Von dem Buch Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken100%: Jennifer Karn: Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken (ISBN: 9783656628347) 2013, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielsetzung Und Methodik Zur Bewertung Internationaler Marken (Paperback)71%: Karn, Jennifer: Zielsetzung Und Methodik Zur Bewertung Internationaler Marken (Paperback) (ISBN: 9783656628316) 2014, Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
13 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
Schnitt 14,99 11,99 11,99 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656628347 - Jennifer Karn: Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
Jennifer Karn

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656628347 bzw. 3656628343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken: `Eine Marke, die wei?, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen.` (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine `starke` Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine `starke` Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert. Ebook.
2
9783656628347 - Jennifer Karn: Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
Jennifer Karn

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656628347 bzw. 3656628343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen. (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine starke Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine starke Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert.
3
9783656628316 - Karn, Jennifer: Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
Karn, Jennifer

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656628316 bzw. 3656628319, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Financial Sourcing (Rating), Sprache: Deutsch, Abstract: "Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen." (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine "starke" Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine "starke" Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656628316 - Karn, Jennifer: Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
Karn, Jennifer

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656628316 bzw. 3656628319, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Financial Sourcing (Rating), Sprache: Deutsch, Abstract: "Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen." (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine "starke" Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine "starke" Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656628316 - Jennifer Karn: Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
Symbolbild
Jennifer Karn

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656628316 bzw. 3656628319, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Financial Sourcing (Rating), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen. (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine starke Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine starke Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert. 28 pp. Deutsch.
6
9783656628347 - Jennifer Karn: Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
Jennifer Karn

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656628347 bzw. 3656628343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Financial Sourcing (Rating), Sprache: Deutsch, Abstract: `Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen.` (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine `starke` Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine `starke` Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert. Ebook.
7
9783656628316 - Karn, Jennifer: Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
Karn, Jennifer

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656628316 bzw. 3656628319, in Deutsch, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Financial Sourcing (Rating), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen. (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch)Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine starke Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten.Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine starke Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert.
8
9783656628347 - Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656628347 bzw. 3656628343, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656628347 - Jennifer Karn: Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
Jennifer Karn

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656628347 bzw. 3656628343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
10
9783656628316 - Jennifer Karn: Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
Jennifer Karn

Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656628316 bzw. 3656628319, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…