Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung: Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,72 (vom 29.04.2015)Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung (2014)
ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschließen. PDF, 28.04.2014.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung - Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive
ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschließen. Ebook.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung
ISBN: 9783656645528 bzw. 3656645523, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschließen.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung (2014)
ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschließen. 28.04.2014, PDF.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung (2014)
ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschliessen. PDF, 28.04.2014.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung (eBook, PDF)
ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewählten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des höheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich für technische Neuerungen des medialen Marktes zu öffnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitären Ausbildung sollen Fertigkeiten für die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spätere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien können als Geräte Daten speichern und übertragen. Daneben können sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geräten erzeugt wurden. Und Medien können drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschließen.
Medienkompetenz Und Ihre Bedeutung Im Schulischen Bereich. Definition, Problematisierung Und Umsetzung (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656645528 bzw. 3656645523, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Universitat Augsburg (Lehrstuhl fur Didaktik der Deutschen Sprache und Literatur), Veranstaltung: E-Learning im Deutschunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer Gesellschaft fest verankert. Begriffe wie Multimedia, Blog oder Chat sind Bezeichnungen, die einen spezifischen Umgang mit ausgewahlten Medien meinen. Medienkonsumenten jeden Alters (auch des hoheren Alters) zeigen eine zunehmende Bereitschaft, sich fur technische Neuerungen des medialen Marktes zu offnen und durch den Erwerb sogenannter skills mit diesen umzugehen. Gerade im Bereich der schulischen und universitaren Ausbildung sollen Fertigkeiten fur die Arbeit mit dem PC und dem Internet, aber auch mit entsprechender Software wie Datenverarbeitungsprogrammen (Word, Power Point) je nach Schulform kompakt und anwendungsorientiert vermittelt werden, um auf die spatere Berufswelt vorzubereiten. Medien beziehen sich allerdings nicht nur auf den Computer oder eine SMS. Vielmehr werden nach heutigem Forschungsstand drei Auffassungen eines Mediums vertreten: Medien konnen als Gerate Daten speichern und ubertragen. Daneben konnen sie auch Medienangebote darstellen, also Texte (zum Beispiel eine SMS), die mit Geraten erzeugt wurden. Und Medien konnen drittens Institutionen wie Tageszeitungen oder Verlage bilden, die Medienangebote produzieren. Eine Vermischung dieser drei Formen ist nicht immer auszuschliessen.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung
ISBN: 9783656645511 bzw. 3656645515, in Deutsch, neu.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung ab 12.99 € als pdf eBook: Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Medienkompetenz und ihre Bedeutung im schulischen Bereich. Definition, Problematisierung und Umsetzung: Eine Analyse unter deutschdidaktischer Perspektive (2014)
ISBN: 9783656645528 bzw. 3656645523, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienkompetenz Und Ihre Bedeutung Im Schulischen Bereich. Definition, Problematisierung Und Umsetzung (2014)
ISBN: 9783656645528 bzw. 3656645523, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/05/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.