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Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos100%: Andrea Würth: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos (ISBN: 9783656636267) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos45%: Andrea Würth: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos (ISBN: 9783656636250) Erstausgabe, in Deutsch.
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Brittens Cantata Academica. Zwischen Kunstanspruch und Funktionalität38%: Andrea Würth: Brittens Cantata Academica. Zwischen Kunstanspruch und Funktionalität (ISBN: 9783656636199) 1960, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Erinnerung im Film - Film als Erinnerung. Gedächtnisräume in Miguel Gomes' Tabu32%: Andrea Würth: Erinnerung im Film - Film als Erinnerung. Gedächtnisräume in Miguel Gomes' Tabu (ISBN: 9783656636212) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos
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9783656636267 - Andrea Würth: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrickschen Filmkosmos
Andrea Würth

Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrickschen Filmkosmos

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ISBN: 9783656636267 bzw. 3656636265, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Ziel dieser Arbeit ist die wissenschaftliche und die filmisch-fiktive Auseinandersetzung mit der so genannten starken KI-These, welche im Bezug auf das Filmschaffen Stanley Kubricks ero?rtert werden soll. Die starke KI nimmt eine wichtige Stellung im Feld der ku?nstlichen Intelligenz ein und entspricht, wie es sich im weiteren Verlauf herausstellen wird, auch der von Kubrick gewa?hlten Darstellungsweise. Bevor jedoch der genaue Ablauf im Einzelnen skizziert wird, scheint es nahe liegend, zuna?chst zu erla?utern, weshalb a) ausgerechnet die Filmwelt Stanley Kubricks und b) die ku?nstliche Intelligenz an sich als Gegenstand dieser Arbeit herhalten soll. Erstgenannten Punkt scheint auf der Hand zu liegen: Jeder der 2001: Odyssee im Weltraum (1968) einmal gesehen hat, wird unweigerlich feststellen, was dieser Film fu?r ein Erlebnis ist. Der ultimativer Trip, wie ihn eine Werbekampagne bezeichnete, der einen auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und in die Zukunft nimmt, und einem hautnah den Ursprung und die Evolution des Menschen spu?ren la?sst. Kubrick revolutionierte mit 2001 das Science-Fiction Genre: Durch nie zuvor gesehene Spezialeffekte und der Auseinandersetzung tiefsinniger philosophischer Fragen wurde er zum Vorbild zahlreicher Filmemacher. Er vermittelte dem Genre die lang ersehnte Ernsthaftigkeit, ohne diese Filme wie Alien (1979) oder Blade Runner (1982) nicht mo?glich gewesen wa?ren. Daru?ber hinaus zeichnete sich Kubrick durch seinen akribischen Perfektionismus und eine - fu?r den Anspruch dieser Arbeit nicht unwichtige - weitestgehend realistische Inszenierung aus. Es sei an dieser Stelle nur einmal erwa?hnt, dass er sich am Set von Marvin Minsky, einem der Pioniere der ku?nstlichen Intelligenz, beraten liess. Die ku?nstliche Intelligenz als solches ist vor allem deswegen von Relevanz, da sie einem Gebiet entspricht, das sich heutzutage immer noch in den Kinderschuhen bewegt, und den anfa?nglichen optimistischen Voraussagen bei weitem hinterherhinkt. Es ist deshalb angebracht, den Ursachen einmal nachzugehen, um so auch die gegenwa?rtige Rolle der ku?nstlichen Intelligenz besser verstehen zu ko?nnen. Ferner lassen sich durch ihre Bescha?ftigung auch Ru?ckschlu?sse auf die Funktionsweise des eigenen Verstandes und Geistes ziehen, sodass man letztlich mit der Frage konfrontiert wird, was uns als Menschen eigentlich auszeichnet.
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9783656636267 - Andrea Wörth: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick`schen Filmkosmos
Andrea Wörth

Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick`schen Filmkosmos (2001)

