Von dem Buch Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein (eBook, PDF)100%: Friederich, Stefanie: Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein (eBook, PDF) (ISBN: 9783656646792) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung Eines Touristischen Massnahmenkatalogs Fur Die Stadt Bad Teinach-Zavelstein88%: Friederich, Stefanie: Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung Eines Touristischen Massnahmenkatalogs Fur Die Stadt Bad Teinach-Zavelstein (ISBN: 9783656646778) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein (eBook, PDF)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 04.06.2014)
1
9783656646778 - Friederich, Stefanie: Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein
Friederich, Stefanie

Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656646778 bzw. 3656646775, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konkurrenzdruck steigt neben Unternehmen, Institutionen und Organisationen auch zwischen Städten und Regionen enorm an. Innenstädte sterben aus, Unternehmen siedeln um, wodurch die Bevölkerungs- und Tourismuszahlen stetig sinken. Um diese Auswirkungen zu verringern oder zu verhindern, dient das Instrument "Stadtmarketing". In der vorliegenden Arbeit wird neben einer umfangreichen Einführung in die Theorie des Stadtmarketing ein Maßnahmenkatalog mit Handlungsempfehlungen für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein auf der Grundlage des Stadtmarketingprozesses angefertigt. Die Erstellung dieses Kataloges basiert auf Ergebnissen eines Benchmarking sowie einer SWOT-Analyse, welche die Stärken und Schwächen der Stadt Bad Teinach-Zavelstein und deren Chancen aufzeigt, eine attraktivere und wettbewerbsfähigere Kleinstadt zu werden, welche hauptsächlich von Tourismus lebt. Dabei werden Fragen bezüglich der aktuellen Gründe und Notwendigkeit des Stadtmarketing und der optimalen Anwendung des Stadtmarketing-Mix geklärt. Die durchgeführte Fallstudie hat ergeben, dass das Stadtmarketing ein nützliches Instrument zur Maßnahmenfindung für die Sicherung und Förderung der Stadt darstellt. Oberste Priorität bildet die kontinuierliche Weiterführung des Prozesses mit Hilfe einer professionellen Organisation oder eines externen Unternehmens.2014. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656646792 - Stefanie Friederich: Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein
Stefanie Friederich

Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656646792 bzw. 3656646791, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Konkurrenzdruck steigt neben Unternehmen, Institutionen und Organisationen auch zwischen Städten und Regionen enorm an. Innenstädte sterben aus, Unternehmen siedeln um, wodurch die Bevölkerungs- und Tourismuszahlen stetig sinken. Um diese Auswirkungen zu verringern oder zu verhindern, dient das Instrument Stadtmarketing. In der vorliegenden Arbeit wird neben einer umfangreichen Einführung in die Theorie des Stadtmarketing ein Maßnahmenkatalog mit Handlungsempfehlungen für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein auf der Grundlage des Stadtmarketingprozesses angefertigt. Die Erstellung dieses Kataloges basiert auf Ergebnissen eines Benchmarking sowie einer SWOT-Analyse, welche die Stärken und Schwächen der Stadt Bad Teinach-Zavelstein und deren Chancen aufzeigt, eine attraktivere und wettbewerbsfähigere Kleinstadt zu werden, welche hauptsächlich von Tourismus lebt. Dabei werden Fragen bezüglich der aktuellen Gründe und Notwendigkeit des Stadtmarketing und der optimalen Anwendung des Stadtmarketing-Mix geklärt. Die durchgeführte Fallstudie hat ergeben, dass das Stadtmarketing ein nützliches Instrument zur Maßnahmenfindung für die Sicherung und Förderung der Stadt darstellt. Oberste Priorität bildet die kontinuierliche Weiterführung des Prozesses mit Hilfe einer professionellen Organisation oder eines externen Unternehmens.
3
9783656646792 - Friederich, Stefanie: Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein (eBook, PDF)
Friederich, Stefanie

Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656646792 bzw. 3656646791, in Deutsch, neu.

29,99 + Versand: 6,95 = 36,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Der Konkurrenzdruck steigt neben Unternehmen, Institutionen und Organisationen auch zwischen Städten und Regionen enorm an. Innenstädte sterben aus, Unternehmen siedeln um, wodurch die Bevölkerungs- und Tourismuszahlen stetig sinken. Um diese Auswirkungen zu verringern oder zu verhindern, dient das Instrument „Stadtmarketing“. In der vorliegenden Arbeit wird neben einer umfangreichen Einführung in die Theorie des Stadtmarketing ein Maßnahmenkatalog mit Handlungsempfehlungen für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein auf der Grundlage des Stadtmarketingprozesses angefertigt. Die Erstellung dieses Kataloges basiert auf Ergebnissen eines Benchmarking sowie einer SWOT-Analyse, welche die Stärken und Schwächen der Stadt Bad Teinach-Zavelstein und deren Chancen aufzeigt, eine attraktivere und wettbewerbsfähigere Kleinstadt zu werden, welche hauptsächlich von Tourismus lebt. Dabei werden Fragen bezüglich der aktuellen Gründe und Notwendigkeit des Stadtmarketing und der optimalen Anwendung des Stadtmarketing-Mix geklärt. Die durchgeführte Fallstudie hat ergeben, dass das Stadtmarketing ein nützliches Instrument zur Maßnahmenfindung für die Sicherung und Förderung der Stadt darstellt. Oberste Priorität bildet die kontinuierliche Weiterführung des Prozesses mit Hilfe einer professionellen Organisation oder eines externen Unternehmens.
4
9783656646778 - Friederich, Stefanie: Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein
Friederich, Stefanie

Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656646778 bzw. 3656646775, in Deutsch, neu.

39,99 + Versand: 6,95 = 46,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konkurrenzdruck steigt neben Unternehmen, Institutionen und Organisationen auch zwischen Städten und Regionen enorm an. Innenstädte sterben aus, Unternehmen siedeln um, wodurch die Bevölkerungs- und Tourismuszahlen stetig sinken. Um diese Auswirkungen zu verringern oder zu verhindern, dient das Instrument Stadtmarketing . In der vorliegenden Arbeit wird neben einer umfangreichen Einführung in die Theorie des Stadtmarketing ein Maßnahmenkatalog mit Handlungsempfehlungen für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein auf der Grundlage des Stadtmarketingprozesses angefertigt. Die Erstellung dieses Kataloges basiert auf Ergebnissen eines Benchmarking sowie einer SWOT-Analyse, welche die Stärken und Schwächen der Stadt Bad Teinach-Zavelstein und deren Chancen aufzeigt, eine attraktivere und wettbewerbsfähigere Kleinstadt zu werden, welche hauptsächlich von Tourismus lebt. Dabei werden Fragen bezüglich der aktuellen Gründe und Notwendigkeit des Stadtmarketing und der optimalen Anwendung des Stadtmarketing-Mix geklärt. Die durchgeführte Fallstudie hat ergeben, dass das Stadtmarketing ein nützliches Instrument zur Maßnahmenfindung für die Sicherung und Förderung der Stadt darstellt. Oberste Priorität bildet die kontinuierliche Weiterführung des Prozesses mit Hilfe einer professionellen Organisation oder eines externen Unternehmens.
5
9783656646778 - Stefanie Friederich: Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein
Stefanie Friederich

Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656646778 bzw. 3656646775, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656646778 - Stefanie Friederich: Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung Eines Touristischen Massnahmenkatalogs Fur Die Stadt Bad Teinach-Zavelstein
Stefanie Friederich

Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung Eines Touristischen Massnahmenkatalogs Fur Die Stadt Bad Teinach-Zavelstein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783656646778 bzw. 3656646775, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.

43,25 ($ 47,47)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Stefanie Friederich, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
7
9783656646778 - Friederich, Stefanie: Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung Eines Touristischen Massnahmenkatalogs Fur Die Stadt Bad Teinach-Zavelstein
Symbolbild
Friederich, Stefanie

Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung Eines Touristischen Massnahmenkatalogs Fur Die Stadt Bad Teinach-Zavelstein (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656646778 bzw. 3656646775, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/05/2014, Taschenbuch, neu.

36,13 + Versand: 2,93 = 39,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…