Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 17,92 | € 29,94 | € 30,63 |
Nachfrage |
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (2014)
ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet. Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum größten Teil die aufgestellten Hypothesen; es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden. 22.04.2014, ePUB.
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (2014)
ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet. Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum grössten Teil die aufgestellten Hypothesen; es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden. ePUB, 22.04.2014.
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (2012)
ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet.Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum gräten Teil die aufgestellten Hypothesen es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden. Ebook.
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656640806 bzw. 3656640807, in Deutsch, 86 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $40.35 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $41.64 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet. Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum größten Teil die aufgestellten Hypothesen; es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht Gargi Sarkhel Bagchi Author (2012)
ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet. Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum größten Teil die aufgestellten Hypothesen; es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden.
Die Rolle Der Gestik Und Mimik Bei Der Wortschatzvermittlung Im Daf-Unterricht
ISBN: 9783656640806 bzw. 3656640807, in Deutsch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet. Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum gröBten Teil die aufgestellten Hypothesen; es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden.
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (2014)
ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die B.
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht
ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht
ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Rolle-der-Gestik-und-Mimik-bei-der-Wortschatzvermittlung-im-DaF-Unterricht~~Gargi-Sarkhel-Bagchi, Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht, NOOK Book (eBook).