Kesting, Daniela, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 24, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke
ISBN: 9783656622543 bzw. 365662254X, in Deutsch, neu.
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke ab 12.99 € als epub eBook: Inwiefern können soziale Netzwerke zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke
ISBN: 9783656622543 bzw. 365662254X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke:Inwiefern können soziale Netzwerke zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen? Daniela Kesting Identitätsspielraum Soziale Netzwerke:Inwiefern können soziale Netzwerke zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen? Daniela Kesting.
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke: Inwiefern können soziale Netzwerke zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen? (2014)
ISBN: 9783656622536 bzw. 3656622531, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke als eBook von Daniela Kesting
ISBN: 9783656622543 bzw. 365662254X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identitätsspielraum Soziale Netzwerke: Inwiefern können soziale Netzwerke zur Identitätsbildung von Jugendlichen beitragen?
ISBN: 9783656622543 bzw. 365662254X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen