Von dem Buch Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?100%: Maike Pöhler: Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch? (ISBN: 9783656627715) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?68%: Pohler, Maike: Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch? (ISBN: 9783656627708) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?
14 Angebote vergleichen

Preise20162018201920202023
Schnitt 29,99 23,99 23,99 23,99 29,99
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656627715 - Maike P?hler: Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch? - Eine deskriptive Aufarbeitung zur Europäischen Wertestudie
Maike P?hler

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch? - Eine deskriptive Aufarbeitung zur Europäischen Wertestudie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656627715 bzw. 3656627711, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?: `Religionen sind zu schonen. Sie sind für die Moral gemacht. Da ist nicht eine hehre Lehre. Kein Gott hat kläger gedacht. Ist im Vorteil, im Vorteil` lautet die dritte Strophe des Liedes `Stück vom Himmel`, von dem deutschen Musiker Herbert Grönemeyer (2006-2007). Dem Liedtext zufolge benötigen wir also Religionen bzw. eine Konfession, egal welche, da jeder Gott gleich klug ist, um moralisch zu sein. Dieser Aussage widmeten so einige Wissenschaftler, wie z.B. Boyer (2002), Hauser und Singer (2005) und Hauser & Pyysia?inen (2010) einen Artikel, um darauf hinzuweisen, dass es nicht so zu sein scheint. Sinnott-Armstrong (2009) widmete diesem Thema sogar ein ganzes Buch, indem er aufräumt mit Vorurteilen gegenüber Atheisten und die Zusammenhangslosigkeit zwischen Gott bzw. Religion und Moral immer wieder betont. Diese Einstellung, dass Religion und Moral fest miteinander verbunden sein müssen, ist in der Bevölkerung, besonders dem religiösen Anteil der Bevölkerung, weit verbreitet aber wenig bewiesen. Ein Artikel in der Washington Post mit dem Titel `Why do Americans still dislike atheists ` thematisierte genau diese Einstellung. `Those who don`t believe in God are widely considered to be immoral, wicked and angry.` (Paul & Zuckerman, 2011) schreiben die Autoren über das amerikanische Volk und beziehen sich dabei auf aktuelle empirische Untersuchungen. Eine von Furnham et al (1998) durchgeführte Untersuchung unterstreicht diese Anti-atheistische Einstellung. Seiner Untersuchung zufolge sind Atheisten und agnostische Personen so unbeliebt, dass viele Menschen sie ans Ende einer Liste setzen würden, wenn es um eine Nierenspende ginge. Christliche Patienten sollen bevorzugt werden, so wünscht es sich die Mehrheit der Befragten. Der Washington Post Artikel bezieht sich zwar größtenteils auf Amerika, aber weltweit besteht dieses Problem einer Anti-Atheistischen Haltung. Der Atheismus genießt in den meisten Ländern dieser Erde keinen guten Ruf. Die Akzeptanz des Atheismus wird allerdings weniger ein Thema sein in meiner Ausarbeitung, sondern mehr die Unterschiede zwischen Atheisten bzw. Nicht-Religiösen und Religiösen in Bezug auf ausgewählte Lebensbereiche und moralischen Einstellungen. Ebook.
2
9783656627708 - Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656627708 bzw. 3656627703, in Deutsch, GRIN, neu.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Religionen sind zu schonen. Sie sind für die Moral gemacht. Da ist nicht eine hehre Lehre. Kein Gott hat klüger gedacht. Ist im Vorteil, im Vorteil' lautet die dritte Strophe des Liedes 'Stück vom Himmel', von dem deutschen Musiker Herbert Grönemeyer (2006-2007). Dem Liedtext zufolge benötigen wir also Religionen bzw. eine Konfession, egal welche, da jeder Gott gleich klug ist, um moralisch zu sein. Dieser Aussage widmeten so einige Wissenschaftler, wie z.B. Boyer (2002), Hauser und Singer (2005) und Hauser & Pyysiaäinen (2010) einen Artikel, um darauf hinzuweisen, dass es nicht so zu sein scheint. Sinnott-Armstrong (2009) widmete diesem Thema sogar ein ganzes Buch, indem er aufräumt mit Vorurteilen gegenüber Atheisten und die Zusammenhangslosigkeit zwischen Gott bzw. Religion und Moral immer wieder betont. Diese Einstellung, dass Religion und Moral fest miteinander verbunden sein müssen, ist in der Bevölkerung, besonders dem religiösen Anteil der Bevölkerung, weit verbreitet aber wenig bewiesen. Ein Artikel in der Washington Post mit dem Titel 'Why do Americans still dislike atheists? ' thematisierte genau diese Einstellung. 'Those who don't believe in God are widely considered to be immoral, wicked and angry.' (Paul & Zuckerman, 2011) schreiben die Autoren über das amerikanische Volk und beziehen sich dabei auf aktuelle empirische Untersuchungen. Eine von Furnham et al (1998) durchgeführte Untersuchung unterstreicht diese Anti-atheistische Einstellung. Seiner Untersuchung zufolge sind Atheisten und agnostische Personen so unbeliebt, dass viele Menschen sie ans Ende einer Liste setzen würden, wenn es um eine Nierenspende ginge. Christliche Patienten sollen bevorzugt werden, so wünscht es sich die Mehrheit der Befragten. Der Washington Post Artikel bezieht sich zwar größtenteils auf Amerika, aber weltweit besteht dieses Problem einer Anti-Atheistischen Haltung. Der Atheismus genießt in den meisten Ländern dieser Erde keinen guten Ruf. Die Akzeptanz des Atheismus wird allerdings weniger ein Thema sein in meiner Ausarbeitung, sondern mehr die Unterschiede zwischen Atheisten bzw. Nicht-Religiösen und Religiösen in Bezug auf ausgewählte Lebensbereiche und moralischen Einstellungen. 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
3
9783656627715 - Maike Pöhler: Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch? - Eine deskriptive Aufarbeitung zur Europäischen Wertestudie
Maike Pöhler

