Von dem Buch Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht100%: Gargi Sarkhel Bagchi: Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (ISBN: 9783656640813) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (German Edition)85%: Sarkhel Bagchi, Gargi: Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (German Edition) (ISBN: 9783656640806) 2014, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht
13 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 29,99 17,92 29,94 30,63
Nachfrage
Bester Preis: 24,04 (vom 14.02.2019)
1
9783656640813 - Gargi Sarkhel Bagchi: Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht
Gargi Sarkhel Bagchi

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet. Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum größten Teil die aufgestellten Hypothesen; es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden. 22.04.2014, ePUB.
2
9783656640813 - Gargi Sarkhel Bagchi: Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht
Gargi Sarkhel Bagchi

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

32,45 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 48,28 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet. Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum grössten Teil die aufgestellten Hypothesen; es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden. ePUB, 22.04.2014.
3
9783656640813 - Gargi Sarkhel Bagchi: Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht
Gargi Sarkhel Bagchi

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet.Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum gräten Teil die aufgestellten Hypothesen es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden. Ebook.
4
9783656640806 - Gargi Sarkhel Bagchi: Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (German Edition)
Gargi Sarkhel Bagchi

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656640806 bzw. 3656640807, in Deutsch, 86 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

37,23 ($ 40,35)¹ + Versand: 7,36 ($ 7,98)¹ = 44,59 ($ 48,33)¹
unverbindlich

Neu ab: $40.35 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $41.64 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet. Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum größten Teil die aufgestellten Hypothesen; es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
5
9783656640813 - Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht Gargi Sarkhel Bagchi Author

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht Gargi Sarkhel Bagchi Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

36,62 ($ 40,67)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet. Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum größten Teil die aufgestellten Hypothesen; es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden.
6
9783656640806 - Die Rolle Der Gestik Und Mimik Bei Der Wortschatzvermittlung Im Daf-Unterricht

Die Rolle Der Gestik Und Mimik Bei Der Wortschatzvermittlung Im Daf-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656640806 bzw. 3656640807, in Deutsch, neu.

41,42 (£ 35,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die Bedeutung und Verwendung von Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im Fremdsprachenunterricht vermittelt werden. Dabei soll untersucht werden, ob Gestik und Mimik sich auf das nachhaltige Lernen von Wortschatz positiv auswirken, ob sie von den Lehrpersonen im Unterricht bewusst (oder eher unbewusst) eingesetzt werden und ob die Verwendung von Gestik und Mimik sich je nach verschiedenen Faktoren des Fremdsprachenlernens unterscheidet. Als Versuch, die Hypothesen der Arbeit zu belegen, wurde eine intensive empirische Untersuchung mit DaF-Lehrern sowie -Lernern in Indien durchgeführt, bei der der Forschungsgegenstand sowohl aus quantitativen als auch aus qualitativen Forschungsmethoden betrachtet und analysiert wurde und die beiden Ansätze systematisch angewandt und kombiniert wurden. Für die empirische Studie wurden Unterrichtsstunden beobachtet, Tests mit Lernenden durchgeführt, Lehrende und Lernende befragt und Experten interviewt. Die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchung belegen zum gröBten Teil die aufgestellten Hypothesen; es gehen jedoch aus der Studie auch neuere Ergebnisse hervor, die vorher nicht erkannt wurden.
7
9783656640813 - Gargi Sarkhel Bagchi: Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht
Gargi Sarkhel Bagchi

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,04 (C$ 35,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll ein Überblick über die B.
8
9783656640813 - Gargi Sarkhel Bagchi: Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht
Gargi Sarkhel Bagchi

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht ab 29.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783656640813 - Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht ab 29.99 EURO 1. Auflage.
10
9783656640813 - Gargi Sarkhel Bagchi: Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht
Symbolbild
Gargi Sarkhel Bagchi

Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656640813 bzw. 3656640815, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

35,98 ($ 40,67)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Rolle-der-Gestik-und-Mimik-bei-der-Wortschatzvermittlung-im-DaF-Unterricht~~Gargi-Sarkhel-Bagchi, Die Rolle der Gestik und Mimik bei der Wortschatzvermittlung im DaF-Unterricht, NOOK Book (eBook).
Lade…