Von dem Buch Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung: Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung: Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive100%: Bräutigam, Robert: Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung: Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive (ISBN: 9783656645528) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung100%: Robert Bräutigam: Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung (ISBN: 9783656645511) 2014, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung: Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,72 (vom 29.04.2015)
1
9783656645511 - Robert Bräutigam: Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung
Robert Bräutigam

Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschließen. PDF, 28.04.2014.
2
9783656645511 - Robert Bräutigam: Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung - Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive
Robert Bräutigam

Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung - Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschließen. Ebook.
3
9783656645528 - Bräutigam, Robert: Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung
Bräutigam, Robert

Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656645528 bzw. 3656645523, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschließen.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656645511 - Robert Bräutigam: Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung
Robert Bräutigam

Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschließen. 28.04.2014, PDF.
5
9783656645511 - Robert Bräutigam: Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung
Robert Bräutigam

Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,07 (Fr. 14,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 27,59 (Fr. 32,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschliessen. PDF, 28.04.2014.
6
9783656645511 - Bräutigam, Robert: Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung (eBook, PDF)
Bräutigam, Robert

Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, neu.

12,99 + Versand: 6,95 = 19,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschließen.
7
9783656645528 - Robert Bräutigam: Medienkompetenz Und Ihre Bedeutung Im Schulischen Bereich. Definition, Problematisierung Und Umsetzung (Paperback)
Symbolbild
Robert Bräutigam

Medienkompetenz Und Ihre Bedeutung Im Schulischen Bereich. Definition, Problematisierung Und Umsetzung (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656645528 bzw. 3656645523, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universitat Augsburg (Lehrstuhl fur Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewahlten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des hoheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich fur technische Neuerungen des medialen Marktes zu offnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitaren Ausbildung sollen Fertigkeiten fur die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spatere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien konnen als Gerate Daten speichern und ubertragen. Daneben konnen sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geraten erzeugt wurden. Und Medien konnen drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschliessen.
8
9783656645511 - Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung

Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung ab 12.99 € als pdf eBook: Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783656645528 - Robert Bräutigam: Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung: Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive
Robert Bräutigam

Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung: Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656645528 bzw. 3656645523, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656645528 - Brautigam, Robert: Medienkompetenz Und Ihre Bedeutung Im Schulischen Bereich. Definition, Problematisierung Und Umsetzung
Symbolbild
Brautigam, Robert

Medienkompetenz Und Ihre Bedeutung Im Schulischen Bereich. Definition, Problematisierung Und Umsetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656645528 bzw. 3656645523, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/05/2014, Taschenbuch, neu.

14,76 + Versand: 2,93 = 17,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…