Von dem Buch Musikjournalismus und Public Relations (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Musikjournalismus und Public Relations (eBook, PDF)100%: Kunzell, Peter: Musikjournalismus und Public Relations (eBook, PDF) (ISBN: 9783656629559) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Musikjournalismus und Public Relations100%: Kunzell, Peter: Musikjournalismus und Public Relations (ISBN: 9783656629542) 2014, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Musikjournalismus und Public Relations (eBook, PDF)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,99 (vom 03.05.2014)
1
9783656629542 - Peter Kunzell: Musikjournalismus und Public Relations
Symbolbild
Peter Kunzell

Musikjournalismus und Public Relations (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656629542 bzw. 3656629544, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Proseminararbeit beschäftigt sich mit der Intersystembeziehung von Journalismus und Public Relations. Hierbei liegt der Fokus auf dem wechselseitigen Verhältnis von Musikjournalismus und PR von Tonträgerunternehmen. Zunächst wird der langjährige kommunikationswissenschaftliche Diskurs anhand aller etablierten Theoriemodelle zur Intersystembeziehung aufgezeigt. Anschließend wird mittels einer mehrstufigen Inhaltsanalyse gezeigt, dass Musikmagazine von durch PR beeinflusst sind. Dies wirkt sich auf Themen und Timing der Berichterstattung aus, variiert aber Magazin-abhängig. Untersucht wurden drei der größten deutschen Musikmagazine: Musikexpress , Rolling Stone und Spex . Die Intersystembeziehung konnte nach empirischer Untersuchung als ein gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis, eine Mischform bereits etablierter Theorieentwürfe, beschrieben werden. 48 pp. Deutsch.
2
9783656629559 - Peter Kunzell: Musikjournalismus und Public Relations
Peter Kunzell

Musikjournalismus und Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656629559 bzw. 3656629552, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Proseminararbeit beschäftigt sich mit der Intersystembeziehung von Journalismus und Public Relations. Hierbei liegt der Fokus auf dem wechselseitigen Verhältnis von Musikjournalismus und PR von Tonträgerunternehmen. Zunächst wird der langjährige kommunikationswissenschaftliche Diskurs anhand aller etablierten Theoriemodelle zur Intersystembeziehung aufgezeigt. Anschließend wird mittels einer mehrstufigen Inhaltsanalyse gezeigt, dass Musikmagazine von durch PR beeinflusst sind. Dies wirkt sich auf Themen und Timing der Berichterstattung aus, variiert aber Magazin-abhängig. Untersucht wurden drei der größten deutschen Musikmagazine: Musikexpress, Rolling Stone und Spex. Die Intersystembeziehung konnte nach empirischer Untersuchung als ein gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis, eine Mischform bereits etablierter Theorieentwürfe, beschrieben werden.
3
9783656629559 - Kunzell, Peter: Musikjournalismus und Public Relations (eBook, PDF)
Kunzell, Peter

Musikjournalismus und Public Relations (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656629559 bzw. 3656629552, in Deutsch, neu.

16,99 + Versand: 6,95 = 23,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Diese Proseminararbeit beschäftigt sich mit der Intersystembeziehung von Journalismus und Public Relations. Hierbei liegt der Fokus auf dem wechselseitigen Verhältnis von Musikjournalismus und PR von Tonträgerunternehmen. Zunächst wird der langjährige kommunikationswissenschaftliche Diskurs anhand aller etablierten Theoriemodelle zur Intersystembeziehung aufgezeigt. Anschließend wird mittels einer mehrstufigen Inhaltsanalyse gezeigt, dass Musikmagazine von durch PR beeinflusst sind. Dies wirkt sich auf Themen und Timing der Berichterstattung aus, variiert aber Magazin-abhängig. Untersucht wurden drei der größten deutschen Musikmagazine: „Musikexpress“, „Rolling Stone“ und „Spex“. Die Intersystembeziehung konnte nach empirischer Untersuchung als ein gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis, eine Mischform bereits etablierter Theorieentwürfe, beschrieben werden.
4
9783656629542 - Kunzell, Peter: Musikjournalismus und Public Relations
Kunzell, Peter

Musikjournalismus und Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656629542 bzw. 3656629544, in Deutsch, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Proseminararbeit beschäftigt sich mit der Intersystembeziehung von Journalismus und Public Relations. Hierbei liegt der Fokus auf dem wechselseitigen Verhältnis von Musikjournalismus und PR von Tonträgerunternehmen. Zunächst wird der langjährige kommunikationswissenschaftliche Diskurs anhand aller etablierten Theoriemodelle zur Intersystembeziehung aufgezeigt. Anschließend wird mittels einer mehrstufigen Inhaltsanalyse gezeigt, dass Musikmagazine von durch PR beeinflusst sind. Dies wirkt sich auf Themen und Timing der Berichterstattung aus, variiert aber Magazin-abhängig. Untersucht wurden drei der größten deutschen Musikmagazine: Musikexpress , Rolling Stone und Spex . Die Intersystembeziehung konnte nach empirischer Untersuchung als ein gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis, eine Mischform bereits etablierter Theorieentwürfe, beschrieben werden.
5
9783656629542 - Peter Kunzell: Musikjournalismus und Public Relations
Peter Kunzell

Musikjournalismus und Public Relations (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656629542 bzw. 3656629544, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656629542 - Musikjournalismus Und Public Relations

Musikjournalismus Und Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656629542 bzw. 3656629544, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

31,05 ($ 33,79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Peter Kunzell, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
7
9783656629542 - Kunzell, Peter: Musikjournalismus Und Public Relations
Symbolbild
Kunzell, Peter

Musikjournalismus Und Public Relations (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656629542 bzw. 3656629544, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

19,93 + Versand: 2,88 = 22,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…