Von dem Buch Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management100%: Heptner, Jean: Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management (ISBN: 9783656629429) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management100%: Heptner, Jean: Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management (ISBN: 9783638411790) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management
14 Angebote vergleichen

Preise20142015
Schnitt 15,51 16,93
Nachfrage
Bester Preis: 12,50 (vom 03.05.2014)
1
9783638411790 - Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638411790 bzw. 3638411796, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 35 Seiten, Deutsch, Wenn wir eins mit Sicherheit voraussagen können, dann ist es die Veränderung. (Peter Drucker, 1968) Die sich vollziehende Globalisierung, die Liberalisierung der Märkte und das Voranschreiten der Technologien führen zu einer ständigen Intensivierung des Wettbewerbs. Die Marktteilnehmer sind zunehmend gezwungen effizienter zu handeln und sich den neuen Dynamiken des Marktes aktiv entgegenzustellen. Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren eines Unternehmens in heutiger Zeit ist die Bereitschaft und Fähigkeit zum Wandel. Der beständige Wandel ist als Notwendigkeit zu erkennen und das Unternehmen hat mit Flexibilität und Kreativität zu reagieren aber auch zu agieren. Veränderungsprozesse stellen das Unternehmen jedoch auch vor zu bewältigende Probleme. Das Change Management (Management des Wandels) hat eine tragende Rolle bezüglich der Handhabung und Vermeidung von Problemen bei Veränderungsprozessen. Für ein erfolgreiches Change Management wiederum ist der Faktor Kommunikation von entscheidender.
2
9783656629429 - Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656629429 bzw. 3656629420, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: T05S: Transaktionskosten, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Wenn wir eins mit Sicherheit voraussagen können, dann ist es die Veränderung.¿ (Peter Drucker, 1968) Die sich vollziehende Globalisierung, die Liberalisierung der Märkte und das Voranschreiten der Technologien führen zu einer ständigen Intensivierung des Wettbewerbs. Die Marktteilnehmer sind zunehmend gezwungen effizienter zu handeln und sich den neuen Dynamiken des Marktes aktiv entgegenzustellen. Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren eines Unternehmens in heutiger Zeit ist die Bereitschaft und Fähigkeit zum Wandel. Der beständige Wandel ist als Notwendigkeit zu erkennen und das Unternehmen hat mit Flexibilität und Kreativität zu reagieren aber auch zu agieren. Veränderungsprozesse stellen das Unternehmen jedoch auch vor zu bewältigende Probleme. Das Change Management (Management des Wandels) hat eine tragende Rolle bezüglich der Handhabung und Vermeidung von Problemen bei Veränderungsprozessen. Für ein erfolgreiches Change Management wiederum ist der Faktor Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Mit Sicht der ¿neuen Institutionenökonomik¿ wird den immateriellen Vermögenswerten, im Gegensatz zur neoklassischen Ökonomie, mehr Relevanz zugestanden: Neben produktiven Prozessen basieren die Wertschöpfungsprozesse eines Unternehmens aus der Perspektive der institutionellen Ökonomie verstärkt auf Wissen, auf Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden, auf Bekanntheitsgrad (des Unternehmens bzw. seiner Marken oder Produkte), auf Unternehmenskultur, auf Innovationskraft und neue Technologie sowie und vor allem auf Humankapital. Das mechanische und auf ausschließlich Zahlen basierende Unternehmensmodell mit Starrheit und Hierarchie wird zunehmend von einer organischen Struktur ¿ der ¿lernenden Organisation¿ ¿ substituiert. In dieser Arbeit wird untersucht, inwiefern Transaktionskosten hinsichtlich der ¿Humankapitalspezifität¿ bei Veränderungsprozessen durch den Faktor Kommunikation beeinflusst werden können. Jean Heptner, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
3
9783656629429 - Heptner, Jean: Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management
Heptner, Jean

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656629429 bzw. 3656629420, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: T05S: Transaktionskosten, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wenn wir eins mit Sicherheit voraussagen können, dann ist es die Veränderung." (Peter Drucker, 1968) Die sich vollziehende Globalisierung, die Liberalisierung der Märkte und das Voranschreiten der Technologien führen zu einer ständigen Intensivierung des Wettbewerbs. Die Marktteilnehmer sind zunehmend gezwungen effizienter zu handeln und sich den neuen Dynamiken des Marktes aktiv entgegenzustellen. Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren eines Unternehmens in heutiger Zeit ist die Bereitschaft und Fähigkeit zum Wandel. Der beständige Wandel ist als Notwendigkeit zu erkennen und das Unternehmen hat mit Flexibilität und Kreativität zu reagieren aber auch zu agieren. Veränderungsprozesse stellen das Unternehmen jedoch auch vor zu bewältigende Probleme. Das Change Management (Management des Wandels) hat eine tragende Rolle bezüglich der Handhabung und Vermeidung von Problemen bei Veränderungsprozessen. Für ein erfolgreiches Change Management wiederum ist der Faktor Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Mit Sicht der "neuen Institutionenökonomik" wird den immateriellen Vermögenswerten, im Gegensatz zur neoklassischen Ökonomie, mehr Relevanz zugestanden: Neben produktiven Prozessen basieren die Wertschöpfungsprozesse eines Unternehmens aus der Perspektive der institutionellen Ökonomie verstärkt auf Wissen, auf Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden, auf Bekanntheitsgrad (des Unternehmens bzw. seiner Marken oder Produkte), auf Unternehmenskultur, auf Innovationskraft und neue Technologie sowie und vor allem auf Humankapital. Das mechanische und auf ausschließlich Zahlen basierende Unternehmensmodell mit Starrheit und Hierarchie wird zunehmend von einer organischen Struktur - der "lernenden Organisation" - substituiert. In dieser Arbeit wird untersucht, inwiefern Transaktionskosten hinsichtlich der "Humankapitalspezifität" bei Veränderungsprozessen durch den Faktor Kommunikation beeinflusst werden können.2014. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656629429 - Jean Heptner: Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management
Symbolbild
Jean Heptner