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Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick`schen Filmkosmos: Ziel dieser Arbeit ist die wissenschaftliche und die filmisch-fiktive Auseinandersetzung mit der so genannten starken KI-These, welche im Bezug auf das Filmschaffen Stanley Kubricks erörtert werden soll. Die starke KI nimmt eine wichtige Stellung im Feld der künstlichen Intelligenz ein und entspricht, wie es sich im weiteren Verlauf herausstellen wird, auch der von Kubrick gewählten Darstellungsweise. Bevor jedoch der genaue Ablauf im Einzelnen skizziert wird, scheint es nahe liegend, zunächst zu erläutern, weshalb a) ausgerechnet die Filmwelt Stanley Kubricks und b) die künstliche Intelligenz an sich als Gegenstand dieser Arbeit herhalten soll. Erstgenannten Punkt scheint auf der Hand zu liegen: Jeder der 2001: Odyssee im Weltraum (1968) einmal gesehen hat, wird unweigerlich feststellen, was dieser Film fu?r ein Erlebnis ist. Der `ultimativer Trip`, wie ihn eine Werbekampagne bezeichnete, der einen auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und in die Zukunft nimmt, und einem hautnah den Ursprung und die Evolution des Menschen spu?ren la?sst. Kubrick revolutionierte mit 2001 das Science-Fiction Genre: Durch nie zuvor gesehene Spezialeffekte und der Auseinandersetzung tiefsinniger philosophischer Fragen wurde er zum Vorbild zahlreicher Filmemacher. Er vermittelte dem Genre die lang ersehnte Ernsthaftigkeit, ohne diese Filme wie Alien (1979) oder Blade Runner (1982) nicht mo?glich gewesen wa?ren. Daru?ber hinaus zeichnete sich Kubrick durch seinen akribischen Perfektionismus und eine - fu?r den Anspruch dieser Arbeit nicht unwichtige - weitestgehend realistische Inszenierung aus. Es sei an dieser Stelle nur einmal erwa?hnt, dass er sich am Set von Marvin Minsky, einem der Pioniere der ku?nstlichen Intelligenz, beraten liess. Die ku?nstliche Intelligenz als solches ist vor allem deswegen von Relevanz, da sie einem Gebiet entspricht, das sich heutzutage immer noch in den Kinderschuhen bewegt, und den anfa?nglichen optimistischen Voraussagen bei weitem hinterherhinkt. Es ist deshalb angebracht, den Ursachen einmal nachzugehen, um so auch die gegenwa?rtige Rolle der ku?nstlichen Intelligenz besser verstehen zu ko?nnen. Ferner lassen sich durch ihre Bescha?ftigung auch Ru?ckschlu?sse auf die Funktionsweise des eigenen Verstandes und Geistes ziehen, sodass man letztlich mit der Frage konfrontiert wird, was uns als Menschen eigentlich auszeichnet. Ebook.
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9783656636267 - Würth, Andrea: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos (eBook, PDF)
Würth, Andrea

Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Basel (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Mediengeschichte als Menschheitsgeschichte - Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum, Sprache: Deutsch, Ziel dieser Arbeit ist die wissenschaftliche und die filmisch-fiktive Auseinandersetzung mit der so genannten starken KI-These, welche im Bezug auf das Filmschaffen Stanley Kubricks erörtert werden soll. Die starke KI nimmt eine wichtige Stellung im Feld der künstlichen Intelligenz ein und entspricht, wie es sich im weiteren Verlauf herausstellen wird, auch der von Kubrick gewählten Darstellungsweise. Bevor jedoch der genaue Ablauf im Einzelnen skizziert wird, scheint es nahe liegend, zunächst zu erläutern, weshalb a) ausgerechnet die Filmwelt Stanley Kubricks und b) die künstliche Intelligenz an sich als Gegenstand dieser Arbeit herhalten soll.Erstgenannten Punkt scheint auf der Hand zu liegen: Jeder der 2001: Odyssee im Weltraum (1968) einmal gesehen hat, wird unweigerlich feststellen, was dieser Film fu?r ein Erlebnis ist. Der „ultimativer Trip“, wie ihn eine Werbekampagne bezeichnete, der einen auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und in die Zukunft nimmt, und einem hautnah den Ursprung und die Evolution des Menschen spu?ren la?sst. Kubrick revolutionierte mit 2001 das Science-Fiction Genre: Durch nie zuvor gesehene Spezialeffekte und der Auseinandersetzung tiefsinniger philosophischer Fragen wurde er zum Vorbild zahlreicher Filmemacher. Er vermittelte dem Genre die lang ersehnte Ernsthaftigkeit, ohne diese Filme wie Alien (1979) oder Blade Runner (1982) nicht mo?glich gewesen wa?ren. Daru?ber hinaus zeichnete sich Kubrick durch seinen akribischen Perfektionismus und eine – fu?r den Anspruch dieser Arbeit nicht unwichtige – weitestgehend realistische Inszenierung aus. Es sei an dieser Stelle nur einmal erwa?hnt, dass er sich am Set von Marvin Minsky, einem der Pioniere der ku?nstlichen Intelligenz, beraten liess.Die ku?nstliche Intelligenz als solches ist vor allem deswegen von Relevanz, da sie einem Gebiet entspricht, das sich heutzutage immer noch in den Kinderschuhen bewegt, und den anfa?nglichen optimistischen Voraussagen bei weitem hinterherhinkt. Es ist deshalb angebracht, den Ursachen einmal nachzugehen, um so auch die gegenwa?rtige Rolle der ku?nstlichen Intelligenz besser verstehen zu ko?nnen. Ferner lassen sich durch ihre Bescha?ftigung auch Ru?ckschlu?sse auf die Funktionsweise des eigenen Verstandes und Geistes ziehen, sodass man letztlich mit der Frage konfrontiert wird, was uns als Menschen eigentlich auszeichnet.
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9783656636250 - Andrea Würth: Darstellung und Funktion kunstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos
Andrea Würth

Darstellung und Funktion kunstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos (2014)

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ISBN: 9783656636250 bzw. 3656636257, vermutlich in Deutsch, 48 Seiten, gebraucht.

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Книга "Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos". Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Basel (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Mediengeschichte als Menschheitsgeschichte - Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist die wissenschaftliche und die filmisch-fiktive Auseinandersetzung mit der so genannten starken KI-These, welche im Bezug auf das Filmschaffen Stanley Kubricks erörtert werden soll. Die starke KI nimmt eine wichtige Stellung im Feld der künstlichen Intelligenz ein und entspricht, wie es sich im weiteren Verlauf herausstellen wird, auch der von Kubrick gewählten Darstellungsweise. Bevor jedoch der genaue Ablauf im Einzelnen skizziert wird, scheint es nahe liegend, zunächst zu erläutern, weshalb a) ausgerechnet die Filmwelt Stanley Kubricks und b) die künstliche Intelligenz an sich als Gegenstand dieser Arbeit herhalten soll. Erstgenannten Punkt scheint auf der Hand zu liegen: Jeder der 2001: Odyssee im Weltraum (1968) einmal gesehen hat, wird unweigerlich feststellen, was dieser Film für ein Erlebnis ist. Der „ultimativer Trip", wie ihn eine Werbekampagne bezeichnete, der einen auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und in die Zukunft nimmt, und einem hautnah den Ursprung und die Evolution des Menschen spüren lässt. Kubrick revolutionierte mit 2001 das Science-Fiction Genre:... 148x210, 0.082kg, 21.000/14.800/0.300.
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9783656636250 - Andrea Würth: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos
Symbolbild
Andrea Würth

Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos (2014)

