NEW Zielgruppenorientiertes Marketing Im Web (German Edition) by Katrin Kaemper
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 15,51 16,64 16,87
Nachfrage
Bester Preis: 8,82 (vom 15.11.2016)
1
9783656628965 - Katrin Kaemper: Zielgruppenorientiertes Marketing im Web
Katrin Kaemper

Zielgruppenorientiertes Marketing im Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656628965 bzw. 3656628963, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Seminararbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing bedeutet Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden. So definierte Prof. Dr. Heribert Meffert 1977 den Begriff Marketing. Diese Definition ist bis heute wahrscheinlich die bekannteste, doch mit der Zeit haben sich sowohl die Ziele als auch die Möglichkeiten des Marketings stark verändert und somit sind auch viele verschiedene Definitionen des Begriffs erschienen. Prof. Dr. Kirchgeorg bezeichnet Marketing im Gabler Wirtschaftslexikon als die konsequente Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Wünsche des Kunden . Dabei greift er auf den erstmals von Jerome McCarthy verwendeten Begriff der vier P zurück, auf denen Marketing basiert: product, price, place, promotion. Er übersetzt diese mit Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik. Die Produktpolitik beschäftigt sich mit dem Produkt selbst und nutzt dabei Informa-tionen der Marktforschung, um das Produkt so zu gestalten, dass es gekauft wird. In der Preispolitik geht es um die Preisgestaltung der Dienstleistung , in der Distributions-politik setzt man sich mit den möglichen Vertriebswegen auseinander und die Kommunikationspolitik befasst sich mit der gesamten Kommunikation des Unternehmens nach Innen und Außen . In diesen Bereich fällt vor allem die Werbung als Kommunikation zwischen Unternehmen und Haushalten. Taschenbuch.
2
9783656628965 - Katrin Kaemper: Zielgruppenorientiertes Marketing im Web
Katrin Kaemper

Zielgruppenorientiertes Marketing im Web (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656628965 bzw. 3656628963, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Apr 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Seminararbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing bedeutet Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden. So definierte Prof. Dr. Heribert Meffert 1977 den Begriff Marketing. Diese Definition ist bis heute wahrscheinlich die bekannteste, doch mit der Zeit haben sich sowohl die Ziele als auch die Möglichkeiten des Marketings stark verändert und somit sind auch viele verschiedene Definitionen des Begriffs erschienen. Prof. Dr. Kirchgeorg bezeichnet Marketing im Gabler Wirtschaftslexikon als die konsequente Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Wünsche des Kunden . Dabei greift er auf den erstmals von Jerome McCarthy verwendeten Begriff der vier P zurück, auf denen Marketing basiert: product, price, place, promotion. Er übersetzt diese mit Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik. Die Produktpolitik beschäftigt sich mit dem Produkt selbst und nutzt dabei Informa-tionen der Marktforschung, um das Produkt so zu gestalten, dass es gekauft wird. In der Preispolitik geht es um die Preisgestaltung der Dienstleistung , in der Distributions-politik setzt man sich mit den möglichen Vertriebswegen auseinander und die Kommunikationspolitik befasst sich mit der gesamten Kommunikation des Unternehmens nach Innen und Außen . In diesen Bereich fällt vor allem die Werbung als Kommunikation zwischen Unternehmen und Haushalten. 24 pp. Deutsch.
3
9783656628965 - Katrin Kaemper: Zielgruppenorientiertes Marketing Im Web (German Edition)
Katrin Kaemper

Zielgruppenorientiertes Marketing Im Web (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656628965 bzw. 3656628963, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

11,58 ($ 12,46)¹ + Versand: 7,41 ($ 7,98)¹ = 18,99 ($ 20,44)¹
unverbindlich

Neu ab: $12.46 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $12.97 (7 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Seminararbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: „Marketing bedeutet Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten. Durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse sollen die Unternehmensziele verwirklicht werden." So definierte Prof. Dr. Heribert Meffert 1977 den Begriff Marketing. Diese Definition ist bis heute wahrscheinlich die bekannteste, doch mit der Zeit haben sich sowohl die Ziele als auch die Möglichkeiten des Marketings stark verändert und somit sind auch viele verschiedene Definitionen des Begriffs erschienen. Prof. Dr. Kirchgeorg bezeichnet Marketing im Gabler Wirtschaftslexikon als „die konsequente Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Wünsche des Kunden". Dabei greift er auf den erstmals von Jerome McCarthy verwendeten Begriff der vier „P" zurück, auf denen Marketing basiert: product, price, place, promotion. Er übersetzt diese mit Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik. Die Produktpolitik beschäftigt sich mit dem Produkt selbst und nutzt dabei Informa-tionen der Marktforschung, um das Produkt so zu gestalten, dass es gekauft wird. In der Preispolitik geht es um die „Preisgestaltung der Dienstleistung", in der Distributions-politik setzt man sich mit den möglichen Vertriebswegen auseinander und die Kommunikationspolitik „befasst sich mit der gesamten Kommunikation des Unternehmens nach Innen und Außen". In diesen Bereich fällt vor allem die Werbung als Kommunikation zwischen Unternehmen und Haushalten. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-09, Studio: GRIN Verlag GmbH.
4
9783656628965 - Katrin Kaemper: Zielgruppenorientiertes Marketing im Web
Katrin Kaemper

Zielgruppenorientiertes Marketing im Web (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656628965 bzw. 3656628963, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
5
9783656628965 - Zielgruppenorientiertes Marketing Im Web by Kaemper, Katrin (Author)

Zielgruppenorientiertes Marketing Im Web by Kaemper, Katrin (Author)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656628965 bzw. 3656628963, in Deutsch, neu.

28,90 (£ 24,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: SS39HN Southend-on-Sea,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
Lade…