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch? - Eine deskriptive Aufarbeitung zur Europäischen Wertestudie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656627715 bzw. 3656627711, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: `Religionen sind zu schonen. Sie sind für die Moral gemacht. Da ist nicht eine hehre Lehre. Kein Gott hat klüger gedacht. Ist im Vorteil, im Vorteil` lautet die dritte Strophe des Liedes `Stück vom Himmel`, von dem deutschen Musiker Herbert Grönemeyer (2006-2007). Dem Liedtext zufolge benötigen wir also Religionen bzw. eine Konfession, egal welche, da jeder Gott gleich klug ist, um moralisch zu sein. Dieser Aussage widmeten so einige Wissenschaftler, wie z.B. Boyer (2002), Hauser und Singer (2005) und Hauser & Pyysiaäinen (2010) einen Artikel, um darauf hinzuweisen, dass es nicht so zu sein scheint. Sinnott-Armstrong (2009) widmete diesem Thema sogar ein ganzes Buch, indem er aufräumt mit Vorurteilen gegenüber Atheisten und die Zusammenhangslosigkeit zwischen Gott bzw. Religion und Moral immer wieder betont. Diese Einstellung, dass Religion und Moral fest miteinander verbunden sein müssen, ist in der Bevölkerung, besonders dem religiösen Anteil der Bevölkerung, weit verbreitet aber wenig bewiesen. Ein Artikel in der Washington Post mit dem Titel `Why do Americans still dislike atheists ` thematisierte genau diese Einstellung. `Those who don`t believe in God are widely considered to be immoral, wicked and angry.` (Paul & Zuckerman, 2011) schreiben die Autoren über das amerikanische Volk und beziehen sich dabei auf aktuelle empirische Untersuchungen. Eine von Furnham et al (1998) durchgeführte Untersuchung unterstreicht diese Anti-atheistische Einstellung. Seiner Untersuchung zufolge sind Atheisten und agnostische Personen so unbeliebt, dass viele Menschen sie ans Ende einer Liste setzen würden, wenn es um eine Nierenspende ginge. Christliche Patienten sollen bevorzugt werden, so wünscht es sich die Mehrheit der Befragten. Der Washington Post Artikel bezieht sich zwar größtenteils auf Amerika, aber weltweit besteht dieses Problem einer Anti-Atheistischen Haltung. Der Atheismus genießt in den meisten Ländern dieser Erde keinen guten Ruf. Die Akzeptanz des Atheismus wird allerdings weniger ein Thema sein in meiner Ausarbeitung, sondern mehr die Unterschiede zwischen Atheisten bzw. Nicht-Religiösen und Religiösen in Bezug auf ausgewählte Lebensbereiche und moralischen Einstellungen. Ebook.
4
3656627711 - Maike Pöhler: Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?
Maike Pöhler

