Von dem Buch Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen100%: Daniel Hartmann: Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen (ISBN: 9783656622956) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung Einer Systematik Zur Analyse Von E-Couponing Konzepten Und Geschaftsmodellen (Paperback)77%: Hartmann, Daniel: Entwicklung Einer Systematik Zur Analyse Von E-Couponing Konzepten Und Geschaftsmodellen (Paperback) (ISBN: 9783656622925) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Anfänge der Eltern-Kind-Bindung62%: Klett Cotta: Die Anfänge der Eltern-Kind-Bindung (ISBN: 9783608101195) 2015, 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
13 Angebote vergleichen

Preise201420182019
Schnitt 29,99 26,76 29,91
Nachfrage
Bester Preis: 25,86 (vom 06.02.2018)
1
9783656622956 - Daniel Hartmann: Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
Daniel Hartmann

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656622956 bzw. 3656622957, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsf?rderungsma?name im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsf?rderungsma?namen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Gesch?ftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab. Ebook.
2
9783656622956 - Daniel Hartmann: Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
Daniel Hartmann

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656622956 bzw. 3656622957, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten ... Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab. 25.03.2014, PDF.
3
9783656622956 - Daniel Hartmann: Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
Daniel Hartmann

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656622956 bzw. 3656622957, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

25,86 (Fr. 30,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 41,38 (Fr. 48,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten ... Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmassname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschliessend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmassnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schliessen die Arbeit ab. PDF, 25.03.2014.
4
Daniel Hartmann

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622925 bzw. 3656622922, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,90 = 47,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab. 80 pp. Deutsch.
5
Daniel Hartmann

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622925 bzw. 3656622922, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 17,13 = 57,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab. 80 pp. Deutsch.
6
Daniel Hartmann

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622925 bzw. 3656622922, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 17,13 = 57,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab. 80 pp. Deutsch.
7
9783656622925 - Daniel Hartmann: Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
Daniel Hartmann

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622925 bzw. 3656622922, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
8
9783656622956 - Daniel Hartmann: Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
Daniel Hartmann

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656622956 bzw. 3656622957, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab. Ebook.
9
9783656622956 - Daniel Hartmann: Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
Daniel Hartmann

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656622956 bzw. 3656622957, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
10
9783656622956 - Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656622956 bzw. 3656622957, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen ab 26.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Lade…