Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Besonderheiten virtueller Gruppenkommunikation - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,44 | € 15,84 | € 15,67 | € 13,99 |
Nachfrage |
Besonderheiten virtueller Gruppenkommunikation (2014)
ISBN: 9783656633792 bzw. 3656633797, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: (Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen für den Einsatz von neuen Lehr- und Lernformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Von der Tafel über den Overhead-Projektor bis hin zur Wissensvermittlung durch das Bildungsfernsehen in den 1970er Jahren, führte die technische Entwicklung in den letzten Jahren dazu, dass Gegenstand und Mittel, Massenmedien und Einzelmedien zusammengewachsen sind (Nuissl, 1996, S. 7). Den genannten primären Visualisierungsmöglichkeiten der Vergangenheit folgte schließlich das Internet mit seinem enormen Informationsangebot und zahlreichen Kommunikationsmöglichkeiten. Bezüglich der Zukunft von Kommunikationstheorie erläutert McQuail (1999, p. 11) "New communication technology is making more things possible, new knowledge and culture accessible, and it is increasing the speed, power and efficiency of all organised activities." Nicht nur die Kommunikationstheorie hat sich demnach verändert, auch die Unterstützung der Didaktik durch Medien hat sich in den letzten 20 Jahren auf rasante Art und Weise entwickelt (Boos, 2009, S. 89). Kommunikation mittels Neuen Medien wird demzufolge für die Lehre zu immer größerer Bedeutung. Somit bietet sich Lernenden gegenwärtig der Zugang in der virtuellen Welt der Medien, der Welt von Bildern und Informationen (Nuissl, 1996, S. 7), die Möglichkeit Wissen modern und innovativ zu erwerben. E-Learning hat im Hochschulsektor und Fernstudium in den vergangenen zehn Jahren eine enorme Entwicklung erfahren und ist im Mainstream angekommen (Zawacki-Richter, 2011, S. 5). Auch wenn der Einsatz von Multimedia zu einer Erhöhung der Qualität der Lehre führen kann, bringt nach Boos (2009, S. 90) der bloße Einsatz und die Verfügbarkeit von Multimedia und e-Learning noch keine didaktische Innovation. Ebenso vertritt Brandhofer (2012, S. 141) den Standpunkt das Technik alleine keinen pädagogischen Erfolg garantieren kann. "Das Lehren und Lernen über die Distanz erfordert grundsätzlich eine konzeptionelle Vorstellung davon, wie trotz fehlender räumlicher und sozialer Nähe gelehrt und gelernt werden kann" (Dieckmann & Lehmann, 2011, S. 45). Neben einem fundierten Konzept sind Struktur und Dialog der Lernumgebung sowie eine aktive Beteiligung der Studierenden gemäß Dieckmann und Lehmann (2011, S. 45) unabdingbar für erfolgreiches Lernen im virtuellen Raum. Lernen als Individuum versus lernen in der Gruppe - Soziale Interaktion und Kommunikation sind maßgeblich für Lehr- und Lernkontexte. Sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich sind Gruppenentscheidungen wesentlich, da diese eine größere Wissensbasis aufweisen als ... 2014. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Besonderheiten virtueller Gruppenkommunikation (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656633792 bzw. 3656633797, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $16.76 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $16.70 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: (Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen für den Einsatz von neuen Lehr- und Lernformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Von der Tafel über den Overhead-Projektor bis hin zur Wissensvermittlung durch das Bildungsfernsehen in den 1970er Jahren, führte die technische Entwicklung in den letzten Jahren dazu, dass Gegenstand und Mittel, Massenmedien und Einzelmedien zusammengewachsen sind (Nuissl, 1996, S. 7). Den genannten primären Visualisierungsmöglichkeiten der Vergangenheit folgte schließlich das Internet mit seinem enormen Informationsangebot und zahlreichen Kommunikationsmöglichkeiten. Bezüglich der Zukunft von Kommunikationstheorie erläutert McQuail (1999, p. 11) „New communication technology is making more things possible, new knowledge and culture accessible, and it is increasing the speed, power and efficiency of all organised activities." Nicht nur die Kommunikationstheorie hat sich demnach verändert, auch die Unterstützung der Didaktik durch Medien hat sich in den letzten 20 Jahren auf rasante Art und Weise entwickelt (Boos, 2009, S. 89). Kommunikation mittels Neuen Medien wird demzufolge für die Lehre zu immer größerer Bedeutung. Somit bietet sich Lernenden gegenwärtig der Zugang in der virtuellen Welt der Medien, der Welt von Bildern und Informationen (Nuissl, 1996, S. 7), die Möglichkeit Wissen modern und innovativ zu erwerben. E-Learning hat im Hochschulsektor und Fernstudium in den vergangenen zehn Jahren eine enorme Entwicklung erfahren und ist im Mainstream angekommen (Zawacki-Richter, 2011, S. 5). Auch wenn der Einsatz von Multimedia zu einer Erhöhung der Qualität der Lehre führen kann, bringt nach Boos (2009, S. 90) der bloße Einsatz und die Verfügbarkeit von Multimedia und e-Learning noch keine didaktische Innovation. Ebenso vertritt Brandhofer (2012, S. 141) den Standpunkt das Technik all, Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-10, Studio: GRIN Publishing.
