Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation - Welche der o?kologischen Aspekte von Nachhaltigkeit bestimmen den Internetauftritt der Unternehmensgruppe EDEKA zum Fischfang?
14 Angebote vergleichen
Preise | Mai 14 | Feb. 18 | Sep. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 11,99 | € 11,99 |
Nachfrage |
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783656633952 bzw. 3656633959, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt zunächst die generelle Bedeutung der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen und zeigt anschließend die verschiedenen Nachhaltigkeitsdimensionen auf. Ziel dieser Arbeit ist die Analyse des Internetauftritts von EDEKA zum nachhaltigen Fischfang in Bezug auf ausgewählte ökologische Nachhaltigkeitskriterien.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation (2014)
ISBN: 9783656633952 bzw. 3656633959, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt zunächst die generelle Bedeutung der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen und zeigt anschließend die verschiedenen Nachhaltigkeitsdimensionen auf. Ziel dieser Arbeit ist die Analyse des Internetauftritts von EDEKA zum nachhaltigen Fischfang in Bezug auf ausgewählte ökologische Nachhaltigkeitskriterien. 20 pp. Deutsch.
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation (2014)
ISBN: 9783656633952 bzw. 3656633959, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.04.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation, Titelzusatz: Welche der ökologischen Aspekte von Nachhaltigkeit bestimmen den Internetauftritt der Unternehmensgruppe EDEKA zum Fischfang?, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Terheyden, Marie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 39 gr, Verkäufer: averdo.
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation - Welche der ökologischen Aspekte von Nachhaltigkeit bestimmen den Internetauftritt der Unternehmensgruppe EDEKA zum Fischfang?
ISBN: 9783656633976 bzw. 3656633975, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation: Die vorliegende Arbeit beschreibt zuna?chst die generelle Bedeutung der Nachhaltigkeitskommunikation fu?r Unternehmen und zeigt anschließend die verschiedenen Nachhaltigkeitsdimensionen auf. Ziel dieser Arbeit ist die Analyse des Internetauftritts von EDEKA zum nachhaltigen Fischfang in Bezug auf ausgewa?hlte o?kologische Nachhaltigkeitskriterien. Ebook.
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 3656633959 bzw. 9783656633952, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783656633952 bzw. 3656633959, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt zunächst die generelle Bedeutung der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen und zeigt anschließend die verschiedenen Nachhaltigkeitsdimensionen auf. Ziel dieser Arbeit ist die Analyse des Internetauftritts von EDEKA zum nachhaltigen Fischfang in Bezug auf ausgewählte ökologische Nachhaltigkeitskriterien.
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783656633976 bzw. 3656633975, in Deutsch, neu.
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation ab 11.99 € als pdf eBook: Welche der ökologischen Aspekte von Nachhaltigkeit bestimmen den Internetauftritt der Unternehmensgruppe EDEKA zum Fischfang?. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 3656633959 bzw. 9783656633952, vermutlich in Deutsch, neu.
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)
ISBN: 9783656633976 bzw. 3656633975, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783656633976 bzw. 3656633975, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen