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Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation100%: Can Özhan: Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783656627296) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Sportsponsoring ALS Instrument Der Unternehmenskommunikation (Paperback)38%: Ozhan, Can: Sportsponsoring ALS Instrument Der Unternehmenskommunikation (Paperback) (ISBN: 9783656627272) 2014, Grin Verlag Gmbh Apr 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
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Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
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9783656627296 - Can Özhan: Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
Can Özhan

Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation

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ISBN: 9783656627296 bzw. 3656627290, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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n der heutigen Zeit ist es nicht ausreichend, nur ein gutes Produkt auf dem Markt zu bringen, einen angemessenen Preis zu fordern und die Distribution zu gestalten - das A und O dabei ist, Produkte für Kunden interessant zu machen. Dabei ist eine professio-nelle und zielgerichtete Unternehmenskommunikation von großer Bedeutung - Umsatz und Gewinn spielen für die Unternehmenskommunikation keine Rolle. Unabhängig davon ist die Unternehmenskommunikation wichtig, um so das Unternehmen den Be-zugsgruppen zu präsentieren und sich bekannt zu machen. Das Sportsponsoring ist unter den möglichen Arten des Sponsorings, sowohl das älteste als auch die bedeutendste Sponsoringart. Ausschlaggebend der positiven Entwicklung ist, dass das Sportsponsoring mit ca. zwei Drittel Anteilen - mit einer steigenden Ten-denz - am gesamten Sponsoringgeschehen eine maßgebende Position übernimmt. Wesentlich ist auch der hohe Stellenwert des Sports in der Gesellschaft und insbesondere in den Medien. Jedoch sind in den letzten Jahren positive Entwicklungen im kulturellen und sozialen Bereich des Sponsorings zu beobachten. Die Hausarbeit soll das Sportsponsoring als Möglichkeit der Unternehmenskommunikation näher analysieren. Das Kapitel zwei gibt zunächst einen Überblick über die Grundlagen des Sponsorings. Im Anschluss werden die Ziele des Sponsorings näher definiert. Kapitel drei befasst sich mit der Unternehmenskommunikation in Verbindung des Sponsorings. Der Leser erhält zunächst einen Einblick in die Unternehmenskommunikation. Aufbauend auf die Grundlagen, wird die Einordnung des Sponsorings in die Unternehmenskommunikation vorgenommen und näher definiert. In Kapitel vier wer-den die Wirkungsforschungen des Sponsorings analysiert. Im fünften Kapitel werden die Sponsoringaktivitäten anhand von aktuellen Beispielen erläutert. Die Schlussbetrachtung in Form eines Fazits erfolgt in Kapitel sechs.
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9783656627272 - Özhan, Can: Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
Özhan, Can

Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation

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ISBN: 9783656627272 bzw. 3656627274, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: n der heutigen Zeit ist es nicht ausreichend, nur ein gutes Produkt auf dem Markt zu bringen, einen angemessenen Preis zu fordern und die Distribution zu gestalten - das A und O dabei ist, Produkte für Kunden interessant zu machen. Dabei ist eine professio-nelle und zielgerichtete Unternehmenskommunikation von großer Bedeutung - Umsatz und Gewinn spielen für die Unternehmenskommunikation keine Rolle. Unabhängig davon ist die Unternehmenskommunikation wichtig, um so das Unternehmen den Be-zugsgruppen zu präsentieren und sich bekannt zu machen. Das Sportsponsoring ist unter den möglichen Arten des Sponsorings, sowohl das älteste als auch die bedeutendste Sponsoringart. Ausschlaggebend der positiven Entwicklung ist, dass das Sportsponsoring mit ca. zwei Drittel Anteilen - mit einer steigenden Ten-denz - am gesamten Sponsoringgeschehen eine maßgebende Position übernimmt. Wesentlich ist auch der hohe Stellenwert des Sports in der Gesellschaft und insbesondere in den Medien. Jedoch sind in den letzten Jahren positive Entwicklungen im kulturellen und sozialen Bereich des Sponsorings zu beobachten. Die Hausarbeit soll das Sportsponsoring als Möglichkeit der Unternehmenskommunikation näher analysieren. Das Kapitel zwei gibt zunächst einen Überblick über die Grundlagen des Sponsorings. Im Anschluss werden die Ziele des Sponsorings näher definiert. Kapitel drei befasst sich mit der Unternehmenskommunikation in Verbindung des Sponsorings. Der Leser erhält zunächst einen Einblick in die Unternehmenskommunikation. Aufbauend auf die Grundlagen, wird die Einordnung des Sponsorings in die Unternehmenskommunikation vorgenommen und näher definiert. In Kapitel vier wer-den die Wirkungsforschungen des Sponsorings analysiert. Im fünften Kapitel werden die Sponsoringaktivitäten anhand von aktuellen Beispielen erläutert. Die Schlussbetrachtung in Form eines Fazits erfolgt in Kapitel sechs.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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3656627290 - Can Özhan: Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
Can Özhan

Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation (2014)

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ISBN: 3656627290 bzw. 9783656627296, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: n der heutigen Zeit ist es nicht ausreichend, nur ein gutes Produkt auf dem Markt zu bringen, einen angemessenen Preis zu fordern und die Distribution zu gestalten - das A und O dabei ist, Produkte für Kunden interessant zu machen. Dabei ist eine professio-nelle und zielgerichtete Unternehmenskommunikation von großer Bedeutung - Umsatz und Gewinn spielen für die Unternehmenskommunikation keine Rolle. Unabhängig davon ist die Unternehmenskommunikation wichtig, um so das Unternehmen den Be-zugsgruppen zu präsentieren und sich bekannt zu machen.Das Sportsponsoring ist unter den möglichen Arten des Sponsorings, sowohl das älteste als auch die bedeutendste Sponsoringart. Ausschlaggebend der positiven Entwicklung ist, dass das Sportsponsoring mit ca. zwei Drittel Anteilen - mit einer steigenden Ten-denz - am gesamten Sponsoringgeschehen eine maßgebende Position übernimmt. Wesentlich ist auch der hohe Stellenwert des Sports in der Gesellschaft und insbesondere in den Medien. Jedoch sind in den letzten Jahren positive Entwicklungen im kulturellen und sozialen Bereich des Sponsorings zu beobachten.Die Hausarbeit soll das Sportsponsoring als Möglichkeit der Unternehmenskommunikation näher analysieren. Das Kapitel zwei gibt zunächst einen Überblick über die Grundlagen des Sponsorings. Im Anschluss werden die Ziele des Sponsorings näher definiert. Kapitel drei befasst sich mit der Unternehmenskommunikation in Verbindung des Sponsorings. Der Leser erhält zunächst einen Einblick in die Unternehmenskommunikation. Aufbauend auf die Grundlagen, wird die Einordnung des Sponsorings in die Unternehmenskommunikation vorgenommen und näher definiert. In Kapitel vier wer-den die Wirkungsforschungen des Sponsorings analysiert. Im fünften Kapitel werden die Sponsoringaktivitäten anhand von aktuellen Beispielen erläutert. Die Schlussbetrachtung in Form eines Fazits erfolgt in Kapitel sechs. 2014, 16 Seiten, eBooks.
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9783656627272 - Can Özhan: Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Can Özhan

Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation (2014)

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ISBN: 9783656627272 bzw. 3656627274, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: n der heutigen Zeit ist es nicht ausreichend, nur ein gutes Produkt auf dem Markt zu bringen, einen angemessenen Preis zu fordern und die Distribution zu gestalten - das A und O dabei ist, Produkte für Kunden interessant zu machen. Dabei ist eine professio-nelle und zielgerichtete Unternehmenskommunikation von großer Bedeutung - Umsatz und Gewinn spielen für die Unternehmenskommunikation keine Rolle. Unabhängig davon ist die Unternehmenskommunikation wichtig, um so das Unternehmen den Be-zugsgruppen zu präsentieren und sich bekannt zu machen. Das Sportsponsoring ist unter den möglichen Arten des Sponsorings, sowohl das älteste als auch die bedeutendste Sponsoringart. Ausschlaggebend der positiven Entwicklung ist, dass das Sportsponsoring mit ca. zwei Drittel Anteilen - mit einer steigenden Ten-denz - am gesamten Sponsoringgeschehen eine maßgebende Position übernimmt. Wesentlich ist auch der hohe Stellenwert des Sports in der Gesellschaft und insbesondere in den Medien. Jedoch sind in den letzten Jahren positive Entwicklungen im kulturellen und sozialen Bereich des Sponsorings zu beobachten. Die Hausarbeit soll das Sportsponsoring als Möglichkeit der Unternehmenskommunikation näher analysieren. Das Kapitel zwei gibt zunächst einen Überblick über die Grundlagen des Sponsorings. Im Anschluss werden die Ziele des Sponsorings näher definiert. Kapitel drei befasst sich mit der Unternehmenskommunikation in Verbindung des Sponsorings. Der Leser erhält zunächst einen Einblick in die Unternehmenskommunikation. Aufbauend auf die Grundlagen, wird die Einordnung des Sponsorings in die Unternehmenskommunikation vorgenommen und näher definiert. In Kapitel vier wer-den die Wirkungsforschungen des Sponsorings analysiert. Im fünften Kapitel werden die Sponsoringaktivitäten anhand von aktuellen Beispielen erläutert. Die Schlussbetrachtung in Form eines Fazits erfolgt in Kapitel sechs. 20 pp. Deutsch.
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9783656627272 - Can Özhan: Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Can Özhan

Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation (2014)

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9783656627296 - Can "zhan: Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
Can "zhan

Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation

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9783656627272 - Özhan, Can: Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
Özhan, Can

Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation

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ISBN: 9783656627272 bzw. 3656627274, in Deutsch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: n der heutigen Zeit ist es nicht ausreichend, nur ein gutes Produkt auf dem Markt zu bringen, einen angemessenen Preis zu fordern und die Distribution zu gestalten das A und O dabei ist, Produkte für Kunden interessant zu machen. Dabei ist eine professio-nelle und zielgerichtete Unternehmenskommunikation von großer Bedeutung Umsatz und Gewinn spielen für die Unternehmenskommunikation keine Rolle. Unabhängig davon ist die Unternehmenskommunikation wichtig, um so das Unternehmen den Be-zugsgruppen zu präsentieren und sich bekannt zu machen.Das Sportsponsoring ist unter den möglichen Arten des Sponsorings, sowohl das älteste als auch die bedeutendste Sponsoringart. Ausschlaggebend der positiven Entwicklung ist, dass das Sportsponsoring mit ca. zwei Drittel Anteilen mit einer steigendenTen-denz am gesamten Sponsoringgeschehen eine maßgebende Position übernimmt. Wesentlich ist auch der hohe Stellenwert des Sports in der Gesellschaft und insbesondere in den Medien. Jedoch sind in den letzten Jahren positive Entwicklungen im kulturellen und sozialen Bereich des Sponsorings zu beobachten.Die Hausarbeit soll das Sportsponsoring als Möglichkeit der Unternehmenskommunikation näher analysieren. Das Kapitel zwei gibt zunächst einen Überblick über die Grundlagen des Sponsorings. Im Anschluss werden die Ziele des Sponsorings näher definiert. Kapitel drei befasst sich mit der Unternehmenskommunikation in Verbindung des Sponsorings. Der Leser erhält zunächst einen Einblick in die Unternehmenskommunikation. Aufbauend auf die Grundlagen, wird die Einordnung des Sponsorings in die Unternehmenskommunikation vorgenommen und näher definiert. In Kapitel vier wer-den die Wirkungsforschungen des Sponsorings analysiert. Im fünften Kapitel werden die Sponsoringaktivitäten anhand von aktuellen Beispielen erläutert. Die Schlussbetrachtung in Form eines Fazits erfolgt in Kapitel sechs.
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9783656627296 - Can Özhan: Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
Can Özhan

Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation (2013)

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Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: n der heutigen Zeit ist es nicht ausreichend, nur ein gutes Produkt auf dem Markt zu bringen, einen angemessenen Preis zu fordern und die Distribution zu gestalten - das A und O dabei ist, Produkte für Kunden interessant zu machen. Dabei ist eine professio-nelle und zielgerichtete Unternehmenskommunikation von großer Bedeutung - Umsatz und Gewinn spielen für die Unternehmenskommunikation keine Rolle. Unabhängig davon ist die Unternehmenskommunikation wichtig, um so das Unternehmen den Be-zugsgruppen zu präsentieren und sich bekannt zu machen.Das Sportsponsoring ist unter den möglichen Arten des Sponsorings, sowohl das älteste als auch die bedeutendste Sponsoringart. Ausschlaggebend der positiven Entwicklung ist, dass das Sportsponsoring mit ca. zwei Drittel Anteilen - mit einer steigenden Ten-denz - am gesamten Sponsoringgeschehen eine maßgebende Position übernimmt. Wesentlich ist auch der hohe Stellenwert des Sports in der Gesellschaft und insbesondere in den Medien. Jedoch sind in den letzten Jahren positive Entwicklungen im kulturellen und sozialen Bereich des Sponsorings zu beobachten. Die Hausarbeit soll das Sportsponsoring als Möglichkeit der Unternehmenskommunikation näher analysieren. Das Kapitel zwei gibt zunächst einen Überblick über die Grundlagen des Sponsorings. Im Anschluss werden die Ziele des Sponsorings näher definiert. Kapitel drei befasst sich mit der Unternehmenskommunikation in Verbindung des Sponsorings. Der Leser erhält zunächst einen Einblick in die Unternehmenskommunikation. Aufbauend auf die Grundlagen, wird die Einordnung des Sponsorings in die Unternehmenskommunikation vorgenommen und näher definiert. In Kapitel vier wer-den die Wirkungsforschungen des Sponsorings analysiert. Im fünften Kapitel werden die Sponsoringaktivitäten anhand von aktuellen Beispielen erläutert. Die Schlussbetrachtung in Form eines Fazits erfolgt in Kapitel sechs. Ebook.
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9783656627296 - Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation

Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation

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9783656627296 - Can Özhan: Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
Can Özhan

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