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656627711 bzw. 9783656627715, in Deutsch, 62 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Religionen sind zu schonen. Sie sind für die Moral gemacht. Da ist nicht eine hehre Lehre. Kein Gott hat klüger gedacht. Ist im Vorteil, im Vorteil lautet die dritte Strophe des Liedes Stück vom Himmel, von dem deutschen Musiker Herbert Grönemeyer (2006-2007). Dem Liedtext zufolge benötigen wir also Religionen bzw. eine Konfession, egal welche, da jeder Gott gleich klug ist, um moralisch zu sein. Dieser Aussage widmeten so einige Wissenschaftler, wie z.B. Boyer (2002), Hauser und Singer (2005) und Hauser & Pyysiaäinen (2010) einen Artikel, um darauf hinzuweisen, dass es nicht so zu sein scheint. Sinnott-Armstrong (2009) widmete diesem Thema sogar ein ganzes Buch, indem er aufräumt mit Vorurteilen gegenüber Atheisten und die Zusammenhangslosigkeit zwischen Gott bzw. Religion und Moral immer wieder betont. Diese Einstellung, dass Religion und Moral fest miteinander verbunden sein müssen, ist in der Bevölkerung, besonders dem religiösen Anteil der Bevölkerung, weit verbreitet aber wenig bewiesen. Ein Artikel in der Washington Post mit dem Titel Why do Americans still dislike atheists? thematisierte genau diese Einstellung. Those who don't believe in God are widely considered to be immoral, wicked and angry. (Paul & Zuckerman, 2011) schreiben die Autoren über das amerikanische Volk und beziehen sich dabei auf aktuelle empirische Untersuchungen. Eine von Furnham et al (1998) durchgeführte Untersuchung unterstreicht diese Anti-atheistische Einstellung. Seiner Untersuchung zufolge sind Atheisten und agnostische Personen so unbeliebt, dass viele Menschen sie ans Ende einer Liste setzen würden, wenn es um eine Nierenspende ginge. Christliche Patienten sollen bevorzugt werden, so wünscht es sich die Mehrheit der Befragten. Der Washington Post Artikel bezieht sich zwar größtenteils auf Amerika, aber weltweit besteht dieses Problem einer Anti-Atheistischen Haltung. Der Atheismus genießt in den meisten Ländern dieser Erde keinen guten Ruf. Die Akzeptanz des Atheismus wird allerdings weniger ein Thema sein in meiner Ausarbeitung, sondern mehr die Unterschiede zwischen Atheisten bzw. Nicht-Religiösen und Religiösen in Bezug auf ausgewählte Lebensbereiche und moralischen Einstellungen. 2014, 62 Seiten, eBooks.
5
9783656627708 - Maike Pöhler: Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?
Maike Pöhler

