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Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing100%: Kay Hohn: Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing (ISBN: 9783656647102) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing88%: Anonym: Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing (ISBN: 9783656647089) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
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Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing
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9783656647102 - Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing - Eine empirische Analyse der Markenimagedimensionen im Markt für schnurlose Telefone in Deutschland und China

Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing - Eine empirische Analyse der Markenimagedimensionen im Markt für schnurlose Telefone in Deutschland und China

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ISBN: 9783656647102 bzw. 3656647100, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing: Der Druck zur Internationalisierung und Ausweitung von unternehmerischerT?tigkeit von Firmen aus den Industriestaaten in das benachbarte oder ferne Ausland, wird aufgrund der zunehmenden Marktsättigung und Umsatzeinbußen im eigenen Land stetig gréer. Länder der BRIC-Staaten innerhalb der Emerging Markets bieten hier, mit ihren enormen Wachstumsraten eine Möglichkeit für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg. Somit stellt sich die Frage, inwieweit ein Unternehmen seine Markenf?hrungsaktivit?ten über Länder- und Kulturgrenzen hinaus standardisieren kann, um Kostenvorteile zu erzielen. Dem entgegen stehen verlorene Erträge aus einer undifferenzierten Zielgruppenansprache in verschiedenen Ländern, die durch eine ungenügende Berücksichtigung verschiedener kultureller und ökonomischer Größen entstehen und somit auch Auswirkungen auf die Markenführung haben. Darüber soll diese Arbeit mittels einer empirischen Analyse zum Vergleich der Markenimagedimensionen von Deutschland und China, vor dem Hintergrund der Herausforderungen in BRIC-Märkten Aufschluss geben. Im zweiten Kapitel wird dabei zunächst das Thema der Emerging Markets und speziell des BRIC-Landes China, mit seinen Besonderheiten und Herausforderungen theoretisch eingebettet. Das dritte Kapitel befasst sich mit der empirischen Analyse zweier Datensätze aus dem chinesischen und deutschen Markt der schnurlosen Telefone. Die Datensätze werden mittels einer Faktorenanalyse ausgewertet und verglichen. Das vierte Kapitel soll dann aus der Analyse und der theoretischen Einbettung heraus im Fazit erschließen, inwieweit es sinnvoll ist Markenführung über Ländergrenzen hinaus zu standardisieren und sich mit den Auswirkungen auf das Markenimage zu arrangieren, oder sich für angepasste Markenführung an kulturelle und volkswirtschaftliche Begebenheiten zu entscheiden. Ebook.
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9783656647089 - Hohn, Kay: Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing
Hohn, Kay

Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing

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ISBN: 9783656647089 bzw. 3656647089, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Druck zur Internationalisierung und Ausweitung von unternehmerischer Tätigkeit von Firmen aus den Industriestaaten in das benachbarte oder ferne Ausland, wird aufgrund der zunehmenden Marktsättigung und Umsatzeinbußen im eigenen Land stetig größer. Länder der BRIC-Staaten innerhalb der Emerging Markets bieten hier, mit ihren enormen Wachstumsraten eine Möglichkeit für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg. Somit stellt sich die Frage, inwieweit ein Unternehmen seine Markenführungsaktivitäten über Länder- und Kulturgrenzen hinaus standardisieren kann, um Kostenvorteile zu erzielen. Dem entgegen stehen verlorene Erträge aus einer undifferenzierten Zielgruppenansprache in verschiedenen Ländern, die durch eine ungenügende Berücksichtigung verschiedener kultureller und ökonomischer Größen entstehen und somit auch Auswirkungen auf die Markenführung haben. Darüber soll diese Arbeit mittels einer empirischen Analyse zum Vergleich der Markenimagedimensionen von Deutschland und China, vor dem Hintergrund der Herausforderungen in BRIC-Märkten Aufschluss geben. Im zweiten Kapitel wird dabei zunächst das Thema der Emerging Markets und speziell des BRIC-Landes China, mit seinen Besonderheiten und Herausforderungen theoretisch eingebettet. Das dritte Kapitel befasst sich mit der empirischen Analyse zweier Datensätze aus dem chinesischen und deutschen Markt der schnurlosen Telefone. Die Datensätze werden mittels einer Faktorenanalyse ausgewertet und verglichen. Das vierte Kapitel soll dann aus der Analyse und der theoretischen Einbettung heraus im Fazit erschließen, inwieweit es sinnvoll ist Markenführung über Ländergrenzen hinaus zu standardisieren und sich mit den Auswirkungen auf das Markenimage zu arrangieren, oder sich für angepasste Markenführung an kulturelle und volkswirtschaftliche Begebenheiten zu entscheiden.2014. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656647089 - Kay Hohn: Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing
Symbolbild
Kay Hohn

Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing (2014)

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ISBN: 9783656647089 bzw. 3656647089, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Druck zur Internationalisierung und Ausweitung von unternehmerischer Tätigkeit von Firmen aus den Industriestaaten in das benachbarte oder ferne Ausland, wird aufgrund der zunehmenden Marktsättigung und Umsatzeinbußen im eigenen Land stetig größer. Länder der BRIC-Staaten innerhalb der Emerging Markets bieten hier, mit ihren enormen Wachstumsraten eine Möglichkeit für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg. Somit stellt sich die Frage, inwieweit ein Unternehmen seine Markenführungsaktivitäten über Länder- und Kulturgrenzen hinaus standardisieren kann, um Kostenvorteile zu erzielen. Dem entgegen stehen verlorene Erträge aus einer undifferenzierten Zielgruppenansprache in verschiedenen Ländern, die durch eine ungenügende Berücksichtigung verschiedener kultureller und ökonomischer Größen entstehen und somit auch Auswirkungen auf die Markenführung haben. Darüber soll diese Arbeit mittels einer empirischen Analyse zum Vergleich der Markenimagedimensionen von Deutschland und China, vor dem Hintergrund der Herausforderungen in BRIC-Märkten Aufschluss geben. Im zweiten Kapitel wird dabei zunächst das Thema der Emerging Markets und speziell des BRIC-Landes China, mit seinen Besonderheiten und Herausforderungen theoretisch eingebettet. Das dritte Kapitel befasst sich mit der empirischen Analyse zweier Datensätze aus dem chinesischen und deutschen Markt der schnurlosen Telefone. Die Datensätze werden mittels einer Faktorenanalyse ausgewertet und verglichen. Das vierte Kapitel soll dann aus der Analyse und der theoretischen Einbettung heraus im Fazit erschließen, inwieweit es sinnvoll ist Markenführung über Ländergrenzen hinaus zu standardisieren und sich mit den Auswirkungen auf das Markenimage zu arrangieren, oder sich für angepasste Markenführung an kulturelle und volkswirtschaftliche Begebenheiten zu entscheiden. 32 pp. Deutsch.
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3656647100 - Kay Hohn: Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing
Kay Hohn

Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing (2014)

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ISBN: 3656647100 bzw. 9783656647102, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Druck zur Internationalisierung und Ausweitung von unternehmerischer Tätigkeit von Firmen aus den Industriestaaten in das benachbarte oder ferne Ausland, wird aufgrund der zunehmenden Marktsättigung und Umsatzeinbußen im eigenen Land stetig größer. Länder der BRIC-Staaten innerhalb der Emerging Markets bieten hier, mit ihren enormen Wachstumsraten eine Möglichkeit für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg.Somit stellt sich die Frage, inwieweit ein Unternehmen seine Markenführungsaktivitäten über Länder- und Kulturgrenzen hinaus standardisieren kann, um Kostenvorteile zu erzielen. Dem entgegenstehen verlorene Erträge aus einer undifferenzierten Zielgruppenansprache in verschiedenen Ländern, die durch eine ungenügende Berücksichtigung verschiedener kultureller und ökonomischer Größen entstehen und somit auch Auswirkungen auf die Markenführung haben. Darüber soll diese Arbeit mittels einer empirischen Analyse zum Vergleich der Markenimagedimensionen von Deutschland und China, vor dem Hintergrund der Herausforderungen in BRIC-Märkten Aufschluss geben.Im zweiten Kapitel wird dabei zunächst das Thema der Emerging Markets und speziell des BRIC-Landes China, mit seinen Besonderheiten und Herausforderungen theoretisch eingebettet. Das dritte Kapitel befasst sich mit der empirischen Analyse zweier Datensätze aus dem chinesischen und deutschen Markt der schnurlosen Telefone. Die Datensätze werden mittels einer Faktorenanalyse ausgewertet und verglichen. Das vierte Kapitel soll dann aus der Analyse und der theoretischen Einbettung heraus im Fazit erschließen, inwieweit es sinnvoll ist Markenführung über Ländergrenzen hinaus zu standardisieren und sich mit den Auswirkungen auf das Markenimage zu arrangieren, oder sich für angepasste Markenführung an kulturelle und volkswirtschaftliche Begebenheiten zu entscheiden. 2014, 27 Seiten, eBooks.
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9783656647102 - Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing - Eine empirische Analyse der Markenimagedimensionen im Markt für schnurlose Telefone in Deutschland und China

Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing - Eine empirische Analyse der Markenimagedimensionen im Markt für schnurlose Telefone in Deutschland und China (2011)