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656629429 bzw. 3656629420, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: T05S: Transaktionskosten, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir eins mit Sicherheit voraussagen können, dann ist es die Veränderung. (Peter Drucker, 1968) Die sich vollziehende Globalisierung, die Liberalisierung der Märkte und das Voranschreiten der Technologien führen zu einer ständigen Intensivierung des Wettbewerbs. Die Marktteilnehmer sind zunehmend gezwungen effizienter zu handeln und sich den neuen Dynamiken des Marktes aktiv entgegenzustellen. Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren eines Unternehmens in heutiger Zeit ist die Bereitschaft und Fähigkeit zum Wandel. Der beständige Wandel ist als Notwendigkeit zu erkennen und das Unternehmen hat mit Flexibilität und Kreativität zu reagieren aber auch zu agieren. Veränderungsprozesse stellen das Unternehmen jedoch auch vor zu bewältigende Probleme. Das Change Management (Management des Wandels) hat eine tragende Rolle bezüglich der Handhabung und Vermeidung von Problemen bei Veränderungsprozessen. Für ein erfolgreiches Change Management wiederum ist der Faktor Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Mit Sicht der neuen Institutionenökonomik wird den immateriellen Vermögenswerten, im Gegensatz zur neoklassischen Ökonomie, mehr Relevanz zugestanden: Neben produktiven Prozessen basieren die Wertschöpfungsprozesse eines Unternehmens aus der Perspektive der institutionellen Ökonomie verstärkt auf Wissen, auf Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden, auf Bekanntheitsgrad (des Unternehmens bzw. seiner Marken oder Produkte), auf Unternehmenskultur, auf Innovationskraft und neue Technologie sowie und vor allem auf Humankapital. Das mechanische und auf ausschließlich Zahlen basierende Unternehmensmodell mit Starrheit und Hierarchie wird zunehmend von einer organischen Struktur der lernenden Organisation substituiert. In dieser Arbeit wird untersucht, inwiefern Transaktionskosten hinsichtlich der Humankapitalspezifität bei Veränderungsprozessen durch den Faktor Kommunikation beeinflusst werden können. 36 pp. Deutsch.
5
9783638411790 - Jean Heptner: Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management
Jean Heptner

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638411790 bzw. 3638411796, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: T05S: Transaktionskosten, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wenn wir eins mit Sicherheit voraussagen können, dann ist es die Veränderung.` (Peter Drucker, 1968) Die sich vollziehende Globalisierung, die Liberalisierung der Märkte und das Voranschreiten der Technologien fähren zu einer ständigen Intensivierung des Wettbewerbs. Die Marktteilnehmer sind zunehmend gezwungen effizienter zu handeln und sich den neuen Dynamiken des Marktes aktiv entgegenzustellen. Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren eines Unternehmens in heutiger Zeit ist die Bereitschaft und Fähigkeit zum Wandel. Der beständige Wandel ist als Notwendigkeit zu erkennen und das Unternehmen hat mit Flexibilität und Kreativität zu reagieren aber auch zu agieren. Veränderungsprozesse stellen das Unternehmen jedoch auch vor zu bewältigende Probleme. Das Change Management (Management des Wandels) hat eine tragende Rolle bezüglich der Handhabung und Vermeidung von Problemen bei Veränderungsprozessen. Für ein erfolgreiches Change Management wiederum ist der Faktor Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Mit Sicht der `neuen Institutionenökonomik` wird den immateriellen Vermögenswerten, im Gegensatz zur neoklassischen Ökonomie, mehr Relevanz zugestanden: Neben produktiven Prozessen basieren die Wertsch?pfungsprozesse eines Unternehmens aus der Perspektive der institutionellen Ökonomie verstärkt auf Wissen, auf Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden, auf Bekanntheitsgrad (des Unternehmens bzw. seiner Marken oder Produkte), auf Unternehmenskultur, auf Innovationskraft und neue Technologie sowie und vor allem auf Humankapital. Das mechanische und auf ausschließlich Zahlen basierende Unternehmensmodell mit Starrheit und Hierarchie wird zunehmend von einer organischen Struktur - der `lernenden Organisation` - substituiert. In dieser Arbeit wird untersucht, inwiefern Transaktionskosten hinsichtlich der `Humankapitalspezifit?t` bei Veränderungsprozessen durch den Faktor Kommunikation beeinflusst werden können. Ebook.
6
3638411796 - Jean Heptner: Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management
Jean Heptner

