Zielgruppenorientiertes Marketing im Web als eBook von
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 03.05.2014)
1
9783656628958 - Katrin Kaemper: Zielgruppenorientiertes Marketing im Web
Katrin Kaemper

Zielgruppenorientiertes Marketing im Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656628958 bzw. 3656628955, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Marketing bedeutet Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden. So definierte Prof. Dr. Heribert Meffert 1977 den Begriff Marketing. Diese Definition ist bis heute wahrscheinlich die bekannteste, doch mit der Zeit haben sich sowohl die Ziele als auch die Möglichkeiten des Marketings stark verändert und somit sind auch viele verschiedene Definitionen des Begriffs erschienen. Prof. Dr. Kirchgeorg bezeichnet Marketing im Gabler Wirtschaftslexikon als die konsequente Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Wünsche des Kunden. Dabei greift er auf den erstmals von Jerome McCarthy verwendeten Begriff der vier P zurück, auf denen Marketing basiert: product, price, place, promotion. Er übersetzt diese mit Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik. Die Produktpolitik beschäftigt sich mit dem Produkt selbst und nutzt dabei Informa-tionen der Marktforschung, um das Produkt so zu gestalten, dass es gekauft wird. In der Preispolitik geht es um die Preisgestaltung der Dienstleistung, in der Distributions-politik setzt man sich mit den möglichen Vertriebswegen auseinander und die Kommunikationspolitik befasst sich mit der gesamten Kommunikation des Unternehmens nach Innen und Außen. In diesen Bereich fällt vor allem die Werbung als Kommunikation zwischen Unternehmen und Haushalten.
2
9783656628958 - Katrin Kaemper: Zielgruppenorientiertes Marketing im Web
Katrin Kaemper

Zielgruppenorientiertes Marketing im Web (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656628958 bzw. 3656628955, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenorientiertes Marketing im Web: `Marketing bedeutet Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden.`So definierte Prof. Dr. Heribert Meffert 1977 den Begriff Marketing. Diese Definition ist bis heute wahrscheinlich die bekannteste, doch mit der Zeit haben sich sowohl die Ziele als auch die Möglichkeiten des Marketings stark verändert und somit sind auch viele verschiedene Definitionen des Begriffs erschienen. Prof. Dr. Kirchgeorg bezeichnet Marketing im Gabler Wirtschaftslexikon als `die konsequente Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Wünsche des Kunden`. Dabei greift er auf den erstmals von Jerome McCarthy verwendeten Begriff der vier `P` zurück, auf denen Marketing basiert: product, price, place, promotion. Er übersetzt diese mit Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik. Die Produktpolitik beschäftigt sich mit dem Produkt selbst und nutzt dabei Informa-tionen der Marktforschung, um das Produkt so zu gestalten, dass es gekauft wird. In der Preispolitik geht es um die `Preisgestaltung der Dienstleistung`, in der Distributions-politik setzt man sich mit den möglichen Vertriebswegen auseinander und die Kommunikationspolitik `befasst sich mit der gesamten Kommunikation des Unternehmens nach Innen und Außen`. In diesen Bereich fällt vor allem die Werbung als Kommunikation zwischen Unternehmen und Haushalten. Ebook.
3
9783656628958 - Kaemper, Katrin: Zielgruppenorientiertes Marketing im Web (eBook, PDF)
Kaemper, Katrin

Zielgruppenorientiertes Marketing im Web (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656628958 bzw. 3656628955, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Seminararbeit, Sprache: Deutsch, „Marketing bedeutet Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden.“So definierte Prof. Dr. Heribert Meffert 1977 den Begriff Marketing. Diese Definition ist bis heute wahrscheinlich die bekannteste, doch mit der Zeit haben sich sowohl die Ziele als auch die Möglichkeiten des Marketings stark verändert und somit sind auch viele verschiedene Definitionen des Begriffs erschienen. Prof. Dr. Kirchgeorg bezeichnet Marketing im Gabler Wirtschaftslexikon als „die konsequente Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Wünsche des Kunden“. Dabei greift er auf den erstmals von Jerome McCarthy verwendeten Begriff der vier „P“ zurück, auf denen Marketing basiert: product, price, place, promotion. Er übersetzt diese mit Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik. Die Produktpolitik beschäftigt sich mit dem Produkt selbst und nutzt dabei Informa-tionen der Marktforschung, um das Produkt so zu gestalten, dass es gekauft wird. In der Preispolitik geht es um die „Preisgestaltung der Dienstleistung“, in der Distributions-politik setzt man sich mit den möglichen Vertriebswegen auseinander und die Kommunikationspolitik „befasst sich mit der gesamten Kommunikation des Unternehmens nach Innen und Außen“. In diesen Bereich fällt vor allem die Werbung als Kommunikation zwischen Unternehmen und Haushalten.
4
9783656628958 - Zielgruppenorientiertes Marketing im Web

Zielgruppenorientiertes Marketing im Web

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656628958 bzw. 3656628955, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenorientiertes Marketing im Web ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656628958 - Zielgruppenorientiertes Marketing im Web als eBook von Katrin Kaemper

Zielgruppenorientiertes Marketing im Web als eBook von Katrin Kaemper

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656628958 bzw. 3656628955, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenorientiertes Marketing im Web ab 14.99 EURO.
Lade…