Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Montessori Padagogik.Empirische Forschungen Zum Reformpadagogischen Bildungskonzept (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,32 | € 15,00 | € 18,53 |
Nachfrage |
Montessori Pädagogik.Empirische Forschungen zum reformpädagogischen Bildungskonzept
ISBN: 9783656627579 bzw. 3656627576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hilf mir es selbst zu tun! Das Interesse des Kindes hängt allein von der Möglichkeit ab, eigene Entdeckungen zu machen. Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen. Dies sind nur einige der unzählig häufig zitierten Aussagen der weltberühmten Reformpädagogin Maria Montessori. Doch was beinhalten diese Aussagen, was bedeuten sie für die Pädagogik und wer ist eigentlich diese Person, die diese so eindeutige Einstellung vertritt? Mit diesen Fragen sowie den möglichen Vor- und Nachteilen der Montessori-Pädagogik möchte ich mich im Zuge der folgenden Seminararbeit auseinandersetzen. Zudem soll die Darstellung einiger empirischer Studien die Leser/Leserinnen darüber informieren, welche Ergebnisse Schüler/Schülerinnen von Montessori-Schulen bei Lernstandserhebungen erzielen, im Vergleich zu Schülern/Schülerinnen von Regelschulen.
Montessori Pädagogik.Empirische Forschungen zum reformpädagogischen Bildungskonzept
ISBN: 9783656627609 bzw. 3656627606, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: sehr gut, Pädagogische Hochschule Oberösterreich, Veranstaltung: Lehr- und Lernmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: "Hilf mir es selbst zu tun!" "Das Interesse des Kindes hängt allein von der Möglichkeit ab, eigene Entdeckungen zu machen." "Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen." Dies sind nur einige der unzählig häufig zitierten Aussagen der weltberühmten Reformpädagogin Maria Montessori. Doch was beinhalten diese Aussagen, was bedeuten sie für die Pädagogik und wer ist eigentlich diese Person, die diese so eindeutige Einstellung vertritt? Mit diesen Fragen sowie den möglichen Vor- und Nachteilen der Montessori-Pädagogik möchte ich mich im Zuge der folgenden Seminararbeit auseinandersetzen. Zudem soll die Darstellung einiger empirischer Studien die Leser/Leserinnen darüber informieren, welche Ergebnisse Schüler/Schülerinnen von Montessori-Schulen bei Lernstandserhebungen erzielen, im Vergleich zu Schülern/Schülerinnen von Regelschulen.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Montessori Pädagogik.Empirische Forschungen zum reformpädagogischen Bildungskonzept
ISBN: 9783656627609 bzw. 3656627606, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: sehr gut, Pädagogische Hochschule Oberösterreich, Veranstaltung: Lehr- und Lernmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: "Hilf mir es selbst zu tun!" "Das Interesse des Kindes hängt allein von der Möglichkeit ab, eigene Entdeckungen zu machen." "Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen." Dies sind nur einige der unzählig häufig zitierten Aussagen der weltberühmten Reformpädagogin Maria Montessori. Doch was beinhalten diese Aussagen, was bedeuten sie für die Pädagogik und wer ist eigentlich diese Person, die diese so eindeutige Einstellung vertritt? Mit diesen Fragen sowie den möglichen Vor- und Nachteilen der Montessori-Pädagogik möchte ich mich im Zuge der folgenden Seminararbeit auseinandersetzen. Zudem soll die Darstellung einiger empirischer Studien die Leser/Leserinnen darüber informieren, welche Ergebnisse Schüler/Schülerinnen von Montessori-Schulen bei Lernstandserhebungen erzielen, im Vergleich zu Schülern/Schülerinnen von Regelschulen.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Montessori Pädagogik.Empirische Forschungen zum reformpädagogischen Bildungskonzept
ISBN: 9783656627579 bzw. 3656627576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Montessori Pädagogik.Empirische Forschungen zum reformpädagogischen Bildungskonzept: `Hilf mir es selbst zu tun!` `Das Interesse des Kindes hängt allein von der Möglichkeit ab, eigene Entdeckungen zu machen.` `Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.` Dies sind nur einige der unzählig häufig zitierten Aussagen der weltberühmten Reformpädagogin Maria Montessori. Doch was beinhalten diese Aussagen, was bedeuten sie für die Pädagogik und wer ist eigentlich diese Person, die diese so eindeutige Einstellung vertritt Mit diesen Fragen sowie den möglichen Vor- und Nachteilen der Montessori-Pädagogik mächte ich mich im Zuge der folgenden Seminararbeit auseinandersetzen. Zudem soll die Darstellung einiger empirischer Studien die Leser/Leserinnen darüber informieren, welche Ergebnisse Schäler/Schülerinnen von Montessori-Schulen bei Lernstandserhebungen erzielen, im Vergleich zu Schälern/Schülerinnen von Regelschulen. Ebook.
