Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren
10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 11,99 | € 11,73 |
Nachfrage |
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren
ISBN: 9783656622581 bzw. 3656622582, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob sich ein Training oder eine Weiterbildungsmaßnahme als effektiv für die TeilnehmerInnen und als Folge auch profitabel für die Investoren erweist, ist davon abhängig, ob das Erlernte bei der Arbeit angewendet wird, d.h. ob der Transfer in die Praxis erfolgreich gewesen ist oder nicht. Nach einer Definition des Trainingsbegriffs und der Erläuterung von Trainingsmaßnahmen in Organisationen folgt eine kurze Darstellung und Erörterung der zugrunde liegenden Lernprinzipien, d.h. Praktiken, die Lernen effektiv machen. Transfer ist eines davon. Drei Transfertheorien der 80er und 90er Jahre werden kurz dargestellt, um dem Leser dieser Arbeit eine theoretische Einführung zu verschaffen. Es folgt die Vorstellung einer neueren Theorie zu Transferleistungen, die auf der Basis einer empirischen Studie von Chiaburu und Marinova (2005) dargelegt wird. Durch die Erläuterung der Studie und die Ableitung ihrer Implikationen für die praktische Arbeit von DozentenInnen und Führungskräften im Management wird evident, dass die Studie eine neue Perspektive für gute Einsichten in die Praxis darstellt, dass aber auch das Thema Transfer weiterer tiefergehender Studien und Analysen bedarf.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren (2014)
ISBN: 9783656622611 bzw. 3656622612, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob sich ein Training oder eine Weiterbildungsmaßnahme als effektiv für die TeilnehmerInnen und als Folge auch profitabel für die Investoren erweist, ist davon abhängig, ob das Erlernte bei der Arbeit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob sich ein Training oder eine Weiterbildungsmaßnahme als effektiv für die TeilnehmerInnen und als Folge auch profitabel für die Investoren erweist, ist davon abhängig, ob das Erlernte bei der Arbeit angewendet wird, d.h. ob der Transfer in die Praxis erfolgreich gewesen ist oder nicht. Nach einer Definition des Trainingsbegriffs und der Erläuterung von Trainingsmaßnahmen in Organisationen folgt eine kurze Darstellung und Erörterung der zugrunde liegenden Lernprinzipien, d.h. Praktiken, die Lernen effektiv machen. Transfer ist eines davon. Drei Transfertheorien der 80er und 90er Jahre werden kurz dargestellt, um dem Leser dieser Arbeit eine theoretische Einführung zu verschaffen. Es folgt die Vorstellung einer neueren Theorie zu Transferleistungen, die auf der Basis einer empirischen Studie von Chiaburu und Marinova (2005) dargelegt wird. Durch die Erläuterung der Studie und die Ableitung ihrer Implikationen für die praktische Arbeit von DozentenInnen und Führungskräften im Management wird evident, dass die Studie eine neue Perspektive für gute Einsichten in die Praxis darstellt, dass aber auch das Thema Transfer weiterer tiefergehender Studien und Analysen bedarf. 24.03.2014, PDF.
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren (2014)
ISBN: 9783656622611 bzw. 3656622612, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob sich ein Training oder eine Weiterbildungsmassnahme als effektiv für die TeilnehmerInnen und als Folge auch profitabel für die Investoren erweist, ist davon abhängig, ob das Erlernte bei der Arbeit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob sich ein Training oder eine Weiterbildungsmassnahme als effektiv für die TeilnehmerInnen und als Folge auch profitabel für die Investoren erweist, ist davon abhängig, ob das Erlernte bei der Arbeit angewendet wird, d.h. ob der Transfer in die Praxis erfolgreich gewesen ist oder nicht. Nach einer Definition des Trainingsbegriffs und der Erläuterung von Trainingsmassnahmen in Organisationen folgt eine kurze Darstellung und Erörterung der zugrunde liegenden Lernprinzipien, d.h. Praktiken, die Lernen effektiv machen. Transfer ist eines davon. Drei Transfertheorien der 80er und 90er Jahre werden kurz dargestellt, um dem Leser dieser Arbeit eine theoretische Einführung zu verschaffen. Es folgt die Vorstellung einer neueren Theorie zu Transferleistungen, die auf der Basis einer empirischen Studie von Chiaburu und Marinova (2005) dargelegt wird. Durch die Erläuterung der Studie und die Ableitung ihrer Implikationen für die praktische Arbeit von DozentenInnen und Führungskräften im Management wird evident, dass die Studie eine neue Perspektive für gute Einsichten in die Praxis darstellt, dass aber auch das Thema Transfer weiterer tiefergehender Studien und Analysen bedarf. PDF, 24.03.2014.
