Von dem Buch Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation100%: Lisett Enge: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783656644415) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Weblog. Ein Instrument Der Unternehmenskommunikation (Paperback)100%: Enge, Lisett: Corporate Weblog. Ein Instrument Der Unternehmenskommunikation (Paperback) (ISBN: 9783656644408) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
13 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 39,99 47,77 40,44
Nachfrage
Bester Preis: 33,02 (vom 14.02.2019)
1
9783656644408 - Enge, Lisett: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Enge, Lisett

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656644408 bzw. 3656644403, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Verlags- & Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Weblogs sind ein geeignetes Instrument der Unternehmenskommunikation. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Internet eine immer stärkere Rolle in der Mediennutzung einnimmt, bietet dieses Instrument Unternehmen eine gute Plattform, um Kunden zielgerichtet zu erreichen und sich als Experte zu etablieren. Mit Corporate Weblogs können Unternehmen eine dialogartige, authentische und reichweitenstarke Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern initiieren, außerdem wird eine zielgerichtete Beeinflussung ermöglicht. Corporate Weblogs eignen sich zur Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie. Durch ausgewählte Inhalte, die sowohl an den Interessen der Leser als auch am Fachgebiet des Unternehmens ausgerichtet sind, kann eine hohe Leserschaft erreicht werden. Unterstützt wird dies durch SEO-Maßnahmen, die dazu beitragen, dass Corporate Weblogs mittels Suchmaschinen gefunden werden. Darüber hinaus sind soziale Netzwerke in die Promotion von Corporate Weblogs einzubinden, damit der Leserkreis Kanal übergreifend ausgeweitet wird. Die Erfolgsmessung ist bisher eine ungelöste Herausforderung, der sich Unternehmen zu stellen haben. Allgemeingültige Kennzahlen können nicht aufgestellt werden und Messmethoden sind individuell für jedes Unternehmen zu bestimmen. Die vorliegende Arbeit zeigt daher anhand einer Fallstudie, wie ermittelt werden kann, ob ein Corporate Weblog Anteil daran hat, dass die Unternehmensziele erreicht werden.2014. 196 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656644408 - Lisett Enge: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Lisett Enge

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656644408 bzw. 3656644403, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Apr 2014, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Verlags- & Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Weblogs sind ein geeignetes Instrument der Unternehmenskommunikation. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Internet eine immer stärkere Rolle in der Mediennutzung einnimmt, bietet dieses Instrument Unternehmen eine gute Plattform, um Kunden zielgerichtet zu erreichen und sich als Experte zu etablieren. Mit Corporate Weblogs können Unternehmen eine dialogartige, authentische und reichweitenstarke Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern initiieren, außerdem wird eine zielgerichtete Beeinflussung ermöglicht. Corporate Weblogs eignen sich zur Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie. Durch ausgewählte Inhalte, die sowohl an den Interessen der Leser als auch am Fachgebiet des Unternehmens ausgerichtet sind, kann eine hohe Leserschaft erreicht werden. Unterstützt wird dies durch SEO-Maßnahmen, die dazu beitragen, dass Corporate Weblogs mittels Suchmaschinen gefunden werden. Darüber hinaus sind soziale Netzwerke in die Promotion von Corporate Weblogs einzubinden, damit der Leserkreis Kanal übergreifend ausgeweitet wird. Die Erfolgsmessung ist bisher eine ungelöste Herausforderung, der sich Unternehmen zu stellen haben. Allgemeingültige Kennzahlen können nicht aufgestellt werden und Messmethoden sind individuell für jedes Unternehmen zu bestimmen. Die vorliegende Arbeit zeigt daher anhand einer Fallstudie, wie ermittelt werden kann, ob ein Corporate Weblog Anteil daran hat, dass die Unternehmensziele erreicht werden. 196 pp. Deutsch.
3
9783656644408 - Lisett Enge: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Lisett Enge