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Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Druck zur Internationalisierung und Ausweitung von unternehmerischer Tätigkeit von Firmen aus den Industriestaaten in das benachbarte oder ferne Ausland, wird aufgrund der zunehmenden Marktsättigung und Umsatzeinbußen im eigenen Land stetig größer. Länder der BRIC-Staaten innerhalb der Emerging Markets bieten hier, mit ihren enormen Wachstumsraten eine Möglichkeit für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg. Somit stellt sich die Frage, inwieweit ein Unternehmen seine Markenführungsaktivitäten über Länder- und Kulturgrenzen hinaus standardisieren kann, um Kostenvorteile zu erzielen. Dem entgegenstehen verlorene Erträge aus einer undifferenzierten Zielgruppenansprache in verschiedenen Ländern, die durch eine ungenügende Berücksichtigung verschiedener kultureller und ökonomischer Größen entstehen und somit auch Auswirkungen auf die Markenführung haben. Darüber soll diese Arbeit mittels einer empirischen Analyse zum Vergleich der Markenimagedimensionen von Deutschland und China, vor dem Hintergrund der Herausforderungen in BRIC-Märkten Aufschluss geben. Im zweiten Kapitel wird dabei zunächst das Thema der Emerging Markets und speziell des BRIC-Landes China, mit seinen Besonderheiten und Herausforderungen theoretisch eingebettet. Das dritte Kapitel befasst sich mit der empirischen Analyse zweier Datensätze aus dem chinesischen und deutschen Markt der schnurlosen Telefone. Die Datensätze werden mittels einer Faktorenanalyse ausgewertet und verglichen. Das vierte Kapitel soll dann aus der Analyse und der theoretischen Einbettung heraus im Fazit erschließen, inwieweit es sinnvoll ist Markenführung über Ländergrenzen hinaus zu standardisieren und sich mit den Auswirkungen auf das Markenimage zu arrangieren, oder sich für angepasste Markenführung an kulturelle und volkswirtschaftliche Begebenheiten zu entscheiden. Ebook.
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9783656647102 - Kay Hohn: Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing - eBook
Kay Hohn

Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing - eBook (2011)

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9783656647089 - Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing

Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing (2014)

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ISBN: 9783656647089 bzw. 3656647089, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 09.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing, Titelzusatz: Eine empirische Analyse der Markenimagedimensionen im Markt für schnurlose Telefone in Deutschland und China, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Gewicht: 61 gr, Verkäufer: averdo.
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9783656647089 - Hohn, Kay: Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing
Hohn, Kay

Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing

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ISBN: 9783656647089 bzw. 3656647089, in Deutsch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Druck zur Internationalisierung und Ausweitung von unternehmerischerTätigkeit von Firmen aus den Industriestaaten in das benachbarteoder ferne Ausland, wird aufgrund der zunehmenden Marktsättigung undUmsatzeinbußen im eigenen Land stetig größer. Länder der BRIC-Staateninnerhalb der Emerging Markets bieten hier, mit ihren enormen Wachstumsrateneine Möglichkeit für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg.Somit stellt sich die Frage, inwieweit ein Unternehmen seine Markenführungsaktivitätenüber Länder- und Kulturgrenzen hinaus standardisierenkann, um Kostenvorteile zu erzielen. Dem entgegen stehen verlorene Erträgeaus einer undifferenzierten Zielgruppenansprache in verschiedenenLändern, die durch eine ungenügende Berücksichtigung verschiedenerkultureller und ökonomischer Größen entstehen und somit auch Auswirkungenauf die Markenführung haben.Darüber soll diese Arbeit mittels einer empirischen Analyse zum Vergleichder Markenimagedimensionen von Deutschland und China, vor dem Hintergrundder Herausforderungen in BRIC-Märkten Aufschluss geben.Im zweiten Kapitel wird dabei zunächst das Thema der Emerging Marketsund speziell des BRIC-Landes China, mit seinen Besonderheiten undHerausforderungen theoretisch eingebettet. Das dritte Kapitel befasst sichmit der empirischen Analyse zweier Datensätze aus dem chinesischenund deutschen Markt der schnurlosen Telefone. Die Datensätze werdenmittels einer Faktorenanalyse ausgewertet und verglichen. Das vierte Kapitelsoll dann aus der Analyse und der theoretischen Einbettung herausim Fazit erschließen, inwieweit es sinnvoll ist Markenführung über Ländergrenzenhinaus zu standardisieren und sich mit den Auswirkungen auf dasMarkenimage zu arrangieren, oder sich für angepasste Markenführung ankulturelle und volkswirtschaftliche Begebenheiten zu entscheiden.
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3656647089 - Anonym: Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing
Anonym

Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing

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9783656647102 - Kay Hohn: Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing
Kay Hohn

Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing

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*Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing* - Eine empirische Analyse der Markenimagedimensionen im Markt für schnurlose Telefone in Deutschland und China. 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
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