Von dem Buch Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter als eBook von100%: Oliver Hankofer: Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter als eBook von (ISBN: 9783656646655) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beschwerdemanagement. Moglichkeiten Fur Weiterbildungsanbieter Ha. 978365664664843%: Hankofer, Oliver: Beschwerdemanagement. Moglichkeiten Fur Weiterbildungsanbieter Ha. 9783656646648 (ISBN: 9783656646648) 2014, GRIN Verlag Gmbh Mai 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter als eBook von
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656646655 - Oliver Hankofer: Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter
Oliver Hankofer

Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656646655 bzw. 3656646651, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter: Weiterbildungseinrichtungen sehen sich stärker werdenden Konkurrenzverhältnissen ausgesetzt. Als Dienstleister können sie vor allem durch eine hohe Qualität Wettbewerbsvorteile erlangen. Insgesamt wird im Bereich der Dienstleistungen eine Qualit?tsorientierung wahrgenommen, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit haben auch im Allgemeinen in den letzten Jahr-zehnten Einzug gehalten in die Unternehmenspolitik und nehmen dort eine zentrale Rolle ein. Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist dabei als integraler Bestandteil zu sehen. Die vorliegende Arbeit erläutert zunächst das Beschwerdemanagement, dessen Aufgaben und Ziele. Im nächsten Schritt wird die Struktur der Weiterbildungsanbieter in Deutschland vorgestellt und es werden Begründungen für die Notwendigkeit eines Beschwerdemanagementsystems gegeben. Weiter wird ein Versuch unternommen, Weiterbildungsanbieter anhand eines einfachen Systems in eine Unternehmenskategorie einzuschl?sseln, woraus Anforderungen an das Beschwerdemanagementsystem abgeleitet werden. Außerdem werden die möglichen Wege des Beschwerdeeingangs in Weiterbildungseinrichtungen analysiert. Einige Beispiele zeigen, wie der Beschwerdeeingang in der Praxis ausgestaltet werden kann. Im Anschluss erfolgt eine Vorstellung der Beschwerdeinhalte. Ein Fokus liegt dabei in der Bildung von Beschwerdekategorien, die hier weiterbildungsspezifisch betrachtet werden. Möglichkeiten der Beschwerdeerfassung, auch computergestützt, sowie notwendige Regelungen zur Beschwerdebearbeitung schließen das fünfte Kapitel der Arbeit ab. Zuletzt werden Interaktionen mit dem Kunden vorgestellt, indem verschiedene Reaktionsweisen und Wiedergutmachungsleistungen, die Weiterbildungsanbietern zur Verfügung stehen, betrachtet werden. In der Arbeit werden die Möglichkeiten der Umsetzung, der Kundenbindung und der Qualitätssicherung dargestellt, die sich für Weiterbildungseinrichtungen auf Grund eines kundenorientierten Umgangs mit Beschwerden ergeben. Ebook.
2
9783656646655 - Oliver Hankofer: Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter
Oliver Hankofer

Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656646655 bzw. 3656646651, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Weiterbildungseinrichtungen sehen sich stärker werdenden Konkurrenzverhältnissen ausgesetzt. Als Dienstleister können sie vor allem durch eine hohe Qualität Wettbewerbsvorteile erlangen. Insgesamt wird im Bereich der Dienstleistungen eine Qualitätsorientierung wahrgenommen, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit haben auch im Allgemeinen in den letzten Jahr-zehnten Einzug gehalten in die Unternehmenspolitik und nehmen dort eine zentrale Rolle ein. Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist dabei als integraler Bestandteil zu sehen. Die vorliegende Arbeit erläutert zunächst das Beschwerdemanagement, dessen Aufgaben und Ziele. Im nächsten Schritt wird die Struktur der Weiterbildungsanbieter in Deutschland vorgestellt und es werden Begründungen für die Notwendigkeit eines Beschwerdemanagementsystems gegeben. Weiter wird ein Versuch unternommen, Weiterbildungsanbieter anhand eines einfachen Systems in eine Unternehmenskategorie einzuschlüsseln, woraus Anforderungen an das Beschwerdemanagementsystem abgeleitet werden. Außerdem werden die möglichen Wege des Beschwerdeeingangs in Weiterbildungseinrichtungen analysiert. Einige Beispiele zeigen, wie der Beschwerdeeingang in der Praxis ausgestaltet werden kann. Im Anschluss erfolgt eine Vorstellung der Beschwerdeinhalte. Ein Fokus liegt dabei in der Bildung von Beschwerdekategorien, die hier weiterbildungsspezifisch betrachtet werden. Möglichkeiten der Beschwerdeerfassung, auch computergestützt, sowie notwendige Regelungen zur Beschwerdebearbeitung schließen das fünfte Kapitel der Arbeit ab. Zuletzt werden Interaktionen mit dem Kunden vorgestellt, indem verschiedene Reaktionsweisen und Wiedergutmachungsleistungen, die Weiterbildungsanbietern zur Verfügung stehen, betrachtet werden. In der Arbeit werden die Möglichkeiten der Umsetzung, der Kundenbindung und der Qualitätssicherung dargestellt, die sich für Weiterbildungseinrichtungen auf Grund eines kundenorientierten Umgangs mit Beschwerden ergeben.
3
9783656646648 - Oliver Hankofer: Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter
Symbolbild
Oliver Hankofer

Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656646648 bzw. 3656646643, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 6,90 = 22,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Weiterbildungseinrichtungen sehen sich stärker werdenden Konkurrenzverhältnissen ausgesetzt. Als Dienstleister können sie vor allem durch eine hohe Qualität Wettbewerbsvorteile erlangen. Insgesamt wird im Bereich der Dienstleistungen eine Qualitätsorientierung wahrgenommen, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit haben auch im Allgemeinen in den letzten Jahr-zehnten Einzug gehalten in die Unternehmenspolitik und nehmen dort eine zentrale Rolle ein. Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist dabei als integraler Bestandteil zu sehen. Die vorliegende Arbeit erläutert zunächst das Beschwerdemanagement, dessen Aufgaben und Ziele. Im nächsten Schritt wird die Struktur der Weiterbildungsanbieter in Deutschland vorgestellt und es werden Begründungen für die Notwendigkeit eines Beschwerdemanagementsystems gegeben. Weiter wird ein Versuch unternommen, Weiterbildungsanbieter anhand eines einfachen Systems in eine Unternehmenskategorie einzuschlüsseln, woraus Anforderungen an das Beschwerdemanagementsystem abgeleitet werden. Außerdem werden die möglichen Wege des Beschwerdeeingangs in Weiterbildungseinrichtungen analysiert. Einige Beispiele zeigen, wie der Beschwerdeeingang in der Praxis ausgestaltet werden kann. Im Anschluss erfolgt eine Vorstellung der Beschwerdeinhalte. Ein Fokus liegt dabei in der Bildung von Beschwerdekategorien, die hier weiterbildungsspezifisch betrachtet werden. Möglichkeiten der Beschwerdeerfassung, auch computergestützt, sowie notwendige Regelungen zur Beschwerdebearbeitung schließen das fünfte Kapitel der Arbeit ab. Zuletzt werden Interaktionen mit dem Kunden vorgestellt, indem verschiedene Reaktionsweisen und Wiedergutmachungsleistungen, die Weiterbildungsanbietern zur Verfügung stehen, betrachtet werden. In der Arbeit werden die Möglichkeiten der Umsetzung, der Kundenbindung und der Qualitätssicherung dargestellt, die sich für Weiterbildungseinrichtungen auf Grund eines kundenorientierten Umgangs mit Beschwerden ergeben. 32 pp. Deutsch.
4
9783656646655 - Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter

Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656646655 bzw. 3656646651, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656646655 - Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter als eBook von Oliver Hankofer

Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter als eBook von Oliver Hankofer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656646655 bzw. 3656646651, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Beschwerdemanagement. Möglichkeiten für Weiterbildungsanbieter ab 11.99 EURO.
6
9783656646648 - Beschwerdemanagement. Moglichkeiten Fur Weiterbildungsanbieter (German Edition)

Beschwerdemanagement. Moglichkeiten Fur Weiterbildungsanbieter (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW

ISBN: 9783656646648 bzw. 3656646643, in Deutsch, neu.

35,47 ($ 40,02)¹ + Versand: 19,80 ($ 22,34)¹ = 55,27 ($ 62,36)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Australien, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 2114 Australia.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Festpreisangebot.
7
9783656646648 - Hankofer, Oliver: Beschwerdemanagement. Moglichkeiten Fur Weiterbildungsanbieter
Symbolbild
Hankofer, Oliver

Beschwerdemanagement. Moglichkeiten Fur Weiterbildungsanbieter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656646648 bzw. 3656646643, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

32,47
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
8
9783656646648 - Oliver Hankofer: Beschwerdemanagement. Moglichkeiten Fur Weiterbildungsanbieter
Symbolbild
Oliver Hankofer

Beschwerdemanagement. Moglichkeiten Fur Weiterbildungsanbieter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656646648 bzw. 3656646643, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

25,79
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, PB Shop USA, NJ, Secaucus, [RE:4].
Softcover.
9
9783656646648 - Oliver Hankofer: Beschwerdemanagement. Moglichkeiten Fur Weiterbildungsanbieter
Symbolbild
Oliver Hankofer

Beschwerdemanagement. Moglichkeiten Fur Weiterbildungsanbieter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656646648 bzw. 3656646643, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

20,01
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…