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656644408 bzw. 3656644403, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Verlags- & Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Weblogs sind ein geeignetes Instrument der Unternehmenskommunikation. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Internet eine immer stärkere Rolle in der Mediennutzung einnimmt, bietet dieses Instrument Unternehmen eine gute Plattform, um Kunden zielgerichtet zu erreichen und sich als Experte zu etablieren. Mit Corporate Weblogs können Unternehmen eine dialogartige, authentische und reichweitenstarke Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern initiieren, außerdem wird eine zielgerichtete Beeinflussung ermöglicht. Corporate Weblogs eignen sich zur Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie. Durch ausgewählte Inhalte, die sowohl an den Interessen der Leser als auch am Fachgebiet des Unternehmens ausgerichtet sind, kann eine hohe Leserschaft erreicht werden. Unterstützt wird dies durch SEO-Maßnahmen, die dazu beitragen, dass Corporate Weblogs mittels Suchmaschinen gefunden werden. Darüber hinaus sind soziale Netzwerke in die Promotion von Corporate Weblogs einzubinden, damit der Leserkreis Kanal übergreifend ausgeweitet wird. Die Erfolgsmessung ist bisher eine ungelöste Herausforderung, der sich Unternehmen zu stellen haben. Allgemeingültige Kennzahlen können nicht aufgestellt werden und Messmethoden sind individuell für jedes Unternehmen zu bestimmen. Die vorliegende Arbeit zeigt daher anhand einer Fallstudie, wie ermittelt werden kann, ob ein Corporate Weblog Anteil daran hat, dass die Unternehmensziele erreicht werden. 196 pp. Deutsch.
4
9783656644415 - Lisett Enge: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Lisett Enge

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656644415 bzw. 3656644411, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation: Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Verlags- & Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Weblogs sind ein geeignetes Instrument der Unternehmenskommunikation. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Internet eine immer stärkere Rolle in der Mediennutzung einnimmt, bietet dieses Instrument Unternehmen eine gute Plattform, um Kunden zielgerichtet zu erreichen und sich als Experte zu etablieren. Mit Corporate Weblogs können Unternehmen eine dialogartige, authentische und reichweitenstarke Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern initiieren, außerdem wird eine zielgerichtete Beeinflussung ermöglicht. Corporate Weblogs eignen sich zur Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie. Durch ausgewählte Inhalte, die sowohl an den Interessen der Leser als auch am Fachgebiet des Unternehmens ausgerichtet sind, kann eine hohe Leserschaft erreicht werden. Unterstützt wird dies durch SEO-Maßnahmen, die dazu beitragen, dass Corporate Weblogs mittels Suchmaschinen gefunden werden. Darüber hinaus sind soziale Netzwerke in die Promotion von Corporate Weblogs einzubinden, damit der Leserkreis Kanal übergreifend ausgeweitet wird. Die Erfolgsmessung ist bisher eine ungelöste Herausforderung, der sich Unternehmen zu stellen haben. Allgemeingültige Kennzahlen können nicht aufgestellt werden und Messmethoden sind individuell für jedes Unternehmen zu bestimmen. Die vorliegende Arbeit zeigt daher anhand einer Fallstudie, wie ermittelt werden kann, ob ein Corporate Weblog Anteil daran hat, dass die Unternehmensziele erreicht werden. Ebook.
5
9783656644415 - Lisett Enge: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Lisett Enge

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656644415 bzw. 3656644411, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Verlags- & Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Weblogs sind ein geeignetes Instrument der Unternehmenskommunikation. ... Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Verlags- & Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Weblogs sind ein geeignetes Instrument der Unternehmenskommunikation. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Internet eine immer stärkere Rolle in der Mediennutzung einnimmt, bietet dieses Instrument Unternehmen eine gute Plattform, um Kunden zielgerichtet zu erreichen und sich als Experte zu etablieren. Mit Corporate Weblogs können Unternehmen eine dialogartige, authentische und reichweitenstarke Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern initiieren, außerdem wird eine zielgerichtete Beeinflussung ermöglicht. Corporate Weblogs eignen sich zur Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie. Durch ausgewählte Inhalte, die sowohl an den Interessen der Leser als auch am Fachgebiet des Unternehmens ausgerichtet sind, kann eine hohe Leserschaft erreicht werden. Unterstützt wird dies durch SEO-Maßnahmen, die dazu beitragen, dass Corporate Weblogs mittels Suchmaschinen gefunden werden. Darüber hinaus sind soziale Netzwerke in die Promotion von Corporate Weblogs einzubinden, damit der Leserkreis Kanal übergreifend ausgeweitet wird. Die Erfolgsmessung ist bisher eine ungelöste Herausforderung, der sich Unternehmen zu stellen haben. Allgemeingültige Kennzahlen können nicht aufgestellt werden und Messmethoden sind individuell für jedes Unternehmen zu bestimmen. Die vorliegende Arbeit zeigt daher anhand einer Fallstudie, wie ermittelt werden kann, ob ein Corporate Weblog Anteil daran hat, dass die Unternehmensziele erreicht werden. 25.04.2014, ePUB.
6
9783656644408 - Enge, Lisett: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Enge, Lisett

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656644408 bzw. 3656644403, in Deutsch, neu.