Montessori Pädagogik.Empirische Forschungen zum reformpädagogischen Bildungskonzept
ISBN: 9783656627609 bzw. 3656627606, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: sehr gut, Pädagogische Hochschule Oberösterreich, Veranstaltung: Lehr- und Lernmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Hilf mir es selbst zu tun! Das Interesse des Kindes hängt allein von der Möglichkeit ab, eigene Entdeckungen zu machen. Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen. Dies sind nur einige der unzählig häufig zitierten Aussagen der weltberühmten Reformpädagogin Maria Montessori. Doch was beinhalten diese Aussagen, was bedeuten sie für die Pädagogik und wer ist eigentlich diese Person, die diese so eindeutige Einstellung vertritt? Mit diesen Fragen sowie den möglichen Vor- und Nachteilen der Montessori-Pädagogik möchte ich mich im Zuge der folgenden Seminararbeit auseinandersetzen. Zudem soll die Darstellung einiger empirischer Studien die Leser/Leserinnen darüber informieren, welche Ergebnisse Schüler/Schülerinnen von Montessori-Schulen bei Lernstandserhebungen erzielen, im Vergleich zu Schülern/Schülerinnen von Regelschulen.
Montessori Pädagogik.Empirische Forschungen zum reformpädagogischen Bildungskonzept
ISBN: 9783656627609 bzw. 3656627606, in Deutsch, neu.
Montessori Pädagogik.Empirische Forschungen zum reformpädagogischen Bildungskonzept, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: sehr gut, Pädagogische Hochschule Oberösterreich, Veranstaltung: Lehr- und Lernmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: "Hilf mir es selbst zu tun!""Das Interesse des Kindes hängt allein von der Möglichkeit ab, eigene Entdeckungen zu machen.""Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen."Dies sind nur einige der unzählig häufig zitierten Aussagen der weltberühmten Reformpädagogin Maria Montessori. Doch was beinhalten diese Aussagen, was bedeuten sie für die Pädagogik und wer ist eigentlich diese Person, die diese so eindeutige Einstellung vertritt? Mit diesen Fragen sowie den möglichen Vor- und Nachteilen der Montessori-Pädagogik möchte ich mich im Zuge der folgenden Seminararbeit auseinandersetzen. Zudem soll die Darstellung einiger empirischer Studien die Leser/Leserinnen darüber informieren, welche Ergebnisse Schüler/Schülerinnen von Montessori-Schulen bei Lernstandserhebungen erzielen, im Vergleich zu Schülern/Schülerinnen von Regelschulen.
Montessori Pädagogik.Empirische Forschungen zum reformpädagogischen Bildungskonzept (eBook, PDF)
ISBN: 9783656627579 bzw. 3656627576, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: sehr gut, Pädagogische Hochschule Oberösterreich, Veranstaltung: Lehr- und Lernmanagement, Sprache: Deutsch, „Hilf mir es selbst zu tun!“"Das Interesse des Kindes hängt allein von der Möglichkeit ab, eigene Entdeckungen zu machen.“"Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.“Dies sind nur einige der unzählig häufig zitierten Aussagen der weltberühmten Reformpädagogin Maria Montessori. Doch was beinhalten diese Aussagen, was bedeuten sie für die Pädagogik und wer ist eigentlich diese Person, die diese so eindeutige Einstellung vertritt" Mit diesen Fragen sowie den möglichen Vor- und Nachteilen der Montessori-Pädagogik möchte ich mich im Zuge der folgenden Seminararbeit auseinandersetzen. Zudem soll die Darstellung einiger empirischer Studien die Leser/Leserinnen darüber informieren, welche Ergebnisse Schüler/Schülerinnen von Montessori-Schulen bei Lernstandserhebungen erzielen, im Vergleich zu Schülern/Schülerinnen von Regelschulen.
Montessori Pädagogik.Empirische Forschungen zum reformpädagogischen Bildungskonzept
ISBN: 9783656627579 bzw. 3656627576, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Montessori Padagogik.Empirische Forschungen Zum Reformpadagogischen Bildungskonzept
ISBN: 9783656627609 bzw. 3656627606, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen