Zur Auswirkung sozialer Kompetenz auf die Entwicklung neuer Produkte: Diskussion des Artikels "Social Competency and New Product Development . Mu, Gengmiao Zhang und Douglas L. MacLachlan
5 Angebote vergleichen
Preise | Juni 14 | Apr. 15 | Sep. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,94 | € 18,09 | € 16,89 |
Nachfrage |
1
Zur Auswirkung sozialer Kompetenz auf die Entwicklung neuer Produkte
DE PB NW
ISBN: 9783656645603 bzw. 3656645604, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Produktentwicklung und Innovation in Verbindung mit den dazugehörigen Erfolgsfaktoren, gehören zu den aktuellen Forschungsthemen, die nicht nur aus wissenschaftlicher aber vor allem aus unternehmerischer Sicht eine hohe Relevanz haben. Die vorgestellte Studie über den Einfluss der sozialen Kompetenzen von Individuen auf die Leistung bei der Entwicklung neuer Produkte, schließt sich diesem Trend an. Doch anders als frühere Studien, die das Thema auf der Teamebene betrachtet haben, wird hier der Erfolg einer Innovation aus der Perspektive der sozialen Kompetenzen des Teamleaders als Schlüsselfigur im Produktentwicklungsprozess, angeschaut. Die Wichtigkeit sozialer Kompetenzen wird demnach weiter ausgebreitet und als unabdingbarer Erfolgsfaktor bei der Entwicklung neuer Produkte vorgestellt.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Produktentwicklung und Innovation in Verbindung mit den dazugehörigen Erfolgsfaktoren, gehören zu den aktuellen Forschungsthemen, die nicht nur aus wissenschaftlicher aber vor allem aus unternehmerischer Sicht eine hohe Relevanz haben. Die vorgestellte Studie über den Einfluss der sozialen Kompetenzen von Individuen auf die Leistung bei der Entwicklung neuer Produkte, schließt sich diesem Trend an. Doch anders als frühere Studien, die das Thema auf der Teamebene betrachtet haben, wird hier der Erfolg einer Innovation aus der Perspektive der sozialen Kompetenzen des Teamleaders als Schlüsselfigur im Produktentwicklungsprozess, angeschaut. Die Wichtigkeit sozialer Kompetenzen wird demnach weiter ausgebreitet und als unabdingbarer Erfolgsfaktor bei der Entwicklung neuer Produkte vorgestellt.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Zur Auswirkung Sozialer Kompetenz Auf Die Entwicklung Neuer Produkte (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656645603 bzw. 3656645604, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Produktentwicklung und Innovation in Verbindung mit den dazugehorigen Erfolgsfaktoren, gehoren zu den aktuellen Forschungsthemen, die nicht nur aus wissenschaftlicher aber vor allem aus unternehmerischer Sicht eine hohe Relevanz haben. Die vorgestellte Studie uber den Einfluss der sozialen Kompetenzen von Individuen auf die Leistung bei der Entwicklung neuer Produkte, schliesst sich diesem Trend an. Doch anders als fruhere Studien, die das Thema auf der Teamebene betrachtet haben, wird hier der Erfolg einer Innovation aus der Perspektive der sozialen Kompetenzen des Teamleaders als Schlusselfigur im Produktentwicklungsprozess, angeschaut. Die Wichtigkeit sozialer Kompetenzen wird demnach weiter ausgebreitet und als unabdingbarer Erfolgsfaktor bei der Entwicklung neuer Produkte vorgestellt.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Produktentwicklung und Innovation in Verbindung mit den dazugehorigen Erfolgsfaktoren, gehoren zu den aktuellen Forschungsthemen, die nicht nur aus wissenschaftlicher aber vor allem aus unternehmerischer Sicht eine hohe Relevanz haben. Die vorgestellte Studie uber den Einfluss der sozialen Kompetenzen von Individuen auf die Leistung bei der Entwicklung neuer Produkte, schliesst sich diesem Trend an. Doch anders als fruhere Studien, die das Thema auf der Teamebene betrachtet haben, wird hier der Erfolg einer Innovation aus der Perspektive der sozialen Kompetenzen des Teamleaders als Schlusselfigur im Produktentwicklungsprozess, angeschaut. Die Wichtigkeit sozialer Kompetenzen wird demnach weiter ausgebreitet und als unabdingbarer Erfolgsfaktor bei der Entwicklung neuer Produkte vorgestellt.
3
Zur Auswirkung Sozialer Kompetenz Auf Die Entwicklung Neuer Produkte
DE US
ISBN: 9783656645603 bzw. 3656645604, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Monika Sadowska, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Monika Sadowska, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
4
Zur Auswirkung Sozialer Kompetenz Auf Die Entwicklung Neuer Produkte (2014)
DE NW
ISBN: 9783656645603 bzw. 3656645604, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Monika Sadowska,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
Monika Sadowska,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
Lade…