Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten - Möglichkeiten der Wettbewerbsdifferenzierung durch Dienstleistungsmarketing am Beispiel des Absatzmarktes von Girokonten
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,99 (vom 06.02.2018)1
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten - Möglichkeiten der Wettbewerbsdifferenzierung durch Dienstleistungsmarketing am Beispiel des Absatzmarktes von Girokonten
DE NW EB DL
ISBN: 9783656636915 bzw. 3656636915, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die meisten Produkte und Dienstleistungen, die in der Finanzbranche angeboten werden, haben eine hohe Austauschbarkeit. Insbesondere das Girokonto ist generell auf bestimmte Funktionen des Zahlungsverkehrs wie Ein- und Auszahlung, Überweisungen und EC-Kartenzahlungen beschränkt. Da diese Funktionen von allen Markteilnehmern bedient werden, sieht sich der Kunde einer großen Auswahl gegenüber. Dabei ist der Anreiz den Anbieter zu wechseln gering. Wie durch gezieltes Dienstleistungsmarketing Wettbewerbsvorteile geschaffen werden können ist Thema der vorliegenden Seminararbeit.
Die meisten Produkte und Dienstleistungen, die in der Finanzbranche angeboten werden, haben eine hohe Austauschbarkeit. Insbesondere das Girokonto ist generell auf bestimmte Funktionen des Zahlungsverkehrs wie Ein- und Auszahlung, Überweisungen und EC-Kartenzahlungen beschränkt. Da diese Funktionen von allen Markteilnehmern bedient werden, sieht sich der Kunde einer großen Auswahl gegenüber. Dabei ist der Anreiz den Anbieter zu wechseln gering. Wie durch gezieltes Dienstleistungsmarketing Wettbewerbsvorteile geschaffen werden können ist Thema der vorliegenden Seminararbeit.
2
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten - Möglichkeiten der Wettbewerbsdifferenzierung durch Dienstleistungsmarketing am Beispiel des Absatzmarktes von Girokonten
DE NW EB DL
ISBN: 9783656636915 bzw. 3656636915, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten: Die meisten Produkte und Dienstleistungen, die in der Finanzbranche angeboten werden, haben eine hohe Austauschbarkeit. Insbesondere das Girokonto ist generell auf bestimmte Funktionen des Zahlungsverkehrs wie Ein- und Auszahlung, Überweisungen und EC-Kartenzahlungen beschränkt. Da diese Funktionen von allen Markteilnehmern bedient werden, sieht sich der Kunde einer großen Auswahl gegenüber. Dabei ist der Anreiz den Anbieter zu wechseln gering. Wie durch gezieltes Dienstleistungsmarketing Wettbewerbsvorteile geschaffen werden können ist Thema der vorliegenden Seminararbeit. Ebook.
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten: Die meisten Produkte und Dienstleistungen, die in der Finanzbranche angeboten werden, haben eine hohe Austauschbarkeit. Insbesondere das Girokonto ist generell auf bestimmte Funktionen des Zahlungsverkehrs wie Ein- und Auszahlung, Überweisungen und EC-Kartenzahlungen beschränkt. Da diese Funktionen von allen Markteilnehmern bedient werden, sieht sich der Kunde einer großen Auswahl gegenüber. Dabei ist der Anreiz den Anbieter zu wechseln gering. Wie durch gezieltes Dienstleistungsmarketing Wettbewerbsvorteile geschaffen werden können ist Thema der vorliegenden Seminararbeit. Ebook.
3
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656636915 bzw. 3656636915, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Bonn früher Fachhochschule, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Die meisten Produkte und Dienstleistungen, die in der Finanzbranche angeboten werden, haben eine hohe Austauschbarkeit. Insbesondere das Girokonto ist generell auf bestimmte Funktionen des Zahlungsverkehrs wie Ein- und Auszahlung, Überweisungen und EC-Kartenzahlungen beschränkt. Da diese Funktionen von allen Markteilnehmern bedient werden, sieht sich der Kunde einer großen Auswahl gegenüber. Dabei ist der Anreiz den Anbieter zu wechseln gering. Wie durch gezieltes Dienstleistungsmarketing Wettbewerbsvorteile geschaffen werden können ist Thema der vorliegenden Seminararbeit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Bonn früher Fachhochschule, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Die meisten Produkte und Dienstleistungen, die in der Finanzbranche angeboten werden, haben eine hohe Austauschbarkeit. Insbesondere das Girokonto ist generell auf bestimmte Funktionen des Zahlungsverkehrs wie Ein- und Auszahlung, Überweisungen und EC-Kartenzahlungen beschränkt. Da diese Funktionen von allen Markteilnehmern bedient werden, sieht sich der Kunde einer großen Auswahl gegenüber. Dabei ist der Anreiz den Anbieter zu wechseln gering. Wie durch gezieltes Dienstleistungsmarketing Wettbewerbsvorteile geschaffen werden können ist Thema der vorliegenden Seminararbeit.
4
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten
DE NW
ISBN: 9783656636915 bzw. 3656636915, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten ab 11.99 € als pdf eBook: Möglichkeiten der Wettbewerbsdifferenzierung durch Dienstleistungsmarketing am Beispiel des Absatzmarktes von Girokonten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten ab 11.99 € als pdf eBook: Möglichkeiten der Wettbewerbsdifferenzierung durch Dienstleistungsmarketing am Beispiel des Absatzmarktes von Girokonten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten als eBook von
DE NW
ISBN: 9783656636915 bzw. 3656636915, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…