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638411796 bzw. 9783638411790, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: T05S: Transaktionskosten, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir eins mit Sicherheit voraussagen können, dann ist es die Veränderung. (Peter Drucker, 1968) Die sich vollziehende Globalisierung, die Liberalisierung der Märkte und das Voranschreiten der Technologien führen zu einer ständigen Intensivierung des Wettbewerbs. Die Marktteilnehmer sind zunehmend gezwungen effizienter zu handeln und sich den neuen Dynamiken des Marktes aktiv entgegenzustellen. Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren eines Unternehmens in heutiger Zeit ist die Bereitschaft und Fähigkeit zum Wandel. Der beständige Wandel ist als Notwendigkeit zu erkennen und das Unternehmen hat mit Flexibilität und Kreativität zu reagieren aber auch zu agieren. Veränderungsprozesse stellen das Unternehmen jedoch auch vor zu bewältigende Probleme. Das Change Management (Management des Wandels) hat eine tragende Rolle bezüglich der Handhabung und Vermeidung von Problemen bei Veränderungsprozessen. Für ein erfolgreiches Change Management wiederum ist der Faktor Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Mit Sicht der neuen Institutionenökonomik wird den immateriellen Vermögenswerten, im Gegensatz zur neoklassischen Ökonomie, mehr Relevanz zugestanden: Neben produktiven Prozessen basieren die Wertschöpfungsprozesse eines Unternehmens aus der Perspektive der institutionellen Ökonomie verstärkt auf Wissen, auf Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden, auf Bekanntheitsgrad (des Unternehmens bzw. seiner Marken oder Produkte), auf Unternehmenskultur, auf Innovationskraft und neue Technologie sowie und vor allem auf Humankapital. Das mechanische und auf ausschließlich Zahlen basierende Unternehmensmodell mit Starrheit und Hierarchie wird zunehmend von einer organischen Struktur - der lernenden Organisation - substituiert. In dieser Arbeit wird untersucht, inwiefern Transaktionskosten hinsichtlich der Humankapitalspezifität bei Veränderungsprozessen durch den Faktor Kommunikation beeinflusst werden können. 2005, 33 Seiten, eBooks.
7
9783656629429 - Heptner, Jean: Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management
Heptner, Jean

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656629429 bzw. 3656629420, in Deutsch, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: T05S: Transaktionskosten, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir eins mit Sicherheit voraussagen können, dann ist es die Veränderung. (Peter Drucker, 1968) Die sich vollziehende Globalisierung, die Liberalisierung der Märkte und das Voranschreiten der Technologien führen zu einer ständigen Intensivierung des Wettbewerbs. Die Marktteilnehmer sind zunehmend gezwungen effizienter zu handeln und sich den neuen Dynamiken des Marktes aktiv entgegenzustellen. Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren eines Unternehmens in heutiger Zeit ist die Bereitschaft und Fähigkeit zum Wandel. Der beständige Wandel ist als Notwendigkeit zu erkennen und das Unternehmen hat mit Flexibilität und Kreativität zu reagieren aber auch zu agieren. Veränderungsprozesse stellen das Unternehmen jedoch auch vor zu bewältigende Probleme. Das Change Management (Management des Wandels) hat eine tragende Rolle bezüglich der Handhabung und Vermeidung von Problemen bei Veränderungsprozessen. Für ein erfolgreiches Change Management wiederum ist der Faktor Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Mit Sicht der neuen Institutionenökonomik wird den immateriellen Vermögenswerten, im Gegensatz zur neoklassischen Ökonomie, mehr Relevanz zugestanden: Neben produktiven Prozessen basieren die Wertschöpfungsprozesse eines Unternehmens aus der Perspektive der institutionellen Ökonomie verstärkt auf Wissen, auf Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden, auf Bekanntheitsgrad (des Unternehmens bzw. seiner Marken oder Produkte), auf Unternehmenskultur, auf Innovationskraft und neue Technologie sowie und vor allem auf Humankapital. Das mechanische und auf ausschließlich Zahlen basierende Unternehmensmodell mit Starrheit und Hierarchie wird zunehmend von einer organischen Struktur der lernenden Organisation substituiert. In dieser Arbeit wird untersucht, inwiefern Transaktionskosten hinsichtlich der Humankapitalspezifität bei Veränderungsprozessen durch den Faktor Kommunikation beeinflusst werden können.
8
9783638411790 - Jean Heptner: Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management
Jean Heptner

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638411790 bzw. 3638411796, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638411790 - Jean Heptner: Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management
Jean Heptner

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638411790 bzw. 3638411796, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,61 (BRL 64,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656629429 - Jean Heptner: Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management
Jean Heptner

Der Erfolgsfaktor Kommunikation im Change Management (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656629429 bzw. 3656629420, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…