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656627708 bzw. 3656627703, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 14,00 = 53,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Religionen sind zu schonen. Sie sind für die Moral gemacht. Da ist nicht eine hehre Lehre. Kein Gott hat klüger gedacht. Ist im Vorteil, im Vorteil lautet die dritte Strophe des Liedes Stück vom Himmel , von dem deutschen Musiker Herbert Grönemeyer (2006-2007). Dem Liedtext zufolge benötigen wir also Religionen bzw. eine Konfession, egal welche, da jeder Gott gleich klug ist, um moralisch zu sein. Dieser Aussage widmeten so einige Wissenschaftler, wie z.B. Boyer (2002), Hauser und Singer (2005) und Hauser & Pyysiaäinen (2010) einen Artikel, um darauf hinzuweisen, dass es nicht so zu sein scheint. Sinnott-Armstrong (2009) widmete diesem Thema sogar ein ganzes Buch, indem er aufräumt mit Vorurteilen gegenüber Atheisten und die Zusammenhangslosigkeit zwischen Gott bzw. Religion und Moral immer wieder betont. Diese Einstellung, dass Religion und Moral fest miteinander verbunden sein müssen, ist in der Bevölkerung, besonders dem religiösen Anteil der Bevölkerung, weit verbreitet aber wenig bewiesen. Ein Artikel in der Washington Post mit dem Titel Why do Americans still dislike atheists thematisierte genau diese Einstellung. Those who don t believe in God are widely considered to be immoral, wicked and angry. (Paul & Zuckerman, 2011) schreiben die Autoren über das amerikanische Volk und beziehen sich dabei auf aktuelle empirische Untersuchungen. Eine von Furnham et al (1998) durchgeführte Untersuchung unterstreicht diese Anti-atheistische Einstellung. Seiner Untersuchung zufolge sind Atheisten und agnostische Personen so unbeliebt, dass viele Menschen sie ans Ende einer Liste setzen würden, wenn es um eine Nierenspende ginge. Christliche Patienten sollen bevorzugt werden, so wünscht es sich die Mehrheit der Befragten. Der Washington Post Artikel bezieht sich zwar größtenteils auf Amerika, aber weltweit besteht dieses Problem einer Anti-Atheistischen Haltung. Der Atheismus genießt in den meisten Ländern dieser Erde keinen guten Ruf. Die Akzeptanz des Atheismus wird allerdings weniger ein Thema sein in meiner Ausarbeitung, sondern mehr die Unterschiede zwischen Atheisten bzw. Nicht-Religiösen und Religiösen in Bezug auf ausgewählte Lebensbereiche und moralischen Einstellungen. -, Taschenbuch, Neuware, 210x148x4 mm, 111g.
6
9783656627715 - Maike Pöhler: Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?
Maike Pöhler

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656627715 bzw. 3656627711, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?:Eine deskriptive Aufarbeitung zur Europäischen Wertestudie Maike Pöhler Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?:Eine deskriptive Aufarbeitung zur Europäischen Wertestudie Maike Pöhler.
7
9783656627708 - Maike Pöhler: Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?
Maike Pöhler

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656627708 bzw. 3656627703, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?:Eine deskriptive Aufarbeitung zur Europäischen Wertestudie Akademische Schriftenreihe Maike Pöhler Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?:Eine deskriptive Aufarbeitung zur Europäischen Wertestudie Akademische Schriftenreihe Maike Pöhler.
8
9783656627715 - Maike Pöhler: Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?
Maike Pöhler

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656627715 bzw. 3656627711, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?* - Eine deskriptive Aufarbeitung zur Europäischen Wertestudie. 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie.
9
9783656627715 - Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?

Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656627715 bzw. 3656627711, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Moral der Atheisten versus die Moral der Religiösen. Wer ist der bessere Mensch? ab 23.99 € als pdf eBook: Eine deskriptive Aufarbeitung zur Europäischen Wertestudie. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
10
9783656627708 - Maike Pohler: Die Moral Der Atheisten Versus Die Moral Der Religiosen. Wer Ist Der Bessere Mensch?
Maike Pohler

Die Moral Der Atheisten Versus Die Moral Der Religiosen. Wer Ist Der Bessere Mensch?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656627708 bzw. 3656627703, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

53,90 ($ 60,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die-Moral-Der-Atheisten-Versus-Die-Moral-Der-Religiosen-Wer-Ist-Der-Bessere-Mensch~~Maike-Pohler, Die Moral Der Atheisten Versus Die Moral Der Religiosen. Wer Ist Der Bessere Mensch?
Lade…