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren
ISBN: 9783656622611 bzw. 3656622612, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ob sich ein Training oder eine Weiterbildungsmaßnahme als effektiv für die TeilnehmerInnen und als Folge auch profitabel für die Investoren erweist, ist davon abhängig, ob das Erlernte bei der Arbeit angewendet wird, d.h. ob der Transfer in die Praxis erfolgreich gewesen ist oder nicht. Nach einer Definition des Trainingsbegriffs und der Erläuterung von Trainingsmaßnahmen in Organisationen folgt eine kurze Darstellung und Erörterung der zugrunde liegenden Lernprinzipien, d.h. Praktiken, die Lernen effektiv machen. Transfer ist eines davon. Drei Transfertheorien der 80er und 90er Jahre werden kurz dargestellt, um dem Leser dieser Arbeit eine theoretische Einführung zu verschaffen. Es folgt die Vorstellung einer neueren Theorie zu Transferleistungen, die auf der Basis einer empirischen Studie von Chiaburu und Marinova (2005) dargelegt wird. Durch die Erläuterung der Studie und die Ableitung ihrer Implikationen für die praktische Arbeit von DozentenInnen und Führungskräften im Management wird evident, dass die Studie eine neue Perspektive für gute Einsichten in die Praxis darstellt, dass aber auch das Thema Transfer weiterer tiefergehender Studien und Analysen bedarf.
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren (2005)
ISBN: 9783656622611 bzw. 3656622612, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren: Ob sich ein Training oder eine Weiterbildungsmaßnahme als effektiv für dieTeilnehmerInnen und als Folge auch profitabel für die Investoren erweist, ist davon abhängig, ob das Erlernte bei der Arbeit angewendet wird, d.h. ob der Transfer in die Praxis erfolgreich gewesen ist oder nicht. Nach einer Definition des Trainingsbegriffs und der Erläuterung von Trainingsmaßnahmen in Organisationen folgt eine kurze Darstellung und Erörterung der zugrunde liegenden Lernprinzipien, d.h. Praktiken, die Lernen effektiv machen. Transfer ist eines davon. Drei Transfertheorien der 80er und 90er Jahre werden kurz dargestellt, um dem Leser dieser Arbeit eine theoretische Einführung zu verschaffen. Es folgt die Vorstellung einer neueren Theorie zu Transferleistungen, die auf der Basis einer empirischen Studie von Chiaburu und Marinova (2005) dargelegt wird. Durch die Erläuterung der Studie und die Ableitung ihrer Implikationen für die praktische Arbeit von DozentenInnen und Führungskräften im Management wird evident, dass die Studie eine neue Perspektive für gute Einsichten in die Praxis darstellt, dass aber auch das Thema Transfer weiterer tiefergehender Studien und Analysen bedarf. Ebook.
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren
ISBN: 9783656622581 bzw. 3656622582, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob sich ein Training oder eine Weiterbildungsmaßnahme als effektiv für dieTeilnehmerInnen und als Folge auch profitabel für die Investoren erweist, ist davonabhängig, ob das Erlernte bei der Arbeit angewendet wird, d.h. ob der Transfer in diePraxis erfolgreich gewesen ist oder nicht.Nach einer Definition des Trainingsbegriffs und der Erläuterung vonTrainingsmaßnahmen in Organisationen folgt eine kurze Darstellung und Erörterungder zugrunde liegenden Lernprinzipien, d.h. Praktiken, die Lernen effektiv machen.Transfer ist eines davon. Drei Transfertheorien der 80er und 90er Jahre werden kurz dargestellt, um dem Leser dieser Arbeit eine theoretische Einführung zu verschaffen.Es folgt die Vorstellung einer neueren Theorie zu Transferleistungen, die auf der Basis einer empirischen Studie von Chiaburu und Marinova (2005) dargelegt wird.Durch die Erläuterung der Studie und die Ableitung ihrer Implikationen für diepraktische Arbeit von DozentenInnen und Führungskräften im Management wirdevident, dass die Studie eine neue Perspektive für gute Einsichten in die Praxis darstellt, dass aber auch das Thema Transfer weiterer tiefergehender Studien und Analysen bedarf.
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren
ISBN: 9783656622611 bzw. 3656622612, in Deutsch, neu.
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren (2014)
ISBN: 9783656622581 bzw. 3656622582, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren (2014)
ISBN: 9783656622581 bzw. 3656622582, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Transfer in der Erwachsenbildung. Ein Zusammenspiel von individuellen und kontextuellen Faktoren (2014)
ISBN: 9783656622581 bzw. 3656622582, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.