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Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
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Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
ISBN: 9783656628347 bzw. 3656628343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken: `Eine Marke, die wei?, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen.` (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine `starke` Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine `starke` Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert. Ebook.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
ISBN: 9783656628347 bzw. 3656628343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen. (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine starke Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine starke Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
ISBN: 9783656628316 bzw. 3656628319, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Financial Sourcing (Rating), Sprache: Deutsch, Abstract: "Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen." (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine "starke" Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine "starke" Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
ISBN: 9783656628316 bzw. 3656628319, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Financial Sourcing (Rating), Sprache: Deutsch, Abstract: "Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen." (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine "starke" Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine "starke" Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken (2014)
ISBN: 9783656628316 bzw. 3656628319, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Financial Sourcing (Rating), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen. (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine starke Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine starke Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert. 28 pp. Deutsch.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken (2013)
ISBN: 9783656628347 bzw. 3656628343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Financial Sourcing (Rating), Sprache: Deutsch, Abstract: `Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen.` (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch) Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine `starke` Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten. Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine `starke` Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert. Ebook.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
ISBN: 9783656628316 bzw. 3656628319, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Financial Sourcing (Rating), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hinwill, wird ihren Weg gehen. (Peter Feldmann: Leiter Markenmanagement bei Bosch)Dieses Zitat von Peter Feldmann beschreibt genau das Ziel der Markenführung: Eine Marke braucht eine Basis, ein Bewusstsein und eine Vision, um eine starke Marke zu werden und sich gegen die Wettbewerber zu behaupten.Die nachfolgende Arbeit beschäftigt sich mit der Methodik und der Zielsetzung internationaler Markenbewertungen. Dabei soll vor allem klar werden, welche Komponenten eine starke Marke ausmachen und wie diese bewertet werden können. Durch die Bewertung wird ein Vergleich der Marke mit ihrem Wettbewerbsumfeld ermöglicht und Verbesserungspotenziale für ein gezieltes Markenmanagement aufgezeigt. Die Arbeit stellt beispielhaft zwei Verfahren vor und vergleicht diese miteinander. Abschließend wird ein Vorschlag eines optimalen Bewertungsverfahren gemacht, der die vorgestellten Bewertungsmethoden ergänzen soll und verschiedene Bewertungsansätze verbindet und systematisiert.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
ISBN: 9783656628347 bzw. 3656628343, in Deutsch, neu.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
ISBN: 9783656628347 bzw. 3656628343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
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Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken (2014)
ISBN: 9783656628316 bzw. 3656628319, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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