49,99 + Versand: 6,95 = 56,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Verlags- & Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Weblogs sind ein geeignetes Instrument der Unternehmenskommunikation. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Internet eine immer stärkere Rolle in der Mediennutzung einnimmt, bietet dieses Instrument Unternehmen eine gute Plattform, um Kunden zielgerichtet zu erreichen und sich als Experte zu etablieren. Mit Corporate Weblogs können Unternehmen eine dialogartige, authentische und reichweitenstarke Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern initiieren, außerdem wird eine zielgerichtete Beeinflussung ermöglicht. Corporate Weblogs eignen sich zur Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie. Durch ausgewählte Inhalte, die sowohl an den Interessen der Leser als auch am Fachgebiet des Unternehmens ausgerichtet sind, kann eine hohe Leserschaft erreicht werden. Unterstützt wird dies durch SEO-Maßnahmen, die dazu beitragen, dass Corporate Weblogs mittels Suchmaschinen gefunden werden. Darüber hinaus sind soziale Netzwerke in die Promotion von Corporate Weblogs einzubinden, damit der Leserkreis Kanal übergreifend ausgeweitet wird. Die Erfolgsmessung ist bisher eine ungelöste Herausforderung, der sich Unternehmen zu stellen haben. Allgemeingültige Kennzahlen können nicht aufgestellt werden und Messmethoden sind individuell für jedes Unternehmen zu bestimmen. Die vorliegende Arbeit zeigt daher anhand einer Fallstudie, wie ermittelt werden kann, ob ein Corporate Weblog Anteil daran hat, dass die Unternehmensziele erreicht werden.
7
9783656644415 - Lisett Enge: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Lisett Enge

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656644415 bzw. 3656644411, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

42,12 (Fr. 47,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 57,95 (Fr. 65,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Verlags- & Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Weblogs sind ein geeignetes Instrument der Unternehmenskommunikation. ... Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Verlags- & Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Weblogs sind ein geeignetes Instrument der Unternehmenskommunikation. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Internet eine immer stärkere Rolle in der Mediennutzung einnimmt, bietet dieses Instrument Unternehmen eine gute Plattform, um Kunden zielgerichtet zu erreichen und sich als Experte zu etablieren. Mit Corporate Weblogs können Unternehmen eine dialogartige, authentische und reichweitenstarke Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern initiieren, ausserdem wird eine zielgerichtete Beeinflussung ermöglicht. Corporate Weblogs eignen sich zur Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie. Durch ausgewählte Inhalte, die sowohl an den Interessen der Leser als auch am Fachgebiet des Unternehmens ausgerichtet sind, kann eine hohe Leserschaft erreicht werden. Unterstützt wird dies durch SEO-Massnahmen, die dazu beitragen, dass Corporate Weblogs mittels Suchmaschinen gefunden werden. Darüber hinaus sind soziale Netzwerke in die Promotion von Corporate Weblogs einzubinden, damit der Leserkreis Kanal übergreifend ausgeweitet wird. Die Erfolgsmessung ist bisher eine ungelöste Herausforderung, der sich Unternehmen zu stellen haben. Allgemeingültige Kennzahlen können nicht aufgestellt werden und Messmethoden sind individuell für jedes Unternehmen zu bestimmen. Die vorliegende Arbeit zeigt daher anhand einer Fallstudie, wie ermittelt werden kann, ob ein Corporate Weblog Anteil daran hat, dass die Unternehmensziele erreicht werden. ePUB, 25.04.2014.
8
9783656644415 - Lisett Enge: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Lisett Enge

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783656644415 bzw. 3656644411, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,02 (£ 28,91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Verlags- & Handelsmanagement, Sprache: Deutsch.
9
9783656644415 - Lisett Enge: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Lisett Enge

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656644415 bzw. 3656644411, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656644415 - Lisett Enge: Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Lisett Enge

Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656644415 bzw. 3656644411, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

47,77 ($ 51,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Lisett Enge, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH on 01-01-2014.
Lade…