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Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Basel (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Mediengeschichte als Menschheitsgeschichte - Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist die wissenschaftliche und die filmisch-fiktive Auseinandersetzung mit der so genannten starken KI-These, welche im Bezug auf das Filmschaffen Stanley Kubricks erörtert werden soll. Die starke KI nimmt eine wichtige Stellung im Feld der künstlichen Intelligenz ein und entspricht, wie es sich im weiteren Verlauf herausstellen wird, auch der von Kubrick gewählten Darstellungsweise. Bevor jedoch der genaue Ablauf im Einzelnen skizziert wird, scheint es nahe liegend, zunächst zu erläutern, weshalb a) ausgerechnet die Filmwelt Stanley Kubricks und b) die künstliche Intelligenz an sich als Gegenstand dieser Arbeit herhalten soll. Erstgenannten Punkt scheint auf der Hand zu liegen: Jeder der 2001: Odyssee im Weltraum (1968) einmal gesehen hat, wird unweigerlich feststellen, was dieser Film fu r ein Erlebnis ist. Der ultimativer Trip , wie ihn eine Werbekampagne bezeichnete, der einen auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und in die Zukunft nimmt, und einem hautnah den Ursprung und die Evolution des Menschen spu ren la sst. Kubrick revolutionierte mit 2001 das Science-Fiction Genre: Durch nie zuvor gesehene Spezialeffekte und der Auseinandersetzung tiefsinniger philosophischer Fragen wurde er zum Vorbild zahlreicher Filmemacher. Er vermittelte dem Genre die lang ersehnte Ernsthaftigkeit, ohne diese Filme wie Alien (1979) oder Blade Runner (1982) nicht mo glich gewesen wa ren. Daru ber hinaus zeichnete sich Kubrick durch seinen akribischen Perfektionismus und eine fu r den Anspruch dieser Arbeit nicht unwichtige weitestgehend realistische Inszenierung aus. Es sei an dieser Stelle nur einmal erwa hnt, dass er sich am Set von Marvin Minsky, einem der Pioniere der ku nstlichen Intelligenz, beraten liess. Die ku nstliche Intelligenz als solches ist vor allem deswegen von Relevanz, da sie einem Gebiet entspricht, das sich heutzutage immer noch in den Kinderschuhen bewegt, und den anfa nglichen optimistischen Voraussagen bei weitem hinterherhinkt. Es ist deshalb angebracht, den Ursachen einmal nachzugehen, um so auch die gegenwa rtige Rolle der ku nstlichen Intelligenz besser verstehen zu ko nnen. Ferner lassen sich durch ihre Bescha ftigung auch Ru ckschlu sse auf die Funktionsweise des eigenen Verstandes und Geistes ziehen, sodass man letztlich mit der Frage konfrontiert wird, was uns als Menschen eigentlich auszeichnet. 48 pp. Deutsch.
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9783656636250 - Würth, Andrea: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos
Würth, Andrea

Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos (2009)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Basel (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Mediengeschichte als Menschheitsgeschichte - Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist die wissenschaftliche und die filmisch-fiktive Auseinandersetzung mit der so genannten starken KI-These, welche im Bezug auf das Filmschaffen Stanley Kubricks erörtert werden soll. Die starke KI nimmt eine wichtige Stellung im Feld der künstlichen Intelligenz ein und entspricht, wie es sich im weiteren Verlauf herausstellen wird, auch der von Kubrick gewählten Darstellungsweise. Bevor jedoch der genaue Ablauf im Einzelnen skizziert wird, scheint es nahe liegend, zunächst zu erläutern, weshalb a) ausgerechnet die Filmwelt Stanley Kubricks und b) die künstliche Intelligenz an sich als Gegenstand dieser Arbeit herhalten soll. Erstgenannten Punkt scheint auf der Hand zu liegen: Jeder der 2001: Odyssee im Weltraum (1968) einmal gesehen hat, wird unweigerlich feststellen, was dieser Film für ein Erlebnis ist. Der "ultimativer Trip", wie ihn eine Werbekampagne bezeichnete, der einen auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und in die Zukunft nimmt, und einem hautnah den Ursprung und die Evolution des Menschen spüren lasst. Kubrick revolutionierte mit 2001 das Science-Fiction Genre: Durch nie zuvor gesehene Spezialeffekte und der Auseinandersetzung tiefsinniger philosophischer Fragen wurde er zum Vorbild zahlreicher Filmemacher. Er vermittelte dem Genre die lang ersehnte Ernsthaftigkeit, ohne diese Filme wie Alien (1979) oder Blade Runner (1982) nicht moglich gewesen waren. Darüber hinaus zeichnete sich Kubrick durch seinen akribischen Perfektionismus und eine - für den Anspruch dieser Arbeit nicht unwichtige - weitestgehend realistische Inszenierung aus. Es sei an dieser Stelle nur einmal erwahnt, dass er sich am Set von Marvin Minsky, einem der Pioniere der künstlichen Intelligenz, beraten liess. Die künstliche Intelligenz als solches ist vor allem deswegen von Relevanz, da sie einem Gebiet entspricht, das sich heutzutage immer noch in den Kinderschuhen bewegt, und den anfanglichen optimistischen Voraussagen bei weitem hinterherhinkt. Es ist deshalb angebracht, den Ursachen einmal nachzugehen, um so auch die gegenwartige Rolle der künstlichen Intelligenz besser verstehen zu konnen. Ferner lassen sich durch ihre Beschaftigung auch Rückschlüsse auf die Funktionsweise des eigenen Verstandes und Geistes ziehen, sodass man letztlich mit der Frage konfrontiert wird, was uns als Menschen eigentlich auszeichnet. 2014. 48 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783656636267 - Andrea Würth: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick`schen Filmkosmos
Andrea Würth

Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick`schen Filmkosmos (2009)

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Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick`schen Filmkosmos: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Basel (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Mediengeschichte als Menschheitsgeschichte - Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist die wissenschaftliche und die filmisch-fiktive Auseinandersetzung mit der so genannten starken KI-These, welche im Bezug auf das Filmschaffen Stanley Kubricks erörtert werden soll. Die starke KI nimmt eine wichtige Stellung im Feld der künstlichen Intelligenz ein und entspricht, wie es sich im weiteren Verlauf herausstellen wird, auch der von Kubrick gewählten Darstellungsweise. Bevor jedoch der genaue Ablauf im Einzelnen skizziert wird, scheint es nahe liegend, zunächst zu erläutern, weshalb a) ausgerechnet die Filmwelt Stanley Kubricks und b) die künstliche Intelligenz an sich als Gegenstand dieser Arbeit herhalten soll. Erstgenannten Punkt scheint auf der Hand zu liegen: Jeder der 2001: Odyssee im Weltraum (1968) einmal gesehen hat, wird unweigerlich feststellen, was dieser Film fu¿r ein Erlebnis ist. Der `ultimativer Trip`, wie ihn eine Werbekampagne bezeichnete, der einen auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und in die Zukunft nimmt, und einem hautnah den Ursprung und die Evolution des Menschen spu¿ren la¿sst. Kubrick revolutionierte mit 2001 das Science-Fiction Genre: Durch nie zuvor gesehene Spezialeffekte und der Auseinandersetzung tiefsinniger philosophischer Fragen wurde er zum Vorbild zahlreicher Filmemacher. Er vermittelte dem Genre die lang ersehnte Ernsthaftigkeit, ohne diese Filme wie Alien (1979) oder Blade Runner (1982) nicht mo¿glich gewesen wa¿ren. Daru¿ber hinaus zeichnete sich Kubrick durch seinen akribischen Perfektionismus und eine - fu¿r den Anspruch dieser Arbeit nicht unwichtige - weitestgehend realistische Inszenierung aus. Es sei an dieser Stelle nur einmal erwa¿hnt, dass er sich am Set von Marvin Minsky, einem der Pioniere der ku¿nstlichen Intelligenz, beraten liess. Die ku¿nstliche Intelligenz als solches ist vor allem deswegen von Relevanz, da sie einem Gebiet entspricht, das sich heutzutage immer noch in den Kinderschuhen bewegt, und den anfa¿nglichen optimistischen Voraussagen bei weitem hinterherhinkt. Es ist deshalb angebracht, den Ursachen einmal nachzugehen, um so auch die gegenwa¿rtige Rolle der ku¿nstlichen Intelligenz besser verstehen zu ko¿nnen. Ferner lassen sich durch ihre Bescha¿ftigung auch Ru¿ckschlu¿sse auf die Funktionsweise des eigenen Verstandes und Geistes ziehen, sodass man letztlich mit der Frage konfrontiert wird, was uns als Menschen eigentlich auszeichnet. Ebook.
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9783656636250 - Würth, A: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen
Würth, A

Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen (2014)

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ISBN: 9783656636250 bzw. 3656636257, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 14.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Würth, Andrea, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 48, Gewicht: 85 gr, Verkäufer: averdo.
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9783656636267 - Andrea Würth: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos
Andrea Würth

Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos

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Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos ab 18.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
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9783656636250 - Andrea Würth: Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos
Andrea Würth

Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos

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Darstellung und Funktion künstlicher Intelligenzen im Kubrick'schen Filmkosmos ab 27.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
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