Von dem Buch Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt100%: Brick, Ellen: Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt (ISBN: 9783656645009) GRIN Verlag Apr 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt als eBook von69%: Brick, Ellen: Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt als eBook von (ISBN: 9783656596851) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
13 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 39,99 40,37 40,47 40,87
Nachfrage
Bester Preis: 28,25 (vom 02.10.2016)
1
9783656596851 - Ellen Brick: Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Ellen Brick

Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656596851 bzw. 3656596859, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt: Der zunehmende Anspruch an die Effektivität einer Website und das immer komplexer werdende Verständnis menschlicher Handlungsmotive stellt den E-Commerce vor Herausforderungen. Eine gute Usability alleine bietet heutzutage keine signifikante Entscheidungsgrundlage mehr dafür, in welchen Onlineshops die Nutzer Produkte erwerben oder sich über diese informieren. Die Benutzerfreundlichkeit wird vorausgesetzt. Um erfolgreichen E-Commerce zu betreiben, gilt es Metriken zu konzipieren, die eine Zielsetzung transparent und messbar machen. Weiterhin muss das Wirkungsgeflecht, anhand welcher Faktoren die Nutzer Entscheidungen treffen, ausreichend erforscht werden. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, sind neue innovative Strategien gefragt.Eine solche Strategie ist die Conversion-Rate durch den Einsatz von persuasiven Designmethoden zu optimieren. Bei dieser Strategie geht es darum, einen Bezugs- und Bewertungsrahmen zu schaffen und durch die Berücksichtigung von Entscheidungsgrundlagen und Motiven des Nutzers ein motivierendes Nutzungserlebnis zu implementieren. So können Wettbewerbsvorteile geschaffen, sowie die Kundengewinnung und -bindung unterstützt werden (vgl. Ash 2013a:32ff). Innerhalb dieser Thesis wird ein praktisches Lösungskonzept zur Optimierung niedriger Conversion-Raten erarbeitet. Weiterhin werden Strategien erläutert, wie Nutzer in ihrem Verhalten motiviert und in ihren Entscheidungen überzeugt werden können. Diese Ausarbeitungen vereinen psychologisch-wissenschaftliche Erkenntnisse mit wirtschaftlich-marketingorientierten Strategien. Im ersten Teil werden relevante Grundlagen der Conversion-Optimierung erarbeitet. Im n?chs-ten Teil werden die Grundlagen der Persuasionsforschung erarbeitet. Die theoretischen Inhalte werden in den Kontext des E-Commerce übertragen, um Ursache und mögliche Wirkung zu erforschen und Strategien abzuleiten. Ebook.
2
9783656645009 - Brick, Ellen: Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Brick, Ellen

Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656645009 bzw. 3656645000, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der zunehmende Anspruch an die Effektivität einer Website und das immer komplexer werdende Verständnis menschlicher Handlungsmotive stellt den E-Commerce vor Herausforderungen. Eine gute Usability alleine bietet heutzutage keine signifikante Entscheidungsgrundlage mehr dafür, in welchen Onlineshops die Nutzer Produkte erwerben oder sich über diese informieren. Die Benutzerfreundlichkeit wird vorausgesetzt. Um erfolgreichen E-Commerce zu betreiben, gilt es Metriken zu konzipieren, die eine Zielsetzung transparent und messbar machen. Weiterhin muss das Wirkungsgeflecht, anhand welcher Faktoren die Nutzer Entscheidungen treffen, ausreichend erforscht werden. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, sind neue innovative Strategien gefragt. Eine solche Strategie ist die Conversion-Rate durch den Einsatz von persuasiven Designmethoden zu optimieren. Bei dieser Strategie geht es darum, einen Bezugs- und Bewertungsrahmen zu schaffen und durch die Berücksichtigung von Entscheidungsgrundlagen und Motiven des Nutzers ein motivierendes Nutzungserlebnis zu implementieren. So können Wettbewerbsvorteile geschaffen, sowie die Kundengewinnung und -bindung unterstützt werden (vgl. Ash 2013a:32ff). Innerhalb dieser Thesis wird ein praktisches Lösungskonzept zur Optimierung niedriger Conversion-Raten erarbeitet. Weiterhin werden Strategien erläutert, wie Nutzer in ihrem Verhalten motiviert und in ihren Entscheidungen überzeugt werden können. Diese Ausarbeitungen vereinen psychologisch-wissenschaftliche Erkenntnisse mit wirtschaftlich-marketingorientierten Strategien. Im ersten Teil werden relevante Grundlagen der Conversion-Optimierung erarbeitet. Im nächs-ten Teil werden die Grundlagen der Persuasionsforschung erarbeitet. Die theoretischen Inhalte werden in den Kontext des E-Commerce übertragen, um Ursache und mögliche Wirkung zu erforschen und Strategien abzuleiten. 2014. 84 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783656645009 - Ellen Brick: Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Ellen Brick

Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656645009 bzw. 3656645000, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 8,94 = 48,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der zunehmende Anspruch an die Effektivität einer Website und das immer komplexer werdende Verständnis menschlicher Handlungsmotive stellt den E-Commerce vor Herausforderungen. Eine gute Usability alleine bietet heutzutage keine signifikante Entscheidungsgrundlage mehr dafür, in welchen Onlineshops die Nutzer Produkte erwerben oder sich über diese informieren. Die Benutzerfreundlichkeit wird vorausgesetzt. Um erfolgreichen E-Commerce zu betreiben, gilt es Metriken zu konzipieren, die eine Zielsetzung transparent und messbar machen. Weiterhin muss das Wirkungsgeflecht, anhand welcher Faktoren die Nutzer Entscheidungen treffen, ausreichend erforscht werden. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, sind neue innovative Strategien gefragt. Eine solche Strategie ist die Conversion-Rate durch den Einsatz von persuasiven Designmethoden zu optimieren. Bei dieser Strategie geht es darum, einen Bezugs- und Bewertungsrahmen zu schaffen und durch die Berücksichtigung von Entscheidungsgrundlagen und Motiven des Nutzers ein motivierendes Nutzungserlebnis zu implementieren. So können Wettbewerbsvorteile geschaffen, sowie die Kundengewinnung und -bindung unterstützt werden (vgl. Ash 2013a:32ff). Innerhalb dieser Thesis wird ein praktisches Lösungskonzept zur Optimierung niedriger Conversion-Raten erarbeitet. Weiterhin werden Strategien erläutert, wie Nutzer in ihrem Verhalten motiviert und in ihren Entscheidungen überzeugt werden können. Diese Ausarbeitungen vereinen psychologisch-wissenschaftliche Erkenntnisse mit wirtschaftlich-marketingorientierten Strategien. Im ersten Teil werden relevante Grundlagen der Conversion-Optimierung erarbeitet. Im nächs-ten Teil werden die Grundlagen der Persuasionsforschung erarbeitet. Die theoretischen Inhalte werden in den Kontext des E-Commerce übertragen, um Ursache und mögliche Wirkung zu erforschen und Strategien abzuleiten. 84 pp. Deutsch.
4
9783656596851 - Brick, Ellen: Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt (eBook, PDF)
Brick, Ellen

Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656596851 bzw. 3656596859, in Deutsch, neu.

29,99 + Versand: 6,95 = 36,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Der zunehmende Anspruch an die Effektivität einer Website und das immer komplexer werdende Verständnis menschlicher Handlungsmotive stellt den E-Commerce vor Herausforderungen. Eine gute Usability alleine bietet heutzutage keine signifikante Entscheidungsgrundlage mehr dafür, in welchen Onlineshops die Nutzer Produkte erwerben oder sich über diese informieren. Die Benutzerfreundlichkeit wird vorausgesetzt. Um erfolgreichen E-Commerce zu betreiben, gilt es Metriken zu konzipieren, die eine Zielsetzung transparent und messbar machen. Weiterhin muss das Wirkungsgeflecht, anhand welcher Faktoren die Nutzer Entscheidungen treffen, ausreichend erforscht werden. Um sich diesen Herausforderungen zu stellen, sind neue innovative Strategien gefragt.Eine solche Strategie ist die Conversion-Rate durch den Einsatz von persuasiven Designmethoden zu optimieren. Bei dieser Strategie geht es darum, einen Bezugs- und Bewertungsrahmen zu schaffen und durch die Berücksichtigung von Entscheidungsgrundlagen und Motiven des Nutzers ein motivierendes Nutzungserlebnis zu implementieren. So können Wettbewerbsvorteile geschaffen, sowie die Kundengewinnung und -bindung unterstützt werden (vgl. Ash 2013a:32ff).Innerhalb dieser Thesis wird ein praktisches Lösungskonzept zur Optimierung niedriger Conversion-Raten erarbeitet. Weiterhin werden Strategien erläutert, wie Nutzer in ihrem Verhalten motiviert und in ihren Entscheidungen überzeugt werden können. Diese Ausarbeitungen vereinen psychologisch-wissenschaftliche Erkenntnisse mit wirtschaftlich-marketingorientierten Strategien.Im ersten Teil werden relevante Grundlagen der Conversion-Optimierung erarbeitet. Im nächs-ten Teil werden die Grundlagen der Persuasionsforschung erarbeitet. Die theoretischen Inhalte werden in den Kontext des E-Commerce übertragen, um Ursache und mögliche Wirkung zu erforschen und Strategien abzuleiten.
5
9783656645009 - Brick, E: Conversion Optimierung durch persuasive Designmeth
Brick, E

Conversion Optimierung durch persuasive Designmeth (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656645009 bzw. 3656645000, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Brick, Ellen, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 84, Gewicht: 133 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783656596851 - Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt

Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656596851 bzw. 3656596859, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656645009 - Brick, Ellen: Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Brick, Ellen

Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656645009 bzw. 3656645000, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656645009 - Ellen Brick: Conversion Optimierung Durch Persuasive Designmethoden. Strategien Fur Einen Wirkungsvollen Webauftritt
Ellen Brick

Conversion Optimierung Durch Persuasive Designmethoden. Strategien Fur Einen Wirkungsvollen Webauftritt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783656645009 bzw. 3656645000, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

43,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656596851 - Ellen Brick: Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Ellen Brick

Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656596851 bzw. 3656596859, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

27,57 ($ 33,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656596851 - Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt als eBook von Ellen Brick

Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt als eBook von Ellen Brick

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656596851 bzw. 3656596859, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt ab 29.99 EURO.
Lade…