Besonderheiten Virtueller Gruppenkommunikation (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656633792 bzw. 3656633797, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, FernUniversitat Hagen, Veranstaltung: (Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen fur den Einsatz von neuen Lehr- und Lernformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Von der Tafel uber den Overhead-Projektor bis hin zur Wissensvermittlung durch das Bildungsfernsehen in den 1970er Jahren, fuhrte die technische Entwicklung in den letzten Jahren dazu, dass Gegenstand und Mittel, Massenmedien und Einzelmedien zusammengewachsen sind (Nuissl, 1996, S. 7). Den genannten primaren Visualisierungsmoglichkeiten der Vergangenheit folgte schlielich das Internet mit seinem enormen Informationsangebot und zahlreichen Kommunikationsmoglichkeiten. Bezuglich der Zukunft von Kommunikationstheorie erlautert McQuail (1999, p. 11) New communication technology is making more things possible, new knowledge and culture accessible, and it is increasing the speed, power and efficiency of all organised activities. Nicht nur die Kommunikationstheorie hat sich demnach verandert, auch die Unterstutzung der Didaktik durch Medien hat sich in den letzten 20 Jahren auf rasante Art und Weise entwickelt (Boos, 2009, S. 89). Kommunikation mittels Neuen Medien wird demzufolge fur die Lehre zu immer groerer Bedeutung. Somit bietet sich Lernenden gegenwartig der Zugang in der virtuellen Welt der Medien, der Welt von Bildern und Informationen (Nuissl, 1996, S. 7), die Moglichkeit Wissen modern und innovativ zu erwerben. E-Learning hat im Hochschulsektor und Fernstudium in den vergangenen zehn Jahren eine enorme Entwicklung erfahren und ist im Mainstream angekommen (Zawacki-Richter, 2011, S. 5). Auch wenn der Einsatz von Multimedia zu einer Erhohung der Qualitat der Lehre fuhren kann, bringt nach Boos (2009, S. 90) der bloe Einsatz und die Verfugbarkeit von Multimedia und e-Learning noch keine didaktische Innovation. Ebenso vertritt Brandhofer (2012, S. 141) den Standpunkt das Technik all.
Besonderheiten Virtueller Gruppenkommunikation German Edition (2014)
ISBN: 9783656633792 bzw. 3656633797, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 0, FernUniversitt Hagen, Veranstaltung: (Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen fr den Einsatz von neuen Lehr- und Lernformen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar zur schriftlichen Hausarbeit im Master Bildung und Medien - eEducation: Die Einleitung schafft eine gute Heranfhrung an das Thema und zeigt den Verlauf der Arbeit auf. Im zweiten Kapitel ber cvK in virtuellen Lernumgebungen wird zunchst eine allgemeine Einfhrung formuliert. Im dritten Kapitel werden die Theorien von Bhler, Flusser u Habermas knapp vorgestellt u auf virtuelle Gruppenarbeit angewendet. Insgesamt zeigt sich, dass die Autorin sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat und in der Lage ist sich Theorien ber Primr- und Sekundrliteratur zu erarbeiten . . . , Abstract: Von der Tafel ber den Overhead-Projektor bis hin zur Wissensvermittlung durch das Bildungsfernsehen in den 1970er Jahren, fhrte die technische Entwicklung in den letzten Jahren dazu, dass Gegenstand und Mittel, Massenmedien und Einzelmedien zusammengewachsen sind (Nuissl, 1996, S. 7). Den genannten primren Visualisierungsmglichkeiten der Vergangenheit folgte schlielich das Internet mit seinem enormen Informationsangebot und zahlreichen Kommunikationsmglichkeiten. Bezglich der Zukunft von Kommunikationstheorie erlutert McQuail (1999, p. 11) New communication technology is making more things possible, new knowledge and culture accessible, and it is increasing the speed, power and efficiency of all organised activities. Nicht nur die Kommunikationstheorie hat sich demnach verndert, auch die Untersttzung der Didaktik durch Medien hat sich in den letzten 20 Jahren auf rasante Art und Weise entwickelt (Boos, 2009, S. 89). Kommunikation mittels Neuen Medien wird demzufolge fr die Lehre zu immer grerer Bedeutung. Somit bietet sich Lernenden gegenwrtig der Zugang in der virtue This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Besonderheiten virtueller Gruppenkommunikation (2014)
ISBN: 9783656633792 bzw. 3656633797, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Besonderheiten virtueller Gruppenkommunikation, Titelzusatz: Eine Analyse der Konsequenzen kollaborativer Gruppenarbeit auf Grundlage der Kommunikationstheorien von Karl Bühler, Vilém Flusser und Jürgen Habermas, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Ulbing, Nora, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 32, Gewicht: 63 gr, Verkäufer: averdo.
Besonderheiten virtueller Gruppenkommunikation
ISBN: 3656633797 bzw. 9783656633792, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Besonderheiten virtueller Gruppenkommunikation
ISBN: 3656633797 bzw. 9783656633792, vermutlich in Deutsch, neu.
Besonderheiten Virtueller Gruppenkommunikation (2016)
ISBN: 9783656633792 bzw. 3656633797, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Besonderheiten virtueller Gruppenkommunikation
ISBN: 2194455558 bzw. 9782194455552, in Französisch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.